Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Namenswechsel

©Koboldstern
Mi Dez 09, 2020 1:02 am
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5218
Anmeldedatum : 16.12.13

Namenswechsel Empty
*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen, die selber Beute machen könne, sollen sich zu einer Clanversammlung einfinden."

"Neue Taten und Erlebnisse prägen unser Leben. Oftmals fühlen wir uns reifer, erfahrener, oder aber verletzlicher. Mit der Zeit kann es sein, dass der Sternenclan uns einen anderen Namen zuweist, welcher mit uns weiterwachsen wird."

Der Sternenclan hat mich wissen lassen, dass mein Name geändert werden soll. Von nun an soll mein Name mehr Rubinstern, sondern Koboldstern sein. Ich werde mir grosse Mühe geben, meinen neuen Namen alle Ehre zu erweisen.


(Wie dumm an sich vorkommt, für sich selber ne Zeremonie zu machen xD)





https://www.finsterkatzen.com
©Reiherschatten
Mi Dez 09, 2020 7:01 am
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1726
Anmeldedatum : 26.05.16

Namenswechsel Empty
Koboldstern! Koboldstern! Koboldstern!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Namen :D
Wird bestimmt ein bisschen dauern, bis ich den neuen Namen im Kopf hab, aber er hört sich echt schön an ^^
Viel Spaß mit dem neuen Namen :3



©Stormpaw
Mi Dez 09, 2020 9:55 am
Stormpaw
Schüler
Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.11.20

Namenswechsel Empty

Koboldstern! Koboldstern! Koboldstern!

Cooler Name! Finde die Katze die du dazu ausgesucht hast, passt mega gut, musste lachen, sieht echt bisschen aus wie ein Kobold hahahah



©Flammensturm
Mi Dez 09, 2020 8:27 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 08.03.16

Namenswechsel Empty
Koboldstern!Koboldstern!
Der Name ist echt cool und viel Spaß mit deinem neuen Namen.



©Ratze
Mi Dez 09, 2020 8:55 pm
Ratze
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1580
Anmeldedatum : 14.09.15

Namenswechsel Empty
Koboldstern! Koboldstern! Koboldstern!

I<3the new name!
Der ist echt nice! Hast du dir gut ausgesucht und ich hoffe du wirst viel Spaß damit haben :D



©Grasherz
Mi Dez 09, 2020 10:49 pm
Grasherz
Mentor
Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 24.07.17

Namenswechsel Empty
Koboldstern! Koboldstern! Koboldstern!

Hast du dich doch dazu entschieden, wie ich es dir geraten habe? xD
Wie auch schon vorher gesagt, ich finde deinen neuen Namen sehr schön und hoffe, dass du dich schnell dran gewöhnst. Für mich bist und bleibst du aber immernoch Ruby ^^ ;3

Liebe Grüße vom Gräschen



©Ravenstar
Fr Dez 11, 2020 11:52 am
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 19.03.16

Namenswechsel Empty
Koboldstern! Koboldstern! Koboldstern!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen, quirligen Namen x)

Geniesse deine Zeit mit dem :D



©Gesponserte Inhalte

Namenswechsel Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen