Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Änderung/Erweiterung im Choose Bereich

©Koboldstern
So Feb 07 2021, 15:13
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5489
Anmeldedatum : 16.12.13

Änderung/Erweiterung im Choose Bereich Empty
Hall liebe Choose Liebhaber*innen^^

Nachdem ich momentan ja wieder nicht arbeiten gehen darf, hab ich einen enormen Schreibdrang. Manchmal würd ich beim Choose am liebsten gar nicht abwarten, was ihr entscheidet. Deswegen bin ich auf die Idee gekommen, dass ich ja auch 2 verschiedene Chosse gleichzeitig laufen haben kann xD Why not, solange es meiner Kapazität entspricht?

Natürlich könnt ihr nur bei dem einen dabei sein oder auch bei beiden. Ich habe für den Zweck zwei Unterforen erstellt. Es gibt nun die "Fussel Choice"- welches das Choose ist, welches ihr euch jeweils ausgesucht habt, und es gibt nun "Kobolds choice"- welches ein Choose ist, auf das ich einfach grad mächtig Bock hab zu schreiben.

Ich werde Wert darauf legen, dass ich natürlich das Fussel Choice Choose priorisiere, wenn es um Regelmässigkeit geht. Ich weiss noch nicht, ob ich es wirklich schaffe, dass auch das zweite Choose dann jeden zweiten Tag neu erscheint (ich werds zumindest am Anfang mal versuchen (natürlich versetzt zum Fussel Choose)
Vielleicht merke ich aber auch dass es mir doch zu viel wird, von daher nehme ich mir raus, in meinem gewählten Choose, die Geschwindigkeit selber anzupassen, und es vielleicht etwas unregelmässiger rauszubringen als das bestehende.

Vor allem wenn ich wieder die Arbeit aufnehmen, wird es dann sicher Unregelmässig erscheinen.

"Mein" Choose kann entweder eine der Storylines sein, von denen ihr auch aussuchen könntet- oder auch einfach eine Blitzstoryline, die mir so in den Kopf schiesst und ich gerne schreiben würde. Es wird vor Start ganz normal eine Anmeldung dafür geben.

Also für die unter euch , die jetzt nur jede zweite Nacht ein "gute Nacht Geschichtlein" hatten...ha! Das ändern wir^^

Na dann-Viel Spass beim kreativ ausleben Ruby xD Änderung/Erweiterung im Choose Bereich 1434906854



https://www.finsterkatzen.com
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv