Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 40. Runde WvF - Specialrunde! - 6. Gericht [das Finale]

©Saraeg
Mo Dez 07 2020, 19:15
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1394
Anmeldedatum : 26.03.16

40. Runde WvF - Specialrunde! - 6. Gericht [das Finale] - Seite 2 Empty
Hgw Shahar, mal schaun, ob ich meine Stimme der richtigen Person gegeben hab. Hauptgrund neben Bauchgefühl war die Tatsache, dass sie, zumindest meiner Erinnerung nach, schon länger nicht mehr den Finsterposten inne hatte.

Ach ja und wen es interessiert: Nein ich bin nicht vergefährtet, ich hab nur keine Lust, das jede Runde zu erwähnen^^ Joa könnt ihr jetzt mit anfangen, was ihr wollt.

Das wars erst mal, mal schaun, was die Nacht so mit sich bringt, vielleicht bekommen wir ja ab nächster Nacht ja nichtirdische Hilfe



©Ratze
Mo Dez 07 2020, 21:33
Ratze
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 14.09.15

40. Runde WvF - Specialrunde! - 6. Gericht [das Finale] - Seite 2 Empty
Baadddduuuum Das Ende der Nacht ist da!

Was ist passiert?
Es gab diese Nacht kein Opfer
Ravenstar ist zum Finstermond geworden



Ich bitte euch bis morgen 21:30 die Stimmen für das Clangericht zu schicken ^^


Zuletzt von Ratze am Mo Dez 07 2020, 21:40 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet



©Grasherz
Mo Dez 07 2020, 21:36
Grasherz
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 24.07.17

40. Runde WvF - Specialrunde! - 6. Gericht [das Finale] - Seite 2 Empty
Uiuiui, erst einmal herzlichen Glückwunsch an dich Shahar, zu Finstersternposten! Ich hoffe doch sehr, dass wir dir trauen können!?
Und den richtigen Finstermond solltest du auch wählen, denn wenn man sich die ganzen Werkatzen anschaut, die schlummernd in der Ecke sitzen und noch gar nicht wissen, dass sie auch Werkatzen werden diese Runde, dann mag ich schon fast bezweifeln, dass wir mit den schon jetzigen 3 Werkatzen noch gewinnen. Aber naja, es gab schon so viele Wendungen und Überraschungen in den Runden davor, was mich diese Runde dann auch nicht mehr allzu überraschen würde xD

Sudele, dann warten wir mal die Nacht ab und ich hoffe, dass sie nicht allzu brutal verläuft!

Edit: hab den Post vor Ratze geschrieben und überlesen, dass Phasenende "schon" um 21:30 Uhr war '^^

So, jetzt der zweite Post in einem zum Nachtergebnis:

Einerseits freut es mich, dass es kein Opfer in dieser Nacht gab. Wenn man sich aber mal anschaut, dass es die Urwerkatze definitiv in dieser Runde gibt, dann weiß ich eigentlich schon ziemlich sicher, was passiert ist. Und damit haben wir ja auch eine Finsterkatze verloren, ohne dass jemand gestorben ist. Also ist das so oder so kacke, ob nun jemand tot ist oder nicht. Wobei die tote Rolle da vielleicht doch besser gewesen wäre..

Und herzlichen Glückwunsch zum Finstermond, Ravenstar! Ich hoffe aber, dass du doch auf der richtigen Seite stehst!

Dann schaue ich mal, wen ich jetzt wählen werde om Clangericht, aktuell sieht es ja eher nach einer Bauchentscheidung aus 'xD



©Reiherschatten
Mo Dez 07 2020, 21:50
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2022
Anmeldedatum : 26.05.16

40. Runde WvF - Specialrunde! - 6. Gericht [das Finale] - Seite 2 Empty
Erst Mal, Glückwunsch zum Finstermond an Raven, hoffentlich spielt er auf unserer Seite ^^

Dass es kein Opfer gab, kann jetzt wohl ziemlich viel bedeuten. Heilerschüler, Ältester, Junges, Schutzstein, Heiler, auch wenn dieser sein Lebensblatt vermutlich noch nicht jetzt einsetzen würde, oder ne Verwandlung. In den letzten Runden ist ja irgendwie eine Verwandlung in der ersten Nacht ziemlich populär (nimmt man das Wort dafür her? Egaaaaaaal xD) geworden, also würd es mich nicht allzu stark überraschen, wenn die Werkatzen erst mal eine neue Person rekrutieren wollten. Außerdem haben wir dann dadurch später ne Geisterkatze und die Ahnenkatze bringt uns auch erst später was, also ist ne Verwandlung wohl schon relativ wahrscheinlich.

Puh, wie immer hab ich keinen Plan, wen ich morgen wählen soll und wie immer wird sich vermutlich keine Person wirklich verdächtig machen, also wird vermutlich wie immer bei der Wahl das Bauchgefühl entscheiden :'D Aber es ist ja noch ein bisschen hin bis zur Stimmabgabe.



©Aisuchana
Mo Dez 07 2020, 22:07
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7369
Anmeldedatum : 15.08.14

40. Runde WvF - Specialrunde! - 6. Gericht [das Finale] - Seite 2 Empty
HGW Raven ^^ Siehst, nachdem du letzt Runde traurig über gar keine Stimmen warst, bist du diesmal sogar Stellvertreter!

#und ich stimme zu, das wahrscheinlichste ist hier wohl ie Verwandlung. Also jaaa nicht so nicht. Außer es wurde direkt die katze mit Schutzstein getroffen, das wäre sehr geil xD
Ich hoffe alle Schutz und Abfragerollen sind und waren aktiv und wissen jetzt vielleicht schon was.

was das Gericht angeht muss ich wohl erstmal ne Nacht drüber schlafen und werde morgen hoffentlich Anhaltspunkte vorfinden owo



©Staren
Mo Dez 07 2020, 22:50
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15553
Anmeldedatum : 31.08.14

40. Runde WvF - Specialrunde! - 6. Gericht [das Finale] - Seite 2 Empty
Beschter Soundeffekt am Anfang von Ratzes Thread xD
Ja, gut oder eher nicht gut... sonderlich aufschlussreich war die Nacht jetzt offensichtlich nicht. Dass es kein Opfer gab... ich würde Grasü und Reiher zu stimmen - logisch gesehen... Obwohl vllt. handeln sie ja diese Runde ganz und gar nicht logisch... Naja, aber ich gehe stark davon aus, dass wir einer wenige geworden sind. Ich hoffe nur, dass sie sich in eigene Fleisch geschnitten haben und eine normale FInster erwischt haben  und wir somit keine so extrem tragische Rolle verloren haben.
Vllt. wird nächste Nacht etwas erleuchtender besonders weil wir dann hoffentlich eine Geisterkatze haben :D

Stormpaw schrieb:
Habe mich für den Ravenstar entscheiden, weil er ja schon Anführer ist und ich eh keinen kenne. Dachte der macht das bestimmt gut, hat ja Übung.
:'D Also der Stern bzw. Anführer hier hat nichts mit dem Anführer hier im Forum allgemein zu tun - sry, falls ich das falsch verstanden habe ^^' Vllt. hast du das auch nur allgemein gemeint...
Öhm... allgemein ist das hier eher so, dass man bei der ersten Sternchenwahl nach Gefühl wählt, machen die meisten, denke ich ^^

Ich muss Shahar zu stimmen: Woher willst du, Flam, wissen, dass Saraeg gar nicht vergefährtet ist? Hat sie ja bisher nicht erwähnt - es sei denn ich habe was überlesen ^^'

STeinträger xDD Ich stelle mir da Obelix mit einem Hinkelstein vor xDD

Jaja, Saraeg, jaja xD Ne, okay, war ehrlich gesagt wirklich nur aus Spaß - schon klar, dass du das jetzt nicht jede Runde erwähnst ^^'

Oh, glatt überlesen, dass Raven Mond geworden ist: Gz!

Grasü schrieb:
dass sie auch Werkatzen werden diese Runde, dann mag ich schon fast bezweifeln, dass wir mit den schon jetzigen 3 Werkatzen noch gewinnen
*confused* Warum willst du mit den 3 Werkatzen gewinnen? Gehörst du da selbst dazu? So schlecht steht es doch gar nicht für die Weris oder? Sind ja jetzt mutmaßlich vier Stück und dann gib's ja noch verschiedene Sachen die zu einer Vermehrung bei denen führen könnte... Also warum ist es schwierig für die 3 Werkatzen zu gewinnen?
Oh man, ich glaube, wir sollten beim CG wirklich eine Wer erwischen, sonst sieht es eher schlecht aus... obwohl durch Steine blabliblub...

Waffeleisen schrieb:
Ich hoffe alle Schutz und Abfragerollen sind und waren aktiv und wissen jetzt vielleicht schon was.
Das hoffe ich auch. Da keine Knobel dabei ist und vermutlich auch schon verwandelt wurde, könnte man ja unauffällig hier und da ein paar Brotkrumen streuen - allerdings ist es dann auch blöd, wenn die Werkatzen denjenigen in der nächsten Nacht fressen .-.



©Grasherz
Mo Dez 07 2020, 22:57
Grasherz
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 24.07.17

40. Runde WvF - Specialrunde! - 6. Gericht [das Finale] - Seite 2 Empty
@Staren schrieb:
 

Hehe, du spricht wahre Worte. Aber genau das meinte ich. Ich meinte nicht, dass die Weris es schwer haben zu gewinnen, sondern wir. Also die Finsterkatzen. Der Satz war nämlich so gemeint:

Und den richtigen Finstermond solltest du auch wählen, denn wenn man sich die ganzen Werkatzen anschaut, die schlummernd in der Ecke sitzen und noch gar nicht wissen, dass sie auch Werkatzen werden diese Runde, dann mag ich schon fast bezweifeln, dass wir (also wir = die Finsterkatzen) mit den schon jetzigen 3 Werkatzen noch gewinnen.

Gemeint war, dass es schwierig für uns Finsterkatzen wird, zu gewinnen, wenn alleine schon zum Start 3 Werkatzen dabei sind. Und es kommen ja eventuell noch etliche dazu!



©Ravenstar
Di Dez 08 2020, 06:36
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 19.03.16

40. Runde WvF - Specialrunde! - 6. Gericht [das Finale] - Seite 2 Empty
*gähn* *blinzel* was?


Uh o: danke für das Vertrauen :D ich werde dich/euch nicht enttäuschen :3
Und danke auch für die Glückwünsche!
@Aisuchana: ja, die Mitleidsnummer zieht doch immer *babykatzenblick aufsetz* xD

Nun, aufgrund der Tatsache, dass die Urwerkatze fix dabei ist, gehe ich am warscheinlichsten auch von einer Verwandlung aus, auch wenn es diese Runde wirklich ein paar Faktoren gibt, welche den Werkatzen ins Bein schiessen können x)

@Staren: lass Stormpaw doch diese Assoziierung xD *fühlt sich geehrt*

Mehr kanns von mir um diese Uhrzeit noch nicht geben..ich will wieder ins Beeett ;-; richtig schön einkuscheln. Hach, Kind müsste man noch sein xD



©Saraeg
Di Dez 08 2020, 07:55
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1394
Anmeldedatum : 26.03.16

40. Runde WvF - Specialrunde! - 6. Gericht [das Finale] - Seite 2 Empty
Dann melde ich mich auch mal noch aus dem Halbschlaf, muss gleich zur Arbeit, yeay.
Glückwunsch Raven zum Finstermond, mal sehen, auf wessen Seite du stehst.
Zum Nachtergebnis fällt mir auch nicht viel mehr ein. Zwar ist das Junge dabei, welches sich ja zu Beginn häufig beim Finsterstern versteckt, allerdings haben wir ja auch neue(re) Mitspieler dabei, die sich halt vielleicht irgendwo verstecken, sodass wir dadurch leider keine Rückschlüsse auf Shahars Gesinnung ziehen können.

Ansonsten muss ich wohl wieder auf mein Bauchgefühl veetrauen, wenn nichts Konkretes kommt



©Stormprancer
Di Dez 08 2020, 12:12
Stormprancer
Krieger
Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 27.11.20

40. Runde WvF - Specialrunde! - 6. Gericht [das Finale] - Seite 2 Empty
Ja keine toten ist ja eigentlichgut, solange halt jetzt nicht eine Eerkatze mehr ihr unwesen tewibt. Das wär natürlich schlecht.

Und ja ich weiss @Staren..aber da ich halt keinen Plan habe wie ihr alle spielt, war es mein einziger Anhaltspunkt..hahaha



©Staren
Di Dez 08 2020, 13:54
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15553
Anmeldedatum : 31.08.14

40. Runde WvF - Specialrunde! - 6. Gericht [das Finale] - Seite 2 Empty
@Grasü
Ach so ^^' Das hatte ich wohl falsch interpretiert, my bad. Da kann ich dir jedenfalls erstmal nur zu stimmen, sehe ich auch so.

Den Gedanken von Saraeg hatte ich gar nicht... Allerdings würde ich tatsächlich nur davon ausgehen, dass sich das Junge dort nicht versteckt hat, wenn unser neuster Spieler das Junge wäre - oder das Junge selbst der Stern ist oder die Königin der Stern :'D Alle anderen wissen das ja, denke ich - obwohl kann auch sein, dass einige das gerade nicht so machen... meh...

@Stormpaw
Oki, ja, dachte mir ja sowas schon.

Och man... immer noch keinen Anhaltspunkt q.q



©Flammensturm
Di Dez 08 2020, 15:51
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2877
Anmeldedatum : 08.03.16

40. Runde WvF - Specialrunde! - 6. Gericht [das Finale] - Seite 2 Empty
So herzlichen Glückwunsch zum Finstermond und zum Glück gab es kein Opfer.Die Gründe wurden ja schon aufgezählt und jetzt kommt das Clangericht.
Ich habe keinen Plan,wen ich wählen soll.Höchstwahrscheinlich werde ich das Opfer auslosen/auszählen.



©Shahar
Di Dez 08 2020, 17:42
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2680
Anmeldedatum : 09.12.15

40. Runde WvF - Specialrunde! - 6. Gericht [das Finale] - Seite 2 Empty
Heute gibt's mal wieder nur kurz was von mir, da ich noch beschäftigt bin.

Wie auch immer, viel ist ja ohnehin nicht passiert, wenn wir auf die opferlose Nacht schauen. Ich denke es wurden schon alle möglichen Fälle genannt, entsprechend wiederhole ich das jetzt nicht nochmal alles (außer ihr wollt das natürlich unbedingt, dann kann ich das schon noch einrichten xD) ^^'

Dann steht auch das Clangericht an und ich hoffe wir erwischen keine Finsterkatze ...



©Himbeernase
Di Dez 08 2020, 19:12
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 17.12.13

40. Runde WvF - Specialrunde! - 6. Gericht [das Finale] - Seite 2 Empty
Erstman HGW an Raven zum Finstermond ^^ enttäusch uns nicht ^^


Uff x.x Kein Ofper, wie gut oder schlecht das für uns ist, ist fraglich. Falls es durch Schutzstein oder Heilerschüler kein Opfer gegeben hat wäre das natürlich mega.
Aber ne Verwandlung naja R.i.P. würde ich da für uns sagen x.x

Leider seh ich auch noch keine Auffälligkeiten die mir dabei helfen würde zu entscheiden wer meine Stimme im CG bekommt. x.x



©Fenira
Di Dez 08 2020, 20:00
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 14.04.16

40. Runde WvF - Specialrunde! - 6. Gericht [das Finale] - Seite 2 Empty
Uff, entschuldigt, dass erst jetzt ein Post von mir kommt, ich war gestern bis 21 Uhr arbeiten und war danach eher damit beschäftigt, mir was zu futtern zu organisieren, sodass ich ganz auf meinen Post vergessen hab, und als ich dann iwann gegen Mitternacht draufgekommen bin, wär wohl nur irgendwas rausgekommen, daher... ja xD

Also erstmal hgw an Shahar und Raven zum Stern- bzw. Mondposten, ich hoff einfach mal, dass ihr auf der Seite der Finsters steht, ansonsten schaut es wohl eher schlecht aus, da die Weris doch auch einige Boni haben diese Runde.
Joa in der Nacht wurde höchstwahrscheinlich verwandelt, auch wenn wir diese Runde tatsächlich relativ viele Chancen haben, die in der Nacht getroffen werden können, seh ich grad (also Junges, Ältester, HS sowie Schutzstein, evtl. Heiler), aber da ja die Geisterkatze beim Special dabei ist, wär das am wahrscheinlichsten. Haben sicher eh schon ein paar geschrieben, aber bisher hab ich die Posts eher nur überflogen und nur Ratzes Phasenende Posts genauer gelesen, nicht dass ich hier was weiß ich was schreibe und dann feststelle, dass ich tot bin.

Mal so ne Frage zwischendurch, hat irgendwer eine Ahnung, was mit dem Stein passiert, wenn man stirbt, ohne vorher Bescheid gegeben zu haben, wer ihn nach einem erhält? Also z.B. wenn man beim CG stirbt, aber man ja erst danach den "Nachfolger" auswählt. (oder war das umgekehrt? lol, kein Plan mehr xD) Zerbricht der dann einfach?

@Staren schrieb:
Ich hoffe nur, dass sie sich in eigene Fleisch geschnitten haben und eine normale FInster erwischt haben und wir somit keine so extrem tragische Rolle verloren haben.

Plus ein weiterer Vorteil davon wäre, dass dann beim Giftbiss die Chance höher ist, dass sie eine Sonderrolle erwischen, die sich dann wehrt, aber noch ist das ja nicht mehr als random spekulieren.

Jaa also kp wen ich beim CG wählen soll, das wird wohl mal wieder eine Bauchgefühlentscheidung, ich hoffe dennoch, dass wir es irgendwie schaffen, eine Wer zu erwischen, ansonsten wird das echt schwierig :/



©Koboldstern
Di Dez 08 2020, 20:07
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5756
Anmeldedatum : 16.12.13

40. Runde WvF - Specialrunde! - 6. Gericht [das Finale] - Seite 2 Empty
Sou auch endlich mal daheim (what a shitty day) Gut, also ja ich werd mich jetz tnoch nicht so reinknie hier, besonders viel gibts dem Allgemeinen ja dann doch nicht hinzuzufügen. Ausser das sich mich jetzt wohl noch kurzfristig für wen entscheiden muss, den ich eventuell am Galgen sehen wollen würde oder so.. bahh. hate this..



https://www.finsterkatzen.com
©Aisuchana
Di Dez 08 2020, 20:31
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7369
Anmeldedatum : 15.08.14

40. Runde WvF - Specialrunde! - 6. Gericht [das Finale] - Seite 2 Empty
Still don't have a clue...wird wohl wirklich ein alten und auszählen werden.
Hoffentlich kommt dabei nichts falsches raus.



©Ratze
Di Dez 08 2020, 21:44
Ratze
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 14.09.15

40. Runde WvF - Specialrunde! - 6. Gericht [das Finale] - Seite 2 Empty
Baaadduuum Das Ende des Clangerichts!

Flamme: Shahar
Staren: Raven
Raven: Reiherschatten, Saraeg, Fenira, Rubinstern
Stormpaw: Flammensturm
Fenira: Aisuchana
Reiherschatten: Staren
Saraeg: Grasherz
Himbeernase: Stormpaw


nicht abgestimmt Himmi  weil PN Mobbing:o

Ravenstar der Finstermond und Urwerkatze wurde vom Clangericht ermordet


Shahar bitte gebe mir bis zum Ende der Nacht deinen neuen Finstermond zu nennen ^^

Phasenende: Mittwoch (9.12.) 22:00


Zuletzt von Ratze am Di Dez 08 2020, 23:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ich bin dumm)



©Reiherschatten
Di Dez 08 2020, 21:52
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2022
Anmeldedatum : 26.05.16

40. Runde WvF - Specialrunde! - 6. Gericht [das Finale] - Seite 2 Empty
Also ich bin grad echt verwirrt xD Ich hatte wirklich nicht damit gerechnet, dass so viele auf Raben gehen würden und dass wir direkt die Urwer erwischen. Vielleicht haben ja seine anderen Wählenden bei ihm was auffälliges gesehen, aber bei mir war’s einfach irgendwie Bauchgefühl und der Gedanke, dass man den Mond vielleicht irgendwie im Auge behalten sollte. Was mich dann aber Shahar ein wenig schief angucken lässt, da sie Raven ja zum Mond ernannt hat. Muss natürlich nichts heißen, kann aber auch sein, dass sie ne Werkatze ist und dann ne Werkatze zum Finstermond gemacht hat, damit man sie bei seinem Ableben vielleicht doch weniger Verdächtigen würde, weil Werkatzen als Stern ja meinstens eher ne Finsterkatze zum Mond machen. Versteht ihr, was ich mein? xD kann auch sein, dass ich grad vollkommenen shit geschrieben hab, aber wollte es mal los werden, damit man Shahar nicht ganz aus den Augen verliert.

Ansonsten kann man, denke ich hoffen, dass wir in der Nacht vielleicht Glück haben und der Schutzstein uns hilft oder so. Wäre auf jeden Fall wünschenswert ^^



©Koboldstern
Di Dez 08 2020, 22:03
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5756
Anmeldedatum : 16.12.13

40. Runde WvF - Specialrunde! - 6. Gericht [das Finale] - Seite 2 Empty
äh.... okay... also äh ich hatte mich eigentlich mental schon drauf vorbereitet zu erklären warum um Gottes namen in Raven meine Stimme gegeben habe.. aber well, hab zwar nicht wirklich mit dem Ergebnis gerechnet, umso besser xD Mein Plan, weil ich irgendwie nicht viel Zeit zum überlegen hatte war, einfach wen zu wählen, von dem ich eigentlich ausging, das ihn keiner wählt, weil er ja grade zum Mond gemacht worden ist..^^' Well so kann man sich irren (in den andern) und gleichzeitig auch nicht irren... xD Nur schade dass er mir grösster Wahrscheinlichkeit bereits seine Fähigkeiten benutzt hat....Aber hey, Auge um Auge und so... xD



https://www.finsterkatzen.com
©Himbeernase
Di Dez 08 2020, 22:48
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 17.12.13

40. Runde WvF - Specialrunde! - 6. Gericht [das Finale] - Seite 2 Empty
Oki jetzt einmal kurz bevor ich mich über das Ergebnis freue.

WHAT THE F... -.- Warum ist denn bitte meine PN mit meiner Stimme nicht raus gegangen x.x

Ich meine am Ergebnis hätte die jetzt auch nix geändert xD ich hatte einfach mal blind auf Fenria geschossen ^^"

Aber immerhin haben wir die Urwer erwischt, auch wenn ich Ruby beipflichten muss es ist wahrscheinlich das er seine Fähigkeit schon eingesetzt hat, was nich so optimal wäre. :/



©Aisuchana
Di Dez 08 2020, 22:51
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7369
Anmeldedatum : 15.08.14

40. Runde WvF - Specialrunde! - 6. Gericht [das Finale] - Seite 2 Empty
Woooow das ist aber ne eindeutige Wahl. Eine gute wahl muss ich sagen! Yeah Dir Urwer ist weg, auch wenn zu 99% Wahrscheinlichkeit Schon von Raven verwandelt wurde in der opferlosen Nacht.
Ich frag mich dennoch, wie so viele eindeutig ihn gewählt haben.
Der Rest ist ja wirklich alles verteilt, nur Einzelstimmen.
Deshalb hab ich auch Fenira gewählt. Ich hab ausgezählt und da ich dachte, sie hat erst wenig gepostet und wird eh nicht gewählt, da kann nicht viel passieren. Keine sonstige Intention bisher xD

Jedenfalls ein sehr gutes Clangericht, auch wenn wir jetzt wieder nen neuen Mond brauchen, der diesmal hoffentlich gut ist.

Warten wir mal was in der Nacht kommt.



©Ratze
Di Dez 08 2020, 22:59
Ratze
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 14.09.15

40. Runde WvF - Specialrunde! - 6. Gericht [das Finale] - Seite 2 Empty
Achso ja ich bin auch doof ich sollte euch sagen wie lange die Phase geht xDD

Ich sage mal    Mittwoch (9.12)22:00


Sooorry aber die Quantenmechanik macht mich fertig xDx



©Stormprancer
Mi Dez 09 2020, 10:01
Stormprancer
Krieger
Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 27.11.20

40. Runde WvF - Specialrunde! - 6. Gericht [das Finale] - Seite 2 Empty
Ohaaa woher wusstet ihr das denn alle?Hab ich da was nicht mitgekriegt? Gratulation an die, die ums diesen Tod beschert haben.

Ich habe Himbeernase "gewählt" naja ich jab eigentlich eher die augen geschlossen und bin mit dem Finger rauf und runter über die Namen, ehrlich gsesagt. Weil ich glaube es war Flammensturm, hat geschrieben sie lost aus. Mir ist nicht besseres eingefallen, weil ich nicht wusste, wer eine Werkatze ist.



©Staren
Mi Dez 09 2020, 10:29
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15553
Anmeldedatum : 31.08.14

40. Runde WvF - Specialrunde! - 6. Gericht [das Finale] - Seite 2 Empty
Genial :DDDDDD Kann das bitte jedes CG so laufen? :'D Und dann die Urwer :D Obwohl das wahrscheinlich egal ist, weil sie inzwischen verwandelt haben, aber falls nicht dann wird das jetzt nichts mehr :D Und das heißt bei einer Nacht in der Nichts passiert, hat es eine unserer Schutzrollen oder wie man sie nennen will getroffen und niemand hat die Seiten gewechselt :D

Flam äußert sich gar nicht zu den Anmerkungen von ? und mir (sry, hab vergessen, wer das auch angemerkt hat) Will das jemand unter den Tisch kehren?

@Fenira
Öhm... also mir wurde letzte Runde gesagt, dass das neu ausgelost wird, aber ich bin mir gerade nicht sicher, ob das nur bezugnehmend auf den Todesstein war oder auch auf den Schutzstein ^^'

Ach ja, meine Begründung für das CG: Nicht vohanden ^^' Hatte erst überlegt Flam zu wählen, aber sie hatte sich noch nicht zu dem geäußert, was geschrieben wurde und dann habe ich ziemlich random jemand anderen gewählt. Also sry, Reiher, es sei denn du bist eine Wer, dann nicht sry :'D

Die Stimmen sind sonst ausgeglichen, würde ich mal behaupten - Gut, dass es keine Streunerin gibt.
Ach, lol, Raven war ja Mond - hoffentlich hat Shahar dieses Mal ein besseres Händchen ^^

Ein, naja, nicht direkt Problem, weil bislang alle noch leben, aber eine Art Erschwernis - mehr oder weniger: Wir haben immer noch keine Geisterkatze - aber wenn das natürlich so weiter geht, brauchen wir die auch gar nicht :D



©Gesponserte Inhalte

40. Runde WvF - Specialrunde! - 6. Gericht [das Finale] - Seite 2 Empty



Seite 2 von 6
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Special :: Special Archiv