Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Choose - was kommt nach dem gefallenen Clan?


Welches ist die nächste Fussel Choice?
Sternenspur (Teil 3)
Choose - was kommt nach dem gefallenen Clan? Fk-na-166%Choose - was kommt nach dem gefallenen Clan? Fk-na-15
 6% [ 1 ]
Das Zeitpferdchen
Choose - was kommt nach dem gefallenen Clan? Fk-na-166%Choose - was kommt nach dem gefallenen Clan? Fk-na-15
 6% [ 1 ]
Changelings
Choose - was kommt nach dem gefallenen Clan? Fk-na-166%Choose - was kommt nach dem gefallenen Clan? Fk-na-15
 6% [ 1 ]
Salems Erbe
Choose - was kommt nach dem gefallenen Clan? Fk-na-1622%Choose - was kommt nach dem gefallenen Clan? Fk-na-15
 22% [ 4 ]
Silver Bond
Choose - was kommt nach dem gefallenen Clan? Fk-na-1622%Choose - was kommt nach dem gefallenen Clan? Fk-na-15
 22% [ 4 ]
Todeslächeln
Choose - was kommt nach dem gefallenen Clan? Fk-na-1622%Choose - was kommt nach dem gefallenen Clan? Fk-na-15
 22% [ 4 ]
Die Wolkenbrecher
Choose - was kommt nach dem gefallenen Clan? Fk-na-1616%Choose - was kommt nach dem gefallenen Clan? Fk-na-15
 16% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 18
 

©Koboldstern
Mi Feb 10 2021, 04:15
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5595
Anmeldedatum : 16.12.13

Choose - was kommt nach dem gefallenen Clan? Empty
Tja erst gerade musstet ihr abstimmen, ob ihr nen dritten Teil zum gefallenen Clan möchtet, was klar angenommen wurde. Noch diese Woche wird der zweite Teil sein Ende finden und übergangslos in der Letzen Teil überlaufen.

Um jedoch zu wissen, welche der Storys ich als "Kobolds choice" gerne nehmen würde, möchte ich die Umfrage schon mal starten. Ihr werden Augen machen, Ruby hat sich nicht lumpen lassen und gleich 3 neue Ideen erarbeitet in den letzten Tagen. Ein paar der alten sind den neuen natürlich zum Opfer gefallen.

Daher dürft ihr nun wieder abstimmen, und Zeitgleich werde ich mich entscheiden welche der Storys ich in "Kobolds Choice" Beginnen werde^^ )Macht ja nicht viel Sinn wenn ich mich fürs gleiche entscheiden würde wie ihr ne? Deswegen diesmal bisschen früher.

Ich hoffe euch sagen meine neuen Ideen zu, ich mag alle die gerne (fragt mich nicht woher mein Kreativitätsschub kommt xD Ach so ja.. ich muss nicht zur Arbeit und bin daher die ganze Nacht auf, weil ich nicht zwangsschlafen muss xD (wie man unschwer an der jetzigen Zeit sieht xD)

Also wie immer JEDER HAT 2 STIMMEN
-- viel Spass, Anmerkungen/Kommentare usw zu den  Storyideen sind gerne gesehen^^


lg euer Kreativitätsmonster xD






Sternenspur Teil 3 [WaCa - Ihr seit der Sternenclan]

Intro:
 


Wenn ihr den ersten und zweiten Teil lesen wollt, findet ihr ihnHIER no 1und HIER no 2 (Vorwissen ist nicht zwingend nötig)





Das Zeitpferdchen [Zeitreisen/nordische Mythologie]

Intro:
 

Die Geschichte handelt sich um ein kleines, geschnitztes Schaukelpferdchen, welches magische Kräfte besitzt. Die beiden Zwillingsgeschwister werden nach und nach dem Rätsel auf den Grund gehen, wie das Pferdchen funktioniert, warum man damit durch die Zeit reisen kann und was die alten nordischen Götter damit zu tun haben. Natürlich treffen sie dabei auf ganz viele Abenteuer in verschiedenen Epochen der Zeit. Somit kann diese Geschichte in vielen einzelnen teilen erzählt werden.





Changelings[Fantasy/Victorianisches Zeitalter

Intro:
 





Salems Erbe [Horror / FSK 16 ( Gewalt/Blut)]
Intro:
 

Und ja ich weiss es ist vielleicht für Manche gegen Ende "verwirrend " geschrieben, doch dies hat schon seinen Sinn :fghujkll:




Silver Bond [WaCa/Fantasy/stark inspiriert von den first nations Amerikas]

Intro:
 




Todeslächeln [Fantasy/Zeitgemäss]

Intro:
 

Eine Fantasy/Thriller/Horror Story die in der jetzigen Zeit spielt. Ein junges Mädchen, was frisch in eine neue Stadt gezogen ist hat einerseits damit zu kämpfen, dass sie als die "Neue" nicht grade unauffällig ist. Als Kind mit Albinismus geboren zieht sie natürlich alle Blicke auf sich, was ihr das leben schwer macht. Doch das allein ist nicht genug. Sie entdeckt auch bald, dass sie eine Aussergewöhnliche Gabe hat. Doch die Gabe scheint ihr eher ein Fluch zu sein. denn sie kommt mit einem hohen Preis. Sei kann den Tod von Menschen fühlen und manchmal vorhersehen. Woher kommt dieses Wissen? Ist sie allein?  Was wird sie damit machen? Und wie lange kann jemand bei Verstand bleiben der solche Macht in sich trägt?




Die Wolkenbrecher [Classic Fantasy/Mittelalterlich/Magier]

Intro:
 

Hier befinden wir uns in einer mystischen Welt, die immer von Wolken bedeckt ist und in der ein Magier - Orden auf die Suche nach magisch Begabten geht, um sich gegen die Herrschaft der grauen Wolken aufzulehnen. Nur sie können es schaffen das Licht in die Welt zurück zu bringen.





https://www.finsterkatzen.com
©Staren
Mi Feb 10 2021, 10:05
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15478
Anmeldedatum : 31.08.14

Choose - was kommt nach dem gefallenen Clan? Empty
Hey,
ich habe mich gerade schon gewundert, warum wir jetzt schon wieder abstimmen :'D Also ob wir so schlechte Entscheidungen getroffen haben, dass der ganze CLan pltözlich ausgelöscht ist owo Aber bin ja beruhigt, dass es wegen Kobolds Choice früher ist ^^
Also ich habe wieder (?) für Salems Erbe abgestimmt - und meine zweite Stimme... schwierig, klingt alles sehr interessant :o Wie machst du das Ruby? Und dann sind da auch einfach noch neue Storys dabei, tz... Ich glaube, ich wähle noch Todeslächeln ^^
Ich bin gespannt, welche am Ende so gesagt "gewinnen" und welche Story wir dann lesen dürfen :D

LG STaren



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv