©Koboldstern Fr Jan 01, 2021 6:03 pm  Anführerin Anzahl der Beiträge : 5215 Anmeldedatum : 16.12.13
 | Hier könnt ihr euch nun für den zweiten Teil des Choose Abenteuers "Der gefallenen Clan" anmelden Hier nochmal kurz die Zusammenfassung: Der gefallene Clan Teil 2- Intro:
-
Der Nachtclan hatte sich dem Gesetz der Krieger widersetzt. Bei einer grossen Versammlung liess der damalige Anführer Orkanstern seinen Clan, einen Angriff auf die beiden andern Clas starten, die sich mit ihnen das Gebiet teilten. Beide Clans wurden vom Nachtclan restlos ausgelöscht. Es gab keine Überlebenden und der Platz der grossen Versammlungen ertrank im Blut der Clans . Orkanstern hatte nicht genug Beute in seinem Territorium gehabt, und die andern beiden Clans hatten in immer weiter zurückgedrängt, bis er sie ganz ausgelöscht hatte. Er stand auf der Anhöhe und sah über seinen Clan und die leblosen Körper hinweg, als ein grollender Donner alles erschütterte. Ein Blitz schlug mitten auf dem Platz ein, in die Tanne auf der die Anführer sassen. Eine Sternenclankatze erschien im Angesicht aller Nachtkatzen die da waren. Ihre Stimme schallte laut über die blutbefleckte Ebene und sie bebte vor Zorn. "Ihr habt das Gesetz der Krieger gebrochen, ihr habt reuelos getötet und die andern Clans vernichtet. Nun wendet sich der Sternenclan von euch ab. Des weiteren verfluchen wir euch, Blut soll bis in alle Ewigkeit euer Verhängnis sein, auf dass ihr und eure Nachkommen den toten Clans immer Gedenken müsst." Damit verschwand die Sternenclankatze und alle Katzen starten ungläubig zum wolkenbedeckten Himmel empor.
Bald merkten die Nachtkatzen, was mit dem Fluch gemeint war. Normale Frischbeute befriedigte ihre Mägen nicht, nein nur noch Blut tat dies. Wenn sie es nicht zu sich nahmen, starben sie. Sie begannen in der alten Burgruine in der sie lebten, ihre Frischbeute zum Teil lebend in einem Loch zu halten, damit sie frisches Blut hatten und lebten so weiter. Doch die Nachfahren, konnten nicht verstehen, warum sie so leben mussten. Eines Tages tauchte im Traum des damaligen Heilers des Clans wieder eine Sternenclankatze auf. "Es gibt zwei Wege für euch die ihr beschreiten könnt. Wenn die grüne Katze auftaucht, macht sie zum Heiler des Clans. Sie wird euch wieder zu uns zurückführen können und ihr seit erlöst. Oder tränkt auch mit ihrem Blut den besudelten Boden und die Macht des Sternenclans hier erlischt und geht auf euch über. Gebt diese Worte weiter, denn der Sternenclan wird sie nicht wiederholen. Seit gewahr eure Urenkel werden den Tag der grünen Katze auch nicht erleben."
Der Heiler trug den Traum dem Nachtclan vor. Orkanstern, befand, dass man wohl am besten die grüne Katze töten würde wenn sie käme, so hätten sie noch mehr Macht. Doch einige im Clan waren des Blutes überdrüssig und wehrten sich gegen diese Entscheidung. Orkanstern liess die Katzen aus dem Lager jagen, und sie gründeten auf der andern Seite des Blutfeldes einen eigenen Clan. Jetzt gab es wieder 2 Clans und sie bekämpften sich. Der Funkenclan lebte weiterhin in der Ruine und genoss die Jagd, noch mehr jedoch das Blut. Sie genossen die Macht und beharrten auf der Meinung von Monsunstern. Sie würden die grüne Katze töten. Der Funkenlclan versammelte sich um einen kleinen Tümpel. Er begann die alten Regeln wieder zu achten und sie lebten nach dem Gesetz der Krieger. Sie würden versuchen den Fluch zu brechen.
Einige Generationen später: Im ersten Teil haben die Katzen eine Königin gerettet. es sieht ganz so aus, als wäre eines ihrer Jungen die besagte grüne Katze! Der Funkenclan hat es geschafft die Mutter und drei ihrer fünf Jungen in ihr Lager zu bringen. Eines der Jungen wurde bereits vom Nachtclan getötet, ein weiteres wird bei ihnen festgehalten, sowie der zweite Anführer, der die ehemalige Anführerin des Funkenclans retten wollte. Diese scheint sich jedoch gegen ihren Clan entschieden zu haben, denn dieser steht momentan ohne Anführer da. Werden sie es schaffen die grüne Katze zu beschützen?
Wenn ihr den ersten Teil lesen wollt, findet ihr ihn HIER (Vorwissen ist von Vorteil ) Anmeldungen- Saraeg - Staren - Reiherschatten - Shahar - Flammensturm - Grasherz - Himbeernase
Zuletzt von Koboldstern am Mi Jan 06, 2021 7:36 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
|
|
©Saraeg Fr Jan 01, 2021 7:29 pm  Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1217 Anmeldedatum : 26.03.16
 | Ich! Ich! Ich! Ich bin soo gespannt, wie die Geschichte weitergeht!
|
|
©Staren Fr Jan 01, 2021 8:44 pm  Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15278 Anmeldedatum : 31.08.14
 | Ich will auch wissen, wie's weiter geht :D
|
|
©Reiherschatten Fr Jan 01, 2021 8:45 pm  Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1723 Anmeldedatum : 26.05.16
 | Ich würd dieses Mal auch gern mitmachen ^^
|
|
©Shahar Sa Jan 02, 2021 11:43 am  Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2517 Anmeldedatum : 09.12.15
 | Ich bin auch wieder mit dabei :3
|
|
©Flammensturm Sa Jan 02, 2021 8:27 pm  weiser Mentor Anzahl der Beiträge : 2692 Anmeldedatum : 08.03.16
 | |
©Grasherz So Jan 03, 2021 9:16 pm  Mentor Anzahl der Beiträge : 903 Anmeldedatum : 24.07.17
 | Ich wäre auch suoer gerne wieder dabei ^^
|
|
©Stormpaw Mo Jan 04, 2021 3:57 pm  Schüler Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 27.11.20
 | Huhu. Hab gestern angefangen den ersten Teil zu lesen, weil der Titel so schön dark klingt. Hat mir gefallen, deswegen wär auch gern dabei diesmal.
|
|
©Himbeernase Di Jan 05, 2021 6:39 pm  Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1213 Anmeldedatum : 17.12.13
 | Falls du die Anmeldung noch nicht zu hast bin ich gern wieder dabei
|
|
©Koboldstern Mi Jan 13, 2021 9:16 pm  Anführerin Anzahl der Beiträge : 5215 Anmeldedatum : 16.12.13
 | @Saraeg@Staren@Reiherschatten@Shahar@ Flammensturm @ Grasherz @HimbeernaseEs gibt eine kleine Wartezeit. Ich werde bis am Sonntag vorläufig nicht weiterschreiben können, da heute bei uns in der Schweiz (nun auch) entscheiden wurde, dass ab Montag wider alle Geschäfter in den Lockdown gehen müssen. Jetzt geht bei mir im Laden alles drunter und drüber und ich werde die nächsten drei Tage (sowie heute schon)ungewisse Überstunden machen müssen, damit wir alles dafür vorbereiten könne, da wir danach nur noch unseren Onlineshop haben werden. Ich entschuldige mich für diesen Verlauf, und werde versuchen, euch dafür spätestens am Montag dann dafür ein spannendes vlt etwas längeres Kapitel zu bescheren..
Bleibt gesund bis dahin xD
|
|