Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Werkatzen vom Finsterwald // Runde 42 // Sieg der Finsterkatzen

©Grasherz
Do Feb 18 2021, 22:23
Grasherz
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 24.07.17

Werkatzen vom Finsterwald // Runde 42 // Sieg der Finsterkatzen - Seite 6 Empty
Sorry, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe. Das Junge hat sich in dieser Nacht geopfert und wurde nicht gefressen!



©Aquamoon
Do Feb 18 2021, 23:16
Aquamoon
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 11.02.19

Werkatzen vom Finsterwald // Runde 42 // Sieg der Finsterkatzen - Seite 6 Empty
Sou, sryyyy für den fehlenden Post. Ich hatte einen verfasst, der anscheinend nicht abgeschickt wurde. :/

Also, mein Senf mal dazu.
Zuerst mal Rest in Peace Saraeg.

Weiter dazu.
Ich versuch mal darzustellen, wie ich alle anderen sehe.
Finster: Reiherschatten, Storm, Ratze

Neutral: himbeer

tendenziell suspekt: kobold, staren, flamme

definitiv zu 100% weri, vollkommen unironisch: shahar :D
also keine Ahnung, aber für die memes muss das sein.


Ich glaube, am meisten interessiert mich aber gerade tatsächlich, ob Staren als sehr gute Spielerin noch auf unserer Seite spielt.
Das hier hat Saraeg, unser junges, übrigens gesagt, bevor sie gestorben ist. Muss keine Garantie sein, aber spricht doch schon eher gegen Staren.


Ich lasse mich übrigens nicht nochmal zum Finsterstern aufstellen, nachdem ich gestürzt wurde. D:
Ich muss mich ner neuen Situation anpassen, da is mir der Stern zu stressig tbh. :'D

Tschaumiau
~Aqua



©Stormprancer
Fr Feb 19 2021, 13:43
Stormprancer
Krieger
Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 27.11.20

Werkatzen vom Finsterwald // Runde 42 // Sieg der Finsterkatzen - Seite 6 Empty
Grad nicht Zeit, später mehr. Würde mich aber aufstellen lassen



©Flammensturm
Fr Feb 19 2021, 14:13
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2880
Anmeldedatum : 08.03.16

Werkatzen vom Finsterwald // Runde 42 // Sieg der Finsterkatzen - Seite 6 Empty
Ich lasse mich zum Fibsterstern sufgestellen.
Hier kommt meine Liste:
Ich-Finster
Ratze Finster
Storm-Finster
Reiher-Neutral
Himbeer-Neutral
Kobold-neutral
Staren-Neutral
Ichbweree mir noch die Beiträge von Saraeg durchlesen und vielleicht fibde ich einen Hinweis.



©Shahar
Fr Feb 19 2021, 15:51
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2689
Anmeldedatum : 09.12.15

Werkatzen vom Finsterwald // Runde 42 // Sieg der Finsterkatzen - Seite 6 Empty
Eine Rebellion also, ich gehe doch mal stark davon aus, um Zeit zu gewinnen. Immerhin fällt dadurch das Clangericht aus und wird haben stattdessen eine (eher nutzlose) neue FInstersternwahl.

@Reiherschatten schrieb:
Deswegen würde ich mal ganz stark auf Staren tippen. Bringt uns gerade natürlich nicht so viel, weil wir niemanden hängen können, aber falls der Heiler noch auf unserer Seite ist, könnte er Staren vermutlich sehr gerne mit seinem Heilerblatt killen.
Da würde ich auf jeden Fall mal zustimmen :3
Sollte also der Heiler nichts machen, dann haben wir definitiv eine (ich würde mal sagen) sichere Wahl fürs nächste Clangericht .

@Aquamoon schrieb:
definitiv zu 100% weri, vollkommen unironisch: shahar :D
also keine Ahnung, aber für die memes muss das sein.
Jaja, ich hab dich auch gerne xD Soll ich jetzt ne Liste machen, nur um dich aus Prinzip auch zu den Weris zu setzen? Nja, denk sie dir einfach :)

Flamensturm schrieb:
Hier kommt meine Liste:
Ich-Finster
Ratze Finster
Storm-Finster
Reiher-Neutral
Himbeer-Neutral
Kobold-neutral
Staren-Neutral
Abgesehen davon, dass ich der Liste nicht ganz zustimmen würde (also Staren bei neutral ist ... interessant?), finde ich es schon schade, dass ich da selbst nicht drauf durfte? Aqua hat's ja auch nicht drauf geschafft - warum das?



©Flammensturm
Fr Feb 19 2021, 16:05
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2880
Anmeldedatum : 08.03.16

Werkatzen vom Finsterwald // Runde 42 // Sieg der Finsterkatzen - Seite 6 Empty
@Shahar Ups,ich habe dich vergessen.
Dich schätze ich auch als neutral ein und Staren ist eine erfahrende Spielerin.



©Stormprancer
Fr Feb 19 2021, 17:39
Stormprancer
Krieger
Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 27.11.20

Werkatzen vom Finsterwald // Runde 42 // Sieg der Finsterkatzen - Seite 6 Empty
So , Wie versprochen jetzt noch n richtiger Beitrag von mir, auch wenn der vermutlich ebenfalls nicht der längste wird, da ich nichts beizutragen habe, was nicht schon erwähnt wurde. Das Saraeg das Junge war hätt ich mir jetzt auch nicht so gedacht. Allerdings konnte sie ja mit dem einen "Hinweis"
@Saraeg schrieb:
Ich glaube, am meisten interessiert mich aber gerade tatsächlich, ob Staren als sehr gute Spielerin noch auf unserer Seite spielt.
und vielleicht doch noch helfen. Es wurde ja schon der Heiler erwähnt, der in der Problematik des fehlenden Clangerichts Abhilfe schaffen könnte und uns von einer Werkatze befreien.

Ansonsten finde ich es spannend, wie Shahar anscheinend diese Runde ganz schön unter dem Radar von den Leuten hier durch rutscht. (Auf Flams Liste sogar nicht mal aufgeführt) Und auch sonst, hab ich das Gefühl , dass ich sie null einordnen kann. Oder hat Flam das vielleicht mit Absicht gemacht? z.B um eine "Mitweri" zu vergessen, nur damit die es dann selber bemerken kann und man somit zwischen den beiden nicht eine "Verwandtschaft" vermuten würde? Wäre eine mögliche Taktik. Oder aber Flam würde uns mit Absicht auf Sahahr aufmerksam machen wollen, weil sie eben vielleicht keine ist? Und man sie aber in den Fokus bringen will? Oder es war doch nur ein versehen?

Ich weiss zumindest wem ich bei der neuen Sternenwahl mein Vertrauen schenken werde. (Zumal meine eigentlich Wahl Aqua sich ja enthält .hahaha)



©Himbeernase
Fr Feb 19 2021, 18:19
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1276
Anmeldedatum : 17.12.13

Werkatzen vom Finsterwald // Runde 42 // Sieg der Finsterkatzen - Seite 6 Empty
nooo x.x
nicht unser Junges.
Und dann auch noch eine Rebellion und jetzt weiß ich nichtmal wen ich zum neuen Finsterstern wählen soll x.x



©Koboldstern
Fr Feb 19 2021, 19:47
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5834
Anmeldedatum : 16.12.13

Werkatzen vom Finsterwald // Runde 42 // Sieg der Finsterkatzen - Seite 6 Empty
RIP Sraeg.. wenigstens wars du in deinen letzten Stunden noch sehr hilfreich^^' xD (Wenn man von ausgeht, dass du dich tatsächlich bei Staren versteckt hast- was anscheinend keine Glanzidee war xD)

Ansonsten weiss ihr ehrlich gesagt grade nicht was ich noch schreiben soll, wir haben drei Sterne zum aussuchen, naja für mich ist da recht klar wen man wählen sollte, schliesslich haben wir davon jemanden vo dem wir wissen, dass er keine Werkatze ist. Dumm halt nur das wir jetzt mit 2 Nächten nacheinander " dealen" müssen.

Ansonsten wars das von mir erst mal, wer weiss, vielleicht gibts nach Grasis Verkündung ja mehr zu sagen. generell ist es heute sehr ruhig gewesen im Gegensatz zu den letzten Tagen hier^^'



https://www.finsterkatzen.com
©Grasherz
Fr Feb 19 2021, 20:44
Grasherz
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 24.07.17

Werkatzen vom Finsterwald // Runde 42 // Sieg der Finsterkatzen - Seite 6 Empty
Ergebnis des 4. Tages

Finstersternwahl:

Stormprancer – Reiherschatten, Himbeernase, Staren, Koboldstern, Shahar, Ratze, Aquamoon, Flammensturm (8)
Ratze – Stormprancer (1)
Flammensturm – (0)

Somit ist Stormprancer der nächste Finsterstern! Bitte reiche mir bis zum Ende der Nacht die Wahl deines Finstermondes ein.

Die nächste Nacht bricht wieder an und ich bitte alle, ihre Nachtaktionen mir bis 20:00 Uhr morgen mitzuteilen!

Ich war mal so frei und habe diese Phase jetzt keine Strafstimmen gezählt, weil ich davor kaum Zeit zu hatte und den Phasenpost nicht noch länger herauszögern wollte ˋ^^



©Shahar
Fr Feb 19 2021, 20:54
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2689
Anmeldedatum : 09.12.15

Werkatzen vom Finsterwald // Runde 42 // Sieg der Finsterkatzen - Seite 6 Empty
@Flammensturm schrieb:

Dich schätze ich auch als neutral ein und Staren ist eine erfahrende Spielerin.
Und was hat Staren jetzt mit Aqua zu tun? Ich hatte ja eigentlich gefragt, wo die Einschätzung zu Aqua abgeblieben ist.

@Stormprancer schrieb:
Ansonsten finde ich es spannend, wie Shahar anscheinend diese Runde ganz schön unter dem Radar von den Leuten hier durch rutscht.
Ich wundere mich immer noch, dass bisher nie wirklich auf mich eingegangen wurde, aber schön, dass ich auch mal ein Gespräch führen darf :0

@Stormprancer schrieb:
Oder hat Flam das vielleicht mit Absicht gemacht? z.B um eine "Mitweri" zu vergessen, nur damit die es dann selber bemerken kann und man somit zwischen den beiden nicht eine "Verwandtschaft" vermuten würde?
Wäre zumindest interessant, wobei ich doch eher davon ausgehe, dass sie es wirklich einfach vergessen hat ... zumindest würde ich Flam dahingehend so einschätzen, dass das keine geplante Taktik ist.
Als mit Flam zusammen in 'nem Team gespielt habe (z.B. als Gefipaar), haben wir meistens ausgemacht, sie solle mich doch als Werkatze verdächtigen ... das lenkt in meinen Augen eher ab ... naja, in Zukunft dann wohl nicht mehr xD


Edit: Hgw Storm :3



©Koboldstern
Sa Feb 20 2021, 02:11
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5834
Anmeldedatum : 16.12.13

Werkatzen vom Finsterwald // Runde 42 // Sieg der Finsterkatzen - Seite 6 Empty
xD @Shahar, jetzt wissen wir eure "geheime" Mastertaktik xD Muahahahahah

Joa ich würd sagen das Ergebnis der Sternenwahl, ist jetzt wenig überraschend, es hätte mich eher überrascht, wenns anders gekommen wäre xD Weil joa ist ja die einzig logische Schlussfolgerung. Ich fraaaaaage mich nur wer wohl zum Finstermond gemacht wird? hmmm Schwieeerig xD Wenn man Storms Posts und Sternenwahl so ansieht... Aber lassen wir uns mal überraschen, vielleicht macht er ja doch Staren zum Sterchen xD Nobody knows. Sou viel mehr bringt mein Kopf grade nicht zu stande, bin innerlich schon am choose schreiben, was ich den ganzen Tag schon vor mich herschiebe (haha es ist 2 uhr morgens...jajaja ich weiss - aber ihr wisst was ich meine) xD



https://www.finsterkatzen.com
©Himbeernase
Sa Feb 20 2021, 06:00
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1276
Anmeldedatum : 17.12.13

Werkatzen vom Finsterwald // Runde 42 // Sieg der Finsterkatzen - Seite 6 Empty
HgW zum Stern posten Storm ^^
nachdem ich dann gestern noch mal geguckt hatte wer sich hat aufstellen lassen fiel mir die Wahl dann doch sehr leicht ^^ 
Und es war mir fast klar das du auch das Rennen machen würdest.

Das hier wir heute mein einziger Post sein (eben schnell bevor ich zur Arbeit muss xD ) weil ich von heute bis Sonntag Mittag nicht zuhause bin ^^"
Aber es ist ja eh Nacht und mehr als auf das beste Hoffen kann ich da eh nicht xD



©Ratze
Sa Feb 20 2021, 10:54
Ratze
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1854
Anmeldedatum : 14.09.15

Werkatzen vom Finsterwald // Runde 42 // Sieg der Finsterkatzen - Seite 6 Empty
Herzlichen Glückwunsch Storm zum neuen Stern! :D
Meine Wahl ging zu Storm, weil ich der Meinung bin, dass wir dort eine Finster haben und ich bpsw. die Kandidatur von Flamme auch noch gar nicht gesehen habe. Jedenfalls wundert mich es auch aufgrund genannter Meinung nicht, dass wir ein so eindeutiges Ergebnis haben.

Ansonsten ja abwarten und Tee trinken..



©Reiherschatten
Sa Feb 20 2021, 11:10
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2022
Anmeldedatum : 26.05.16

Werkatzen vom Finsterwald // Runde 42 // Sieg der Finsterkatzen - Seite 6 Empty
Also überraschend kam dieses Ergebnis jetzt ja wirklich nicht, wenn er sicher ne Finsterkatze ist.
Ich hab ihn ja auch gewählt, einfach weil wir wissen, dass er auf unserer Seite spielt.

Ich hoffe wirklich, dass uns der Heiler in der Nacht einen Gefallen tut und vielleicht sein Todesblatt einsetzt ^^ Wenn wir schon sicher ne Finsterkatze haben :'D Aber mal sehen.

Falls ich heute Nachmittag noch ein bisschen Zeit hab, kommt nochmal ein ausführlicheren Post, aber hab grad nicht so viel Zeit.



©Aquamoon
Sa Feb 20 2021, 12:13
Aquamoon
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 11.02.19

Werkatzen vom Finsterwald // Runde 42 // Sieg der Finsterkatzen - Seite 6 Empty
Hoi, leider kein langer Post. Ist schon überraschend, dass jch für den kurzen hier Zeit hab.

Long story short, hoffentlich verreckt in der Nacht ne Weri,
wir haben ne Supi Finsterwahl hingelegt.
Und die letzten Werkatzen werden uns glaub ich echt übel im Magen liegen.

Dass Shahar so unten durchs Radar fällt, hat mich auch ziemlich irritiert, ngl.

Werd wohl wieder keinen Empfang etc haben, also ear das mein Post. :)

Tschaumiau
~Aqua



©Flammensturm
Sa Feb 20 2021, 14:03
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2880
Anmeldedatum : 08.03.16

Werkatzen vom Finsterwald // Runde 42 // Sieg der Finsterkatzen - Seite 6 Empty
Herzlichen Glückwunsch zum Finstermond.
@Shahar bei Aqua bin ich mir unsicher,ob er eine Finster oder eine Weri ist.
Hier kommt meine komplette Liste:
Ich-Finster
Ratze Finster
Storm-Finster
Reiher-Neutral
Himbeer-Neutral
Kobold-neutral
Staren-eher Weri
Aquamoon-neutral,wegen Verwandlung und so
Shahar-Neutral
@Shahar schrieb:
Ich glaube, am meisten interessiert mich aber gerade tatsächlich, ob Staren als sehr gute Spielerin noch auf unserer Seite spielt.
@Reiherschatten schrieb:
Deswegen würde ich mal ganz stark auf Staren tippen. Bringt uns gerade natürlich nicht so viel, weil wir niemanden hängen können, aber falls der Heiler noch auf unserer Seite ist, könnte er Staren vermutlich sehr gerne mit seinem Heilerblatt killen.
Oder wir killen Staren xD



©Stormprancer
Sa Feb 20 2021, 16:16
Stormprancer
Krieger
Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 27.11.20

Werkatzen vom Finsterwald // Runde 42 // Sieg der Finsterkatzen - Seite 6 Empty
Verneigt sich vor all seinen neuen Untertanen Danke, danke. Ich erde mein bestes tun, euch nicht zu enttäuschen.
Sou mal sehen wer mein Finstermond wird. (Wer hat die besten Bestechungsmethoden hier? hahahaha) Ansonsten ist ja nicht sonderlich viel passiert, wir bangen um die Nacht und ja.

Flammenstums letzter Post verwirrt mich extrem. Vor allem der letzte Teil. Du Zitierst Reiherschattens Text darüber, dass der Heiler doch Staren killen sollte mit seinem Blatt... und dann schreibst du drunter:
@Flammensturm schrieb:
Oder wir killen Staren xD

Like hä? Wieso denn jetzt ODER wir killen Staren? In dem ganzen zitierten Text darüber gings doch nur drum, dass Staren getötet werden sollte.. wie kommst du jetzt auf dieses Oder? Machst du das eigentlich extra? Willst du mich einfach nur verwirren?



©Reiherschatten
Sa Feb 20 2021, 20:00
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2022
Anmeldedatum : 26.05.16

Werkatzen vom Finsterwald // Runde 42 // Sieg der Finsterkatzen - Seite 6 Empty
Hab erst jetzt die Zeit dazu gefunden, nen Post zu schreiben, aber besser spät als nie ^^

Da jetzt offenbar viele Listen erstellen geb ich jetzt einfach auch meinen Senf dazu xD :'D

Zu Staren muss man denk ich nicht mehr viel sagen, da sie ja doch schon ziemlich offensichtlich ne Werkatze ist, wenn man Saraeg Glauben schenkt. Allerdings frag ich mich, ob sie verwandelt wurde  oder schon von Anfang an auf der anderen Seite gespielt hat. Eigentlich hatte ich es eher nicht gedacht, aber jetzt kann ich es mir schon besser vorstellen, einfach weil sie ja schon länger nicht mehr verwandelt wurde und es dann vielleicht etwas unauffälliger ist, wenn man es jetzt wieder macht. Aber wenn wir Glück haben, erfahren wir es ja heute Abend ^^

Zu Shahar konnte ich mir ehrlich gesagt noch keine Meinung bilden, weil sie diese Runde irgendwie so unauffällig schreibt, aber ich hab ehrlich gesagt kein allzu gutes Bauchgefühl bei ihr. Vor allem sit mir aufgefallen, dass sie meinte, einer Seherrolle sollte vielleicht Aqua nochmal überprüfen, weil er verwandelt hätte werden können. Was ja irgendwie auch Sinn macht, allerdings wäre somit die Seherrolle in dieser Nacht auch komplett unnütz gewesen, falls sich herausgestellt hatte, dass er immer noch ne Fisnterkatze ist und letztendlich könnte ja jede Person verwandelt worden sein. Also keine Ahnung, aber ich fand das etwas merkwürdig. Ansonsten kann ich nicht so viel zu ihr sagen, weil sie gerade einfach unauffällig wirkt.
2. Ansonsten: ich kann nur sagen, dass sie für mich nicht mehr unauffällig wirkt und auch sehr leicht einzuschätzen ist, was sie in sehr schlechtem Licht dastehen lässt.

Überraschenderweise schätze ich mich als Finsterkatze ein xD

Puh, Himbeer schreibt auch so wenig. Kann ich natürlich total nachvollziehen, aber das macht es natürlich auch nicht leichter, ihn einzuschätzen. Aber mein Bauchgefühl würde in im Moment nicht als Werkatze einstufen, was aber wirklich nicht viel bringt :'D

Und Flam ist wie immer, außer dass sie vielleicht noch eine Stufe verpeilter ist. Allerdings hat sie die 13 in Aisus Post gefunden und darum ist sie bei mir eher im Bereich der Finsterkatzen. Aber keine Ahnung, ob das jetzt sehr naiv ist von mir, sie nur deshalb eher bei den Fisnterkatzen zu sehen.

Kobold kann ich auch noch nicht wirklich einschätzen, aber ich würd sie aufgrund meines Bauchgefühls und Ausschussverfahren eher in Richtung Werkatze einstufen, aber ich hab absolut keine Ahnung, weil ich Himbeer zum Beispiel genauso wenig einschätzen kann.

Zu Storm und Ratze muss ich wahrscheinlich nichts schreiben, da sie ja eh sicher Finsterkatzen sind.

Und bei Aqua ist natürlich das Problem, dass ich ihn sehr gerne als Fisnterkatze einstufen würde, weil er ja in der ersten Nacht bestimmt abgefragt wurde o. Ä., aber er könnte natürlich noch verwandelt worden sein, weswegen ich ihn mal auf keine Seite schiebe, da ich ihn nicht wirklich gut einschätzen kann.

Keine Ahnung, ob irgendwem meine tollen Einschätzungen was bringen, aber ich dachte mir, vielleicht interessiert sich ja wer dafür, wen ich wie einscätze xD

Und @Flammensturm, du hast dich beim zitieren vertan, denn du hast Shahar drübergeschrieben, aber das Zitat stammt von Saraeg.

Ich hoffe jetzt einfach, dass wir keine allzu großen Verluste beklagen müssen :'D


Zuletzt von Reiherschatten am Sa Feb 20 2021, 22:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Grasherz
Sa Feb 20 2021, 20:50
Grasherz
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 24.07.17

Werkatzen vom Finsterwald // Runde 42 // Sieg der Finsterkatzen - Seite 6 Empty
Ergebnis der 4. Nacht

Staren, die verwandelte Werkatze, stirbt.
Ratze, der schwarze Kater, wird von den Werkatzen gefressen.

Zudem wird Aquamoon zum neuen Finstermond ernannt!

Als nächstes steht wieder das Clangericht an. Bitte alle Stimmen bis 20:00 Uhr zu mir!



©Koboldstern
Sa Feb 20 2021, 21:09
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5834
Anmeldedatum : 16.12.13

Werkatzen vom Finsterwald // Runde 42 // Sieg der Finsterkatzen - Seite 6 Empty
Jass! Unser Heiler ist aktiv, und hat uns erfolgreich von einer Werkatze befreit! Vielen Dank dafür.. Steht es wohl noch 4:2
BTw Glückwunsch Aqua zu deinem erneuten Aufstieg. Bin etwas überrascht, hätte echt mit Ratze gerechnet, aber okay.^^Ausserdem auch noch Gratulation an Storm-dafür dass du Staren so überführt hast. Also ich meine, klar sicher konnten wir uns durch das Junge sein, aber die ersten Verdacht Äusserungen usw hast du ja geäussert, Respekt dass du das rausgefunden hast.

Dann zum ungemütlichen teil, wir haben leider unsere schwärzeste Katze verloren... RIP Ratze..Gerade in der Endphase hätten wir deine Drohstimmen ganz gut gebrauchen könne, ne Stimme zusätzlich ist ja bekanntlich manchmal das Züngelchen an der Waage.
Die frage wäre dann halt noch, wer die letzten beiden Weeris sind...

Da ja alle so schön einschätzen, mal sehen

Aqua da nicht verwandelt schätze ich hin jetzt ziemlich sicher als Finster ein, da er ja nicht verwandelt wurde in der ersten Nacht
Storm ist klar Finster
Reiher eher Finster bis neutral
Flam-ich bin verwirrt xD
Himmi- kann ich gar nicht einschätzen aufgrund von nichts aussagenden Beiträgen
Shahar- neutral? kann ich irgendwie ich nicht so ganz einschätzen diese Runde
Well meine Wenigkeit kenne ich ja. Finster logischerweise.(als ob da was anderes dastehen würde, wenn ich ne Wer wär, aber joa xD)
Fazit.. es scheint mir, als hätte ich nun keine Ahnung, ausser den beiden gesaften Finsters, und Reiher, von der ich eigentlich auch eher von Finster ausgehen würde...toll.. Grosse Hilfe Ruby, grosse Hilfe^^'



https://www.finsterkatzen.com
©Reiherschatten
Sa Feb 20 2021, 22:11
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2022
Anmeldedatum : 26.05.16

Werkatzen vom Finsterwald // Runde 42 // Sieg der Finsterkatzen - Seite 6 Empty
Schade, dass wir Ratze verloren haben, aber immerhin war es keine der 'wichtigeren' Rollen.
Ansonsten ist die Nacht aber sehr gut verlaufen, da wir wissen, dass der Heiler noch auf unserer Seite spielt sowie Aqua und wir haben ne Werkatze los ^^

Ansonsten muss ich sagen, dass meine Wahl schon feststeht. Shahar ist mir einfach sehr suspekt geworden aufgrund ihrer Äußerung zu Aqua und auch so muss ich sagen, dass mein Bauchgefühl sehr deutlich sagt, dass sich hinter ihr sehr wahrscheinlich ne Werkatze verbirgt.

Hab grad nicht mehr Zeit, aber morgen kommt wahrscheinlich nochmal was ^^



©Stormprancer
Sa Feb 20 2021, 23:41
Stormprancer
Krieger
Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 27.11.20

Werkatzen vom Finsterwald // Runde 42 // Sieg der Finsterkatzen - Seite 6 Empty
Was soll man da sagen.. Einerseits, hat der Heiler durchgegriffen und Staren gekillt, was ja super ist. Andererseits haben wir natürlich jetzt auch wieder eine unserer Clankatzen verloren, was wiederum schlecht ist, aber wohl zu erwarten war (leider)
Was mich zu Koboldsterns Aussage bringt
Kobby schrieb:
BTw Glückwunsch Aqua zu deinem erneuten Aufstieg. Bin etwas überrascht, hätte echt mit Ratze gerechnet
Naja um ehrlich zu sein habe ich stark damit gerechnet, dass ratze diese Nacht nicht überleben wird, da sie ausser mir bis vorhin die einzige fixierte Finsterkatze war. Um mir selber die Mühe zu ersparen, heute gleich wieder einen Mond zu suchen, habe ich mich für Aqua entschieden in der Hoffnung dass Staren sterben würde, und meine Theorie, dass sie die verwandelte ist aufginge und somit Aqua ebenfalls gefestigt würde.

Reiher scheint des weitern Sehr überzeugt zu sein und das sehr plötzlich. Ist jetzt die Frage, kauft man ihr das ab oder nicht.
Ich habe mich aber beim durchlesen der letzten paar Beiträge und Einschätzungen der einzelnen Spieler ebenfalls schon gefragt, Schlittert Shahar vielleicht diese Runde so durch, weil sie es einfach beabsichtigt?
Es wäre schon ein recht mutiger Move, wenn Reiher so auf jemanden los ginge, und der sich dann als Finsterkatze herauspuppt. Dann wäre Reiher ja die nächste. Ausser sie ist doch weine Werkatze und sie Pokern mit der Anzahl Spielern, was ich allerdings für unwahrscheinlich halte, das würde frühestens nach einer weiteren toten Finsterkatze Sinn machen, denke ich.

Ansonsten verstehe ich Flams Post ebenfalls nicht und das macht sie in meinen Augen leicht suspekt, da ich das Gefühl habe, dass ihr nicht nur einen ihrer Beiträge diese Runde äusserst suspekt gefunden habe.



©Aquamoon
So Feb 21 2021, 13:06
Aquamoon
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 11.02.19

Werkatzen vom Finsterwald // Runde 42 // Sieg der Finsterkatzen - Seite 6 Empty
Finsterkatzen wtf, lösch doch den Beitraaaag


Zuletzt von Aquamoon am So Feb 21 2021, 13:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Aquamoon
So Feb 21 2021, 13:06
Aquamoon
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 11.02.19

Werkatzen vom Finsterwald // Runde 42 // Sieg der Finsterkatzen - Seite 6 Empty
anscheinend nicht gelöscht, also weg editiert.


Zuletzt von Aquamoon am So Feb 21 2021, 13:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gesponserte Inhalte

Werkatzen vom Finsterwald // Runde 42 // Sieg der Finsterkatzen - Seite 6 Empty



Seite 6 von 8
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv