Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Hallo Finsterkatzen :*

©Silberträne
Di Feb 09 2021, 12:40
Silberträne
Krieger
Anzahl der Beiträge : 105

Hallo Finsterkatzen :* Empty
Hey liebe Finsterfussel,

ich bin Silberträne und war vor einigen Jahren hier eine aktive Userin und gehörte unter Elbenstern zu den Jägern :)

Ich habe mich in den letzten Tagen nochmal mit der Warrior Cats Reihe auseinandergesetzt :*
und mich dabei an die guten alten Zeiten erinnert und habe gemerkt wie traurig ich es finde, dass all das hier verloren gegangen ist.
Aber naja und jetzt hielt ich es nicht mehr aus und musste mich einfach nochmal anmelden in der Hoffnung noch alte Finsterfussel zu finden <3

Besonders vermisse ich die RPGs...und natürlich das Werkatzen spiel:)
Ich habe selbst mal ein Forum geführt, was mittlerweile leider auch eher einem Geisterforum entspricht, was ich sehr schade finde.

Wenn so ein Tag einfach mehr Stunden hätte;)

Hoffe ich treffe vielleicht auch ein paar mal im Chat:)

LG eure Silber

Edit: Tut mir Leid, habe die -junges Endung ganz vergessen :(

©Staren
Di Feb 09 2021, 13:59
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15506

*OOOOO* Junge, du hättest meine Fresse sehen sollen, als ich gerade den Namen gelesen habe - ist strahle gerade über das gesamte Gesicht :D
Waaaah :DD Ich freue mich echt, dass du wieder da bist :D Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube, ich habe dich Siläne genannt...? I dunno, ob ich dich noch so nennen darf oder ich mittels Kreativität und Langeweile einen anderen Spitznamen aus dem Hut zaubern soll.
Ach ja... das waren Zeiten - da ich lange nicht mehr die Möglichkeit dazu hatte: Nochmal danke, dass du mich hierher verfrachtet hast :D xD
Nya, hier hat sich ein bissl was verändert, aber es sind noch einige alte Leute da, die dir vllt. bekannt vorkommen und es gibt natürlich auch einige neue Gesichter ^^ Aber wirst du ja mit der Zeit alles sehen :D
:DDDDDDDDDD Oki, man schreibt sich :DDDDDD

LG STaren

©Silberträne
Di Feb 09 2021, 14:05
Silberträne
Krieger

@Staren

OMG ja du hast Recht:D Du hast mich immer Siläne genannt :DD
Das hatte ich ganz vergessen.

Ich hatte Angst, dass mich hier niemand mehr kennt :*
Aber an deinen Namen hab ich mich sofort erinnert und es freut mich soooo sehr, dass du noch hier bist.

Und Haha ich auch...ich sitze seit Stunden am Schreibtisch und versuche zu arbeiten, aber ich bin gerade vieel zu aufgeregt und könnte Lachen/ Weinen was auch immer :DD
Am liebsten würde ich die Zeit zurückdrehen und dafür sorgen, dass ich nie so inaktiv geworden wäre :/

Und natürlich gern geschehen. Du kamst vom offiziellen Forum oder ? oder war es ein anderes? Ich war als Jägerin in so vielen angemeldet 0.0

©Ratze
Di Feb 09 2021, 15:16
Ratze
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1785

Heyho :D

ich glaube dunkel erinnere ich mich auch an deinen Namen. Zumindest in der Kombination mit "Jäger" - wenn ich mich nicht irre war eure Farbe blau? - Falls ich gerade total daneben liege sooorry.

Aber trotzdem cool, dass du wieder hier bist ^^

Was hast du denn so in deiner Zeit der Abwesenheit alles erlebt? :D

Ich freue mich jedenfalls, dass du wieder hier bist und ja Staren sprach ja von alten Leuten und hi ich glaube ich bin auch einer der älteren Fussel :D

Liebe Grüße

©Silberträne
Di Feb 09 2021, 15:53
Silberträne
Krieger

@Ratze

Hi Ratze,
genau ich gehörte zu den blauen Fusseln :D
Und wenn ich mich nicht irre und deine alten Namen lesen, warst du mal rosa oder ? ;)

Ach eigentlich nicht viel. Ich meine das ganze letzte Jahr war ja auch wirklich für die Katz >.<
Außer privat natürlich. Man geht nicht mehr zu Schule und wird natürlich auch einfach älter mit allem was dazu gehört. Eigene Wohnung, einen Job bzw.Ausbildung/ Studium und und und... aber deswegen freut es mich so, dass hier noch ältere Fussel geblieben sind :D

Hab auf jeden Fall schon einiges Neues hier entdeckt ^^ Worum handelt es sich denn bei den Schemensterntränen im Profil? Und kann man im RPG noch einsteigen? ;)

©Koboldstern
Di Feb 09 2021, 16:26
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5633

Ohhhh!! Ich les den Namen und denk mir nur so.. WHAT`Aber nicht unsere oder?"ScHnell lesen geh* DOCH,JAAAASSS BABYY JAAAAAASS! Hallo Finsterkatzen :* 1744785433 Hallo Finsterkatzen :* 3190647936
Wie schön dass du wieder hier ist Siläne! xD eines unser Meiterjägerchen ist wieder am Start xD Ich freu mr gard son bisschen n Loch in den Bauch und grinse hier breit xD

Phu.. Ruby-aus-benimm dich-Contenance!

*räusper*

Herzlich Willkommen zurück im Forum Siläne xD Du wirst , wenn du magst wieder nen Mentoren zugeteilt kriegen, die dürftest du eigentlich (beide die wir noch haben) auch noch kennen xD (prinzipiell dürftest du die allermeisten noch aktiven Midids kennen) Es hat sich so einiges verändert aufm Forum, wir sind auch nicht mehr die aktivsten, aber hey, wir werden bald 9 und es gibt uns noch-immerhin xD
Wegen deinem Namen darfst du selber aussuchen, wir haben die "junges" Pflicht nicht mehr, falls du aber bock hast deinen Aufstieg nochmals zu erleben, darfst du dich gerne melden, dann darfst du auch wieder bei junges beginnen- musst aber nicht^^

Ansonsten Zum Weri Spiel kommst du grade rechtzeitig für ne Anmeldung wenn du magst ^^
Beim RPG darfst du dich sehr gerne anmelden, da würden wir uns freuen. (Ps Stormprancer- unser ganz neue ernannter Heilerschüler-den du nicht kennst- hätte einige Charaktere die noch ne "Verbindung, Gefährten, Familie usw suchen, falls du da Lust hast zu.) Ansonsten kommen Steckis zu mir, da der Platz des Heilers leider nicht mehr vergeben ist, wir hatten niemanden mehr in den letzten Monaten, der sich dafür interessiert hatte, bis auf letzte Woche jetzt xD

Ansonsten gibts vor allem im "Game Sektor" viel zu entdecken, wir haben uns ein wenig in ein "spiele Forum" verwandelt. da in dem Bereich sind wir alle so am aktivsten.^^

Chat leider meistens keiner da, falls du aber mal da bist (ausser jetzt das Weekend) kann man mir jederzeit ne PN schreiben, falls ichs nicht seh, ich bin wegen Corona gerade "Zwangsbeurlaubt" hab also Zeit xD

Ansonsten freu ich mich einfach ganz doll dass du wieder da bist Hallo Finsterkatzen :* 2312158844

LG Ruby (Elbe) xD

https://www.finsterkatzen.com
©Stormprancer
Di Feb 09 2021, 16:37
Stormprancer
Heiler
Anzahl der Beiträge : 285

Hallo Silberträne- einen schönen Namen hast du dir da ausgesucht. Sieht so aus als wärst du hier nicht so ganz unbekannt, wenn ich die anderen Kommis anseh. Trotzdem, auch wenn du dich wahrscheinlich besser auskennst als ich, auch von mir ein Willkommen! Hallo Finsterkatzen :* 3236567562
Freut mich dich kennen zu lernen, bin hier relativ neu.hahahahah

Koblod meinte ja schon dass ich sonst im RPG noch Charaktere habe die Anschluss suchen, ich nehm an, dass du weisst wo du meine Charas findest usw, sonst darfst du mich fragen (das wär ja jetzt auch meine Aufgabe seit neustem hihihi) Fühl dich aber nicht zu genötigt hahahaah Gibt natürlich auch jede menge andere Charas und vlt hast du deine eigenen Ideen und Vorstellungen. Das ist natürlich auch sool. freu mich auf jeden Fall mit dir da zu schreiben, wenn du dann soweit bist

LG Stormy

©Silberträne
Di Feb 09 2021, 19:41
Silberträne
Krieger

@Koboldstern

AHHH Ruby 0.0 , dass du mich noch erkennst :*
*stolz die Brust recken* Ja das Jägerchen ist wieder da :D
Irgendwie fühlt sich das wie nach Hause kommen kann <3
Bin froh wieder hier zu sein

Werde mir die Mentoren gleich mal anschauen und auch den Rest des Forums. Hier ist sooo viel neu 0.0
das wird wohl ein paar Tage dauern, bis ich hier wieder durchblicke, aber auf jeden Fall werde ich mich im RPG anmelden:D
Das habe ich wirklich vermisst. Und es freut mich so sehr euch alle wiederzusehen<3

@Stormprancer

Hallo Stormprancer,

schön dich kennenzulernen. Freut mich sehr, dass die Finsterfussel immernoch Zuwachs bekommen :D
Und Danke :) Bei mir gab es eigentlich immer nur zwei Namen, die ich benutze. Silberträne ist davon mein liebster. Beide stammen aus einer FF, die vor Jahren mal geschrieben habe.
Wie schnell die Zeit vergeht...heutzutage könnte ich mir die wahrscheinlich nie wieder durchlesen ohne dabei komplett im Scham zu versinken Hallo Finsterkatzen :* 3236567562

Aber zum RPG: Das Angebot nehme ich gerne an :D Uns fällt bestimmt was spannendes zusammen ein. Bin von den Charas bisher ganz offen. Wollte mir erst Mal die ganzen Seiten durchlesen, die ihr schon geschrieben habt.
Kannst mir auch gerne sagen, was du noch brauchst :D Aber deinen Beitrag finde ich ja bestimmt auch in der Suche im RPG :D Passe mich aber auch gerne an deine Suche an

LG Siläne

©Reiherschatten
Di Feb 09 2021, 21:54
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1992

Willkommen zurück ^^

Freut mich immer total, wenn wieder jemand zurück zum Forum findet. Auch wenn ich dich nicht wirklich von früher kenne, aber dein Name sagt mir schon irgendwas xD Bin (erst) seit 2016 hier, darum wirst du mich wahrscheinlich / vermutlich nicht kennen, je nach dem, wann du inaktiv wurdest :'D

Aber wenn du Werkatzen spielst, dann werden wir uns wahrscheinlich jetzt ein bisschen kennenlernen, da ich auch immer mitspiel. Schön, wenn wir noch ne Person mehr sind ^^ Es gibt jetzt aber auch einige andere neue Games, die wirklich cool sind und Spaß machen (auch wenn WvF trotzdem mein liebstes Spiel ist xD)

Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum und leb dich gut ein :)

Liebe Grüße
Reiher

©Staren
Di Feb 09 2021, 22:22
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15506

@Siläne
Ah, dann hat mein Kopf das richtig in Erinnerung behalten :DD Hatte ganz kurz gezweifelt :'D

Naw, dich vergesse ich doch nicht :D Und Ruby, Ruby behält gefühlt alle Namen im Kopf xD Aber auf jedenfall die ganz alten :D Wie du ja auch gesehen hast :'D Ich sehe, Ruby hat die Situation rund ums Forum auch ganz gut zusammengefasst ^^

Ich glaube, das Gefühl kenne ich :') Schon iwie nice - ahh, ich grinse immer noch vom einem Ohr zum anderen gerade :DD

Ja, genau, ich war aus dem offiziellen Forum - das ist dort aber auch echt spießig gewesen :'D - okay, naja, eher unpersönlich, da hat man sich hier um einiges wohler gefühlt ^^ Danke :D xD (Ich soll aufhören, dass in jedem Beitrag zu erwähnen, nope :'D)

©Ratze
Mi Feb 10 2021, 11:46
Ratze
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1785

@Silberträne schrieb:

Und wenn ich mich nicht irre und deine alten Namen lesen, warst du mal rosa oder ? ;)
ich fand es war eher lavendel und ich habe auch sehr lange das lila getragen :D

Zunächst auf die Fragen:
Die Tränen können im Spielbereich eingetauscht werden. Also beispielsweise dass man bei einer Werri-Runde die Seite aussuchen kann und so. Also joa bekommen kann man die unteranderem beim Werkatzen spiel xD
Ehrich gesagt habe ich aber auch die nicht mehr so auf dem Plan gehabt.

RPG kannst du natürlich jeder Zeit wieder einsteigen :D

Ja irgendwie werden wir alle älter und so. Ich meine ok ich habe immer noch nicht meine eigene Wohnung xD
aber final countdown vielleicht nächsten Sommer/Herbst ist es soweit :D
Also gefühlt wie im Knast so Tage zählen bis man raus kommt. Nur eher die Monate und naja kommt drauf an was Corona so noch anstellt mit Uni :DD
Ich meine wir haben mittlerweile ein merkwürdiges Alter erreicht :D

©Silberträne
Mi Feb 10 2021, 11:53
Silberträne
Krieger

@Staren

HAHA, da hast du Recht. Das offizielle Forum geht auch echt den Bach runter... das Design ist auch nicht mehr das Wahre :DD
und "Spießig" war es schon immer xD

@Reiherschatten

Hallo Reiherschatten,
schön dich kennenzulernen :)

Ich kann dir ehrlich gesagt gar nicht sagen, wann ich Inaktiv geworden bin...was mir jetzt auch ehrlich Leid tut. Aber die Jäger sind ja mittlerweile sowieso Geschichte ;)
Mein Zeitgefühl ist leider = 0
Ich habe immer mal wieder vorbeigeschaut, aber irgendwann nimmt einen Abi, Studium einfach komplett ein :/

Werde aber trotzdem Mal bei den Spielen vorbeischauen. Vielleicht sieht man sich ja ;)

@Ratze

Ja stimmt. Lavendel trifft es eher^^
Danke für die Erklärung. Habe gestern den Thread dafür gefunden. Klingt alles erst mal kompliziert :D
Aber das wird schon.

@Ratze schrieb:
Ich meine wir haben mittlerweile ein merkwürdiges Alter erreicht :D
Das beschreibt es wohl ganz gut :D
Aber egaal das Alter ist ja auch nur eine Zahl :DD
Dann wünsche ich dir auf jeden Fall viel Glück bei der Wohnungssuche^^

LG

©Aisuchana
Mi Feb 10 2021, 22:16
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7337

SILBAAAAAA 8D
Welcome Back! *O*

Ich finds echt cool, wie in letzter Zeit so einige alte Fusseln wieder hier eintrudeln *^* Da wird man ganz an die alten Zeiten erinnert uwu

Schön, dass du Wieder zu uns gefunden hast! Of course kenne ich dich noch. Ich bin übrigens, Eisblume/Kira und vllt kennst du mich auch noch unter Frostschimmer...aber Eisblume war wohl das längste und da ich mit Staro so ziemlich zeitgleich hierher kam, wird dir das wohl noch am meisten sagen haha

Wie ist es dir so ergangen in den letzten Jahren?
Und ja hoffentlich kriegen wir mal Wiede Renn vollen Chat auf die Beine gestellt.

Faaaalls du Hilfe brauchen solltest beim zurechtfinden im neuen alten Style usw, dann wird @Ratze dein Mentörchen sein um dir zu helfen :)

Viel Spaß und bis bald!

LG Aisu / Ice

©Silberträne
Mi Feb 10 2021, 22:35
Silberträne
Krieger

Heyy Eisblume alias Aisuchana ^^
Wie schön, dass du noch hier bist *. *

Natürlich erinner ich mich noch an dich.
Heute waren wir schon mal zu dritt im Chat;)
Vielleicht wird es ja mal wieder voller.

Wegen dem Mentor... Hmmm ich habe sogar nochmal überlegt, ob ich nicht doch noch als junges anfange... Ich weiß nicht :D
Aber ein Mentor wäre ganz schön :)
Dann hat man hier auch direkt wieder was Anschluss :)

©Askari
Do Feb 11 2021, 17:29
Askari
Junges
Anzahl der Beiträge : 25

Herzlich Willkommen zurück!

Ich bin zwar auch erst seit kurzem wieder hier, aber war früher auch mal eine ganze Zeit lang da, vielleicht kennt man sich ja, ich hoffe du fühlst dich wohl und bleibst eine ganze Weile bei uns.
In diesem Sinne, Willkommen zurück, Tob dich aus und vielleicht sieht man sich ja mal im Chat :')

xo askari

©Flammensturm
Fr Feb 12 2021, 19:26
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2841

Herzlich Willkommen und schön das du wieder da bist.
Wie heißt es so schön :Einmal Finsterfussel-Immer Finsterfussel und ich freue mich auch,wenn sich ehemalige Mitglieder sich wieder anmelden.
Wenn ich das Forum mit anderen Forum vergleiche,dann gehört das Forum zu den eher aktivieren Foren.
Dich kenne ich auch und wir waren früher ein paar mal im Chat.
Meine ehemaligen Namen waren:Flammensturm,Flammenlied,Flam,Somnersturm und Fireheart.
Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum.
LG
Flamme

©Silberträne
Sa Feb 13 2021, 13:25
Silberträne
Krieger

Hey Flamme^^

@Flammensturm schrieb:
Einmal Finsterfussel-Immer Finsterfusse

ohja da hast du Recht^^ Die Finsterfussel gehören einfach zur Kindheit dazu.

@Flammensturm schrieb:
Wenn ich das Forum mit anderen Forum vergleiche,dann gehört das Forum zu den eher aktivieren Foren.
Ja da hast du Recht. Selbst das offizielle WaCa Forum hat keine Chance gegen die Finsterkatzen ^^

@Flammensturm schrieb:
Meine ehemaligen Namen waren:Flammensturm,Flammenlied,Flam,Somnersturm und Fireheart.

Ohja *.* Ich erinner mich ;)
Besonders an den Namen Fireheart und natürlich an Flammensturm^^
Wir werden uns dort bestimmt nochmal treffen :)

©Gesponserte Inhalte

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Wichtiges :: Ginsterbogen