Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Werkatzen vom Finsterwald // Runde 42 // Sieg der Finsterkatzen

©Grasherz
Do Feb 11 2021, 20:29
Grasherz
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1049
Anmeldedatum : 24.07.17

Werkatzen vom Finsterwald // Runde 42 // Sieg der Finsterkatzen Empty
Herzlich willkommen zur 42. Runde Werkatzen vom Finsterwald!



Somit startet nun die Spielrunde. Alle Rollen habe ich soeben verteilt! Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg, mögen die Besseren gewinnen! ;)


Hier noch einmal die Regeln:
 


Und hier die Rollenerklärungen:
 


Mitspieler

01 @Staren - verwandelte Werkatze
02 @Shahar - hungrige Werkatze und neuer Werstern
03 @Ravenstar - Tarnkatze und Werstern
04 @Reiherschatten - Sternenkatze
05 @Himbeernase
06 @Saraeg - Junges
07 @Flammensturm
08 @Koboldstern - Rebellkatze
09 @Stormprancer - Finsterstern
10 @Aisuchana - Mentor, Herzpfeil mit Vally
11 @Vally - Charmante Kätzin Herzpfeil mit Aisuchana

12 @Ratze - schwarzer Kater
13 @Silberträne - Urwerkatze
14 @Aquamoon - Finstermond


Finsterkatzen:
Chamäleonkatze, Heiler, Sternenkatze, Charmante Kätzin, Ältester, Junges, fuchsherzige Katze, schwarzer Kater

1. unbekannte Finsterkatze: Heilerschüler, mürrische Katze oder die Schöne
2. unbekannte Finsterkatze: Mentor, Königin oder Tageslichtkrieger


Werkatzen:
Tarnkatze, hungrige Werkatze, Rebellenkatze

unbekannte Werkatze: einsame Werkatze, ehemalige Streunerin oder Urwerkatze


Die Gefährten sind im Spiel!

Strafpunkte:
 


Eure Aktionen würde ich dann gerne bis 20:30 Uhr haben, je nach Phase kann es variieren, aber ich werde versuchen, diese regelmäßig zu beenden. Das Phasenergebnis poste ich dann kurz nach Phasenende, wenn sich etwas verschieben sollte würde ich es vorher bekanntgeben.

Falls ihr mal keine Zeit haben solltet und nicht posten oder abstimmen (oder aber auch beides xD) könnt, gebt mir einmal kurz Bescheid und ich trage euch aus. Ich bitte aber um pünktliche Phasenposts, Clangerichtsstimmen und Nachtaktionen!

Nun beginnt die Wahl zum Finsterstern. Ich bitte euch, eure Kandidaturen farblich zu markieren, damit auch niemand übersehen wird und ich euch sofort eintragen kann. Die Phase geht bis Samstag, 13.02.2021 um 20:30 Uhr.

Kandidaten:

1. @Stormprancer
2. @Ratze
3. @Aisuchana
4. @Ravenstar
5. @Aquamoon
6. @Flammensturm

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß und lasst die Spiele beginnen! :D


Zuletzt von Grasherz am Di Feb 23 2021, 21:07 bearbeitet; insgesamt 23-mal bearbeitet



©Stormprancer
Do Feb 11 2021, 20:38
Stormprancer
Heiler
Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 27.11.20

Werkatzen vom Finsterwald // Runde 42 // Sieg der Finsterkatzen Empty
Juchuu und schon sind wir wieder voll dabei. Freu mich auf ne neue Runde mit euch. Also ich würd sagen nach meinem Sieg der letzten runde fühle ich mich langsam confident genug um mich mal testweise zum Finsterstern aufstellen zu lassen. Mal sehen. rede gibts keine, nehmt mich oder nicht, aber wählt mich nicht im Clangericht (hahah reimt sich grad so schön bescheuert . einfach keine Beachtung schenken)

Let'se gooooo



©Ratze
Do Feb 11 2021, 20:40
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1710
Anmeldedatum : 14.09.15

Werkatzen vom Finsterwald // Runde 42 // Sieg der Finsterkatzen Empty
Zweite :D

Also ich bin happy, dass diese Runde schnell gestartet ist und ich hoffe dass ich diese Runde länger lebe. Ich schalte also mein Gehirn an. Ja die Frage nach welchem kann auch berechtigt sein aber egal :D

Hatten wir schonmal die fuchsherzige im Spiel? Jedenfalls finde ich die Zusammensetzung echt interessant und uff ja Werris mit Rebelle und hungrige könnte nervig werden.

Vielleicht kommt ja auch wieder so ein geiles Massaker wegen des Gefährtenpaares und der Rollenkombi. Ich bin echt gespannt wie das ausgehen wird.

Ich denke aber nicht, falls es eine einsame geben sollte, dass sie gewinnen wird. Ich meine so viel Glück kann es nicht geben oder der/die/das hat echt von Storm gelernt xD

Hatte Staren die Kekse der letzten Runde eigentlich noch verteilt?


Also ja ich bin gespannt. ich würde mich zum Stern wieder aufstellen lassen.

EDIT:
Storm hat meine Freudeparty gerade voll kaputt gemacht mit dem Post xD
Ich so "lalala Erste" und dann ätsch nope da ist ein Post



©Aisuchana
Do Feb 11 2021, 21:02
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7281
Anmeldedatum : 15.08.14

Werkatzen vom Finsterwald // Runde 42 // Sieg der Finsterkatzen Empty
Wuuuuuw so schnell geht’s wieder los yaaat
Ich bin mal gespannt wie es diese Runde wird.
Jedenfalls würde ich diesmal auch kandidieren, da ich den Start mal nicht verpasst hab xD
Ich stelle mich also zur Sternwahl auf.
Bin leider am Handy und kann nicht farbig machen :c

Jedenfalls ja ich glaube die Fuchsherzige hatten wir noch nie. Muss erstmal nochmal nachlesen LOL

Allen schonmal viel Spaß:)



©Koboldstern
Do Feb 11 2021, 21:27
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5491
Anmeldedatum : 16.12.13

Werkatzen vom Finsterwald // Runde 42 // Sieg der Finsterkatzen Empty
@Aisuchana hab mir kurz erlaubt deine Kandidatur farbig zu machen^^ xD

Ansonsten wuhuu comom let's twist again.. like we did.. Ach egal.. xD kennt wahrscheinlich keiner mehr dieses Lied xd Ich freu mich, die Aufstellung sieht sehr interessant aus, könnte schwer werden so ganz ohne Heilerschüler, aber davon lassen wir uns ja wohl nicht unterkriegen was?
Da sich bereits 3 Leute vor mir aufgestellt haben, habe ich nicht den Drang auf Sternchen zu plädieren, zumal ich grad erst geleitet hatte, das war mit für den Moment Verantwortung genug xD Kommen ja auch noch welche Nach mir, vielleicht finden sich da drunter noch mehr Kandidaten xD



https://www.finsterkatzen.com
©Reiherschatten
Do Feb 11 2021, 21:41
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1895
Anmeldedatum : 26.05.16

Werkatzen vom Finsterwald // Runde 42 // Sieg der Finsterkatzen Empty
Ui, das ging jetzt aber schnell. Freu mich auf jeden Fall, dass die Runde schon gestartet hat ^^

Da sich ja schon drei Leute aufgestellt haben, mach ich das mal nicht, weil ich außerdem nicht weiß, wie viel Zeit ich genau hab :'D

Ich bin auf jeden Fall schon mal sehr froh, dass wir ne Chamäleonkatze haben, falls wir in der ersten Nacht direkt ne wichtige Rolle verlieren würden. Die unbekannten Rollen sind aber auch interessant, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich lieber den HS oder die Schöne hätte :'D Und bei den zweiten unbekannten ist es ja noch schwieriger, wobei mir vermutlich der Mentor am liebsten wäre, weil der TLK ja nur bedingt gut ist und die Königin zwar auch was bringt, aber der Mentor vermutlich schon noch etwas mehr.
Puh, bei der unbekannten Werkatzenrolle fänd ich alle relativ schlecht für uns xD Aber kann man wohl nichts machen.

Dann wünsche ich noch allen viel Spaß und drücke allen Personen, die sich zum Findterstern aufstellen lassen, die Pfoten und hoffe, dass es ne FK wird ^^



©Silberträne
Do Feb 11 2021, 22:29
Silberträne
Schüler
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 09.02.21

Werkatzen vom Finsterwald // Runde 42 // Sieg der Finsterkatzen Empty
Soo ich melde mich auch mal ^^
Bin froh den Start nicht verpasst zu haben :*

Aber freut mich, dass ich endlich wieder mitmischen kann. Freue mich auf jeden Fall Mega auf diese Runde.
Ich lasse mich aber nicht aufstellen, muss erst mal wieder mit allem klar kommen xD
So viele neue Rollen... Kann die jetzt auch zum dritten nachlesen. Eure ganzen Aufzählungen, Abwägungen bringen mich komplett durcheinander >. <

Vielleicht sollte ich mir das mal ausdrucken. Wäre zumindest produktiver als das hin und her schalten xD



©Staren
Fr Feb 12 2021, 00:42
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15416
Anmeldedatum : 31.08.14

Werkatzen vom Finsterwald // Runde 42 // Sieg der Finsterkatzen Empty
Yeeeeey *freut sich viel zu übertrieben* :DDDD Okay... Professionalität, Staren - ne, die gab's bei mir noch nie.

Also da wir nun in der 42. Runde sind, hab ich überlegt mich aufstellen zu lassen - hab's dann aber doch wieder über den Haufen geworfen - falls es wen interessiert, denn es ist spät und ich bin müde und garantiert nicht in der Lage eine rationale Entscheidung zu treffen.

Nice, die Chamäleon ist dabei :DD SK ist auch super, naja, wenn sie nicht gleich wieder stirbt :'D

Och ne, bitte keine Urwer q.q Nicht das einsame oder Streunerin besser wären, obwohl minimal schon. Wird' auf jedenfall 'ne harte Runde mit vier Werkatzen owo Und dann ist auch noch die Tarnkatze dabei e.e

Oki, erstmal lesen, was die Anderen meinen... Gut, dass ich mich nicht aufstelle, dass ist mir zu viel Konkurrenz, lol :'D

@Ratze
Ne, der wartet noch auf denjenigen, der mit dem Raten anfängt :P Also das Angebot steht noch xD

Ruby schrieb:
könnte schwer werden so ganz ohne Heilerschüler, aber davon lassen wir uns ja wohl nicht unterkriegen was?
Wer sagt denn, dass er nicht mit von der Partie ist? o.o

Hm... wollte sich nicht ganz mehr einer äußern... Also Charmante finde ich auch noch gut - kann ganz nützlich sein z.B. um die Tarn aufzudecken oder zu wissen, ob wir eine Urwer haben. Ist aber auch blöd, wenn wir einen HS haben. Schwarzer Kater - war das die Drohkatze? (Wenn ja, demjenigen viel Spaß :D) Fuchsherzige - ja, kein Plan, was die kann, muss man ja tatsächlich nachlesen gehen e.e Okay, kann im Notfall tatsächlich ganz hilfreich seien, wenn die Weris doch zu schnell die Überhand gewinnen sollten. Also ich hätte dann gerne noch ein Mentos und einen HS - danke, das war's dann :'D

Ja, dann mal gute Nacht, Morgen oder Mittag :'D Und auf eine spannende Runde ^-^



©Ravenstar
Fr Feb 12 2021, 06:32
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1529
Anmeldedatum : 19.03.16

Werkatzen vom Finsterwald // Runde 42 // Sieg der Finsterkatzen Empty
Jeai es gehr ja schon (halb) los :D

Wieso halb? So richtig los gehts ja wohl erst, sobald die 1. Nacht durch ist und man anfangen kann, daraus Dinge zu schliessen xD

Finstersternwahl.
Ich will hier anmerken, dass ich letzte Runde als Finsterstern irgendwie so gar keinen epischen, historischen Zug habe machen können, um die dreckigen Werkatzen auszurotten, da aus welchem Grund auch immer, ich gleich am Anfang gegen alle Logik gehängt wurde xD

Ich lasse mich also so wie immer als Finsterstern aufstellen! Meine neue Werbekampagne diesmal, orientiert sich an meiner letzten. Nur diesmal hoffentlich mit dem vernünftigen Resultat, dass wir Finsterkatzen auch gewinnen! :D



©Aquamoon
Fr Feb 12 2021, 08:35
Aquamoon
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 800
Anmeldedatum : 11.02.19

Werkatzen vom Finsterwald // Runde 42 // Sieg der Finsterkatzen Empty
Guess who's back? Back again.

Wenn Koboldstern mit Lyrics startet, darf ich das auch. :P
Och Mensch ich hab euch alle vermisst, schließlich hab ich euch zumeist zum Fressen gern. ;)

Ich versuche dieses Mal extra aktiv zu sein und deswegen lasse ich mich dieses Mal sogar zum Finsterstern aufstellen. :D

Euch allen viel Spaß in der Runde und achtet auch ja auf Social Distancing, sonst erwischt euch das Werkatzen-Virus. o.O



©Shahar
Fr Feb 12 2021, 10:29
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2603
Anmeldedatum : 09.12.15

Werkatzen vom Finsterwald // Runde 42 // Sieg der Finsterkatzen Empty
uhh eine neue Runde 0:
Ich hoffe dieses Mal darf ich länger mitspielen als beim letzten Mal xD
(Dabei hatte ich mich doch so gefreut, mal die Sternenkatze zu bekommen x-x)

Jedenfalls, aufstellen lasse ich mich dieses Mal nicht, weil ich die nächsten paar Tage ein bisschen weniger Zeit habe, aber ich wünsche euch auf jeden Fall allen viel Erfolg :3



©Ratze
Fr Feb 12 2021, 10:55
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1710
Anmeldedatum : 14.09.15

Werkatzen vom Finsterwald // Runde 42 // Sieg der Finsterkatzen Empty
@Staren
aber ich liebe Kekse! Wir haben letzte Runde gesehen, dass das nicht funktioniert xD
Also ich rate mal und sage, dass wir Heilerschüler, Tageslichtkrieger und die Urwerkatze dabei haben.

Ansonsten finde ich es echt cool, wie viele sich zum Stern bisher haben aufstellen lassen wollen ^^




©Staren
Fr Feb 12 2021, 11:11
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15416
Anmeldedatum : 31.08.14

Werkatzen vom Finsterwald // Runde 42 // Sieg der Finsterkatzen Empty
Wie sich einfach noch zwei Leute zum Stern aufgestellt haben :0 Da hat man ja eine richtige Auswahl o.o Aber wo ist Flam? Lässt sie sich diese Runde etwa nicht aufstellen? q.q Hmpf... dann muss ich mich ja entscheiden...

Ah, lol, ganz überlesen. Es gibt auch ein Gefährtenpaar ~

@Ratze
Verstehe ich, ich auch :D Was letzte Runde nicht funktioniert hat, kann ja diese Runde werden Vielleicht sollte ich den Gewinn erhöhen...? xD Okay, zugegebenermaßen glaube ich da auch nicht dran.



©Saraeg
Fr Feb 12 2021, 19:08
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 26.03.16

Werkatzen vom Finsterwald // Runde 42 // Sieg der Finsterkatzen Empty
Als so ziemlich letzte dann auch noch von mir ein Startpost, bevor ich hier gleich mal die erste Phase verpasse.
Auf jeden Fall schon mal eine interessante Rollenverteilung und so auf den ersten Blick denk ich ziemlich ausgeglichen zwischen Weris und Finsters. Ich bin mal echt gespannt, wer die bessere Partei sein wird. Vielleicht aber auch mal wieder ein Sieg der Gefährten? Diesmal sind ja vielleicht sogar zwei Paare möglich.

Auf jeden Fall freue ich mich auf die neue Runde und werde gleich noch meine Stimme abgeben.



©Flammensturm
Fr Feb 12 2021, 19:58
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2778
Anmeldedatum : 08.03.16

Werkatzen vom Finsterwald // Runde 42 // Sieg der Finsterkatzen Empty
@Staren ich habe den Start verpasst und ich lasse mich auch zum Finsterstern aufstellen.
Die Rollenverteilungen sind sehr interessant.
Das ist das erste mal das ich den Start verpasst habe.



©Aquamoon
Sa Feb 13 2021, 14:01
Aquamoon
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 800
Anmeldedatum : 11.02.19

Werkatzen vom Finsterwald // Runde 42 // Sieg der Finsterkatzen Empty
Uiii, da hab ich mir ja ne interessante Runde für meine erste Kandidatur ausgesucht, starke Konkurrenz. ^^

Aber ihr solltet definitiv mich wählen, ich baue eine große Mauer zwischen uns und den Werkatzen. :o

Spaß beiseite, viel Glück den anderen Kandidaten. :)

Tschaumiau
~Aqua :3



©Silberträne
Sa Feb 13 2021, 14:16
Silberträne
Schüler
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 09.02.21

Werkatzen vom Finsterwald // Runde 42 // Sieg der Finsterkatzen Empty
Ui das ist ja eine richtig aktive Runde...so an die Finsterstern Kandidaten...wie sieht es denn hier mit einem Wahlkampf aus xD
Ich bin mit der großen Auswahl und diesen typischen Anfangsposts etwas überfordert xD

@Aquamoon schrieb:
ich baue eine große Mauer zwischen uns und den Werkatzen. :o

HAHAHA
Das feier ich gerade megaa :DD



©Himbeernase
Sa Feb 13 2021, 18:15
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 17.12.13

Werkatzen vom Finsterwald // Runde 42 // Sieg der Finsterkatzen Empty
sou Ausnahmsweise mal nur ein kurzer Pflicht post von mir ^^" war heute arbeiten und Wohnung besichtigen und bin komplett platt xD

Ich freue mich auf diese Runde mal sehen wies so läuft diesmal xD



©Grasherz
Sa Feb 13 2021, 20:49
Grasherz
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1049
Anmeldedatum : 24.07.17

Werkatzen vom Finsterwald // Runde 42 // Sieg der Finsterkatzen Empty
Ergebnis der Finstersternwahl

Stormprancer – Reiherschatten, Koboldstern, Himbeernase (3)
Ratze – (0)
Aisuchana – Flammensturm, Ratze, Aquamoon (3)
Ravenstar – (0)
Aquamoon – Shahar, Ravenstar, Saraeg, Stormprancer, Aisuchana, Silberträne (6)
Flammensturm – (0)

Fehlende Stimmen: Staren, Vally

Somit ist Aquamoon eindeutig der neue Finsterstern! Ich bitte dich, mir bis zu Ende der nächsten Phase deinen Finstermond mitzuteilen.
Damit startet nun die Nachtphase. Ich bitte euch, mir bis morgen 20:00 Uhr alle Nachtaktionen einzureichen.


Zuletzt von Grasherz am Sa Feb 13 2021, 22:47 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet



©Reiherschatten
Sa Feb 13 2021, 21:18
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1895
Anmeldedatum : 26.05.16

Werkatzen vom Finsterwald // Runde 42 // Sieg der Finsterkatzen Empty
Glückwunsch an Aquamoon, auch wenn ich absolut nicht erwartet hab, dass er Stern wird, weil er ja schon länger nicht mehr mitgespielt hat. Und dann direkt sechs Stimmen. Respekt :'D Hoffen wie einfach, er spielt auf unserer Seite.

Ich hab Storm gewählt, weil mir die letzte Runde gezeigt hat, dass er schon ein ziemlich guter Spieler ist. Ansonsten kann man ja eigentlich wegen nichts anderem wen wählen ^^

Und ich hoffe, ihr erwartet diese Runde nicht allzu viel von mir, da ich nicht sooo viel Zeit hab. Homeschooling und dann noch viel anderen Zeug nimmt im Moment bei mir schon viel Zeit ein, aber wenn es diese Runde so viele mitspielende gibt, wird es hoffentlich nicht so ins Gewicht fallen, wenn ich nicht so viel schreib wie normalerweise ^^



©Aisuchana
Sa Feb 13 2021, 21:51
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7281
Anmeldedatum : 15.08.14

Werkatzen vom Finsterwald // Runde 42 // Sieg der Finsterkatzen Empty
Herzlichen Glückwunsch Aqua zum Stern!
Wow das ist ja mal ein Wiedereinstieg ins Spiel xD viele wollten dich wohl so zurück willkommen heißen xD
Hoffen wir du spielst auf der richtigen Seite, aber das wissen wir ja vielleicht dank einer abfragerolle bald :)

Danke auch an meine Wähler!
Und mir tun die 3 mit 0 stimmen gerade irgendwie leid uwu haha

Naja jetzt ist erstmal die Nacht, mal schauen was daraus wird, hoffen wir das beste!



©Staren
So Feb 14 2021, 00:06
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15416
Anmeldedatum : 31.08.14

Werkatzen vom Finsterwald // Runde 42 // Sieg der Finsterkatzen Empty
Ja, gut... hatte iwie nicht bedacht, dass ich bis nach 20 Uhr arbeite und habe folglich iwie nicht abgestimmt. Wen es juckt - ich hätte Flam gewählt, wäre wohl die Einzige gewesen owo
Glückwunsch an Aqua! Tja, da hatte wohl jemand ein sehr überzeugendes Argument, warum er Stern werden sollte o.o Was ist mit den Werkatzen, die sich unten drunter durch buddeln? Oder die, die auf wundersame Weise soetwas wie klettern können und einfach drüber klettern?

Hm... ansonsten joa, überraschend viele haben Aqua gewählt - da wurde offensichtlich jemand vermisst. Freut mich, dass es eine rege Beteiligung gab, wenn man von Vally und mir absieht. Ich hoffe, das bleibt in etwa so.

@Saraeg schrieb:
Vielleicht aber auch mal wieder ein Sieg der Gefährten? Diesmal sind ja vielleicht sogar zwei Paare möglich.
Also wo du das gerade so schön wieder erwähnst und mein Gedächtnis noch grob in Erinnerung hat, dass du 3x hitnereinander Gefipaar warst: Hegst du da etwas Hoffnung auf einen Sieg? xD

Reiher hat nicht so viel Zeit - eine geschickte Masche, um sich in den Hintergrund zu stellen und von da aus einfach nur das Geschehen zu beobachten und nicht selbst in den Fokus zu fallen? Gewiss doch. Oki, werden wir ja sehen ~

Öhm... ja, hier lesen Sie jetzt meinen unspektakulären Abgang - Bye~



©Silberträne
So Feb 14 2021, 00:42
Silberträne
Schüler
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 09.02.21

Werkatzen vom Finsterwald // Runde 42 // Sieg der Finsterkatzen Empty
Aquamoon! Aquamoon! oder wie war das so schön xD
Auf jeden Fall Glückwunsch zum neuen Posten!

Okay...also mit so einem eindeutigen Ergebnis hätte ich jetzt nicht gerechnet...

@Staren schrieb:
Tja, da hatte wohl jemand ein sehr überzeugendes Argument, warum er Stern werden sollte

Haha...besonders weil ich eher Random gewählt habe xD. Hatte das jetzt nicht so als überzeugendes Argument gesehen xD Aber es war zumindest ein Post der in Erinnerung geblieben ist und ich es gut finde, wenn wir einen aktiven Finsterstern haben :)
hat Aquamoon zumindest versprochen...aber ich denke, wenn es wieder die erste Runde seit langem ist, ist man noch mehr versucht das einzuhalten

@Staren schrieb:
Reiher hat nicht so viel Zeit - eine geschickte Masche, um sich in den Hintergrund zu stellen

Ja gut von Himbi kam ein ähnlicher Post xD



Naja Euch auf jeden Fall allen eine Gute Nacht^^ (habe gerade mal auf die Uhr geschaut :*)



©Koboldstern
So Feb 14 2021, 01:58
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5491
Anmeldedatum : 16.12.13

Werkatzen vom Finsterwald // Runde 42 // Sieg der Finsterkatzen Empty
Na da hat wohl einer überzeugt xD HgW zum Finsterstern (glaub ich) xD

Ich hab Storm gewählt, einfach weil ich mir gedacht habe, dass er meine Stimme für eins Sternchen verdient hat durch seinen Sieg in der letzten Runde, und ers ja auch noch nie war, aber anscheinend nicht ganz unbegabt zu sein scheint xD Tatsächlich hatte ich auch kurz noch überlegt gehabt Aqua zu wählen, einfach als Willkommens Geschenk xD Tja anscheinend hats mich ja bei weitem nicht dafür gebraucht. Jetzt hoffen wir mal, dass das "Geschenk" nicht vergeudet war xD



https://www.finsterkatzen.com
©Ravenstar
So Feb 14 2021, 08:20
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1529
Anmeldedatum : 19.03.16

Werkatzen vom Finsterwald // Runde 42 // Sieg der Finsterkatzen Empty
Herzlichen Glückwunsch zum Finsterstern :D

Dies war ja echt mal eindeutig xD dann hoffen wir aber auch, dass wir Informationen bekommen können, ob wir Aquamoon auch vertrauen können

Nachtphase...obschon ich erst aufgestanden bin, werd ich mich wohl wieder hinlegen und beten, dass wir diese Nacht heil überstehen..



©Gesponserte Inhalte

Werkatzen vom Finsterwald // Runde 42 // Sieg der Finsterkatzen Empty



Seite 1 von 8
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv