Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Werkatzen vom Finsterwald // Runde 42 // Sieg der Finsterkatzen

©Shahar
So Feb 21 2021, 13:17
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2597
Anmeldedatum : 09.12.15

Werkatzen vom Finsterwald // Runde 42 // Sieg der Finsterkatzen - Seite 7 Empty
Na okay :/
Da hat wohl der Mentor eine Information missinterpretiert würde ich mal zu behaupten wagen ...

Wie auch immer, ich habe heute leider wohl keine Zeit mehr, mich länger mit dem game zu befassen bzw. mich nochmal zu melden.
Viel Erfolg dann jedenfalls noch :c



©Aquamoon
So Feb 21 2021, 13:24
Aquamoon
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 11.02.19

Werkatzen vom Finsterwald // Runde 42 // Sieg der Finsterkatzen - Seite 7 Empty
Hello there,

sorry für den gelöschten Beitrag, der basierte auf ner falschen Vermutung, hab ihn also entfernt.

Sou, dieses mal ein richtiger.

Zuerst mal danke für dein Vertrauen Storm, es wird nicht enttäuscht werden. :3

Mit 5 zu zwei ist unser Vorsprung nicht zu verachten, liegt aber bei nem falschen Clangericht und tödlicher Nacht nur noch bei 3:2, das hier sollte also lieber nicht scheitern.

Derzeit sind wir 7 übrig.

Flamme, Shahar, Storm, Reiher, Kobold, Himbeer und ich.

Meine einschätzung zu jeder person:

Reiherschatten: finster.

Storm: Finster

Flamme: tendenz zu Finster, das mit der 13 hätte sie dezent ignorieren können.

Shahar: suspekt, fällt sonst nicht so sehr durchs Radar.

Kobold: Absolut keine Ahnung was ich von dir halten soll

Himbeer: ebenfalls leider keine Ahnung

Ich: bin mal so frech und setz mich auf die finster liste. Nachdem die gefi Theorie gescheitert ist, ich nicht der verpeilte Werstern war und ich auch nicht verwandelt wurde, sollte das wohl für mich sprechen. xD

Damit bleiben aus meiner Sicht noch 4 (oder 3, wenn man flam rausnimmt) potentielle Werkatzen.

Shahar, Kobold, Himbeer (evtl halt flamme)

Das Verhältnis unter diesen eine Weri zu wählen liegt dort also bei 67% bzw 50%.

Ich persönlich würde am ehesten auf Shahar gehen, weil sie wie gesagt so auffällig unauffällig ist und eine der erfahrensten und talentiertesten Spieler:innen. Ich trau ihr also zu, dass das beabsichtigt ist.

Vielleicht erfahren wir ja noch mehr von anderen, bis dahin wird meine Wahl wohl bei ihr bleiben.

Tschaumiau
~Aqua



©Reiherschatten
So Feb 21 2021, 13:48
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1888
Anmeldedatum : 26.05.16

Werkatzen vom Finsterwald // Runde 42 // Sieg der Finsterkatzen - Seite 7 Empty
@Shahar
Ich bezweifle, das unser Mentor was falsch interpretiert hat ;)

Ja, ich würde wie gesagt auch auf Shahar gehen und dies allen ans Herz legen, die gerne einen Finsterkatzensieg möchten, weil ansonsten würde es wohl knapp werden :'D
Aber ich bin einfach froh, dass wir immerhin auch dieses Clangericht noch gut hinbekommen können, wenn wir uns richtig anstellen.



©Himbeernase
So Feb 21 2021, 14:31
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 17.12.13

Werkatzen vom Finsterwald // Runde 42 // Sieg der Finsterkatzen - Seite 7 Empty
Wuhu da haben wir wohl einen sehr guten Heiler am Start xD Werkatzen vom Finsterwald // Runde 42 // Sieg der Finsterkatzen - Seite 7 3949571404
Ich habe auf Grund der Dinge die bis jetzt bereits geschrieben wurden ein paar Gedanken im Kopf und somit auch schon entschieden wer meine Stimme im Clangericht bekommt.
Allerdings werde ich meine Gedanken da lieber erstmal für mich behalten, denn wenn ich Recht habe wäre das zu gefährlich für uns wenn ich die Weris da drauf aufmerksam machen würde.



©Flammensturm
So Feb 21 2021, 19:10
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2775
Anmeldedatum : 08.03.16

Werkatzen vom Finsterwald // Runde 42 // Sieg der Finsterkatzen - Seite 7 Empty
Yeay wir haben noch eine Weri erwischt und jetzt sind nur noch 2 Weris übrig.
Ich habe schon mal eine eine Liste erstellt und bei mei er Einschätzung hat sich auch noch nichts geändert.Aber Shahar ist mir auch aufgefallen.
Ich habe meine Stimme schon abgeschickt und vielleicht erwischen wir noch eine Weri.



©Grasherz
So Feb 21 2021, 20:33
Grasherz
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 24.07.17

Werkatzen vom Finsterwald // Runde 42 // Sieg der Finsterkatzen - Seite 7 Empty
Ergebnis des 5. Tages

Clangericht:

Shahar – Reiherschatten, Himbeernase, Koboldstern, Aquamoon, Flammensturm (5)
Reiherschatten – Shahar (1)
Flammensturm - Stormprancer (1)
Aquamoon - Strafstimme (1)

Somit wird Shahar, die hungrige Werkatze und neuer Werstern, von den Finsterkatzen zum Galgen gezerrt und erhängt.

Die Nacht bricht an und mit dieser Erwachen die Nachtaktiven Rollen. Bitte bis morgen um 20:00 Uhr eure Aktionen zu mir!



©Reiherschatten
So Feb 21 2021, 20:48
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1888
Anmeldedatum : 26.05.16

Werkatzen vom Finsterwald // Runde 42 // Sieg der Finsterkatzen - Seite 7 Empty
Gute Teamarbeit würd ich mal sagen ^^ Ich bin aber echt froh, dass wir die Hungrige erwischt haben, weil sie ihre Fähigkeit ja noch nicht eingesetzt hat und dementsprechend kann sie schon mal in der nächsten Nacht nicht mehr eingesetzt werden.

Ich bin gerade echt gut gelaunt, dass wir schon wieder ne Werkatze losgeworden sind, auch wenn zumindest ich bei der letzten Werkatze noch auf dem Schlauch stehe. Wenn ich jetzt raten müsste, würde ich jetzt ganz spontan Kobold sagen, aber Himbeer ist halt so unscheinbar, dass er genauso gut möglich sein kann. Deswegen hoffe ich, dass wir vielleicht noch nen Hinweis auf irgendwen bekommen nach der Nacht, aber selbst wenn haben wir vermutlich noch nen Puffer, wenn wir die letzte Werkatze nicht im nächsten Clangericht hängen. Wir sind jetzt ja noch zu sechst und davon ist eine Person ne Werkatze. Ich gehe mal davon aus, dass jemand in der Nacht sterben wird, weil ich hab vorhin mal Gras gefragt und sie meinte, dass sie das Junge auch hätte sterben lassen, selbst wenn der Heiler sein Heilblatt in der Nacht eingesetzt hättest bzw hat und in der dritten Nacht ist es ja nicht ganz so unwahrscheinlich, dass es eingesetzt wird. Auch wenn ich natürlich hoffe, dass er es noch hat :'D ^^
Aber mal angenommen es stirbt im Clangericht ne FK, dann steht es im nächsten Clangericht zwei zu ein, also könnte es noch möglich sein. Wobei ich es schon schön fände, wenn es nicht so knapp ausgehen würde xD



©Aquamoon
So Feb 21 2021, 21:37
Aquamoon
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 11.02.19

Werkatzen vom Finsterwald // Runde 42 // Sieg der Finsterkatzen - Seite 7 Empty
Uiii,

das läuft ja super hier. WAIT I'M A GENIUS

definitiv zu 100% weri, vollkommen unironisch: shahar :D
also keine Ahnung, aber für die memes muss das sein.


hehehe. :P

Die letzte Werkatze wird schwer zu erwischen, aber prinzipiell sieht es sehr gut für uns aus.
Möglicherweise bringt die Nacht uns noch etwas mehr wissen und dann ist es beim nächsten CG vorbei. ^^

I mean es wird wohl entweder Flamme, Kobold oder Himbeer sein. xD

Flamme eher unwahrscheinlich, also bleiben hauptsächlich Kobold und Himbeer. Wenn jemand deren posts durchsuchen will, feel free to do so, ich bin zu faul, vllt morgen nach der Schule. xD

Tschaumiau
~Aqua



©Koboldstern
So Feb 21 2021, 22:41
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5487
Anmeldedatum : 16.12.13

Werkatzen vom Finsterwald // Runde 42 // Sieg der Finsterkatzen - Seite 7 Empty
Wieder ne Weri weniger xD läuft würd ich mal sagen^^
Ich hab ja nicht das Gefühl dass die letzte Weri noch besonders viele Chancen hat, Wir sind inzwischen dann doch recht in der überzahl. Auch wenn ich sehe, dass ich hier schon verdächtigt werde (Was ich natürlich selber auch machen würde. langsam wird der Kreis enger.)Kann euch dennoch versichern dass sich bei mir kein Wolf im Schafspelz versteckt hat. Vielleicht höchstens ein anderes Tier xD a wir aber noch zwei sehende Rollen haben, gehe ich von aus, dass das aber sowieso bald bestätigt werden kann.
Ich hoffe trotz Reiehrs Vermutung dass das Heilblatt vielleicht beim Junges doch nicht drauf gegangen ist, das würde uns auf jeden Fall helfen, eine Opferlose Nacht zu erleben. (Hab übrigens gar nicht dran gedacht, dass das Junge auf das Heilblatt stossen könnte 0.o) Bin bisher von ausgegangen, dass wir das Heilblatt noch im Spiel haben und hoffe wirklich, dass ich da nicht falsch gelegen bin die ganze Zeit. Nuja wir werden sehen.



https://www.finsterkatzen.com
©Aquamoon
Mo Feb 22 2021, 18:09
Aquamoon
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 11.02.19

Werkatzen vom Finsterwald // Runde 42 // Sieg der Finsterkatzen - Seite 7 Empty
Mal schauen, was die Nacht so verbirgt. Ein Heilblatt wär natürlich super, durchaus.

Hab nich viel zu sagen. xD
Tschaumiau
~Aqua



©Himbeernase
Mo Feb 22 2021, 18:27
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 17.12.13

Werkatzen vom Finsterwald // Runde 42 // Sieg der Finsterkatzen - Seite 7 Empty
Mega gut ^^ wir haben nur noch eine Weri übrig.

Ich hab jetzt auch schon ein paar mal meinen Namen unter den Verdächtigen gelesen, aber ich will euch hier jetzt keinen Text runter rattern wie unschuldig ich bin weil ganz im ernst das würde nichts beweisen und könnte genau so gut von einer Weri kommen. 
Ich weiß das ich bisher sehr unscheinbar gespielt hab (was teils davon kommt das ich privat echt ausgelastet bin) und mir war klar das ich dadurch früher oder später auf dem Radar als Weri landen könnte. 
Aber das war mir dennoch lieber als von den Weris als eine für sie gefährliche Rolle eingestuft zu werden und gefressen zu werden bevor ich meinen Finsterfusseln helfen konnte.



©Flammensturm
Mo Feb 22 2021, 18:49
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2775
Anmeldedatum : 08.03.16

Werkatzen vom Finsterwald // Runde 42 // Sieg der Finsterkatzen - Seite 7 Empty
Jetzt fehlt nur eine Weri.
Aqua und Storm sind ja save und durch das finden 13 bin ich auch save.
Jetzt haben wir 2 Kandidaten und beim nächsten CG werde ich Ruby wählen.
Ich hoffe das sie eine Weri ist.



©Stormprancer
Mo Feb 22 2021, 19:51
Stormprancer
Heiler
Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 27.11.20

Werkatzen vom Finsterwald // Runde 42 // Sieg der Finsterkatzen - Seite 7 Empty
Ich wollte mit meinem Post extra warten, bis Flam gepostet hat um zu sehen, was sie zu meinem Vote auf sie sagt. Tja anscheinend gekonnt ignoriert, was mich grade nicht weniger stutzig macht.
Und nein nur weil du mit der "13" rausgerückt bist, heisst das für mich noch lange nicht, dass du safe bist, sorry. Als ob es keine bewährte Taktik von Werkatzen wäre, extra safe einen klaren Hinweis aufmerksam zu machen, genau dass die anderen denken, dass man aus dem Schneider ist. Und es war logisch, dass nach Aisus Tod ihre Beiträge nochmal angeschaut werden-specially wenn die editiert wurde. Die weris könnten sich gedacht haben, dann lassen wir einen derer von uns die noch nicht verdächtigt ist, das sagen, damit dieser aus dem Verdacht rückt. Die Taktik ist recht bekannt und muss noch nicht mal von Flam selber kommen.

Ich sage nicht dass du klar ne weri bist, aber du bist mir momentan einfach am auffälligsten, sorry. Dein letzter Post hat das nur noch verstärkt, weil du ersten nicht mal fragst warum man dich wählt, wenn man doch eine Werkatze hat und zweitens dich selber noch als safe einstufst, so ganz erhaben, obwohl das nie bestätigt wurde. Sorry, das sieht sehr nach Hetze für mich aus, auch weil du jetzt einfach mal nen Namen nennst, den du wählst. Warum solltest du das jetzt schon machen? Ausser natürlich du hoffst das andere blind deinem Beispiel folgen.



©Grasherz
Mo Feb 22 2021, 20:10
Grasherz
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 24.07.17

Werkatzen vom Finsterwald // Runde 42 // Sieg der Finsterkatzen - Seite 7 Empty
Ergebnis der 5. Nacht

In dieser Nacht wird Reiherschatten, die Sternenkatze, gefressen.

Das Clangericht steht wieder an und ich bitte noch alle lebenden Katzen, sich bei mir bis 20:00 Uhr morgen für ihre Wahl zu melden!



©Aquamoon
Mo Feb 22 2021, 21:51
Aquamoon
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 11.02.19

Werkatzen vom Finsterwald // Runde 42 // Sieg der Finsterkatzen - Seite 7 Empty
Guden Morgen,
tut mir leid ich hab bisschen verschlafen.

Habe diese Nacht nicht so gut geschlafen... da hab ich auch ein bisschen verschlafen geblinzelt und 3 weitere Katzen gezählt. Moment mal 3? Aber das ist doch komisch. Das dachte ich mir auch, als ich Storm, Himbeer und Flamme friedlich hab schlafen sehen. Da waren also zwei Katzen nicht mehr da, anfangs waren meine Gedanken von der Müdigkeit verklebt wie Honig, doch anschließend fiel es mir wie Schuppen von den Augen!
Reiher und Kobold fehlten!!
Ich war allerdings zu ängstlich um nachzusehen was mit ihnen geschehen ist, doch am nächsten Morgen, als ich Kobold wieder in unserem Bau sah, wusste ich genau was geschehen war...

NIEDER MIT DEM KOBOLD!1!11!  Werkatzen vom Finsterwald // Runde 42 // Sieg der Finsterkatzen - Seite 7 766335376

Ruhe in Frieden Reiher, wir werden dich rächen!



©Stormprancer
Di Feb 23 2021, 19:15
Stormprancer
Heiler
Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 27.11.20

Werkatzen vom Finsterwald // Runde 42 // Sieg der Finsterkatzen - Seite 7 Empty
Da anscheinend unser Chamäleon keine Lust mehr hat sich zu verstecken, sag ich mal danke dafür und erwarte dann Heute Abend das für mich unweigerlich zu kommen scheinende Ende der Runde.



©Himbeernase
Di Feb 23 2021, 19:16
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 17.12.13

Werkatzen vom Finsterwald // Runde 42 // Sieg der Finsterkatzen - Seite 7 Empty
R.i.P. Reiher x.x
Da lag ich also mit meiner Theorie richtig aber scheinbar hat auch die letzte Weri Reiher schon im Blick gehabt.
Und ich hatte noch die Hoffnung mit meinem Post das Opfer der Nacht auf mich zu lenken xD
Ich bin auch etwas verwundert das nach dem Ergebnis so wenig geschrieben wurde.
Aber vllt. liegt das auch daran das wir verbliebenen Finster uns schon alle sicher sind wen wir wählen wollen?
Und die Weri sich geschlagen gibt statt sich zu versuchen zu verteidigen?



©Grasherz
Di Feb 23 2021, 20:34
Grasherz
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 24.07.17

Werkatzen vom Finsterwald // Runde 42 // Sieg der Finsterkatzen - Seite 7 Empty
Ergebnis der 6. Nacht

Wahlen:

Koboldstern - Koboldstern, Aquamoon, Flammensturm, Stormprancer, Himbeernase (5)

Somit begeht Koboldstern, die Rebellenkatze, selbstmord und die anderen helfen ihr dabei.

Und somit haben die Finsterkatzen gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! :D


Hier findet ihr das Protokoll:
 

Also ich bin ja echt überrascht, dass diese Runde so gut für die Finsterkatzen gelaufen ist! Es gab ja viele Werkatzen, wo ich auch überlegt habe, ob ich wirklich so viele mit rein nehmen soll. Erst recht mit der Urwerkatze. Aber das ist ja dann doch echt gut für die Finsterkatzen gelaufen! Reiher sollte ja schon in der ersten Nacht gefressen werden und dann kam Silber mit der Verwandlung. Und ich dachte mir nur so: Zum Glück stirbt die Sternenkatze nicht schon wieder als erste so wie die Runde davor xD

Zusammengefasst bin ich ja echt froh, dass das so gut geklappt hat diese Runde. Auch wenn ich so viele schon dabei war, war ich ja am Anfang doch was skeptisch, ob das auch so alles hinhaut auch mit den Rollen xD Aber mit ein paar Holpersteinen hat es ja dann doch ganz gut funktioniert und schlussendlich hab ich nichts vergessen und keinen großartigen Fehler gemacht. Und das ist doch schon mal was für die erste geleitete Runde! xD


Zuletzt von Grasherz am Di Feb 23 2021, 21:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Ratze
Di Feb 23 2021, 20:53
Ratze
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1706
Anmeldedatum : 14.09.15

Werkatzen vom Finsterwald // Runde 42 // Sieg der Finsterkatzen - Seite 7 Empty
Oh mein Goott da wäre ich ohne Lebensblatt eine Nacht eher gefressen worden o.o
Und jaa verdammt Aisu hatte anscheind sehr großes Interesse an mir xDD aber äääätschii hab doch gesagt ich bin kein Flohball :DD

Und endlich kann ich es sagen: ich trolle manchmal total gerne...aber ich ging am Anfang auch irgendwie davon aus, dass Aqua böse ist ^^

Jedenfalls fand ich die Runde lustig und ich freue mich schon sehr auf die nächste :D



©Reiherschatten
Di Feb 23 2021, 21:09
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1888
Anmeldedatum : 26.05.16

Werkatzen vom Finsterwald // Runde 42 // Sieg der Finsterkatzen - Seite 7 Empty
Wow wir haben gewonnen xD :3
Erstmal vielen Dank an Grasü für die tolle Leitung der Runde :D

Ich muss sagen, dass ich schon recht überrascht war, dass ich das erste Mal als Sternenkatze so lange überlebt hab und auch noch bei was helfen konnte xD Nein, aber mir hat die Rolle echt viel Spaß gemacht ^^
Und puh bin ich froh, dass ich nicht direkt in der ersten Nacht gefressen worden wär xP
Aber ich find es ja auch sehr schön zu sehen, wie sich die Tarnkatze in der ersten Nacht einfach als Sternekatze getarnt hat xD

Ich bin aber auch ein bisschen stolz auf mich, dass ich meinem Bahchgefühl vertrauen konnte, weil ich hatte schon von Anfang an irgendwie ein schlechtes Gefühl bei Shahar und Ruby. Scheint also manchmal doch zu funktionieren ^^
Und natürlich war die Runde auch echt witzig und es hat total Spaß gemacht, dass auch wieder mehr Leute geschrieben haben und es mal wieder richtig aktiv war :)



©Stormprancer
Di Feb 23 2021, 21:37
Stormprancer
Heiler
Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 27.11.20

Werkatzen vom Finsterwald // Runde 42 // Sieg der Finsterkatzen - Seite 7 Empty
Wuhi Gewonnen! Gratulation an uns, und HAHA Werkatzen!

Hat echt total Spass gemacht, auch durch dies aktivere Schreiben hier als vorherige Runden. Freu mich auch schon auf die nächste



©Koboldstern
Di Feb 23 2021, 21:47
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5487
Anmeldedatum : 16.12.13

Werkatzen vom Finsterwald // Runde 42 // Sieg der Finsterkatzen - Seite 7 Empty
Och menno, jetzt wollte ich doch alleine alle restlichen Finstis auffressen.. dann halt Harakiri xD
Aber Glückwunsch an @Grasherz ich finde für deine erste geleitete Runde hast du das echt super gemacht^^ Werkatzen vom Finsterwald // Runde 42 // Sieg der Finsterkatzen - Seite 7 3502642793



https://www.finsterkatzen.com
©Aquamoon
Di Feb 23 2021, 22:01
Aquamoon
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 11.02.19

Werkatzen vom Finsterwald // Runde 42 // Sieg der Finsterkatzen - Seite 7 Empty
Gutes Spiel!

Das war doch ein ne schöne Runde um wieder in WvF einzusteigen. :3

@Aisuchana auch wenn du mich betrogen hast, bleibst du für diese Runde mein Valentinsfussel. xD

Hat mich gefreut mit euch zu spielen. ^^

Tschaumiau
~Aqua



©Ravenstar
Mi Feb 24 2021, 05:54
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 19.03.16

Werkatzen vom Finsterwald // Runde 42 // Sieg der Finsterkatzen - Seite 7 Empty
Herzlichen Glückwunsch leute :D

Und danke fürdie Leitung xD

Ich hoffe mal länger dabei sein zu dürfen zur Abwechsling xD



©Flammensturm
Mi Feb 24 2021, 20:25
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2775
Anmeldedatum : 08.03.16

Werkatzen vom Finsterwald // Runde 42 // Sieg der Finsterkatzen - Seite 7 Empty
Yeahhhhh wir haben echt gewonnen und ich wurde nicht gefressen xD
Ich war die Fuchsherzige und ich habe ein paar mal überlegt,ob ich meine Fähigkeit einsetze.Wir haben die Weris sehr schnell aufgespürt,daher habe ich meine Fähigkeit nicht eingesetzt.
Die Lovestory zwischen Aisu und Aqua war echt lustig xD
Ich habe mich schon für die nächste Runde angemeldet.



©Gesponserte Inhalte

Werkatzen vom Finsterwald // Runde 42 // Sieg der Finsterkatzen - Seite 7 Empty



Seite 7 von 8
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv