Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 WvF RUNDE 41 || Ende||Sieg der einsamen Werkatze

©Reiherschatten
Fr Feb 05 2021, 22:10
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2016
Anmeldedatum : 26.05.16

WvF  RUNDE 41 || Ende||Sieg der einsamen Werkatze - Seite 5 Empty
Oh mein Gott, ich freu mich grad einfach so, dass die Einsame endlich mal gewonnen hat. Glückwunsch an Storm ^^ Du hast echt extrem gut gespielt und hast dir den Sieg echt verdient :)

Wobei ich sagen muss, dass mir die Runde auch echt Spaß gemacht hat, obwohl ich mich dezent auffällig gemacht hab xD aber ich wollte einfach mal testen, wie auffällig man sein kann, bis man gehängt wird xD Aber war echt interessant, mal ein bisschen "aggressiver" zu spielen. Also für meine Verhältnisse als Werkatze zumindest ^^

Ich fand die Runde aber echt bis zum Schluss spannend, vor allem weil noch alle drei unbekannten theoretisch unbekannt waren :'D



©Aisuchana
Fr Feb 05 2021, 22:11
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7359
Anmeldedatum : 15.08.14

WvF  RUNDE 41 || Ende||Sieg der einsamen Werkatze - Seite 5 Empty
Yeaaahhh wir haben...
W..Warte...WAS?
Bitte was?
Wiiieee?

Wir haben doch alles so gut geplant und es sooo gut bis zum Ende gemanaged Dx

Wie geht das? Welche Rolle hatte @Stormprancer? Die Hungrige? Die Einsame? Aber di Dekan doch nicht zusätzlich fressen oder etwa doch? @Koboldstern
Achsooo weil Storm dann gehängt werden würde? Aber hääää die Einsame reißt doch nur mit, wenn sie selbst stirbt.
Wie unfair Dx
Wo wir uns doch so eine Mühe gegeben haben .-.

Well...HGW Storm..dass nur eine einzelne Wer gewinnt, uff hatten wir das mal? I don't think so xD



©Staren
Fr Feb 05 2021, 23:00
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15531
Anmeldedatum : 31.08.14

WvF  RUNDE 41 || Ende||Sieg der einsamen Werkatze - Seite 5 Empty
Öhm... muss ich den Text am Ende jetzt interpretieren, um zu verstehen, was passiert ist oder gibt's da noch eine deutlichere Schilderung, für minderbemittelte Leute, wie mich? :'D
Naja, Glückwunsch an Storm! Auch wenn mir die letzten Ereignisse ein Rätsel sind.

Nachdem wir die SK verloren hatten und nach den ersten beiden CGs hatte ich schon aufgegeben ^^'
Also bei Storm und Reiher dachte ich mir schon, dass die beiden Weris sind - sry, die Story mit dem Nachlesen - auch wenn sie wahr ist - habe ich dir iwie nicht abgekauft, weil du gefragt hattest, ob ich immer so viel schreibe oder so ähnlich und dann das mit dem Nachlesen - Da hatte was nicht zusammen gepasst. Tja, da war ich aber selbst Schuld, dass ich das nicht geschrieben habe. Schade, dass ich dann tot war bzw. nicht Heiler, sonst hätte ich mal eben etwas Gift unter euer Futter gemischt :'D Und bei Reiher hatte ich von Beginn an so ein Gefühl - ja, es war ganz offensichtlich die Macht - sie ist stark in mir, I know xD, dazu die Tatsache, dass sie andauernd meinte, sie stehe im Fokus, whut? Plus das niemand sie gewählt hatte beim CG.
Öhm.. ja, die 3. Wer - keine Ahnung, das war ja eigentlich Ratze, lol. Gab es jetzt eigentlich nur ein Gefipaar? Das von der Streunerin?
Aber jetzt nochmal an Ratze: What? Wie kannst du keine Wer gewesen sein? :'D Ist dir aufgefallen, dass deine Sätze teilweise zusammenhangslos waren?

Hm... Fazit der Runde - joa, war iwie wenig los. Ich hätte wahrscheinlich ein Selbstgespräch anfangen sollen und hätte dabei mehr herausgefunden :'D

Ansonsten danke für die Leitung, fand die PN am Anfang sehr lustig, Ruby :D Du schuldest uns allen jetzt aber eine Party mit dir als DJ :'D



©Koboldstern
Sa Feb 06 2021, 00:35
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 16.12.13

WvF  RUNDE 41 || Ende||Sieg der einsamen Werkatze - Seite 5 Empty
Hö? was ist denn daran nicht zu verstehen? xD

Also Weris (gras und Storm) fressen Himmi
Storm die einsame frisst Gras ebenfalls
Gras die ehemalige Streunerin stirbt und mit ihr ihre Gefährtin Aisuchana

äh ende Gelände...

ach und @Staren..ob dus glaubst oder nicht.. Storm ist ein Streber, der hat doch tatsächlich wirklich glaub ich die letzten 10 runden Weris nachgelesen vor seinem ersten Spiel^^ Daran hättest du ihn nicht aufhängen dürfen.. Ich würd sagen, so wies aussieht, hat sich die Mühe scheinbar gelohnt



https://www.finsterkatzen.com
©Staren
Sa Feb 06 2021, 11:49
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15531
Anmeldedatum : 31.08.14

WvF  RUNDE 41 || Ende||Sieg der einsamen Werkatze - Seite 5 Empty
Ah, Grasü war mit Ice vergefährtet. Aber gab's jetzt nur ein Gefipaar?

Ähm... Doch hätte ihn deswegen aufhängen dürfen, weil "Entweder schreibt Staren einfach gern viel und hat zu viel Zeit" (Zitat by Stormprancer) und wenn er die RUnden gelesen hat wie behauptet, dann weiß er ja, dass ich immer so viel schreibe, sprich es hätte für ihn ganz normal sein sollen, nicht erwähnenswert. Deswegen hätte ich ihn gehangen, aber jut, ist ja auch egal.



©Himbeernase
Sa Feb 06 2021, 17:25
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 17.12.13

WvF  RUNDE 41 || Ende||Sieg der einsamen Werkatze - Seite 5 Empty
O.o
Wow das nenne ich einen Verdienten Sieg ^^
HGW an Storm, dich hätte ich als letzten verdächtigt ^^
Als ich nur schon gelesen hatte das wir den Heilerschüler gehängt haben dachte ich mur schon ok ja gut jetzt geb ich auf xD
Danke an die Weris das ihr mich von meinem Elend erlöst habt xD
Aber wenigsten lag ich richtig damit das Gras ne Wer war xD



©Saraeg
Sa Feb 06 2021, 18:45
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 26.03.16

WvF  RUNDE 41 || Ende||Sieg der einsamen Werkatze - Seite 5 Empty
Hgw Storm an den alleinigen Sieg gleich in deiner zweiten Runde. Und dann auch noch als Einsame, die hat so gefühlt noch nie gewonnen.
Leider hatte ich diese Runde so wenig Zeit wie schon lange nicht mehr, immerhin hat meine Rolle (kaum) drunter gelitten. In der einzigen Nacht wo ich zu spät dran war, hätte ich eh nichts ändern können. @Koboldstern gibts denn noch ein Protokoll? So ein bisschen würds mich ja schon interessieren, wem die zweite opferlose Nacht zu verdanken ist.
Dass die Einsame andere fressen darf, hatte ich ja überhaupt nicht mehr auf dem Schirm, das war eine ziemlich überraschende Wendung.

Auf jeden Fall hat die Runde viel Spaß gemacht, auch wenn  unser Schicksal gefühlt ziemlich früh besiegelt war^^ Ich hoffe auch, dass ich bald wieder mehr Zeit haben werde



©Flammensturm
Sa Feb 06 2021, 19:20
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2856
Anmeldedatum : 08.03.16

WvF  RUNDE 41 || Ende||Sieg der einsamen Werkatze - Seite 5 Empty
Die Runde war echt Crazy und herzlichen Glückwunsch an Storm.
Als ich meine Stimme im 1 CG abgeschickt habe,habe ich mir folgendes gehofft:Hoffentlich erwische ich nicht die Ehemalige.Anscheibend hat jemand anderes die ehemalige erwischt.^^
Bei der 2 Nacht habe ich Saraeg geschützt und die Runde hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Warum musstet ihr mich fressen?xD
Die Tatik von Storm muss ich mir merken.xD
Ich freue mich auf die nächste Runde.^^



©Koboldstern
Sa Feb 06 2021, 19:54
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 16.12.13

WvF  RUNDE 41 || Ende||Sieg der einsamen Werkatze - Seite 5 Empty
Hier noch die gesamt Übersicht was so alles passiert ist, für die dies interessiert

Protokoll:
 



https://www.finsterkatzen.com
©Ratze
So Feb 07 2021, 13:16
Ratze
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 14.09.15

WvF  RUNDE 41 || Ende||Sieg der einsamen Werkatze - Seite 5 Empty
Ich habe es nicht mal zum Ältestenschnitzel geschafft. Ich. Bin. Enttäuscht.

Aber generell joa die Runde war interessant. Meinerseits schlecht. sehr sogar aber egal :D
Mir fiel auf, dass ich diese Runde halt auch voll oft noch die 20:00 nicht geschafft hätte und joa die Klausurenphase vernebelt das was von meinem Hirn noch da ist auch und dann kommt Käse bei drum :3

Aber nicer Sieg von Storm. Muss man ja mal so sagen. Generell sind die letzten Runden legendär gewesen mit Massensterben, fast keinem Sieger oder halt hier xD



©Aisuchana
So Feb 07 2021, 14:33
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7359
Anmeldedatum : 15.08.14

WvF  RUNDE 41 || Ende||Sieg der einsamen Werkatze - Seite 5 Empty
Wooow da wurde @Staren sogar doppelt geschützt in der 2. Nacht xD Leier hat der Heiler da sein Lebensblatt verschenkt, da der HS Staren bereits schützte und das zusätzliche Lebensblatt, das Himmi Flam beschafft hat konnte sie nicht mehr einsetzten. uff uff

Tjaaa das war schon ne krasse Runde. Aber das gibt ne Revanche! xD



©Gesponserte Inhalte

WvF  RUNDE 41 || Ende||Sieg der einsamen Werkatze - Seite 5 Empty



Seite 5 von 5
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv