Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 40. Runde WvF - Specialrunde! - 6. Gericht [das Finale]

©Grasherz
Fr Dez 11 2020, 11:57
Grasherz
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 24.07.17

40. Runde WvF - Specialrunde! - 6. Gericht [das Finale] - Seite 4 Empty
@Stormpaw schrieb:
 

Schon, wenn du ne Wer bist, wäre das für dich gut gewesen. Oder allgemein für die Werkatzen. Aber deine Wahl kann ja auch genauso gut ein Bluff sein, um von dir abzulenken und sagen zu können, dass du keine Wer bist. Außerden wusstest du ja nicht, dass nur eine Stimme für den einen oder anderen Tod entschieden hätte, dass das Ergebnis so knapp ist, konnte ja niemand wissen.
Daher ist es halt schwierig für mich, dich jetzt als Finster einzustufen. Zumal du ja auch die erste Runde erst mitspielst, wundert es mich, dass so eine erfahrene Spielerin wie Shahar einem Neuling diesen Posten vergibt. Versteh mich nicht falsch, aber es gibt da doch so den einen oder anderen erfahreneren Spieler als dich. Das lässt mich dann doch was stutzen und deutlicher hinschauen.



©Stormprancer
Fr Dez 11 2020, 12:38
Stormprancer
Krieger
Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 27.11.20

40. Runde WvF - Specialrunde! - 6. Gericht [das Finale] - Seite 4 Empty
Ja wie Kobolfstern auch gesagt hat, vielleicht denkt sie genau,dass ihr das denken sollt und mich deswegen hängt. Einziger grund der mir einfällt. Btw ich bin nicht unerfahren, icv spiele seit jahren werwölfe in foren beziehungsweise über app..just saying. Musste mich halt nur an die umbenennungen hier anpassen.



©Flammensturm
Fr Dez 11 2020, 14:48
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2877
Anmeldedatum : 08.03.16

40. Runde WvF - Specialrunde! - 6. Gericht [das Finale] - Seite 4 Empty
Yeay wir haben noch eine Weri erwischt und herzlichen Glückwunsch zum Finsterstern Stormpaw.
Naja,es gibt noch den Giftbiss und den weißen Husten und die Weris können noch gewinnen.



©Himbeernase
Fr Dez 11 2020, 16:17
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 17.12.13

40. Runde WvF - Specialrunde! - 6. Gericht [das Finale] - Seite 4 Empty
Ich denke auch die Stimmen im Clangericht sind mit Vorsicht zu genießen...
Nach Ratzes Fehler ist es für uns alle wohl eindeutig das Aisuchana keine Wer ist und dennoch ging ihre Stimme an Ruby und nicht an Shahar.
Genauso wie ich drauf reingefallen bin.
Ebenso traue ich es den Werkittys zu gegen eine der ihren zu stimmen, um von sich abzulenken. Und dann besteht ja auch immer noch die Möglichkeit das unter den Werkatzen die einsame dabei ist, die sowieso alle anderen Tod sehen will, der wäre diese Gelegenheit Shahar los zu werden sicher auch gelegen gekommen.

Ich denke wir können jetzt nur auf das beste für die kommende Nacht hoffen. x.x



©Staren
Fr Dez 11 2020, 17:15
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15553
Anmeldedatum : 31.08.14

40. Runde WvF - Specialrunde! - 6. Gericht [das Finale] - Seite 4 Empty
Ooookay, dann kann ich diese RUnde vielleicht auch noch was sinnvolles beitragen - oder auch nicht, man wird es nach dem Post sehen, abgesehen von den blinden Spielern unter uns... aber die können sich das dann einfach denken...

Öhm... stand in dem Beitrag von Shahar was relevantes drin oder darf ich den Überspringen? Oder gibt sie Hinweise auf mögliche Werkatzen? *zu faul* Okay, ich lese ihn mir durch :'D Die gelbe Farbe war mir tatsächlich auch aufgefallen - hab' allerdings gedacht, dass da jemand Verwirrung stiften will und das einfach ignoriert ^^' So genau auseinadergesetzt hatte ich mich dann nicht mit Farbcode und so, hab' nur auf die Farbe geachtet.

Lol, aber ansonsten klingt der Post echt überzeugend :'D Gut, dass ich den nicht gelesen habe :'D Respekt an der Stelle - argumentativ einfach top :o

@Waffeleisen :'D Dankeschön :D Ja, also offensichtlich stiftet Ratze hier ordentlich für Verwirrung, kein Wunder, dass ich diese Runde nicht durchblicke - nicht das ich das je getan hätte :'D
Wir haben aber noch unseren HS oder? Und den Ältesten kann es auch noch treffen und den Dude mit dem Stein :D Der Farbcode stand in dem ersten Beitrag von Reiher, hat sie inzwischen rausgenommen. Der Beitrag ist aber 1x bearbeitet wurden ;D Selbes an Saraeg ^^'

Ah, lol. Wir spielen nach den alten Rollen? o.o Okay, hatte nicht jemand geschrieben, wir sollen nach den neuen spielen? Ich habe die letzte Runde ja auch nach den neuen geleitet *noch verwirrter* Alla, ist das kompliziert diese Runde, dabei sollte es doch grundsätzlich nicht so sein :'D

Ruby schrieb:
@Saraeg bei den Rollen die sich doppeln, spielen wir nach den neuen. Weil die Specials seltener sind, wurde wohl einfach vergessen die Rollen da ebenso anzupassen.
Das hatte Ruby in der Anmeldung geschrieben - Aber wir spielen nach den ganz alten Regeln? Öhm... da muss ich mir das wohl nochmal alles durchlesen, weil ich davon keinen Schimmer mehr habe. Welche Rollen betrifft die Änderung, doch nur Königin, Ältester und Junges oder?

Grasü schrieb:
dass die Werkatzen da jetzt nicht einen allzu großen Vorteil draus ziehen können. Immerhin wissen wir ja jetzt schon, dass Aisu höchstwahrscheinlich keine Wer ist
Öhm... ist das nicht eher ein Vorteil für uns. Also das wir jetzt wissen, dass Ice sehr wahrscheinlich gut ist? Das ist ja kein Vorteil für die Weris, weil sie Ice nur noch durchs Fressen los werden können. Oder wie ist das gemeint? ^^'

Aha...? Hab' ich mal wieder überlesen, weil es nicht farbig war xD Stormpaw ist Stern geworden - erste Runde und direkt Stern, das ist aber eine Karriere - impressive!
Ja, gut, die Absicht dahinter ... keine Ahnung, kann mir das halt auch nicht ganz erklären ^^''''
Dass das CG so knapp ausfällt, hätte ich nicht gedacht, aber in Anbetracht der Lage, dass Shahar noch diesen Post verfasst hat, ist das irgendwie auch verständlich. Krass :D Wir haben diese RUnde einfach richtig Glück :DDD

Ice schrieb:
Wir würden den nachfolger wohl sehr genau unter die Lupe nehmen...also würde es wohl unsinnig sein ne Wer auf den Thron zu setzen, oder?
Naja, aber wer soll das denn überprüfen? Das Junge ist ja nun raus und die SK hatten wir leider nie q.q

Ruby schrieb:
Ich hab ja doch n paar Stimmen abgekriegt. Warum sollte ich aber so gegen die verwandelte gehen, wenn ich ne Weri wär? hm? Macht nicht besonders viel Sinn..
Bin ja eigentlich davon ausgegangen, dass du die Königin bist, cuz ich dachte, wir spielen nach den neuen Regeln, deswegen hatte deine Aussage absolut Sinn gemacht. Aber so im Nachhinein macht das ja keinen Sinn mehr - vllt. hatten die Werkatzen Shahar ja auch bereits aufgegeben und dann wäre es schließlich genial, wenn eine Weri gleich auf Shahar los geht. Die steht dann ja schließlich als 'Held' da, weil sie der Überzeugung war, dass sich das Junge bei dem und dem versteckt hat oder sie wollten eine andere Werkatze schützen, bei der sich Reiher eigentlich versteckt hat und um das zu vertuschen wurde schnell Shahar in den Topf geworfen - aber das ist wohl eher unwahrscheinlich, gibt auch nicht mehr wirklich eine schützenswerte Rolle bei den Weris oder? Dennoch als Wer will man ja möglichst gut da stehen und evtl. spielst du ja auch gar nicht auf der Seite der Wer sondern als dritte Partei, also als Einsame. "Der Alles-ist-möglich-Donnerstag" (wie das einfach ein Dozent bei uns gesagt hat xD). Ach man... dabei war ich mir echt sicher, dass wir dich als gut abstempeln wegen Junge und Königin q.q

Selbes gilt, denke ich mal, für alle Wähler von Shahar, können nahezu alle Weris sein :'D

Naja, der Mentor kann immer noch von der Tarnkatze getäuscht werden, I guess und ggf. vom Husten oder so - was gab's da jetzt nochmal? Naja, muss mir sowieso nochmal die Regeln durchlesen, wenn wir nach dem alten Zeugs spielen.

Ach moment, heißt das eigentlich, wenn wir nach den alten Rollen spielen, dass die EInsame gar keine dritte Partei wäre? *confused* Maaaan... ich habe das Gefühl ich bin diese Runde komplett lost, so verwirrt war ich ehrlich gesagt noch nie :'D
Dann ignorier die drei Zeilen von oben, Ruby. Allerdings würde das deine Aussage widerlegen:
Ruby schrieb:
ne Weri auf den Thron zu setzen, mit ner 50/50 Chance, dass man mit der eigenen "Seite" dann nicht mehr mitgewinnen kann, weil man sich den Einzelläufer rauspickt
Aber generell weiß ich gerade nicht, was ich von Stormpaw halten soll. Er hat ja auch ziemlich gegen Shahar 'ausgeteilt', obwohl könnte auch umgekehrte Psychologie sein - obwohl als neuer Spieler denkt man da wahrscheinlich nicht dran - toll, wie ich mich immer selbst verunsicher :'D

Oki, muss erstmal wieder los, evtl. hört man später von mir noch was vllt. auch nicht ^^'



©Ratze
Fr Dez 11 2020, 17:58
Ratze
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 14.09.15

40. Runde WvF - Specialrunde! - 6. Gericht [das Finale] - Seite 4 Empty
nochmal wegen der Regeln:
Ja wir spielen nach den alten und ja es hieß in der letzten Runde es wird nach den neuen gespielt.
Le miii ist aber ein Sturkopf und nimmt die alten Regeln, weil bei den Specialrollen nunmal steht, dass Königin und Ältester voneinander wissen. Da dies auch jeweils verlinkt ist [ich dachte ihr lest euch das durch x3].
Außerdem hallo ich liebe das Chaos! Das doch offensichtlich :D
Nunja es wurde halt auch von Reiher schonmal erwähnt und hiermit offiziell: die verlinkten alten xD
Mit diesen Worten widme ich mich wieder der Quantenmechanik und warte auf das Ende der Phase.

Bei solchen Fragen sonst mich bitte einfach taggen oder per Whatsapp/PN einfach nerven, kann kann ich solche Missverständnisse schneller aus dem Weg räumen ^^


Natürlich könnte ich jetzt die Hausaufgabe aufgeben und sagen, dass das noch angepasst werden soll - aber ich könnte es ja auch einfach selber korrigieren wegen der Rechte xD.





©Fenira
Fr Dez 11 2020, 19:21
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 14.04.16

40. Runde WvF - Specialrunde! - 6. Gericht [das Finale] - Seite 4 Empty
Na, das CG lief ja ganz gut, auch wenn Shahar noch einen recht überzeugenden Post geschrieben hat - hätte ich meine Stimme nicht schon mittags abgegeben, weil es sich anders nicht ausging, wär ich wohl auch schwer ins Grübeln gekommen, aber so ist ja alles nochmal gut gegangen.

Es ist ja iwi dezent einiges passiert bzw. wurde geschrieben seit meinem letzten Post, allerdings bin ich leider grad etwas im Stress, weswegen es mir leider nicht möglich war, alles ganz detailliert zu lesen, das hol ich später noch nach und evtl folgt dann ja noch ein Post, mal gucken.

Hab ich das jetzt eigentlich richtig aufgefasst, dass Reiher sich wahrscheinlich 2x bei Shahar versteckt hat oder überseh ich da was? Diese Runde verwirrt mich echt mit den alten und neuen Rollen, uff xD Ausi gilt ja jetzt wohl als safe, wenngleich es schade ist, dass wir den Heiler nicht mehr im Game haben, der hätte doch recht nützlich sein können. Oh und jetzt haben wir ne Geisterkatze, gut dass du das erwähnst, Staren, das hätt ich schon wieder verpennt. @Reiherschatten kann ja jetzt jede Nacht einen Buchstaben posten, wollen wir mal hoffen, dass die dieser ehrenvollen Verpflichtung auch nachgeht :P
Und nur mal so ein Gedanke am Rande, als ehemals neugieriger Schüler hat Shahar ja auch Starens Rolle gekannt, das sollte man evtl im Hinterkopf behalten - noch bin ich mir nicht ganz sicher, ob/was man daraus ableiten könnte, aber Bezug darauf genommen hat sie ja nie darauf, wenn ich mich recht entsinne.

Tja, hgw an Stormpaw zum Sternposten, wobei ich mir nicht sicher sein soll, ob die Glückwünsche angebracht sind, ich zumindest hätte in meiner 1. Runde nicht zum Anfi befördert werden wollen xD Ich geh jetzt mal eher davon aus, dass Shahar uns einfach einen unerfahrenen Spieler als Stern vorsetzen wollte, der sich evtl. leichter beeinflussen lässt (nix gegen dich Stormpaw), als eine Wer, aber im Grunde sind das ja alles nur Mutmaßungen. kleines Edit: oh hab grad deinen Post gesehen, also magst du zwar nicht unerfahren sein, aber von uns wusste das keiner, sprich höchstwahrscheinlich auch Shahar nicht, also würds schon wieder so halbwegs Sinn machen. Aber hey, besser für uns, wenn du dich eh auskennst :D
Und nur so als Erinnerung am Rande, die Gefährten sollten wir auch nicht vergessen

Ähh bin ich komplett blöd oder sind die Spieler unter bzw. über Shahar in der Mitspielerliste Staren und Flamme, und nicht Reiher? Fällt mir grad so auf xD

@Staren schrieb:
Maaaan... ich habe das Gefühl ich bin diese Runde komplett lost, so verwirrt war ich ehrlich gesagt noch nie

Joa das unterschreib ich sofort, ich hab gefühlt keine Ahnung mehr, was hier eigentlich abgeht xD

Aber jetzt steht erstmal die Nacht an, von der ich hoffe, dass wir keine allzu schweren Verluste erleiden müssen, und hoffe mal auf das Beste



©Reiherschatten
Fr Dez 11 2020, 20:01
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2022
Anmeldedatum : 26.05.16

40. Runde WvF - Specialrunde! - 6. Gericht [das Finale] - Seite 4 Empty
D



©Saraeg
Fr Dez 11 2020, 21:59
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1394
Anmeldedatum : 26.03.16

40. Runde WvF - Specialrunde! - 6. Gericht [das Finale] - Seite 4 Empty
So ganz ganz kurzer Pflichtpost, um mir keine Strafstimme einzufangen, leider konnte ich mir die meisten Beiträge auch noch nicht durchlesen, morgen kommt mehr



©Ratze
Fr Dez 11 2020, 22:06
Ratze
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 14.09.15

40. Runde WvF - Specialrunde! - 6. Gericht [das Finale] - Seite 4 Empty
Zunächst feier ich den Pflichtpost von Saraeg. Man gucke sich die Uhrzeit an xD
Nur weil ich den Bauer sucht Frau Teaser angucken musste [längere Geschichte Leute xD]



Baaaduuum das Ende der Nacht ist da!

Koboldstern, die Ahnenkatze wird von den Werkatzen aufgefuttert


Fenira wird zum Finstermond

ich bitte euch die Stimmen für das Clangericht mir Samstag [12.12] um 22:00 wieder zu schicken



©Aisuchana
Fr Dez 11 2020, 22:26
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7369
Anmeldedatum : 15.08.14

40. Runde WvF - Specialrunde! - 6. Gericht [das Finale] - Seite 4 Empty
Nooo RIP Ruby
Da haben die Werkittys wohl genutzt, dass viele dich jetzt als eher Safe eingestuft haben...und dann bist du auch noch die Ahnenkatze, die bisher nix machen konnte und jetzt nicht mehr helfen kann D:

Well...
Reiher gab uns ein D

Also wenn wir vom ganz einfachen Code ausgehen, dass D=4 im Alphabet, dann kann man entweder auf den 4. Spieler in der Liste schließen, was Flammensturm betreffen würde.
Das D ist rot, also Werkatze würde ich mal sagen.

Oder aber der 4. noch lebende Spieler ist gemeint.
Da Ruby erst danach für tot erklärt wurde und Reiher das nicht wusste, wäre dann der 4. Spieler der noch lebenden Saraeg.

Sooo andere Ideen?
Wir müssen die Kittys kriegen, sonst wird's enger für uns.



©Koboldstern
Fr Dez 11 2020, 23:24
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5756
Anmeldedatum : 16.12.13

40. Runde WvF - Specialrunde! - 6. Gericht [das Finale] - Seite 4 Empty
*rebelliert* Habs doch gesagt, warum will mir keiner glauben das ich nett bin *schmoll*  Ihr habt meine Hellseher Künste doch alle nicht verdient..



https://www.finsterkatzen.com
©Staren
Fr Dez 11 2020, 23:30
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15553
Anmeldedatum : 31.08.14

40. Runde WvF - Specialrunde! - 6. Gericht [das Finale] - Seite 4 Empty
Puh, hier wurde nicht wieder Seiten geschrieben :D Ich dachte schon, ich müsste wieder ellenlange Beiträge nachlesen.

Ja, gut, Ruby war dann offensichtlich keine Werkatze... Aber auch nicht die Königin ^^' Hätte halt auch keinen Sinn gemacht. RIP Ruby.

Ratzes Posts sind genial :'D Naja, das Kleingedruckte halt, wenn man mal nicht nur das Farbige liest wie sonst ^^'

Ah, und Glückwunsch an Fenira zum Wermond! Blablabla...

@Fenira schrieb:
Hab ich das jetzt eigentlich richtig aufgefasst, dass Reiher sich wahrscheinlich 2x bei Shahar versteckt hat oder überseh ich da was?
Kann sein, ehrlich gesagt, bin ich mri da Null sicher. Aber da *hat sich die alten Regeln noch nicht durchgelesen* es in den alten Regeln garantiert erlaubt ist, sich jede Nacht bei derselben Person zu verstecken, ist das möglich, denke ich.

Unsere Geisterkatze ist aktiv :DD Oki, also ich würde wahrscheinlich davon ausgehen, dass es Flam ist. Sie ist schließlich die vierte Person und D ist der vierte Buchstabe. Was anderes ist zu kompliziert für meinen Kopf gerade - da dreht sich noch alles um die Gravitationskonstante, Drehimpulse und so Zeug ^^'

Sach ma', warum posten diese Runde andauernd tote Leute? xD Fehlt nur noch, dass Raven und Shahar aus dem Jenseits was schreiben :'D



©Stormprancer
Sa Dez 12 2020, 07:43
Stormprancer
Krieger
Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 27.11.20

40. Runde WvF - Specialrunde! - 6. Gericht [das Finale] - Seite 4 Empty
Ach du je...das ist mist. Die Ahnenkatze hätte praktisch sein können. Mist. Tja.
Jetzt ist die Frage, sas mit der mitteilung der Geisterkatze gemeint ist. Ob es so einfach ist,mit abzählen und es Flam ist.....vielleicht sagt uns eine macht mehr,naja.. mehr



©Staren
Sa Dez 12 2020, 10:59
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15553
Anmeldedatum : 31.08.14

40. Runde WvF - Specialrunde! - 6. Gericht [das Finale] - Seite 4 Empty
Ich melde mich nochmal kurz, weil mir das D einfach nicht aus dem Kopf gehen wollte. Ich habe darüber nochmal intensiv sieben Sekunden drüber nachgedacht. Aber prinzipiell würde ich sagen, es ist ganz eindeutig Flam damit gemeint, außerdem passt da ja auch die rote Farbe, lol xD

Stormpaw schrieb:
Ob es so einfach ist,mit abzählen und es Flam ist.....vielleicht sagt uns eine macht mehr
:OO Bist du ein Jedi? Oder wie ist das mit der Macht gemeint? Ne, Jedi ist die einzig logische Erklärung xD

Mir ist noch was eingefallen, weil Ruby ja die Ahnenkatze war:
Ruby schrieb:
Daher gehe ich tatsächlich grade eher davon aus, dass sie Stormpaw genommen hat, weil sie denkt dass er vielleicht unerfahren ist oder so und würde ihn derzeit eher zu den guten einstufen.
Also Ruby kann bzw. konnte ja tote Katzen befragen. Naja, RUby wird vermutlich Raven gefragt haben und ich denke sie kann Raven ganz gut einschätzen ^^ Davon abgesehen, dass eine Werkatze vermutlich nicht die Wahrheit sagt, aber was soll's. Jedenfalls kann es ja sein, um den neuen Spieler etwas einschätzen zu können, das Ruby etwas zu ihm gefragt hat. Evtl. konnte Ruby daraus schließen, dass Stormpaw keine Wer ist :D Wenn wir mal davon absehen, dass die EInsame *hat immer noch nicht die neuen Rollen gelesen* keine dritte Partei ist. Und das wollte uns Ruby vielleicht so mitteilen oder Ruby hat vllt. auch Reiher befragt - wartet ist das überhaupt erlaubt? Aber wenn ja, dann können wir uns zumindest auch sicher sein.

Ansonsten wundert es mich, dass ich noch lebe :'D Aber maybe liegt das daran, dass ich diese Runde zu verwirrt bin und nichts verstehe oder an etwas anderem?



©Fenira
Sa Dez 12 2020, 15:00
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 14.04.16

40. Runde WvF - Specialrunde! - 6. Gericht [das Finale] - Seite 4 Empty
Uff, rip Ruby, grad mit so einer Rolle ists besonders mies, eher bald zu sterben :/
Oh, und danke für dein Vertrauen in mich, Storm :D

@Staren ist ja nett von dir, dass du mich gleich als Wer betitelst.
Und wenn ich es recht im Kopf habe, ist die Geisterkatze von der Fähigkeit der Ahnenkatze ausgenommen, das wär ja arg op

Joa, das D steht vermutlich wirklich für Flam, zumindest bin ich bei den anderen paar Methoden, die mir eingefallen wären, nicht wirklich auf einen grünen Zweig gekommen - solang also nicht wer mit einer bahnbrechenden Erläuterung daherkommt, steht mein Vote wohl auch schon fest



©Flammensturm
Sa Dez 12 2020, 17:17
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2877
Anmeldedatum : 08.03.16

40. Runde WvF - Specialrunde! - 6. Gericht [das Finale] - Seite 4 Empty
RIP Ruby und wir haben noch eine wichtige Rolle verloren.
[quote=Staren]Ah, und Glückwunsch an Fenira zum Wermond! Blablabla... [/quote]
Meinst du den Finstermond oder hast du dich verschrieben?.
Die Geisterkatze hat auch schon was gepostet und das ist ein D und ich bin jetzt verwirrt.
Die beiden Posts von Staren sind echt komisch.Jetzt stellt sich folgende Frage:Ist das eine Finte?
Ich werde gleich meine Stimme abschicken.



©Himbeernase
Sa Dez 12 2020, 21:58
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 17.12.13

40. Runde WvF - Specialrunde! - 6. Gericht [das Finale] - Seite 4 Empty


Zuletzt von Himbeernase am Sa Dez 12 2020, 22:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Grasherz
Sa Dez 12 2020, 21:59
Grasherz
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 24.07.17

40. Runde WvF - Specialrunde! - 6. Gericht [das Finale] - Seite 4 Empty
Kurzer Pflichtpost, später oder morgen kommt mehr



©Ratze
Sa Dez 12 2020, 22:16
Ratze
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 14.09.15

40. Runde WvF - Specialrunde! - 6. Gericht [das Finale] - Seite 4 Empty
Das Ende des Gerichts ist da!
Alle haben abgestimmt und geschrieben.

Staren: Staren, Stormpaw, Himbeernase, Flammensturm, Grasherz
Flammensturm: Aisuchana, Saraeg, Fenira


Allerdings gibt es kein Lynchungsopfer.

Ich bitte euch alle Nachtaktivitäten mir wieder bis Sonntag [13.12 - 22:00] zu schreiben



©Staren
Sa Dez 12 2020, 22:33
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15553
Anmeldedatum : 31.08.14

40. Runde WvF - Specialrunde! - 6. Gericht [das Finale] - Seite 4 Empty
Naaa, puuhhh! Ich dacht' schon...
Warum habt ihr mich denn gewählt? :O Hat da jemand Hinweise hinterlassen? xD Jaja, ist sinnlos, ich weiß, kann mit offenen Karten spielen, I guess. I'm sorry, guys... Nah, not really - ich freue mich gerade extrem - wenigstens eine Schlacht gewonnen, auch wenn ich den Krieg vllt. verliere - es war sehr amüsant :'D



©Stormprancer
So Dez 13 2020, 00:41
Stormprancer
Krieger
Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 27.11.20

40. Runde WvF - Specialrunde! - 6. Gericht [das Finale] - Seite 4 Empty
Ich fand einfach starens aussagen voll übertrieben zu der verwirrung. Das wars. Deswegen hab ich sie gewählt.
Sieht aus als wäre wohl der Schutzstein zerbricjen bei staren. Icj frage mich nur grade, ob sie wohl das werkatzenjunge sein könnte, wegen ihrem beitrag, ider sie will dass wir das denien..wegen dem verlieren der schöacht (weil wir , wenn wir sie hängen würden, 2 leute verlieren) aber sie ist ja noch nicht gestorben.daher immerhin noch nicht die macht, falls es wirklich das werjunge ist. Was denkt ihr?.



©Aisuchana
So Dez 13 2020, 11:19
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7369
Anmeldedatum : 15.08.14

40. Runde WvF - Specialrunde! - 6. Gericht [das Finale] - Seite 4 Empty
Weeeelll
Okay also meine Wahl auf Flam ist wohl logisch, da ich nun mal als erstes ein bis zwei Code Varianten vorgeschlagen habe, was deutlich auf Flam deuten würde. Hatte gestern dann besuch und hab nicht mehr gepostet, sondern nur die ersten Posts überflogen und dann halt meine Stimme abgeschickt.
Nun Staren ist direkt drauf angesprungen und scheint ja nicht auf unserer Seite zu stehen.

Nun sind sarag und fenira mit auf Flam gegangen. Wenn staren eine Werkatze ist dann ist wohl eine der beiden die andere?
Weil das D hätte auch auf Sarag Seiten können.

Oder aber sie wussten, dass Staren den Schutzstein hat und sind deshalb mit auf Staren gegangen um nicht aufzufallen, die andere(n) Werkatzen.
Ne derzeit gibt es ja nur 2 ne?




©Himbeernase
So Dez 13 2020, 12:27
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 17.12.13

40. Runde WvF - Specialrunde! - 6. Gericht [das Finale] - Seite 4 Empty
Ich bin gerade sehr froh das ich nicht der einzige war der gerochen hat das an Staren was faul ist. ^^
Und Starens Post macht das ja nun noch eindeutiger auch wenn sie nicht hängt und da bin ich mit bei der Theorie das sie nur dank dem Schutzstein noch lebt.

@Aisuchana schrieb:
Nun sind sarag und fenira mit auf Flam gegangen. Wenn staren eine Werkatze ist dann ist wohl eine der beiden die andere?
Weil das D hätte auch auf Sarag Seiten können.

Oder aber sie wussten, dass Staren den Schutzstein hat und sind deshalb mit auf Staren gegangen um nicht aufzufallen

Das sind finde ich beides sehr einleuchtende Möglichkeiten.
Ich bin mir jetzt halt nicht ganz sicher was den Weris wichtiger ist. Entweder nicht auffallen oder aber uns auszumerzen.

Rein vom logischen her würde ich behaupten es würde mehr Sinn ergeben wenn sie versucht hätten noch jemanden von uns durchs CG los zu werden.
Immerhin wurde ja mit recht guten Argumenten gegen Flamm gegangen und wenn jetzt fast alle sie gewählt hätten, wäre das schon einleuchtend gewesen. Und sicher nicht so stark auf den einzelnen zurück gefallen wenn wir damit fälschlicherweise wen von uns gehangen hätten.




©Saraeg
So Dez 13 2020, 13:18
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1394
Anmeldedatum : 26.03.16

40. Runde WvF - Specialrunde! - 6. Gericht [das Finale] - Seite 4 Empty
Also ehrlich gesagt ist es mir ein Rätsel, weshalb so viele auf Staren gegangen sind, da mir an ihr nicht wirklich was aufgefallen ist, außer dass in circa jedem zweiten Satz das Wort verwirrt vorkam. Zu meiner Verteidigung muss ich aber auch sagen, dass ich gestern vielleicht 5-10 Minuten in dieses Spiel investieren konnte, weshalb ich mich dann auch hauptsächlich auf das D gestützt habe. So kam auch meine Wahl auf Flam zustande.

Mit dem Clangericht konnt ich zuerst auch nicht viel anfangen, hab die ganzen Rollen durchforstet und dachte, Staren wäre vielleicht die Königin auch wenn ihr Post danach definitiv nicht dazu gepasst hätte, bis ich dann irgendwann auf die Idee gekommen bin, mir mal durchzulesen, was die anderen dazu meinen und siehe da: der Schutzstein wars. Den hatte ich echt nicht mehr auf dem Schirm. Blöd, dass er da wohl den falschen beschützt hat.
Ansonsten bin ich mal gespannt, was die Nacht so bringt, die darauffolgende Wahl sollte ja wohl nicht so schwer sein.



©Gesponserte Inhalte

40. Runde WvF - Specialrunde! - 6. Gericht [das Finale] - Seite 4 Empty



Seite 4 von 6
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Special :: Special Archiv