Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Hello guys

©Askari
So Jan 24 2021, 15:07
Askari
Junges
Anzahl der Beiträge : 24

Hello guys Empty
Hi,
Ich bin Askari, ich war vor langer Zeit mal hier, wie ich da hieß weiß ich leider nicht mehr.
Ich bin alt genug um hier rumzugeistern, vielleicht auch schon zu alt, aber Warrior Cats ist und bleibt meine Kindheit.
Ich bin weiblich und benutze gerade, echt zu viele ich-anfänge, grausam..

Mir fällt leider nicht viel ein, weswegen es vermutlich sehr unsympathisch rüber kommt, aber gut.

Meine Hobbys sind Reiten, Spazieren und Schwimen.
Ich habe zuhause auch ein paar Tiere und joa..

©Ratze
So Jan 24 2021, 17:45
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1709

Hello guys Empty
Hey und herzlich Willkommen zurück hier im Forum!

Schade, dass du dich nicht an deinen alten Namen erinnerst, aber vielleicht erkennst du ja dennoch den ein oder anderen User wieder.

Ob du wirklich zu alt bist kann ich dir nicht sagen, aber ich denke wir sind alle nicht mehr ganz die jüngsten. Ich kann dir aber gerade auch nicht sagen, was wir so im Schnitt haben.

Aber ich kann dir ja trotzdem die ersten Fragen stellen. Sind zwar nicht die kreativsten, da direkt alle zu deinen Freizeitaktivitäten etc sind aber egal.
1. Wie lange reitest du denn?
2. schwimmst du in einem Verein?
3. Gibt es eine genauere Geschichte zu deinem Usernamen?

Ansonsten bleibt mir an dieser Stelle gerade wenig über zu schreiben und somit wünsche ich dir eine angenehme Zeit hier im Forum und vielleicht sieht man sich ja mal im Chat oder in einem der Themen.

Wenn du noch irgendwelche Fragen hast stehen wir Mentoren dir gerne zur Verfügung :)

Liebe Grüße

©Askari
So Jan 24 2021, 18:31
Askari
Junges

Hello guys Empty
Hey Ratze,
Dich kenne ich noch, da hießt du allerdings noch anders und Ratze war nur dein spitzname/rufname im chat :')

Ich glaub mit 24 gehöre ich dann doch noch zum durschnitt, was das Alter betrifft.

Gut, dann erstmal zu deinen Fragen..
Also, ich habe schon mein ganzes Leben lang mit Pferden zu tun, eigener Besitz in der Familie. Mit 3 oder 4 saß ich dann zum ersten Mal allein drauf und mit 5 habe ich dann in kleinen Schritten angefangen, also schon seit zu vielen Jahren :)
Ich habe mittlerweile auch eigene Pferde - ein paar viele.. Ups - und habe eine abgeschlossene Ausbildung zur Pferde Wirtin, seit 5 Jahren berufserfahrung und spezialisiert auf Problempferde.

Dann deine andere Frage, ich war in einem Verein und auch bei Wettkämpfen und Co, jedoch aufgrund einer Verletzung leider nicht mehr.

Und deine letzte Frage. Ich zeichne Freizeitlich, leider nicht gut, aber meine allererste gelungene Zeichnung war eine weibliche falbkatze.
Ich habe zu ihr einen kompletten Steckbrief gemacht und sie stammt von der Arabischen Halbinsel und ist eine Kriegerin. Ihr Name Askari bedeutet "Soldat" und deswegen der Name. Dazu gesagt heißt meine Savanah auch Askari weil ich den Namen sehr schön finde.

Das wars glaube ich erstmal :')

©Reiherschatten
Mo Jan 25 2021, 08:31
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1892

Hello guys Empty
Willkommen zurück :D

Es ist immer schön, wenn Leute wieder zum Forum zurückfinden ^^
Puh, dass ist ja doch schon ein Weile her, wenn Ratze damals noch anders hieß :'D Ich könnte schon da gewesen sein, aber ich glaub, damals war ich ziemlich wenig eingebracht oder wie auch immer man's nennen soll, aber wahrscheinlich kennst du mich noch nicht. Deshalb: schön, dich kennenzulernen ^^

Ich muss sagen, dass ich noch nie so viel mit Pferden zu tun hatte, aber ich find sie echt richtig süß und freu mich immer, wenn ich sie mal streicheln kann oder so xD Ich hab da irgendwie mehr mit Katzen und Hunden zu tun ^^ Hast du "nur" Pferde oder noch andere Tiere? :)
Uh, ich geh auch mega gern spazieren, wobei ich sagen muss, dass das erst gekommen ist, als wir nen Hund bekommen haben und ich tatsächlich auch erst letztes Jahr wirklich Gefallen daran gefunden hab. Aber jetzt muss ich sagen, dass es richtig entspannend ist, wenn man einmal am Tag einfach rauskommt :'D

Ich hoff, die gewöhnst dich schnell (wieder) ein und vielleicht sieht man sich ja mal im Chat oder im Game-Bereich :)

Liebe Grüße
Reiher

©Askari
Mo Jan 25 2021, 18:02
Askari
Junges

Hello guys Empty
Ganz meinerseits!
Ich hoffe das mal jemand im Chat da ist, wenn ich online bin.. :')

Ich habe tatsächlich auch 2 Hunde und ein paar Katzen, die meisten Katzen gehören mir nicht mal, ich füttere sie lediglich nur, wenn sie über meinen Hof laufen oder knuddel sie, wenn sie freiwillig ins Haus kommen. Da meine Terassentür sogut wie immer offen ist, passiert das sehr häufig! :')
Mir selbst gehören tatsächlich nur 4 Mietzen,aber die anderen sehe ich als Ziehmietzen an' ^^

Das Forum hat sich tatsächlich sehr stark verändert, früher war es noch sehr lebhaft und voller junger Krieger, aber ich bin mir sicher das es mir hier nach wie vor sehr gefällt!

©Flammensturm
Mo Jan 25 2021, 19:27
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2777

Hello guys Empty
Herzlich Willkommen und schön das du wieder da bist.
Meine ehemalugen Namen waren Flammenlied,Flammensturm,Sommersturm,Fireheart und Flam.
So wir haben einiges gemeinsam,denn ich mag auch Hunde und Pferde.
Früher bin ich mal geritten(Anfängerniveau) und dieses Jahr wollte ich wieder mit dem Reiten abfangen.
Was sind das für Hunderassen?.
Ja das Forum hat sich wirklich verändert.*An früher denk*
Wenn du noch Fragen hat kannst du dich an deinen Mentor wenden.Der Mentor wird dir in ein paar Tagen zugeteilt(Vllt dauert es noch länger).
Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum.
LG
Flamme

©Askari
Mo Jan 25 2021, 21:57
Askari
Junges

Hello guys Empty
Einer der Namen kommt mir tatsächlich bekannt vor, da kann ich mich allerdings auch irren.. Ist wirklich lange her, als ich das letzte Mal da war.

Dann wünsche ich dir viel Erfolg dabei und hoffe das die Pandemie langsam mit Erfolg aufhört, damit du das in Ruhe machen kannst :')

Meine Hunde sind zwei Deutsche Schäferhunde! Sie sind jetzt 9 Monate alt, letztes Jahr waren es noch 4 Hunde, ebenfalls deutsche Schäferhunde, jedoch sind die anderen leider schon über die Regenbogenbrücke, aber das durften sie auch.. :)

©Reiherschatten
Mo Jan 25 2021, 23:22
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1892

Hello guys Empty
@Askari
Wow, dann hast du bei den jeweiligen Tieren (abgesehen von den Pferden) circa doppelt so viele wie ich :'D Aber ich bin mit unseren zwei Katzen auch sehr zufrieden, wobei ich sagen muss, dass ich mich auch freue würde, wenn ein paar durch meine Terrasse kommen würden xD Meine Katzen sind aber echt richtig eifersüchtig und werden echt schnell beleidigt, wenn ich mich mal um andere Katzen kümmer, darum ist es so wahrscheinlich besser :'D
Ja, irgendwie schaffen wir es häufig, dass kaum jemand parallel on ist xD

©Ratze
Di Jan 26 2021, 01:34
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1709

Hello guys Empty
Guten Abend ^^
Da mag ich natürlich auch nochmal antworten. Man sieht ich habe meinen Schlafrythmus komplett im Griff :D
Ratze hatte ich halt irgendwie direkt am ersten Tag damals bekommen. Das hat sich so gehalten, da habe ich mir gedacht, komm ich mache es uns allen einfach. Weg von Radiumlicht, Andrée oder co hin zu dem Namen der mir hier einfach gegeben wurde xD
Aber hey sieh mal einer an mit 24 bist du ja nicht unbedingt so viel älter als ich^^
Ruby ist ja unser Seniorenflauschball

Das mit den Pferden und von Klein auf finde ich echt cool! Ich hatte das beispielsweise mit Schwimmen und Wasser. Mit etwa 5 Jahren war ich dann schon alleine am Schwimmen ohne Schwimmflügel und so aber ich habe beispielsweise nie Interesse an Wettkämpfen gehabt weil ich doch andere Prioritäten hatte xD

Ich finde aber auch interessant, dass du dich auf Problempferde spezialisiert hast. Ich habe von Pferden jetzt eher weniger Plan und kenne nur Erzählungen von früher aber das finde ich echt faszinierend. Was hat dich auf diese Spezialisierung gebracht?

Keine sorge ich zeichne auch nicht gut und ich gebe das auch immer sehr schnell auf :`D

©Koboldstern
Di Jan 26 2021, 13:35
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5490

Hello guys Empty
Herzlich willkommen zurück Askari (ahhh ich lieb den Namen-wunderschön)
Ich hoffe es gefällt dir trotzdem dass wir nicht mehr so viele sind wie früher noch gut. Dafür sind die, die noch hier sind zum grössten Teils auch ältere Mitglieder, die schon lange dabei sind. xD Da wird dir wohl der ein oder andere noch bekannt vorkommen.

Mich kennst du je nachdem wieee lange es schon her ist, dass du da warst, wahrscheinlich als Elbenstern, oder sogar noch als Rubinstern (dann muss es aber eeecht lange her sein^^' )

Würde mich freuen wenn wir dich vielleicht mal in einem unserer Games oder sogar im RPG zu Gesicht kriege würden^^ Ansonsten vielleicht Abends mal im Chat ooder so?

Auf jeden Fall hoffe ich du hast wieder ne gute Zeit bei uns

lg Koboldstern

https://www.finsterkatzen.com
©Stormprancer
Di Jan 26 2021, 22:25
Stormprancer
Heiler
Anzahl der Beiträge : 201

Hello guys Empty
Hallo schön dass du da bist. Wir sind zwar nicht viele, dafür gute? XD hahaha

Freue mich dass du anscheinend n8ch ans Forum gedacht hast, ging mir genau so...allerdings hab ich fast das Gefühl ich bin diesmal sogar etwas aktiver als bei meinem ersten mal.Mag aber nur an den coolen Spielen hier liegen dies jetzt hat hahaha

Hoffe du fühlst dich wohl bei uns.

Lg Stormy

©Aisuchana
Sa Feb 06 2021, 19:01
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7281

Hello guys Empty
Hallihallo und auch von mir einherzliches willkommen zurück!

Schön, dass du wieder zu uns gefunden hast und ich finde deine Berufsrichtung toll! Ich reite selbst seit über 10 Jahren und fange gerade nach 2 Jahren halber Pause (also wegen Arbeit und Studium immer nur so als 2-3 Monate aufm Pferd gesessen) wieder an regelmäßig zum Training zu gehen.
Was sind deine Pferde für Rassen? :D
Ich hab/hatte ne Pflegebeteiligung über viele Jahre, die ein polnisches Warmblut Mix ist. Der alte Opi, der von mir jetzt aber schon lange nicht mehr geritten wird ;D

Ansonsten findest du dich hoffentlich gut zurecht tim neuen/alten Stil des Forums, mit all ein neuen Kategorien usw.
Wenn du Hilfe brauchen solltest wird dir deine Mentorin @Ratze zur Seite stehen und dich bei Fragen und Problemen unterstützen :D

Ansonsten, vielleicht kennst du mich ja noch, wenn du Ratze kennst. Angefangen hab ich damals als Eisblume, as war auch die längste Zeit. Andere Namen von mir waren noch Frostschimmer, Kira und zwischenzeitlich Froststern. Aber Eisblume war der erste Name xD

Im Chat sollten wir echt wieder etwas Aktivität reinkriegen, vielleicht kriegen ir ja endlich mal wieder nen kleinen Chatabend auf die Beine gestellt :D
Dann sieht man sich da sicherlich ^^

Ansonsten erstmal wieder viel Spaß hier

LG Aisu

©Askari
Do Feb 11 2021, 17:48
Askari
Junges

Hello guys Empty
Ich muss ja noch ziemlich viele fragen beantworten..
Erstmal nochmal vielen Dank für die herzlichen Worte und da ich leider nicht weiß, wie ich euch allen persönlich antworten soll, jetzt leider nur im gesamten. Tut mir leid :')

Danke @Reiherschatten
Das ist im übrigen ein sehr schöner Name *-*
Ich weiß selbst nicht, wieso sie das machen, aber naja, ich kann kuscheln und ihnen ein Plätzchen zum Schlafen anbieten, also bin ich glücklich damit :)

@Ratze
Es freut mich mega, daß du meine Mentorin bist :')
Schwimmen war einfach toll, ich habe es zum Beispiel in meiner Schule soweit ausgeführt, da ich dort ein schwimmteam hatte, aber ja, mittlerweile schwimme ich Freizeitlich sehr gerne :')
Das ich mich auf Problempferde spezialisiert habe ist eine etwas längere Geschichte, da kann ich gerne I'm passenden tread die Story veröffentlichen,dann kann sie jeder lesen wer das möchte.
Aber kurz gesagt, 2 meiner Pferde kommen aus schlimmer Haltung und hätten starke Probleme.

@Koboldstern
Ich glaube das wir uns definitiv schon ziemlich lange kennen, aber mit dem RPG bin ich sogar schon am überlegen.

@Stormprancer
Dein Name ist echt süß, erinnert mich ein wenig an die Rentiere vom Weihnachtsmann xD
Danke, bisher fühle ich mich hier wirklich sehr wohl.

@Aisuchana
Dankeschön.
Also insgesamt sind es 7 Stück, nein es war nicht geplant aber ich habe auch Gott sei Dank, eine tolle Hilfe in Form meiner Verlobten :')
Die Rassen sind relativ unterschiedlich.
Englisches Vollblut, Warlander, Percheron, Wielkopolski-Hannoveraner mix, PRE, Lusitano, pasó fino :')

So, ich hoffe ich habe allen geantwortet und bezüglich meiner Arbeit und meiner Pferde veröffentliche ich so bald wie möglich eine kleine Story im passenden Thema.

xo askari

©Silberträne
Do Feb 11 2021, 22:51
Silberträne
Schüler
Anzahl der Beiträge : 59

Hello guys Empty
Heyy so jetzt bin ich auch mal dran mit den Willkommensgrüßen,

dachte ich antworte dir jetzt einfach hier anstatt in meinem Thema.
Also Herzlich Willkommen auch von mir :D
Schön, dass sich in den letzten Tagen noch jemand dazu entschieden hat zurückzukehren auch wenn ich nie aktiv entschieden habe zu gehen
Warrior cats gehört einfach zu unserer Kindheit und manchmal sollten wir uns erlauben nochmal daran zu denken ;)

Jetzt mal zu deinem Beruf :D
Wie cool noch ein Pferdemädchen hier zu treffen. Ich bin ebenfalls leidenschaftliche Reiterin seit ca. 15 Jahren.
Weiß nicht soo genau. Kenne mich eigentlich nur auf dem Pferderücken xD
Finde es echt cool, dass du das zu deinem Beruf gemacht hast. Mir wurde es damals von ziemlich vielen ausgeredet sowas in die Richtung zu machen, aber naja...jetzt arbeite ich neben dem Studium eben als Reitlehrerin xD

Hab gerade in einem Post deine Rassen gelesen. PRE, Lusitano und paso fino finde ich mega 0.0
Eigentlich alles was spanisch ist xD
Würde mir wahrscheinlich aber niemals einen eigenen holen...aber die sind einfach so wunderhübsch und ich liebe ihr Temperament und Energie.

Aber bevor das hier jetzt ausartet:

Freut mich, dass du wieder zurückgefunden hast.
Schade, dass du deinen alten Namen nicht mehr weißt.

Weißt du vlt, ob du damals einen "besonderen" Rang hattest?

Vielleicht finden wir den ja wieder heraus oder du erkennst noch alte User hier ;)

Dir aber auf jeden Fall viel Spaß im Forum :D

©Gesponserte Inhalte

Hello guys Empty

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Wichtiges :: Ginsterbogen