Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 WvF RUNDE 41 || Ende||Sieg der einsamen Werkatze

©Flammensturm
Di Feb 02 2021, 22:25
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2856
Anmeldedatum : 08.03.16

WvF  RUNDE 41 || Ende||Sieg der einsamen Werkatze - Seite 4 Empty
@Aisuchana
Ich weiß das Himmi der Mond ist und ich habe mich verschrieben.
Deine Aussage ist also nicht richtig und meine verpeilheit hat sich schon verbessert.




©Stormprancer
Di Feb 02 2021, 22:53
Stormprancer
Heiler
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 27.11.20

WvF  RUNDE 41 || Ende||Sieg der einsamen Werkatze - Seite 4 Empty
Och nö ihr bösen (vollbauchigen [gibts das Wort überhaupt?)] Wewuffies.. Ich warte doch noch auf ne Erklärung warum Staren jetzt Saraeg gewählt hatte, die ist sie mir noch schuldig geblieben! Soll ich jetzt etwa den Rest meines Lebens mir der Frage weiterleben? Gehts noch? Und ich bin mir sicher wir hätten noch ne tolle Party mit Staren feiern können- ach ne warte, ich wäre ja gar nicht eingeladen gewesen wahrscheinlich.. Dann nicht. hahaha

Trotzdem scheisse von euch dass ihr uns um die Party des Jahrhundert und Das SichNichtErklärbärStaren gebracht habt. Ansonsten werd ich weiterhin nicht aus Flammensturm schlau.. Warum Soll Himbeer jetzt plötzlich der Mond sein? Like Hä? Steh ich aufm Schlauch?


Was ich leider auch einfach nicht ignorieren kann, ist der Abschnitte (auch Wenn staren jetzt schon weg ist)

Staren und Reiher schrieb:
Zitat :
Klar, wäre es auffällig, wenn ihr immer dieselbe Person wählt, aber you know, umgkehrte Psychologie, warum nicht?

Ja schon klar, aber dann hätte ja auch einfach ne andere Werkatze mit mir wen wählen können, wenn ich denn eine wäre, denn so käme man ja gar nicht auf ne Idee, dass Saraeg und ich irgendeine Verbindung zueinander hätten. Also ich persönlich fände das auf jeden Fall klüger als mit der selben Person wen zu wählen, aber ich hab auch kein Problem, Saraeg zu wählen, um das Gerücht aus dem Weg zu räumen, dass wir miteinander vergefährtet wären.

Also Staren sprach von umgekehrter Psychologie.. Was du aber dann unten als Antwort darauf schreibst, wäre dann ja keine umgekehrte Psychologie mehr, wenn Du eben nicht zweimals mit der Gleichen (Werkatze gehen wir von Starens Theorieansatz aus) gewählt hättest. Weil es wäre ja nur in dem Falle umgekehrte Psychologie, das du (ihr) was machen würde, das ihr dann eben genau damit abtun könntet, dass es unlogisch wäre weil mans nicht tun würde...Obwohl ihr genau das tut..
Verstanden? xD ich will damit nicht Starens Theorie unterstützen oder auch nicht Unterstützen ich wollte nur klarstellen, dass deine Beschreibung nicht als Antwort auf Starens Theorie kräftig wäre, weil der Gedankenansatz dann nicht mehr stimmen würde hahahha (Sorry Psychologie Student..das hat mich jetzt gewurmt xd)

Ich werd mich jetzt erst mal verzeihen, ich konnte den Kommentar nur nicht zurück halten xd Werd Morgen nochmal was schreiben. Hab zur Zeit eh wieder mal nicht wirklich ne Ahnung wen ich wähle, ob es nochmals Saraeg ist oder dann vielleicht doch nicht, weil andere doch auch bisschen komisch wirken. Aber ich hab ja noch Zeit mich zu entscheiden ..hahahahaha (zum Glück sonst wär ich jetzt verloren)



©Reiherschatten
Mi Feb 03 2021, 17:15
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2016
Anmeldedatum : 26.05.16

WvF  RUNDE 41 || Ende||Sieg der einsamen Werkatze - Seite 4 Empty
@Stormprancer
Ich weiß schon, was umgekehrte Psychologie ist xD Kann aber sein, dass ich mich etwas missverständlich ausgedrückt hab. Meiner Ansicht nach ist es allerdings trotzdem unauffälliger, nicht mit der selben Person jemanden zu wählen, anstatt das zu tun und dann zu sagen, dass das ja mega auffällig wäre. Weil es könnte dann jemand mit umgekehrter Psychologie kommen und einen auf den Prüfstand stellen, was man ja vermeiden will. Zumal es, denke ich zumindest, einfach deutlich auffälliger ist und genau deshalb wählen Werkatzen ja normalerweise nicht gemeinsam ne Person.
Ich hoffe, ich konnte etwas genauer erklären, was ich meinte ^^

Wen ich wähle, weiß ich noch nicht genau, aber ich hab schon ein paar Personen im Kopf.

@Flammensturm
Könntest du vllt erklären, warum du die Mitspielenden so beurteilst, wie du es tust? Mich würde insbesondere interessieren, warum du Himbeer und mich als eher Werkatze einstufst. Ist es bei mir "nur" das Bauchgefühl?

Falls ich später noch dazu komm, werd ich vielleicht nochmal was schreiben, aber mal schauen, wie es passt ^^



©Himbeernase
Mi Feb 03 2021, 18:13
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 17.12.13

WvF  RUNDE 41 || Ende||Sieg der einsamen Werkatze - Seite 4 Empty
uff x.x
ich hab noch immer keinen Plan wen ich wählen soll und ich muss gleich auch wieder los zu nem Termin x.x
von daher nur ein kurzer Pflichtpost von mir.



©Saraeg
Mi Feb 03 2021, 19:33
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 26.03.16

WvF  RUNDE 41 || Ende||Sieg der einsamen Werkatze - Seite 4 Empty
Kurzer Pflichtpost von mir, um mir nicht noch eine Strafstimme einzufangen. Dickes Sorry für meine extreme Inaktivität, das war so nicht geplant gewesen



©Grasherz
Mi Feb 03 2021, 19:58
Grasherz
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 24.07.17

WvF  RUNDE 41 || Ende||Sieg der einsamen Werkatze - Seite 4 Empty
So, nur ein kurzer Pflichpost von mir

Das geht ja jetzt alles den Bach runter. RIP Staren, jetzt haben wir auch unsere aktivsten Spielerin verloren:/

Ich warte jetzt mal das Gericht ab



©Koboldstern
Mi Feb 03 2021, 20:10
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 16.12.13

WvF  RUNDE 41 || Ende||Sieg der einsamen Werkatze - Seite 4 Empty
Tag 4 Clangerichtsergebnisse

Grasherz: Himbeernase,  (1)
Reiherschatten: Flammensturm, Aisuchana (2)
Flammensturm: Saraeg, Grasherz (2)
Saraeg: Reiherschatten (1)

Fehlende Stimmen: Stormprancer
Strafstimmen: Stormprancer (1)

Somit gibt es ein Stechen zwischen Reiherschatten und Flammensturm. @Himbeernase deine zeit ist gekommen.

(sry für die Verwirrung an die die es gelesen haben vorher, aber eigentlich laut original Regeln die wir auch aufgeschrieben haben, müssten die Mitglieder erneut die Stimmen einsenden was früher auch so gehandhabt wurde. Ich hab aber selber gemerkt, dass wir das seit langem irgendwie auf den Stern abgeschoben haben, wer auch immer mit angefangen hat xD Deswegen war ich jetz verwirrt, was ich nun nehmen soll. Hab mich jetzt für die Stern Variante entscheiden, da es länger schon so gehandhabt wird, und würde sagen nach der Runde wird das in den regeln danach angepasst )

Ps Himbeernase hat mir im Vorherein schon gesagt ass er um 20 Uhr noch nen wichtigen Termin hat, ich geh von ca 1h aus..Kann also noch nen Moment dauern bis wir ein Ergebnis haben.


Zuletzt von Koboldstern am Mi Feb 03 2021, 20:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



https://www.finsterkatzen.com
©Reiherschatten
Mi Feb 03 2021, 20:19
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2016
Anmeldedatum : 26.05.16

WvF  RUNDE 41 || Ende||Sieg der einsamen Werkatze - Seite 4 Empty
Ach shit. Ich hoffe wirklich, dass ihr euch nicht für mich entscheidet :'D Nein, ich fänds toll xD sorry, aber manchmal muss ich so unlustigen Ironie schreiben, das geht einfach nicht anders ^^
Ich hab natürlich keine Ahnung, welche Rolle Flam hat und ob ihre Rolle wichtiger ist, aber ich kann auf jeden Fall sagen, dass ich ne Finsterkatze bin. Zwar eine, die sich diese Runde dumm und tollpatschig anstellt, aber besser als ne Werkatze:'D

Btw müsste die Stichwahl eigentlich nicht Himbeer entscheiden @Koboldstern?
Ich bin verwirrt xD


Edit: ach, und ich hab Saraeg gewählt, einfach aufgrund der Tatsache, dass sie im ersten Clangericht auch Raven gewählt hat. Da ich mich zwischen ihr und Gras nicht entscheiden konnte, hab ich einfach gewürfelt, wen der beiden ich wähle und dann wurde es eben Saraeg. Wobei ich aber echt froh bin, dass nicht schon wieder meine Stimme für irgendwas ausschlaggebend war, sollte Saraeg eine Finsterkatze sein xD :'D

Edit 2: ah okay, das mit dem Stern hat sich jetzt ja geregelt ^^



©Himbeernase
Mi Feb 03 2021, 21:32
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 17.12.13

WvF  RUNDE 41 || Ende||Sieg der einsamen Werkatze - Seite 4 Empty
Es tut mir so furchtbar leid Dx aber ich habe meine Gründe warum ich entschieden habe wie ich entschieden habe hab x.x

ich hoffe inständig damit keinen all zu großen Schaden angerichtet zu haben x.x



©Koboldstern
Mi Feb 03 2021, 21:38
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 16.12.13

WvF  RUNDE 41 || Ende||Sieg der einsamen Werkatze - Seite 4 Empty
Stichwahl Ergebnis Tag 4

Reiherschatten die Rebellenkatze wird ins Haus des Finstersterns geschleift und in dessen Keller in die Mauer eingemauert, bis dass sie elendiglich stirbt.

@Himbeernase bitte teile mir deinen neuen Finstermond mit



Die 4. Nacht bricht herein.



Bitte alle eure Nachtaktionen bis morgen 20.00 uhr zu mir



https://www.finsterkatzen.com
©Aisuchana
Mi Feb 03 2021, 21:43
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7359
Anmeldedatum : 15.08.14

WvF  RUNDE 41 || Ende||Sieg der einsamen Werkatze - Seite 4 Empty
Wuuuuuuw endlich die erste positive Nachricht in dem Spiel!
1 von 3 erwischt. Sehr gut!
Da hat Reihers betteln am Ende wohl doch nicht geholfen.
Danke Him für die gute Entscheidung!
Wir wissen natürlich nicht, was Flam ist, aber Reiher war eine super Entscheidung wie es aussieht :D

Da war sie wohl wirklich für jede Tote Finsterkatze verantwortlich und mein Bauchgefühl bei der Wahl hat mich nicht getrübt.

Jetzt ist die Frage, ob sie auch Werstern war? Das kann ch aus Ruby’s Text nicht ganz herauslesen.
Aber wenn sie es war, dann war sie vllt die aktivste Werkatze. Was auch super wäre!

Hoffen wir, dass die Nacht gut läuft. Wir haben ja Heiler uns HS.



©Flammensturm
Do Feb 04 2021, 13:11
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2856
Anmeldedatum : 08.03.16

WvF  RUNDE 41 || Ende||Sieg der einsamen Werkatze - Seite 4 Empty
Jaaaa wir haben endlich eine Weri erwischt und zum Glück nicht nicht gestorben^^
So wegen den CG wollte ich meine Liste nochmal überarbeiten.
Aisu-Neutral
Gras-Neutral
Saraeg-eher Weri
Him-Finster
Stormpancer-eher Finster
Ich habe die Vermutung das einer der Wähler,die mich gewählt haben eine Wer ist.Daher denke ich das Saraeg eine Wer ist.
Ich bin mir auch sicher das Him eine Finster ist.Wenn er eine Weri wäre hätte er mich gewählt.
Aisu und Gras kann ich gar nicht einschätzen.
Meine Wahl an Reiher war eher ein Bauchgefühl.





©Aisuchana
Do Feb 04 2021, 13:41
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7359
Anmeldedatum : 15.08.14

WvF  RUNDE 41 || Ende||Sieg der einsamen Werkatze - Seite 4 Empty
Ich finde es lustig, dass Flam mich erst als “eher Finster” einschätzt und nachdem ich eine Werkatze mitgehängt habe, die erste die überhaupt stirbt, auf einmal “neutral” da steht xD

So ich muss gleich zur Arbeit und da ich bis 20 Uhr arbeiten muss, werde ich erst nach der Nacht wieder on kommen können.
Hoffen wir die Nacht läuft gut, Appell an HS und Heiler.



©Stormprancer
Do Feb 04 2021, 16:44
Stormprancer
Heiler
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 27.11.20

WvF  RUNDE 41 || Ende||Sieg der einsamen Werkatze - Seite 4 Empty
Na endlich! N Weri erwischt, geht doch! jetzt bloss so weitermachen xd Da hatte Himbeere wohl ein gutes Näschen. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich meine Stimme zwar geschrieben hatte, aber irgendwie hat es meine PN nicht abgeschickt, und als ichs bemerkt hatte war schon 10 nach.. Ausserdem wäre meine Stimme and Flammensturm gegangen, somit wars (wahrscheinlich) eigentlich ein Glücksfall. Also wenn wir davon ausgehen, dass Himbeernase nicht die Entscheidung zwischen 2 Werkatzen an er Backe hatte. Ich hatte Kobold noch gefragt, ob they meine Stimme noch annehmen würden, Aber they meinten, dass es dafür leider zu spät sein, und they alle Spieler nach den gleichen regeln behandeln müsste^^' Tja Das also warum ich mir ne Strafstimme eingefangen hab. Ich verspreche ich schau jetzt immer doppelt, ob die Stimme raus ist. hahahah
Ich hoffe doll, dass der Heilerschüler auch richtig liegt diese Nacht, damit wir es alle überstehen, ich würde gerne miterleben wie die nächste Werkatze "eingemauert?(wtf Kobold? xD)* wird hahaha



©Saraeg
Do Feb 04 2021, 18:17
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 26.03.16

WvF  RUNDE 41 || Ende||Sieg der einsamen Werkatze - Seite 4 Empty
Yeah endlich mal eine Werkatze erwischt, auch wenn ich dazu nichts beigetragen, sondern es sogar fast verhindert hätte, wenn Himmi sich anders entschieden hätte. Somit können wir ihn jetzt wohl auch eher zu den Finsters zählen, außer er ist selbst eine Wer und hatte die Entscheidung zwischen zwei Weris. Das wäre lustig, wenns echt so gewesen wär xD

Meine Wahl fiel auf Flam, da ich keine Anhaltspunkte hatte und ich bei ihren letzten Post dadrüber gestolpert bin, dass sie eine Liste aufstellt, niemanden sicher als Wer einstuft und trotzdem schreibt, dass sie ganz genau weiß, wem sie ihre Stimme gibt. Das hat mich etwas stutzig gemacht. Aber ich hab mich für die Wahl eh einfach an alles geklammert, was nicht 100%ig abgenickt werden kann.

Danke Flam, dass du mich als eher Wer einstufst, vielleicht werde ich deiner Einordnung ja sogar gerecht, wer weiß?
Da noch zwei Weris im Spiel sind und du nur mich als solche einstufst, bist du dann die dritte? Danke für den Hinweis^^

Ansonsten bin ich mal gespannt, was die Nacht so bereit hält



©Grasherz
Do Feb 04 2021, 18:34
Grasherz
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 24.07.17

WvF  RUNDE 41 || Ende||Sieg der einsamen Werkatze - Seite 4 Empty
Was ist das denn? Endlich mal ne Werkatze, die wir loswerden! Yayy, mega!!! :D

So was positives hatten wir ja schon lange nicht mehr, bislang ist ja entweder nichts passiert oder die Werkatzen haben sich eine unschuldige Finsterkatze stibitzt. Jetzt fehlen nur noch die anderen zwei Werkatzen, wobei das auch echt noch was werden kann, da ja jetzt wieder die Nacht kommt und wir ja wirklich nicht mehr so viele Finsterkatzen sind. Mit 4 Finsterkatzen und 2 Werkatzen kann das noch mal echt was werden, wenn wir jetzt falsch liegen im nächsten Gericht, haben wir eigentlich so gut wie verloren. Denn jetzt kommt ja erst mal die Nacht, wo wir ja auch noch mal eine Finsterkatze verlieren könnten. Da müsste jetzt noch mal der Heiler oder Heilerschüler aktiv werden. Hoffen wir mal, dass sich das noch zum Guten wendet und es nicht ein so knappes Rennen wird!

Ich habe Flam gewählt, da man sich gerade ja nicht wirklich sicher sein kann, wer jetzt zu den Guten und wer zu den Bösen gehört und sie ständig zu wissen scheint, wen sie wählen möchte im Clangericht. Und da es bislang ja auch keine richtigen Hinweise gibt und niemand so richtig was weiß, habe ich mich letztendlich dann für Flam entschieden, ob es nun eine gute Wahl war oder nicht werden wir dann bestimmt noch sehen.

So, dann warte ich jetzt mal die Nacht ab und hoffe, dass ich morgen aufwachen werde!



©Stormprancer
Do Feb 04 2021, 19:37
Stormprancer
Heiler
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 27.11.20

WvF  RUNDE 41 || Ende||Sieg der einsamen Werkatze - Seite 4 Empty
@Grasherz schrieb:
wenn wir jetzt falsch liegen im nächsten Gericht, haben wir eigentlich so gut wie verloren.
Ach komm, bisschen Optimismus. Denk "so gut wie verloren" hätten wir dann schon noch nicht gleich. Selbst wenn sie jetzt in der Nacht wen erwischen. Du darfst nicht vergessen es sind ja auch noch Gefährten im Umlauf. Inzwischen dürfte es doch auch schon sehr Wahrscheinlich sein, dass Die ehemalige Streunerin vergefährtet wurde. Wenn man sich umsieht und ich richtig geguckt habe, ist jeder der noch lebenden schon mal gewählt worden oder hat jemanden der lebenden gewählt. Somit könnten wir ja doch noch Glück haben und die vergefährtete Werkatze erwischen. Wenn wir das würden, dann hätten wir noch ne Chance. Wenn wir sogar sehr viel Glück haben, sind beide noch lebenden Weris vergefährtet. dann könnt einer von uns sogar noch gewinne, wenn er es schafft beide Pärchen auszuschalten.^^' Oder vielleicht gewinnt dann ja auch ein Finsterkatzen Pärchen, falls es nicht gefressen wird, und die letzte Werkatze doch nicht vergefährtet ist.

Ich will damit nur sagen, ich glaube mit den Gefährten im Spiel kann man jetzt nicht genau sagen wie die Chancen so stehen, und ich fänds vorgegriffen schon die Flinte ins Korn zu werfen, wie man so schön sagt hahahaha Wir können es noch schaffen :-) Zumindest meiner Ansicht nach. Ausserdem haben wir noch immer den Heiler und den Heilerschüler (sofern die noch für uns spielen natürlich) Die können auch noch viel reissen.



©Koboldstern
Do Feb 04 2021, 20:08
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 16.12.13

WvF  RUNDE 41 || Ende||Sieg der einsamen Werkatze - Seite 4 Empty
Nacht 4 Endergebnisse

Himbeernase ernennt @Flammensturm zum Finstermond

Flammensturm der Heiler wird von den Werkatzen aus dem Lager verschleppt, gevierteilt und Stück für Stück genüsslich verzehrt.

@Himbeernase bitte teile mir deinen neuen Finstermond mit



Der 5te Tag bricht an und wieder Mal steht das Clangericht vor der Tür.

Bitte alle Stimmen bis morgen 20.00 Uhr zu mir. (Sollte ich früher alle haben, werde ich mich die Phase verkürzen)



https://www.finsterkatzen.com
©Aisuchana
Do Feb 04 2021, 21:47
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7359
Anmeldedatum : 15.08.14

WvF  RUNDE 41 || Ende||Sieg der einsamen Werkatze - Seite 4 Empty
Ohh nooo RIP Flam. Da haben Sie unseren Heiler erwischt.
Vielleicht warst du es ja, die in der 2. Nacht das Opfer verhindert hat, dann konntest du zumindest einen Teil der Rolle nutzen, falls du es warst.

Jetzt haben wir noch den HS und 2 unbekannte, von denen wir immer noch keine Ausschließen können wow
Obwohl ich die charmante irgendwie nicht vermute, denn die hätte ja wohl inzwischen mal miaut, oder?

Storm schrieb:
Wenn wir sogar sehr viel Glück haben, sind beide noch lebenden Weris vergefährtet. dann könnt einer von uns sogar noch gewinne
Einer von uns? Also wenn beide Weris vergefährtet sind und diese das andere Pärchen ausschaltet? Und einer von "UNS" kann gewinnen. Outest du dich gerade als Wer oder willst du sagen, dass eine einzelne Finster gewinnen kann oder hab ich mit meinen verpennten Augen was überlesen?

Wo ich doch denke, dass eine Finster gegen zwei Mischpärchen sehr übertrieben positives denken ist.
Aber hey, du hast recht. Positiv bleiben. Und hoffen dass wir ne Werkatze erwischen!

Ich muss jetzt dringend schlafen...gute Nacht.



©Stormprancer
Fr Feb 05 2021, 12:39
Stormprancer
Heiler
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 27.11.20

WvF  RUNDE 41 || Ende||Sieg der einsamen Werkatze - Seite 4 Empty
Oha, @Aisuchana versucht da jemand ganz doll mich ins falsche Licht zu rücken? Sorry aber hättest du die Aussage richtig gelesen, würde dir auffallen dass ich ganz unmissverständlich gesprochen habe. (Aussernatürlich man pickt sich nur die eine Linie Raus, die man will und stellt sie alleine hin, wie dus grade gemacht hast. Aber out of context klingt alles anders.)

Ich schrieb:
Wenn wir das würden, dann hätten wir noch ne Chance. Wenn wir sogar sehr viel Glück haben, sind beide noch lebenden Weris vergefährtet. dann könnt einer von uns sogar noch gewinne, wenn er es schafft beide Pärchen auszuschalten.^^'
Hier steht eindeutig die These, falls beide Weris vergefährtet wären, könnte einer Von uns gewinnen, wenn er beide Paare ausschaltet. Beide Paare ausschalten in diesem speziell beschriebenen Fall könnte nur die einzelne Finsterkatze die nicht vergefährtet ist sonst würde ja nur ein Pärchen ausgeschaltet. Was also ganz klar darauf hindeutet, dass ich mit "uns" die Finsterkatzen anspreche.

Aber klar wenn du nur den einen Satz rauspickst, ohne den Rest, daaann klingt es als würde ich mich outen. Sorry aber das sieht für mich grad schon recht extra gemacht aus^^' Entweder du warst zu müde ums zu schnallen, oder du versuchst mich grade mit Absicht an was aufzuhängen, was an den Haaren herbei gezogen ist. Ne andre Möglichkeit seh ich grad nicht.



©Himbeernase
Fr Feb 05 2021, 19:03
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 17.12.13

WvF  RUNDE 41 || Ende||Sieg der einsamen Werkatze - Seite 4 Empty
Ach ihr wolllt mich doch ärgern x.x der Finstermond steht unter einem schlechten Stern xD
naja also von der verteilung der Stimmen in den Clangerichten muss ich sagen sind mir Grasherz und Saraeg schon sehr aufgefallen.
Auch wenn da zwischen Zeitlich Gras mal gegen Saraeg gestimmt hatte halte ich es gerade dennoch für möglich das beide Weris sein könnten.
Vorallem wenn beide Vergefährtet sein sollten und auf einen Gefi Sieg abziehlen oder eine die einsame Wer ist.
Das ist momentan leider das einzige was mir aufgefallen ist.



©Grasherz
Fr Feb 05 2021, 19:34
Grasherz
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 24.07.17

WvF  RUNDE 41 || Ende||Sieg der einsamen Werkatze - Seite 4 Empty
Oh nein! Nicht unser Heiler >~<

Und dann soll sie auch noch Finstermond werden und wird (schon wieder) gefressen. Diese Runde steht der Finstermind unter einem schlechten Ohmen xD

RIP Flam, du hast uns gut gedient und ich denke, dass du uns in der zweiten Nacht gerettet hast. Ruhe in Frieden, wir werden dich vermissen!

Jetzt bin ich aber mal gespannt, wie das Clangericht ausfällt. Gewählt habe ich schon. Und ich hoffe, dass ich nicht wieder falsch gewählt habe 'xDx



©Koboldstern
Fr Feb 05 2021, 20:09
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 16.12.13

WvF  RUNDE 41 || Ende||Sieg der einsamen Werkatze - Seite 4 Empty
Tag 5 Tagesergebnisse Clangericht

Aisuchana wird Finstermond

Saraeg: Stormprancer, Aisuchana, Grasherz (5)
Grasherz: Himbeernase, (1)

Fehlende Stimme: Saraeg
Strafstimmen Saraeg (2)

Saraeg der Heilerschüler klettert aufs nächste Hochhaus um selbstmord zu begehen, doch leider schleichen sich ein paar Leute hinterrücks an und stossen sie hinunter, noch bevor sie selber springen kann..attempt failed- Ergebnis, tot durch sterben.


Und wieder wird es dunkel über den Hochhäusern des Finsterwaldes (ähhh..fragt nicht) und die 5 Nacht bricht an.

Alle Nachtaktionen müssen bis Morgen 20.00 Uhr bei mir sein. Sollte ich alle Aktionen vorher haben, beende ich die Phase verfrüht.



https://www.finsterkatzen.com
©Aisuchana
Fr Feb 05 2021, 20:39
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7359
Anmeldedatum : 15.08.14

WvF  RUNDE 41 || Ende||Sieg der einsamen Werkatze - Seite 4 Empty
@Stormprancer
Ich hab mir dann am nächsten Morgen, nachdem ich halbwegs ausgeschlafen habe, auch nochmal deinen und meinen Beitrag durchgelesen und habs geschnallt. Du hast recht, mit nur der rausgerückten Zeile sah das sehr komisch aus xD
Wenn man es nochmal richtig liest, dann macht es auch Sinn. I'm sorry, ich kam gestern einfach nur so übermüdet von der Arbeit und wollte noch schnell was schreiben, da ich heute wieder ne längere Schicht hatte und wie Ihr seht erst jetzt dazu komme on zu kommen.

Jedenfalls erstmal RIP Saraeg.
Da. haben wir uns doch dezent falsch entschieden und unseren Heilerschüler gehängt. Obwohl, hätten wir Sie nicht gewählt, dann wäre sie so oder so wegen Strafstimmen ausgeschieden. Und in diesem Fall hätte es auch noch eine andere Finsterkatze treffen können.
Aber wir hätten natürlich auch ne We erwischen können, um das wenigstens auszugleichen...

Naja ich weiß nicht, was ich jetzt für die Nacht hoffen soll... Der HS ist weg und hat vermutlich nie aktiv geschützt und der Heiler ist futsch. Bitte Werkatzen, schlaft sofort ein und wacht erst morgen nach 20 Uhr wieder auf UwU



©Koboldstern
Fr Feb 05 2021, 21:54
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 16.12.13

WvF  RUNDE 41 || Ende||Sieg der einsamen Werkatze - Seite 4 Empty
Nacht 5 Ergebnisse (aka die kürzeste Phase der Welt xD)

Die Werkatzen fressen Himbeernase die Kräuterkatze und wollen sich damit so richtig die Bäuche füllen.

Doch eine der Werkatzen will lieber ein ganzes Himmi für sich alleine haben, es hat ein Fressproblem würd ich mal sagen.. Da beschliesst die eine Werkatze, ihren Kumpanen Grasherz die ehemalige Streunerin gleich mitzufressen und hat das Doppelte Fresschen.

Kugelrund schaut Die letzte Werkatze selenruhig zu, wie Aisuchana die kranke Katze elendiglich aus Liebeskummer zu ihrem geliebten Gefährten vor ihren Augen verendet.

Nun ist die letzte Werkatze wieder so allein und einsam wie eh und je und freut sich über ihren Geniestreich und das Gelingen des "an sich reissens" der gesamten Finsterkatzenweltherrschaft.




Sieg der einsamen Werkatze Stormprancer!!!!





https://www.finsterkatzen.com
©Gesponserte Inhalte

WvF  RUNDE 41 || Ende||Sieg der einsamen Werkatze - Seite 4 Empty



Seite 4 von 5
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv