Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 WvF RUNDE 41 || Ende||Sieg der einsamen Werkatze

©Staren
So Jan 31 2021, 21:11
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15440
Anmeldedatum : 31.08.14

WvF  RUNDE 41 || Ende||Sieg der einsamen Werkatze - Seite 3 Empty
Nur ganz kurz, weil ich mich gerade freue: Yassss :DDD Nice job, wem auch immer wir es zu verdanken haben (auch wenn die Weris evtl. dem Ältesten ein Ohr abgeknabbert haben, nice job :') Oki, mehr kommt vielleicht morgen Vormittag noch ^^



©Stormprancer
So Jan 31 2021, 23:25
Stormprancer
Heiler
Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 27.11.20

WvF  RUNDE 41 || Ende||Sieg der einsamen Werkatze - Seite 3 Empty
Ohaaa eine lucky Nacht für uns würd ich mal behaupten.
Warum vergessen hier eigentlich alle, dass es doch noch nen Heilerschüler gibt, der auch daran "schuld" sein könnte?

Lustig fin ich auch dass Flamme meine Heiler "wahrscheinlich"...warum.sillte das wahrscheinlich sein?ich weiss nicht, ob ich jetzt als Heiler so früh das Blatt einsetzten würd. Aber joa mein ja nur.

Ansonste hgw an Reiher (wahrscheinlich/hoffentlich/vielleicht und so) xD
Sonst.. yay... Tag wieder nicht viel Plan wen man wählen soll, sowie bei mir im ersten CG auch schon.. Ideen? XD



©Staren
Mo Feb 01 2021, 14:20
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15440
Anmeldedatum : 31.08.14

WvF  RUNDE 41 || Ende||Sieg der einsamen Werkatze - Seite 3 Empty
Ich wollte ja nochmal was schreiben ^^
Hab' mal wieder glatt übersehen, dass Reiher Mond geworden ist. Glückwunsch! I don't know, 'ne Erklärung wäre an der Stelle ganz nett.

Grasü schrieb:
Sind schon drei, wovon noch keine Werkatze hingerichtet wurde oder wo es wenigstens Hinweise für gibt :/
Ich glaube, bislang sind nur zwei Finster gestorben, oder hatte da jemand schon fest mit einem weiteren Nachtopfer gerechnet?
Hn... Grasü ist bei der Wahl einfach mit der Masse mitgelaufen...

Meh, Ratze ignoriert einfach meine Anmerkungen zu sich - ist ja einen Versuch Wert das tot zu schweigen ~

Ich würde einfach mal bei der letzten Wahl ansetzen:
In der Tat stand Raven sehr im Fokus. Eine super Ausrede für Werkatzen ihn zu wählen und damit eine Finster los zu werden, sprich warum sollte man ihn als Werkatze nicht wählen. Alle Weris wäre vllt. ein bisschen auffällig, allerdings auch möglich, da es ja vorrangig nur Zustimmung zu der Theorie gab. Bei den vier Wählern habe ich mich genug zu Ratze geäußert. Bei den anderen drei lässt sich relativ wenig sagen, cuz sonderlich viel haben sie ja bislang noch nicht von sich gegeben - ist natürlich auch nicht schlecht als Weri sich eher im Hintergrund zu halten.
Bzw. habe ich mich zu entsprechenden Aussagen von ihnen in anderen Posts bereits geäußert und darauf kam noch keine Reaktion.

Ich hätte immer noch gerne eine Erklärung von Sgtormprancer, warum er Him gewählt hat.

Im Prinzip ist es ja auch egal, durch was/wen wir in der Nacht kein Opfer haben, hautpsache es gab keins. Und darüber nachzudenken, deckt auch keine Werkatze auf, würde ich mal behaupten.

Ansonsten ist es hier diskussionmäßig ja eher still. Ich werfe einfach mal eine Frage in den Raum: Was haltet ihr von der Theorie 'unter den Wählern ist eine Wer'? (Wäre cool, wenn ihr das auch gleich begründen könnt)
So muss gleich auf Arbeit, deswegen muss ich meine Stimme bereits abschicken ^^' Wäre nice, wenn ihr es schafft bis heute Abend eine Wer zu entlarven, lol xD



©Reiherschatten
Mo Feb 01 2021, 15:45
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1912
Anmeldedatum : 26.05.16

WvF  RUNDE 41 || Ende||Sieg der einsamen Werkatze - Seite 3 Empty
Ist auf jeden Fall vorteilhaft, dass es kein Opfer gab ^^ Ich hoffe einfach mal auf den Heilerschüler, aber letztendlich müssen wir einfach froh drum sein, dass niemand gefressen wurde.
Und ich bin Finstermond geworden. Äh, danke? Ich hab zwar keine Ahnung, womit ich mir das verdient hab, aber ich werd mein bestes geben. Wobei es ja jetzt zum Glück noch nichts für mich zu tun gibt :)

@Staren
Zitat :
Kann mir vorstellen, dass Reiher beabsichtigt mit dieser Aussage, mit der sie sich selbst in den Fokus rückt, als etwas unschuldiger angesehen zu werden, weil sie es ja selbst vorgeschlagen hat

Also mein primäres Ziel war es schon, zu sagen, dass es nicht allzu unwahrscheinlich ist, dass unter seinen Wähler:innen mindestens eine Werkatze dabei xD Vor allem ist es ja keine soo große Erkenntnis, dass bei einer Person, die im Mittelpunkt stand und vier Stimmen abbekommen hat, bestimmt ne Werkatze dabei ist. Klar möchte ich jetzt nicht als diese (mindestens) eine Werkatze angesehen werden, was aber als Finsterkatze ja auch verständlich ist. Ich wollte lediglich darauf aufmerksam machen, dass das eben wahrscheinlich ist. Was anderes wollte ich auch gar nicht bezwecken. Aber ich glaub ehrlich gesagt auch nicht, dass ich jetzt mehr im Fokus wär, wenn jetzt irgendwer anders den Vorschlag gebracht hätte.

Um's nochmal zu sagen und Starens Frage nochmal zu beantworten: wie gesagt kann man eigentlich sicher davon ausgehen, dass eine Werkatze unter Ravens Wähler:innen war, da er einfach im Mittelpunkt stand und man seine Wahl dadurch natürlich so "anstrengend" und zudem war es das erste Clangericht, wo die Stimmen eh relativ random sind und man sich leicht mit reinschmuggeln kann. Ja, ich weiß, dass ich mich gerade mitunter auch verdächtig mache xD Aber um ehrlich zu sein fand ich Ratzes Theorie schon irgendwie plausibel und hatte zum anderen auch einfach extrem viel anderes im Kopf. Auch wenn ich es wahrscheinlich besser hätte wissen müssen, aber manchmal benimmt man sich eben nicht so klug, wenn man verpeilt ist :'D
Ich hoff auf jeden Fall, dass noch jemand was dazu schreibt; dann würde sich hier mal ein bisschen mehr tun ^^ Ja, ich weiß, dass ich vielleicht nicht so ganz in der Position dazu bin, sowas dazu schreiben als nicht so mega aktive xD



©Aisuchana
Mo Feb 01 2021, 16:07
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7291
Anmeldedatum : 15.08.14

WvF  RUNDE 41 || Ende||Sieg der einsamen Werkatze - Seite 3 Empty
Yaaaas kein Opfer!
Den HS haben wir ja auch noch, nicht vergessen x3
Jedenfalls gut gelaufen.

HGW Reiher, ich hoffe mal du bist ein guter Mond.

Ich find starens Anmerkung zu Gras interessant. Bin beim lesen ihres Beitrags selbst über die „drei Opfer“ gestolpert und hab mich gefragt, was ich verpasst habe.
Vllt war da ja wirklich die Hoffnung auf ein Opfer gewesen?
Zitieren und so geht grad nicht am Handy.

Mal sehen was noch so bis zur Nacht passiert, aber da ich heute Abend noch nen Kurs auf Arbeit geben muss werd ich wohl bald abstimmen müssen.



©Grasherz
Mo Feb 01 2021, 16:54
Grasherz
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 24.07.17

WvF  RUNDE 41 || Ende||Sieg der einsamen Werkatze - Seite 3 Empty
Erst einmal mega, kein Opfer! *freu* ^^
Haben ja jetzt schon genug Finsterkatzen verloren. Höchstwahrscheinlich war hier eine Schutzrolle im Spiel oder die Werkatzen haben den Ältesten erwischt. Denn ich glaube kaum, dass die Werkatzen die Nacht verpennt haben. Wäre aber dennoch schön!

@Staren schrieb:
 

Was hab ich denn da geschrieben? Owo
Natürlich meinte ich zwei Opfer, im Startpost von Ruby sind die Opfer und der Finsterstern angegeben und da diese so hervorgehoben dastehen, hab ich mich da echt verlesen. Zumal ich ja erst ziemlich spät geschrieben habe und etwas im Stress war noch pünktlich abzuschicken, bin ich da auf drei Opfer gekommen xD

@Aisuchana schrieb:
 

Ja, wie ich vorhin schon geschrieben habe, hab ich mich durch den Stress und die etwas falsche Anzeige von Ruby etwas verschrieben, das hatte nichts mit der Nacht zu tun! War nur froh pünktlich abzuschicken und dann kommt das dabei rum 'xD

Und natürlich HGW Reiher zum Finstermond! Ich hoffe, du bist uns wohlgesonnen!



©Flammensturm
Mo Feb 01 2021, 17:37
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2792
Anmeldedatum : 08.03.16

WvF  RUNDE 41 || Ende||Sieg der einsamen Werkatze - Seite 3 Empty
Ich melde mich nochmal^^
Zu Starens Theorie:Uch kann mir sehr gut vorstellen das unter Ravens Wählern mindestens 1 Weri dabei ist.Denn er wurde sehr verdächtigt und das ist die oerfekte Gelegenheit,um sich zu tarnen.Folgende Personen haben Raven gewählt:Grasherz,Reiherschatten,Saraeg und Ratze.
2 davon sind nicht so aktiv.Naja Saraeg hat das begründet,aber Grasherz hat das nicht begründet.Teiher und Ratze sind ja aktiv.
Ich muss auch Staren,wegen Grasherz rechtgeben.Vielleicht. ist sie eine Weri und sie gat sich verplappert.
Ich würde das als Beweis nehmen,um Geasherz zu wählen,denn die Aussage ist sehr komisch.
Naja ich werde gleich meine Stimme abschicken.
PS:Da ich am Handy schreibe kann ich leider nicht zitieren.



©Stormprancer
Mo Feb 01 2021, 18:16
Stormprancer
Heiler
Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 27.11.20

WvF  RUNDE 41 || Ende||Sieg der einsamen Werkatze - Seite 3 Empty
Sou also. Versuch mal @Staren endlich zu befriedigen xD Obwohl ich schon weiss, dass ich das wohl nicht ganz auf die Reihe bringe^^'
Also ich hatte Himbeere relativ random gewählt, ich hatte mich zwischen ihm und Flammensturm entschieden am Schluss. Ich wollte wen nehmen, der jetzt nicht die meisten/längsten Beiträge schreibt, da ich echt keinen Verdacht und gar nix hatte. Die Anschuldigungen auf Raven habe ich ehrlich gesagt gar nicht so ernst genommen, bis er dann wirklich dran gestorben ist 0.o (Kann anscheinend schnell gehen) Ausserdem muss ich gestehen, hat Himbeere auch zu Beginn extra noch erwähnt gehabt nicht viel Zeit zu haben, wegen seinem neuen Job. Da dachte ich im Notfall würde durch mein Vote wer rausfallen, der sich eventuell eh besser auf anderes konzentrieren sollte, als auf Werkatzen ( WvF  RUNDE 41 || Ende||Sieg der einsamen Werkatze - Seite 3 128314400 nicht ernst nehmen xD)
Das waren eigentlich so bisschen die einzigen Gedanken, die mich wirklich auf iiiirgendein Ergebnis gebracht hatten^^' sonst hätt ich ewig studiert.

Zur Zeit fallen mir einige Mitglieder ein, bei denen ich bisschen was eigenartig finde, aber ich muss mich noch entscheiden, wen ich denn tatsächlich nun wählen sollte davon. Weil ich finde nicht dass einer meiner Verdächte jetzt so krass wäre, dass ichs nicht gut abschätzen versuchen will. Ich habe das Gefühl bei Ratze stimmen ihre Aussagen manchmal irgendwie nicht so ganz mit dem überein was sie vorher gesagt hat. Oder ich versteh gewisse Sachen nicht? Was sie sagen will? Keine Ahnung. Dann bei Grasherz, joa der Satz mit den 3 opfern ist natürlich schon ins Auge gefallen (las der noch da war). Ich weiss jetzt aber nicht , ob das einfach echt einfach der Stress war und sie sich vertan hat oder ob sie sich etwas verplappert hat und somit vertan hat. Fest steht sie hat sich irgendwie vertan. Immerhin hahaha
Saraeg ist mir mir die letzte Begründung irgendwie naja ich weiss nicht . Sie kommt mir so bisschen "schwummrig/schwammig" rüber . Weiss nicht wie ichs besser beschreiben kann. Dann hab ich noch Flam, die oft einfach das zu sagen scheint, was eigentlich echt allen klar sein müsste, oder es den andern nachredet. Weiss ich auch nicht was anfangen mit. Und hallo Staren. Entweder schreibt Staren einfach gern viel und hat zu viel Zeit, oder sie will damit von sich ablenken, weil sie denkt, dass wir denken, wenn sie extra bisschen raussticht würden wir sie genau deswegen nicht verdächtigen (verständlich xD) hahaha Oder aber sie will einfach alle Provozieren hahahaha

Alles in allem sind es halt grade so die 4.. Aber to be fair, das ist auch schon wieder die Hälfte der Mitspieler, und ich hab mich nicht entschieden bisher. Weil joa mir scheint keiner dieser "Verdächte" Grund genug gleich wen für zu killen. Werd vielleicht nochmal gewisse Sachen nachlesen gehen bevor ich mich entscheide.



©Himbeernase
Mo Feb 01 2021, 19:18
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 17.12.13

WvF  RUNDE 41 || Ende||Sieg der einsamen Werkatze - Seite 3 Empty
@Ratze schrieb:
@Himbeernase schrieb:Ich halte es für wahrscheinlich das Raven mit Absicht jemanden zum Mond machen wollte der sich nicht zum Stern hatte aufstellen lassen
Shahar war zum Dingens aufgestellt :3
Ich meinte damit nicht Ravenswahl Shahar zu nehmen sondern seine Entscheidung mich zu nehmen statt jemanden der sich vorher hatte zum Finsterstern aufstellen lasse ;)


Sou ich komm gerade von meinem ersten Arbeitstag also erwartet bitte nicht zu viel ^^"
Ich habe die meisten Posts auch nur grob gelesen also schon mal sry falls ich was wichtiges übersehen habe.

Erstmal Yay kein Opfer *O* 

Ich hab Reiher tatsächlich recht zufällig aus denen Ausgewählt die sich nicht zum Finsterstern aufgestellt hatten, da ich Ravens Theorie (jetzt wo wir wissen das er gut war) das sich unter den Kandidaten eine (oder auch mehr) Weris verstecken sehr wahrscheinlich finde.



©Saraeg
Mo Feb 01 2021, 19:45
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1263
Anmeldedatum : 26.03.16

WvF  RUNDE 41 || Ende||Sieg der einsamen Werkatze - Seite 3 Empty
Auch heute reichts leider nur für einen kurzen Pflichtpost, aber ich hoffe echt, dass es ab morgen besser wird.

Wenigstens haben wir eine opferlose Nacht zu feiern, da ja definitiv nicht verwandelt wurde.

Staren möchte gerne etwas von mir hören, weil er irgendwas zu mir geschrieben hat? Sorry ich hab grad leider nicht die Zeit, nochmal deine Posts durchzugehen. Entweder du bist also so lieb und zitierst es nochmal oder du musst bis morgen nachmittag oder so warten, bis ich genug Zeit habe. Sorry dafür.

Zur Raven-Wähler-Theorie: Also die vier Leute waren ja Grasherz, Reiher, Ratze und ich.
Mich kann ich schon mal ausschließen, Grasherz würde ich aufgrund des einen Satzes mit drei statt zwei jetzt nicht gleich als Wer abstempeln, zumal sie den Schreibfehler ja bereits erklärt hat. So rein gefühlsmäßig würde ich sie jetzt erst mal als neutral-Finster einstufen.

Bei Reiher eigentlich genau das gleiche, bisher habe ich noch keinen Grund, noch nicht mal eine Ahnung/ einen Verdacht, dass er nicht auf unserer Seite spielt.

Bei Ratze sieht es zwar nicht direkt anders aus, allerdings würde ich bei ihm dann auch aufgrund von Starens Ausführungen als neutral bis Tendenz zu Wer einstufen. Aber alles bis jetzt eigentlich ziemlich haltlos.



©Koboldstern
Mo Feb 01 2021, 20:09
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5523
Anmeldedatum : 16.12.13

WvF  RUNDE 41 || Ende||Sieg der einsamen Werkatze - Seite 3 Empty
Tag 3 Clangerichts Ergebnisse

Saraeg: Staren, Grasherz, Stormprancer (3)
Grasherz: Asiuchana, Flammensturm, (2)
Ratze: Himbeernase, Saraeg, Reiherschatten (3)

Fehlende Stimmen: Ratze
Strafstimmen: Aisuchana (1)[alt], Ratze(1)

Somit haben wir einen Gleichstand zwischen Saraeg und Ratze. @Himbeernase, dem Finsterstern obliegt nun die Entscheidung, wer von den beiden tatsächlich gehängt werden wird. Ich bitte um eine schnellst mögliche Entscheidung

Edit: Mein Fehler, der Stern hätte ja automatisch 2 Stimmen, wenn er unter einem der Wähler ist (sorry , Kopfschmerzen^^')

Also darf verkündet werden Das Clangericht schnappt sich Ratze und knüpft somit ihren Ältesten am nächst besten Balken auf.

Die 3. Nacht bricht herein

Bitte alle Nachtaktionen bis morgen 20.00 Uhr zu mir.



https://www.finsterkatzen.com
©Ratze
Mo Feb 01 2021, 20:26
Ratze
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1721
Anmeldedatum : 14.09.15

WvF  RUNDE 41 || Ende||Sieg der einsamen Werkatze - Seite 3 Empty
Da das ja noch nicht entschieden ist.
Sorry für die fehlende Stimme. Bin momentan beschäftigt mit der Vorbereitung für meine Prüfung morgen. Die geht dann gerade doch etwas vor. Der Spuk ist morgen jedenfalls wieder vorbei.
Meine Stimme hätte jedenfalls Gras gehört, das hätte das unentschieden glaube ich definitiv chaotischer gemacht also naja wohl besser, dass ich das verpasst habe

@Himmi
achso. Ja ok dann hatte ich das falsch verstanden.


Naja ihr werdet ja sehen, wenn ich gehängt werden sollte, was wohl wird da Himmi mich ja gewählt hatte (also wäre ich doch eigentlich schon tot weil Finsterstern?)
Dass ihr nicht ganz schlau entschieden habt. Zumindest habe ich keine Ahnung was sich hinter Saraeg "befindet" :3

Naja äh joa falls das mein letzter Post für die Runde war fehlt mir der passende Abgang. Vielleicht kann ich ja doch noch überlegen wobei ich schon einen guten habe aber ich kann den nicht präsentieren :D



EDIT:

Call meee ÄLTESTENSCHNITZEEEEL :D


Zuletzt von Ratze am Di Feb 02 2021, 00:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Also ja das war n Hinweis, dass ich nicht böse bin xD)



©Aisuchana
Mo Feb 01 2021, 21:58
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7291
Anmeldedatum : 15.08.14

WvF  RUNDE 41 || Ende||Sieg der einsamen Werkatze - Seite 3 Empty
Nooo RIP Ratze
Da haben wir unseren Strumpf für die Nacht selbst gehängt. Möglicherweise hast du uns aber auch in der 2. Nacht auch schon gerettet. Falls ja Danke dafür.

Nun da wären die Wahlbegründungen interessant. Obwohl ich sagen muss, nachdenklich die folgenden Beiträge eben noch gelesen hab, die kamen nachdem ich auf Arbeit war, war sie auch irgendwie bei mir mehr im Fokus. Also ein bisschen, nicht extrem.

Meine Wahl auf Gras hab ich schon im ersten CG begründet. Reine Standard Inaktiven wahl. Zu dem Zeitpunkt wo ich meine Wahl (vor der Arbeit) abschicken musste, um es nicht wieder zu verpassen, hatte ich halt noch keinen Schimmer.

Oh man, hoffen wir mal, dass die Nacht glimpflich ausgeht. Dass HS gut wählt usw. oder vielleicht haben wir ja Glück und die kranke Katze ist im Spiel oder der TLK und die Werkatzen verderben sich wenigstens den Magen.



©Staren
Mo Feb 01 2021, 22:35
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15440
Anmeldedatum : 31.08.14

WvF  RUNDE 41 || Ende||Sieg der einsamen Werkatze - Seite 3 Empty
Oh man q.q Vllt. sollte ich einfach alle Personen, die ich als eher böse einstufe als eher gut einstufen und andersherum - vllt. liege ich dann ja mal richtig. F... Hab' das Gefühl, dass ich den Weris hier andauernd in die Hände spiele und das steht so nicht auf meiner To-Do-Liste.
RIP Ratze - sorry, hab' dich zwar nicht gewählt, aber du warst mir auch sehr suspekt ^^' Ich konnte deine Schlussfolgerungen Null nachvollziehen.

Scheint ja auf meinen Post hin ein paar Antworten gegeben zu haben - so, werde ich mir aber nicht durhclesen, lol Hab' sie jetzt noch nicht gelesen, aber iwie eigene Verdächtigungen scheinen nicht aufgekommen zu sein, wenn ich mir das CG anschaue...

Apropos... Ja, ich weiß, wahrscheinlich stimmt es wieder nicht und es ist absoluter Humbug, den ich mir wieder zusammenreime, aber ich will trotzdem versuchen meine Gedanken zu äußern.

Nehmen wir an, unter den Wählern von Raven war eine Wer - tja, wäre ja jetzt blöd, wenn die sterben würde, was würden die Werkatzen dann machen? Möglichst versuchen auf die Person(en) zu gehen, die eben keine Wer ist. Saraeg und Reiher haben wieder beide dieselbe Person gewählt - Coincidence? I think not! - okay, doch kann sein... Kann aber auch sein, dass die beiden ein Gefipaar bildern oder Weris sind oder beides, lol, oder weder noch.
Interessant, dass Reiher nicht eine Stimme bekommen hat ^^' An dieser Stelle mein Gedanke: Warum? Why? But... Why is the rum gone? - Annahme: Him ist eine Wer - Folgerung: Warum nicht eine Wer auf den Mondposten - kann sowieso keiner überprüfen. - Ich meine, Reiher war auch ein Wähler von Raven, deswegen hätte ich an dieser Stelle bedenken wegen des Mondpostens gehabt, aber jut. Vllt. sollte ich mir die Posts dann erstmal durchlesen ^^'

Okay, möchte mich dort aber jetzt nicht verrennen, wie gesagt etwas zu riskant wäre es ja auch, wenn alle drei Weris im ersten CG dieselbe Person wählen, wenn man mal bedenkt, dass in den letzten Runden beim 1. CG die Stimmen sehr weit gefächert waren. Na gut, man weiß ja nie, vllt. sind's doch drei, lol :'D Aber dann würde das CG keinen SInn machen, weil mind. eine Wer ebenfalls eine Wer gewählt hätte oder? Obwohl so unwahrscheinlich wäre das auch wieder nicht, schließich steht man daraufhin besser da.

Reiher schrieb:
Aber ich glaub ehrlich gesagt auch nicht, dass ich jetzt mehr im Fokus wär, wenn jetzt irgendwer anders den Vorschlag gebracht hätte.
Kann man leider nicht sagen - aber du bist ja gerade gar nicht im Fokus gewesen, also wäre es vllt. doch anders gekommen, hättest du das nicht selbst geschrieben - egal~

Alla, wenn die Werkatzen einfach Flam, Storm und Him sind, freuen die sich sicher wie ein Schneekönig e.e

Ah ja, Stress löst also die Trugbilder aus bei Grasü bzw. Denkaussetzer - oder vllt. doch eher Visionen? owo

Storm schrieb:
Obwohl ich schon weiss, dass ich das wohl nicht ganz auf die Reihe bringe^^'
Warum? owo - Das ist doch deine zweite Runde oder? War ich letzte Runds so uneinsichtig? Warum glaubst du das? - Weil ich ja meinte, ich wollte meine Gedanken mitteilen: Beantworte ich mal meine halbrhetorische Frage selbst. - Weil es dir jemand erzählt hat. Wie kann dir das jemand erzählen? Zwei Optionen fallen mir da ein - okay, don't take it seriously, maybe bin ich etwas erbsenzählermäßig drauf :'D Dennoch etwas suspekt ~

Ich find', btw, den Humor in deinen Beiträgen echt nice :'D

Also bei Flam kann ich so viel sagen, dass sie immer so schreibt - jetzt auch unabhängig von ihrer Rolle - sprich einschätzbar zu Null Prozent - ich sollte mir daran vielleicht ein Bsp. nehmen xD
Öhm... zu meiner Person: Schreibt viel - jup, wurde mir aber abgeraten, seitdem versuche ich mich kurzzufassen, fällt mir schwer, wie man sieht. Viel Zeit - geht so, hatte mal mehr von - ablenken - nö, ich will im Mittelpunkt stehen '^' xD Provokation - wird ja sonst langweilig hier owo
Hab' immer das Gefühl, dass sich keiner gegen mich äußern will, also danke, an der Stelle :D

Him hält an Ravens Theorie fest - okay, bleibt ja nur noch Flam, der Rest ist tot...

Ne, kann noch warten Saraeg. Morgen ist ja schon Dienstag :D Und ich lebe noch :D Und wenn nicht, würde ich gerne das jemand anderes darauf beharrt, danke, wer auch immer sich da gerade angesprochen gefühlt hat.
Jut, mach' dann mal Schluss.



©Flammensturm
Di Feb 02 2021, 10:34
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2792
Anmeldedatum : 08.03.16

WvF  RUNDE 41 || Ende||Sieg der einsamen Werkatze - Seite 3 Empty
Erstmal RIP Ratze hoffentlich hast du uns in der 2 Nacht gerettet.
Jetzt zu Starens Theorien/Vermutungen:
Es ist schon auffällig das Saraeg und Reiher die gleichen Personen wählen.Dafür gibt es mehrere Möglichkeiten:1.Sie sind Weris und sie sprechen sich ab
2.Sie sind Gefis oder einer von den beiden ist die ehemalige
Das Reiher noch keine Stimme bekommen hat ist schon komisch.Mein Gefühl sagt das Reiher eine Weri ist und mein Bauchgefühl täuscht mich sehr selten.
Jetzt zu Him:
Das wäre eine sehr gute Tatik,denn wenn Reiher stirbt ist er der Stern und wenn es zu einem Stechen kommt,dann haben die Weris einen Vorteil.
@Staren ich wurde noch nie in der Nacht gefressen und Yeay ich bin ein Virbild xD
So das wars von mir
PS:Gras habe ich wegen der Theorie gewählt(wegen den 3 und so)




©Reiherschatten
Di Feb 02 2021, 11:26
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1912
Anmeldedatum : 26.05.16

WvF  RUNDE 41 || Ende||Sieg der einsamen Werkatze - Seite 3 Empty
Sou, jetzt komm ich auch mal dazu, wieder was zu schreiben.
Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich diese Runde eeetwas Pech mit meinen Votes hab. Es tut mir echt leid, dass ich die Älteste mit gehängt habe, und wir nur hoffen können, dass sie vielleicht in der zweiten Nacht gefressen worden wäre.

Ich hab Ratze gewählt, da ich es wie gesagt wahrscheinlich fand, dass sich unter Ravens Wähler:innen mindestens eine Werkatze befindet und ich mich logischerweise schon mal ausschließen kann. Außerdem hab ich mir gedacht, dass sich unter den Leuten, die sich zum Sternposten aufgestellt haben, vielleicht wahrscheinlich ne Werkatze befindet und dann war nur noch Ratze übrig. Wobei ich sagen muss, dass ich fast Saraeg gewählt hätte, allerdings hatte sie noch keinen Post geschrieben, als ich meine Stimme abgeschickt hab bzw. hab ich den auf jeden Fall nicht mehr davor gesehen und ich wollte keine Person wählen, die evtl. ne Strafstimme oder so hat und außerdem wollte ich erst noch wissen, was sie schreibt, anstatt sie direkt zu wählen. Und Gras hatte ja diesen Verschreiber, weswegen ich angenommen hab, dass sie ein paar Leute wählen und darum wollte ich jetzt nicht unbedingt auch noch meine Stimme ihr geben. Aber offenbar waren ja die Stimmen sehr ausgeglichen.
Darum hab ich also Ratze gewählt. Was offensichtlich die falsche Wahl war :/

Und ehrlich gesagt fände ich es als Werkatze schon relativ blöd, wenn ich ne Werkatze wäre, mit einer anderen Werkatze zusammen immer zu zweit auf die selbe Person zu gehen. Eben weil es ja auffällt, dass wir die selbe Person gewählt haben. Und Werkatzen wollen ja eher weniger wege sowas im Mittelpunkt stehen. Und als Gefährtenpaar wär es ja noch bescheuerter zusammen jemanden zu wählen, da man Angriffsfläche bietet, die man wirklich nicht haben will, wenn man vergefährtet ist, da man ja doch relativ schnell sterben kann. Aber falls wirklich davon ausgegangen werden sollte, dass Saraeg und ich vergefährtet wären, sähe ich kein Problem darin, sie im nächten Clangericht zu wählen, auch wenn die Stimme dann vermutlich verschwendet wäre. Wobei es bei meinem Glück, Bauchgefühl doe eas auch immer vieleicht sogar besser wäre xD
Außer Saraeg ist ne Werkatze, was natürlich auch gut sein kann, aufgrund der Tatsache, dass sie ja Raven gewählt hat. Dann wäre meine Stimme vielleicht mal wirklich gut eingesetzt. Aber kan uns ja niemand sagen, weil wir keine Sternenkatze mehr haben :/

Btw @Flammensturm Himbeer ist schon der Stern ^^ Also wenn ich sterben würe, dann wär er immer noch der Finsterstern und bräuchte halt nen neuen Mond, aber seinen eigenen Posten hätte er schon noch :'D Und dass Sraeg und ich beide die Personen gewählt haben, di gestorben sind, kann auch einfach daran liegen, dass wir uns eben nicht absprechen ;) Bzw. es kann nicht nur daran liegen, sondern daran liegt es auch wirklich.

@Staren
Angenommen Himbeer ist ne Werkatze und macht ne Finsterkatze zum Mond. Wenn er stirbt, wird der neue Stern natürlich im Ramoenlicht stehen, weil Himbeeer ne Werkatze war. Und kann man ja nicht überprüfen, ob ich ne Finsterkatze bin. Dadurch, dass ich mich bei den letzten Clangerichten im Nachhinein eh reeelativ blöd angestellt hab, bin ich eh schon nicht unauffällig. Dadurch könnte Himbeer ganz leicht noch ne Finsterkatze mit in den Td reißen, ohne die Einsame sein zu müssen,  weil natürlich direkt von mir vermutet wird, ne Wer zu sein.
Btw will ich Himbeer keineswegs als Werkatze abstempeln, ich hab ja keine Ahnung, was er für ne Rolle hat, aber ich wollte nur zeigen, dass es tatsächlich ziemlich klug von ner Werkatze wär, ne auffällige Finsterkatze zum Mond zu ernennen. Muss aber natürlich auch nicht sein, dass es so ist. Wir wissen ja nicht mal, ob er den überhaupt ne Werkatze ist.
Btw bin ich aber ehct froh, dass du noch lange Posts schreibt. Ich find die echt eimmer schön zu lesen, selbst wenn sie gegen mich gehen xD ^^

Und wundert euch nicht, dass der Post ein bisschen länger ist als normalerweise, schreib mal wieder am PC, da geht das schon eetwas leichter :)

Hab zwar noch was zu tun, aber falls sich noch was ergeben sollte heute Nachmittag werde ich vermutlich schon nochmal schreiben. Wenn nicht, hoffe ich mal, dass wir alle die Nacht überleben.



©Stormprancer
Di Feb 02 2021, 15:22
Stormprancer
Heiler
Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 27.11.20

WvF  RUNDE 41 || Ende||Sieg der einsamen Werkatze - Seite 3 Empty
Kurzer Pauseenpost
@Staren schrieb:
Warum? owo - Das ist doch deine zweite Runde oder? War ich letzte Runds so uneinsichtig? Warum glaubst du das? - Weil ich ja meinte, ich wollte meine Gedanken mitteilen: Beantworte ich mal meine halbrhetorische Frage selbst. - Weil es dir jemand erzählt hat. Wie kann dir das jemand erzählen? Zwei Optionen fallen mir da ein - okay, don't take it seriously, maybe bin ich etwas erbsenzählermäßig drauf :'D
Hahahah wenigstens kannst du gut Runden zählen, wenn du schon nicht gut im Optionen zählen bist ;-) hahaha
ES gäbe zum Beispiel noch die Option, dass ich, um mich auf die erste Runde vorzubereiten, ein paar alte Runden gelesen (überflogen tbh) hab um mich bisschen einzufinden. Das wär ne Option. Und dadurch könnte ich dann bemerkt haben, wie du alles verpflückst und einfach nie mit ner Antwort zu vollends zufrieden bist scheinbar xD (also rein hypothetisch natürlich) oder aber ich wäre einfach selber nicht satisfied mir meiner eigenen Antwort, weil die Erklärung einfach keine wirklichen Hände und Füsse hat (uhh ghosty, ghosty) und ginge daher von aus, dass sie auch andere Mitleser nicht so ganz befriedigt. Und weisst du was= diese beiden Optionen könnten sogar noch kombiniert werden, dann hätte man (reein hypothetisch immer noch) sogar noch einmal ne Option. Also das mit dem Optionen abwägen würd ich nochmals üben gehen (kleiner Tipp am Rande.hahahah)

Sonst finde ich es toll, dass Staren von allen ne Erklärung z votes will, selber aber keine abgibt. just saying. Scheint anscheinend keinen zu kümmern. Well sorry dass ich nicht Keiner heiss.

Ich hatte Saraeg gewählt weil ich die ganze Sache zwischen ihr und Reiher, also die beiden gleichen Votes einfach merkwürdig finde/fand. Ausserdem habe ich schon mal geschrieben, dass ich ihre Posts im generellen jetzt etwas komisch finde. Reihers Posts sind mir da inhaltlich einfach weniger ins Auge gefallen bisher. Ich hätte aber zu meiner Schande tatsächlich auch fast noch Ratze gewählt. War richtig froh, dass ich mich dann doch nochmal umentscheiden habe.
ZU dem ganzen Himbeere Gedöns.. Ich weiss tatsächlich glaub ich was Flam sagen wollte, nämlich dass wenn Reiher gehängt werden sollte, und es knapp würde von den Stimmen, dass Himbeernase dann seinen Mond nochmals raushauen könnte als Stern, angenommen die beiden wären Weris. Nur sollte Reiher dann doch noch sterben, wäre Himbeere halt so gut wie erledigt, ginge man von folgendem Szenario aus. Keiner würde dann noch glauben, dass er nicht seinen Rudelgefährten hatte retten wollen (ob Himbeere nun Weri wär oder nicht) meine Einschätzung. Also reicht das für mich nicht ganz aus, Himbeere als Werkatze darzustellen. Klar möglich ist es aber ich würd ihn bisher glaube ich nicht als solchen einteilen.

SO vlt am Abend mehr zu anderen. Zeit läuft xD Hoffen wir unser Heilerschüler hat ein gutes äh Pfötchen.



©Staren
Di Feb 02 2021, 17:42
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15440
Anmeldedatum : 31.08.14

WvF  RUNDE 41 || Ende||Sieg der einsamen Werkatze - Seite 3 Empty
Hui :DD Bin nicht passend zur Lage gut gelaunt und viel zu happy, die Klausur hinter mir zu haben :D

Flam hat eine neue Attacke erlernt: Verdacht! :o Okay, sry :'D Interessant ^^

Reiher schrieb:
...die sich zum Sternposten aufgestellt haben, vielleicht wahrscheinlich ne Werkatze befindet und dann war nur noch Ratze übrig
Da hast du wohl jemanden vergessen ö.ö

Reiher schrieb:
Und Gras hatte ja diesen Verschreiber, weswegen ich angenommen hab, dass sie ein paar Leute wählen und darum wollte ich jetzt nicht unbedingt auch noch meine Stimme ihr geben
Weil du Gras für gut hältst? Und du nicht daran schuld sein willst, dass jemand gutes stirbt?

Klar, wäre es auffällig, wenn ihr immer dieselbe Person wählt, aber you know, umgkehrte Psychologie, warum nicht?

"Nicht unfauffällig" - kommt auf die Definition drauf an, aber ich würde eher sagen, durchschnittlich, weil siehe CG. Wärst du aufgefallen, wäre es ja wohl iwo zu einer Diskussion neben der, die ich führe, gekommen, die sich um dich dreht. Und apropos - durch Stern oder Mond gerät man nicht zwingend weiter in den Mittelpunkt, siehe Him - wie oft stand er jetzt im Mittelpunkt? Gar nicht, glaube ich bzw. jetzt so halb, weil ich es mal in den Raum werfen wollte. (Lol, wenn ich bildlich alles in den Raum werfen würde :'D)
(Ju, sry, dass sich meine Posts alle gegen dich wenden oder nciht sry, falls du eine Wer bist ^^

@Storm
Vllt. lasse ich auch ab und an Optionen mit Absicht weg :P Nö, das mit den Optionen bezieht sich genau genommen ja auf das Erzählen und wenn du es dir selbst erdacht hast, fällt es ja nicht unter die Optionen.
Tbh, bin ich nicht davon ausgegangen, dass sich jemand alte Runden durchliest, wenn ich bedenke, was für Blödsinn ich ganz früher geschrieben habe :'D Also cih selbst wäre dafür zu faul gewesen, I know, man soll nicht von sich auf andere schließen...
Bei den anderen habe ich aber nach deren Begründung auch nicht nachgehakt ^^' Wie zu frieden ich damit bin...? Vielleicht kann uns das dieser Stein hier sagen *hält einen Stein hoch*
Storm schrieb:
Sonst finde ich es toll, dass Staren von allen ne Erklärung z votes will, selber aber keine abgibt. just saying. Scheint anscheinend keinen zu kümmern.
Finde ich auch toll :D
Manchmal denke ich halt, ihr denkt mit und wisst, weshalb mein Vote dort landet - bis mir wieder einfällt, dass das vllt. etwas egozentrisch (?) ist und ich selbst meine Entscheidungen nicht nachvollziehen kann. Wäre ja auch zu schön, wenn jemand meinen Vote vorhersagen könnte.

Das zu Him verstehe ich gerade nicht owo - Ah, okay, got it. So habe ich Flams Aussage nicht verstanden, aber interessante Interpretation.

Ah, ich wollte nochmal meinen Vorschlag unterbreiten, einfach drei Namen in den Raum zu werfen...? xD



©Himbeernase
Di Feb 02 2021, 19:28
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 17.12.13

WvF  RUNDE 41 || Ende||Sieg der einsamen Werkatze - Seite 3 Empty
Neeein Dx dummer Himmi so dumm x.x
Ausgerechnet einen unserer Trümpfe gegen die Werkatzen musste meine doppel Stimme in den Tod reißen Dx
Und ich hab Ratze gewählt weil sie sich in meinen Augen verdächtig gemacht hatte plus die Stimme gegen Raven und ihre Kandidatur als Stern x.x

@Staren schrieb:
Reiher war auch ein Wähler von Raven, deswegen hätte ich an dieser Stelle bedenken wegen des Mondpostens gehabt, aber jut. 
 Mensch Stari jetzt bringt mich doch bitte nicht dazu an meiner Entscheidung Reiher zum Mond zu machen zu zweifeln xD
Das sie Auch Raven gewählt hatte war bei mir gar nicht mehr Aufm Schirm xD
Für mich kam die Ernennung zum Finsterstern mehr als nur überraschend und nach meinem ersten Arbeitstag im neuen Job war ich dann im Kopf natürlich nicht mehr ganz so fit xD

Aber wie schön das ich hier in etlichen Posts mal theoretisch als Wer betrachtet werde xD
Ich mein Ok ich kanns verstehen besser die Beweggründe mal von beiden Seiten betrachten aber dennoch nicht cool xD


Aber mal was anderes.
@Ratze schrieb:
Zumindest habe ich keine Ahnung was sich hinter Saraeg "befindet" :3
Diesen Satz aus Ratzes letztem Post finde ich ziemlich auffällig.
Kann natürlich auch sein das ich mich da jetzt komplett verrenne aber ich hab direkt überlegen müssen was das bedeuten könnte.

1. Was sich hinter Saraeg "befindet" könnte entweder ein Hinweis auf Saraegs Rolle sein.
Auch wenn sich mir dann die Frage stellt woher Ratze das wissen sollte. Wären sie vergefährtet gewesen wäre Saraeg jetzt offensichtlich auch tot. 
Am logischsten wäre natürlich anzunehmen Saraeg wäre die Königin, da Ältester und sie voneinander wissen... allerdings greift das ja nur in den Special Runden oder?
Oder aber Saraeg ist der TageslichtKrieger und hatte Ratze schon mal bestochen? Ich bin mir da sehr unsicher weil ich nicht weiß ob man wenn man Bestochen wird erfährt von wem. Oder ob man nur "automatisch" im Clangericht die selbe Person wählt wie der TLK.

2. Was sie hinter Saraeg "befindet" könnte ein Hinweis auf die Leute sein die Saraeg im CG gewählt haben oder die in der Mitspielerliste unmittelbar hinter Saraeg sind.
Allerdings habe ich da keinen Plan woher oder was Ratze über die Leute mehr gewusst haben könnte und vorallen Dingen WIE Ratze mehr gewusst haben könnte.



So zum Schluss kann ich nur sagen: jetzt können wir nur hoffen das die Nacht glimpflich für uns ausgeht. x.x



©Aisuchana
Di Feb 02 2021, 19:59
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7291
Anmeldedatum : 15.08.14

WvF  RUNDE 41 || Ende||Sieg der einsamen Werkatze - Seite 3 Empty
Ich wollte mich nochmal kurz melden. Hab noch nicht alles gelesen, die letzten 3-4 Posts fehlen noch.
Man ihr schreibt gerade alle so viel xD

Starosis, da du dich beschwerst, dass dich nie jemand beschuldigt:
Sie hat meinen Keksvorrat geklaut! Auf Sie mit Gebrüll! XD

Aber vielleicht verdächtigt dich auch einfach niemand?

Zu Flam wollte ich auch nochmal sagen, dass Him dich schon Astern ist und Reihers Tod daran nix ändern würde. Aber das hat Reiher ja schon erwähnt :)
Aber die Nachplapperei ist weiterhin einfach...meh ... uneinschätzbar.

Naja wir werden gleich sehen wie die Nacht ausgeht. Hoffen wir das Beste. HS wähle gut bitte.



©Grasherz
Di Feb 02 2021, 20:00
Grasherz
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 24.07.17

WvF  RUNDE 41 || Ende||Sieg der einsamen Werkatze - Seite 3 Empty
Wie ich sehe, wird hier immer wieder jemand aufgegriffen, wobei ich auch dabei bin. Viel kann ich jetzt nicht schreiben, sonst kommt mein Post nach 8 an. Wenn ich mich heute noch mal konzentrieren kann, wird auch eventuell noch mal was von mir kommen.

Ich hoffe, ich überlebe die Nacht. Denn es werden ja immer weniger Finsterkatzen. Falls nicht doch noch mal eine Schutzrolle aktiv wird. Wobei es eventuell auch sein kann, dass mich die Werkatzen nicht fressen, weil ich ja sowieso was im Fokus stehe



©Koboldstern
Di Feb 02 2021, 20:13
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5523
Anmeldedatum : 16.12.13

WvF  RUNDE 41 || Ende||Sieg der einsamen Werkatze - Seite 3 Empty
Nacht 3 Phasenende

Staren der Partykater wurde in der Nacht klangheimlich verschleppt und wurde nie wieder gesehen. Die Werkatzen legen sich mit vollen Bäuchen friedlich schlafen.

Der 4. Tag bricht an und wir sind wieder dabei ein Clangericht aufzustellen. Bitte alle Stimmen bis morgen 20.00 Uhr zu mir



https://www.finsterkatzen.com
©Reiherschatten
Di Feb 02 2021, 21:00
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1912
Anmeldedatum : 26.05.16

WvF  RUNDE 41 || Ende||Sieg der einsamen Werkatze - Seite 3 Empty
Ach Mann, ich hab die Seite heute Nachmittag / Abend die Seite echt oft geladen und mir hat es keine neuen Posts angezeigt. Danke Handy :/

Erstmal ist es echt nicht sooo gut, dass es Staren getroffen hat. Der Partykater ist denk ich nicht eine extrem wichtige Rolle, auch wenn sie natürlich auch gut sein kann, aber es ist halt echt nicht gut, dass wir Staren verlieren.

Auch wenn @Staren gefressen wurde, antworte ich trotzdem mal. Vielleicht liest sie es ja noch ^^

Zitat :
Da hast du wohl jemanden vergessen ö.ö

Ich weiß, dass Flam noch lebt, aber Flam hat ja Raven nicht gewählt und Ratze eben schon. Und ich wollte eben die Schnittmenge wählen :'D Damit eben möglichst sicher ne Werkatze erwischt, was offensichtlicherweise nicht geklappt hat.

Zitat :
Weil du Gras für gut hältst? Und du nicht daran schuld sein willst, dass jemand gutes stirbt?

Um ehrlich zu sein hab ich noch keine genaue Meinung von Gras, also vermutlich eher neutral, wobei sie durch ihre Wahl auf Raven auch in meinem Gedächtnis hängen geblieben ist, dementsprechend stufe ich sie jetzt deutlich mehr als ne Werkatze ein als vor dem Clangericht, in dem Ratze gehängt wurde. Und bei Ratze hatte ich einfach ein schlechteres Gefühl und um ehrlich zu sein dachte ich eben, dass mehr Leute auf Gras gehen, weswegen ich nicht schon wieder dran schuld sein wollte, falls ne Finsterkatze stirbt.

Mann, es ist echt keine gute Idee, während man nen Post schreiben will, Musik zu hören, bei der ich immer mitsingen muss. Das bringt mich total durcheinander xD

Zitat :
Klar, wäre es auffällig, wenn ihr immer dieselbe Person wählt, aber you know, umgkehrte Psychologie, warum nicht?

Ja schon klar, aber dann hätte ja auch einfach ne andere Werkatze mit mir wen wählen können, wenn ich denn eine wäre, denn so käme man ja gar nicht auf ne Idee, dass Saraeg und ich irgendeine Verbindung zueinander hätten. Also ich persönlich fände das auf jeden Fall klüger als mit der selben Person wen zu wählen, aber ich hab auch kein Problem, Saraeg zu wählen, um das Gerücht aus dem Weg zu räumen, dass wir miteinander vergefährtet wären.

Zitat :
Wärst du aufgefallen, wäre es ja wohl iwo zu einer Diskussion neben der, die ich führe, gekommen, die sich um dich dreht.

Okay, kann auch sein, aber wenn man deine Aufmerksamkeit hat, dann fühlt man sich definitiv im Mittelpunkt xD

Und @Himbeernase, ich hab nur in ner Hypothese geschrieben, wie es wäre, falls du ne Werkatze wärst. Ich geh im Moment eher nicht davon aus, dass du ne Werkatze bist ^^

Morgen kommt vllt noch mehr, hab grad keine Zeit mehr :'D



©Flammensturm
Di Feb 02 2021, 21:06
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2792
Anmeldedatum : 08.03.16

WvF  RUNDE 41 || Ende||Sieg der einsamen Werkatze - Seite 3 Empty
Nein es hat unser Partykater getroffen,der hätte uns echt helfen können.Ich habe es übersehen das Him der Stern ist.

Nehmen wir an Him ist eine Weri und im 4 Clangericht kommt es zu einem Stechen.Die eine Person ist eine Finster und die andere Person ist eine Weri.Dann würde sich Him für die Finsterkatze entscheiden und das wäre schlecht.
So ich wollte meine nochmal  Theorie erklären^^
Hier ist eine Liste,wie ich die einzelnen Personen einschätze:
Aisu:Eher Finster
Reiher:Eher Weri
Saraeg:Neutral
Him:Eher Weri
Storm:Eher Finster
Gras:Neutral
So es sind nur noch 7 Spieler im Spiel und es gibt 3 Weris+1/2 Gefipaare.Wir könen noch gewinnen;aber wenn wir bald keine Weri erwischen,dann sieht es schlecht für uns aus.
Ich weiß,wen ich beim CG wähle und uch werde meine Stimme gleich abschicken.







PS:Aktuell kann ich nur am Handy schreiben,daher kann ich leider nicht zitieren.Dann würde ich nicht alles nachplappern.


Zuletzt von Flammensturm am Di Feb 02 2021, 22:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ich habe mich verschrieben)



©Aisuchana
Di Feb 02 2021, 22:14
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7291
Anmeldedatum : 15.08.14

WvF  RUNDE 41 || Ende||Sieg der einsamen Werkatze - Seite 3 Empty
Nooo Starosis D: jetzt können wir keine Party mehr mit dir schmeißen.
Aber am schlimmsten ist eher, dass wir eine unserer krassesten Spielerinnen verloren haben.
Rest in Peace und Feier im Jenseits mit den bisher von uns gegangenen Finstis, ja?

Wie schon gesagt wurde ist der Partykater wohl nicht so dramatisch wie wenn es der Heiler oder so gewesen wäre, aber Staren ist halt gut. Also auch verständlich irgendwie, dass die Werkatzen sie loswerden wollten.

@Flammensturm Him ist immer noch STERN und nicht der Mond. Du hast es erneut verwechselt. Also deine Verpeiltheit erreicht immer wieder neue Level OwO

Fürs Gericht...Joa ich hab so 1-2 Leute im Kopf, aber ich werd mal bis morgen abwarten was sich so entwickelt.

Erneut, ich bin an shandy, Ihr dürft die Tippfehler gerne behalten.



©Gesponserte Inhalte

WvF  RUNDE 41 || Ende||Sieg der einsamen Werkatze - Seite 3 Empty



Seite 3 von 5
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv