Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 40. Runde WvF - Specialrunde! - 6. Gericht [das Finale]

©Ratze
Sa Dez 05, 2020 11:13 am
Ratze
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1580
Anmeldedatum : 14.09.15

40. Runde WvF - Specialrunde! - 6. Gericht [das Finale] Empty
Herzlich Willkommen zur 40.Runde!

Nun ist es wieder soweit und wir können erneut in eine Special-Runde starten!
Doch bevor wir anfangen können zu spielen werde ich euch auf die Besonderheiten dieser Runde, den möglichen Rollen und auch die Regeln präsentieren (:

Besonderheiten
>Schutzstein
>Todesstein
>Weiße Husten
>Giftbiss
>Gefährten
>Geisterkatze

__________________________________________________________________________________
Mitspieler
01. @Koboldstern - Ahnenkatze
02. @Staren - Werkatzenjunges
03. @Shahar - neugierige Schülerin & verwandelte Werkatze +Finsterstern
04. @Flammensturm - normale Werkatze & Gefährenpaar
05. @Reiherschatten - Junges & 2. Finstermond
06. @Saraeg
07. @Ravenstar - Urwerkatze & 1.Finstermond
08. @Himbeernase - Heilerschüler & Gefährtenpaar
09. @Aisuchana
10. @Stormpaw - Finsterkatze & Finsterstern
11. @Fenira - Finsterkatze & Finstermond
12. @Grasherz -Älteste

___________________________________________________________________________________
Die Rollenverteilung

Finsterkatzen
Ältester, Ahnenkatze, 2x Finsterkatze, Heilerschüler, Junges, Königin

-Unbekannte Rolle 1: Heiler, launische Katze, Mentor
-Unbekannte Rolle 2: Finsterkatze, neugierige Schüler, Sternenkatze


Werkatzen
Normale Werkatze, Urwerkatze

-Unbekannt: Einsame Werkatze, Tarnkatze, Werkatzenjunges

_________________________________________________________________________________
Strafpunktesystem, Regeln & Rollenerklärungen
Neben den Erklärungen zu den Rollen, welche ihr verlinkt bei den Rollen findet könnt ihr *Hier!* nochmal die allgemeinen Spielregeln finden ^^

*Erklärungen der Rollen*

Strafpunkte und ihre Folgen:
 

______________________________________________________________________________
weitere Ablauf
An dieser Stelle möchte ich die 40.Runde offiziell starten und ich wünsche Euch ganz viel Spaß und hoffentlich auch eine mögliche Herausforderung, nicht dass wir zu so einem schnellen Ende, wie in der letzten Runde kommen :3
Phasenende richte ich möglichst immer gegen 22:00; werde ich aber jeweils noch immer posten

Abschließend bitte ich Euch, wenn ihr Finsterstern werden möchtet, dass ihr dies farbig in eurem Beitrag markiert.


Phasenende für die Finstersternwahl Sonntag [6.12] um 21:00

die Kandidaten im Überblick:
-Shahar
-Aisuchana
-Flammensturm
-Ravenstar


Zuletzt von Ratze am Di Dez 15, 2020 7:26 pm bearbeitet; insgesamt 16-mal bearbeitet (Grund : Gericht)



©Shahar
Sa Dez 05, 2020 12:10 pm
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 09.12.15

40. Runde WvF - Specialrunde! - 6. Gericht [das Finale] Empty
Schön, dass die Runde noch vor Weihnachten startet und wir dieses Mal sogar ein Special haben :3

Zur Abwechslung würde ich mich dieses Mal wieder zum Finsterstern aufstellen lassen ^^'

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Spielen :)



©Staren
Sa Dez 05, 2020 12:20 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15282
Anmeldedatum : 31.08.14

40. Runde WvF - Specialrunde! - 6. Gericht [das Finale] Empty
Yeeey, es geht los :D
Ich melde mich nur ganz kurz, weil ich gerade viel zu tun habe ^^ Unbekannte Rollen sind wieder dabei - das wird spannend ^^ Ansonsten habe ich mir das jetzt noch nicht fertig durchgelesen... Mache ich dann morgen :D
Ich wünsche allen viel Spaß und auf eine spannende RUnde :DDD



©Reiherschatten
Sa Dez 05, 2020 12:33 pm
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1726
Anmeldedatum : 26.05.16

40. Runde WvF - Specialrunde! - 6. Gericht [das Finale] Empty
Ich freu mich gerade richtig, dass wir wieder ne Special-Runde haben *-*
Die Rollen hören sich auch interessant an, wobei ich sagen muss, dass wir hoffentlich die Sternenkatze oder den Mentor dabei haben, weil die Ahnenkatze bringt uns ja am Anfang noch nichts. Und die Werkatzen können sich ja durch die Urwer, den weißen Husten und den Giftbiss ja schon noch maximieren :'D

Diese Runde lass ich mich lieber nicht zum Finsterstern aufstellen; ich hab zwar vermutlich schon die Zeit dazu, aber ich will mich jetzt nicht stressen müssen, da es bei mir in der Schule jetzt vor Weihnachten bestimmt nochmal stressig wird.

Ansonsten wünsche ich schonmal allen viel Spaß ^^



©Himbeernase
Sa Dez 05, 2020 12:47 pm
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 17.12.13

40. Runde WvF - Specialrunde! - 6. Gericht [das Finale] Empty
Dann bin ich mal gespannt was die Special Runde so passieren wird. ^^
Ich hab mir zwar fleißig alles durchgelesen was passieren könnte aber kommt ja dann meist doch anders als erwartet xD
Fürs erste warte ich dann jetzt erstmal ab wer sich alles so als Finsterstern aufstellen lässt. ^^



©Saraeg
Sa Dez 05, 2020 2:12 pm
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 26.03.16

40. Runde WvF - Specialrunde! - 6. Gericht [das Finale] Empty
Na da bin ich mal gespannt, was die Specialrunde so mit sich bringen wird. Leider bin ich momentan etwas zu sehr beschäftigt, um mich zum Finstersternkandidaten aufstellen zu lassen, aber einen Kandidaten gibts ja immerhin schon.
Ich muss dann jetzt auch wieder weiterarbeiten, ich wünsche allen noch viel Spaß und möge der Bessere gewinnen.



©Aisuchana
Sa Dez 05, 2020 4:31 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7238
Anmeldedatum : 15.08.14

40. Runde WvF - Specialrunde! - 6. Gericht [das Finale] Empty
Wuuuw ein Special vor Weihnachten *o*

Ich bin mal gespannt. Das wird wieder ein Durcheinander mit den Steinen usw ufff xD
Also, alle immer gut aufpassen, wer an wen den Stein gibt, obwohl das am Anfang ja sau schwer zu entscheiden ist bei beiden Steinchen würde ich mal vermuten (außer natürlich man is the Wer und weiß, wem man den Todesstern nicht oder den Schutzstein erst recht geben sollte owo).

Auch wird es sehr interessant, wie schon erwähnt, mit den vielen Möglichkeiten für die Werkittys sich zu vermehren. Tötet es, bevor es Eier legt o.O

Joo, also ich würde sagen, nachdem ich es letzte Runde, auch wenn ich kaum Möglichkeit dazu hatte, doch halbwegs gut gemanaged habe und hoffentlich ebenso viel Zeit wie bei de letzten Runde, lasse ich mich nochmal aufstellen. Damit Shahar nicht ganz alleine auf der Liste steht. xD



©Flammensturm
Sa Dez 05, 2020 5:25 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 08.03.16

40. Runde WvF - Specialrunde! - 6. Gericht [das Finale] Empty
Ich freue mich sehr auf das Special und es gibt diese Runde sehr viele Aktionen(Stein,Giftbiss usw.)
Ich lasse mich wieder zum Finsterstern aufstellen.




©Stormpaw
Sa Dez 05, 2020 5:26 pm
Stormpaw
Schüler
Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.11.20

40. Runde WvF - Specialrunde! - 6. Gericht [das Finale] Empty
So meine erste Runde Werkatzen umd gleich ein Special..jaja ich wills wissen...hahaja
Hoffe es wird cool, wenn ja, kann ich ja öfters mitspielen. So für den Beginn werd ich mich aber nicht aufstellen. Wär grad sehr gut gemeint.



©Koboldstern
Sa Dez 05, 2020 6:05 pm
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5218
Anmeldedatum : 16.12.13

40. Runde WvF - Specialrunde! - 6. Gericht [das Finale] Empty
Well, well well, what have we here.. Ein Werkatzen Special Adventure, whoop whoop!

Freu mich, und werde versuchen so aktiv wie möglich mitzumachen, trotz neuem Job. Auf keinen Fall dürft ihr aber solche Monsterposts wie in den letzten Runde erwarten xD Mein Kopf sollte dann tagsüber doch schon bisschen bei der Arbeit sein xD Dem entsprechen, und wie nicht anders zu erwarten, werde ich mich natürlich nicht als Finsterstern aufstellen lassen. (Back to normal würd ich sagen, leider) ^^'



https://www.finsterkatzen.com
©Ravenstar
Sa Dez 05, 2020 6:39 pm
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 19.03.16

40. Runde WvF - Specialrunde! - 6. Gericht [das Finale] Empty
Hilfe D: es fängt bereits an xD

lasse mich gerne zum Finsterstern aufstellen ^_^

Bin leider bis und mit Morgen Abend nicht wirklich aktiv...aber nachher bin ich für euch da,meine Liebem :3



©Staren
Sa Dez 05, 2020 7:00 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15282
Anmeldedatum : 31.08.14

40. Runde WvF - Specialrunde! - 6. Gericht [das Finale] Empty
Soooo, endlich Zeit alles durchzulesen und dieses Mal auch den ganzen Startpost und somit alle Rollen.

Uff... ich muss offensichtlich nochmal die Regeln durchlesen, die ganzen Special-Sachen sind schon wieder aus meinem Kopf rausgeflogen. Aber aha, ein Gefährtenpaar ist also dabei - ja, tatsächlich nur eins, wenn ich das jetzt richtig gesehen habe.

Junges und Ältester sind auf jedenfall super. Ich hoffe ja, wir haben dazu noch mind. eine weitere 'Abfrage'-katze, die Chance besteht ja immerhin. obwohl der Heiler auch ziemlich gut wäre wie man ja an letzter Runde gesehen hat :D Die Werris haben wieder eine Urwer - hmpf...Mal sehen, scheint spannend zu werden - auch weil sich das Blatt jede Phase ändern kann wegen Steinen, etc.

Es haben sich also inzwischen noch ein paar mehr als Shahar aufstellen lassen unter anderem Flam :o Ob das jetzt jede Runde so wird? :'D Viel Glück an alle.



©Ratze
So Dez 06, 2020 2:06 pm
Ratze
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1580
Anmeldedatum : 14.09.15

40. Runde WvF - Specialrunde! - 6. Gericht [das Finale] Empty
[Da vorhin die Frage kam, ja ihr könnt mir eure Wahlerperson, Nachtopfer, Fragen und oder weitere Intrigen und Pläne gerne auch per Whatsapp oder Telegram schreiben, wenn ihr meine Handynummer habt xD
Brieftaube dauert leider etwas zu lange...

Aktuell habe ich eine Wahlbeteiligung von 50% und da es nicht eindeutig ist wird die Finstersternwahlphase noch bis zum richtigen Ende heute gehen ^^]



©Fenira
So Dez 06, 2020 7:19 pm
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 14.04.16

40. Runde WvF - Specialrunde! - 6. Gericht [das Finale] Empty
Hui, neue Runde, neues Glück, ich freu mich wirklich mega, mal wieder bei einem Special dabei sein zu können, auch wenn ich leider nicht dafür garantieren kann, immer super aktiv zu sein, da Uni jetzt so vor den Weihnachtsferien immer recht stressig wird, aber ich werd definitiv mein Bestes geben, auch wenns etwas schwierig werden könnte, wenn ich mir die Anzahl der Weris angucke, 3 + Verwandlung, Giftbiss (ja gut, der kann auch schiefgehen) und +1/-1 weißer Husten, der die Identifikation doch nochmal komplizierter macht, aber spannend wirds sicher, vor allem mit den unberechenbaren Steinen xD



©Ratze
So Dez 06, 2020 8:51 pm
Ratze
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1580
Anmeldedatum : 14.09.15

40. Runde WvF - Specialrunde! - 6. Gericht [das Finale] Empty
Sooo meine Freunde der Nacht :3
Es haben alle abgestimmt! Ich bin stolz auf euch und somit beende ich diese Phase einfach 10min vor Ende xD

Somit habt ihr nun das Ergebnis:

Ravenstar: Aisuchana, Shahar. Stormpaw
Aisuchana: Himmbeernase, Flammensturm
Shahar: Reiherschatten, Ravenstar. Saraeg, Grasherz, Fenira, Rubinstern
Flammensturm: Staren

Shahar wurde somit zum Finsterstern ernannt
Ich bitte dich einen Finstermond zu erwählen und möge die Nacht nun starten


~Phasenende: Montag (7.12.20) 21:30~


EDIT:
Strafpunkte/stimmen werden nun gezählt ^^



©Aisuchana
So Dez 06, 2020 8:56 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7238
Anmeldedatum : 15.08.14

40. Runde WvF - Specialrunde! - 6. Gericht [das Finale] Empty
Herzlichen Glückwunsch Shahar!
Da hast du ja viele von dir überzeugt x3 Hoffen wir du stehst auf unserer Seite. Wo wohl viele drauf bauen, nachdem du sonst wie oft in den letzten Runden gebellt hast xD

Immerhin haben alle diese Wahl was abbekommen an Stimmen :) Danke auch an meine Wähler.

Jetzt kommt die Nacht, mal schauen was die so bringt.



©Koboldstern
So Dez 06, 2020 10:01 pm
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5218
Anmeldedatum : 16.12.13

40. Runde WvF - Specialrunde! - 6. Gericht [das Finale] Empty
HGW Shahar..obwohl mich die Anzahl deiner wähler schon fast beunruhigt.. Ist doch ein recht unausgeglichenes Ergebnis. Ich hab dich gewählt weil, raven nööööö, Aisuchana hatte ich letzte Runde und Flam vorletzte gewählt..und ich bin clueless, also hoff ich, es war kein Fehler



https://www.finsterkatzen.com
©Reiherschatten
So Dez 06, 2020 10:42 pm
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1726
Anmeldedatum : 26.05.16

40. Runde WvF - Specialrunde! - 6. Gericht [das Finale] Empty
Oha, das Ergebnis schein ja schon ziemlich eindeutig zu sein :'D Hoffentlich haben wir das Vertrauen in die richtige Person gesetzt, wobei das jetzt ja noch nicht wirklich zu erkennen ist. Wow, krass es damit auffällt xD

Ich hab Shahar gewählt, weil sie ja schon ziemlich lang kein Finsterstern mehr wahr, glaub ich zumindest, und ich wollte einfach mal wieder jemand anderen auf diesem Posten sehen ^^ Aber schön, dass alle mit abgestimmt haben. Die erste Phase war zwar von den Posts her nicht so aktiv, allerdings kann es auch so aussehen, weil die Phase ja schon ziemlich lang war.

Hab leider nicht mehr Zeit, muss noch was für die Schule lernen :'D


Zuletzt von Reiherschatten am Do Dez 10, 2020 11:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Ravenstar
Mo Dez 07, 2020 7:32 am
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 19.03.16

40. Runde WvF - Specialrunde! - 6. Gericht [das Finale] Empty
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Posten :D

Ich hab einfach frei aus dem Bauch entschieden, dass ich die erste Person nehme, die sich aufgestellt hat xD

@Rubinstern: dass du mich aus Trotz nicht wählst ist ja bekannt xD aber hey, immerhin waren wir mal gleicher Meinung bei der Wahl :P



©Staren
Mo Dez 07, 2020 11:48 am
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15282
Anmeldedatum : 31.08.14

40. Runde WvF - Specialrunde! - 6. Gericht [das Finale] Empty
Yey, endlich etwas Zeit für's WW-Game :D

Super, dass alle mit bagestimmt haben :DDD Das spricht ja dafür, dass es eine gute und aktive Runde wird. Endlich kann sich Raven (bzw. auch ein paar andere) mal nicht rausreden beim 1.CG :'D (Auch wenn er Inaktive als FInster und Wer wählt - mir egal...)
Dann noch Glückwunsch an Shahar zum Sternchen! Blablabla...

Surprise, ich habe wieder Flam gewählt :'D Hm... sollte ich jetzt vllt. nicht jede Runde machen, nachher wird das zu berechenbar D: Aber wenn sie sich schon aufstellt :D

Kann ich eigentlich ganz kurz einwerfen, dass es ein Gefipaar gibt und Saraeg noch gar nicht erwähnt hat, dass sie nicht Teil des Gefipaars ist? xDD Okay, nur ein kleiner Scherz.

Muss dann wieder los ~



©Stormpaw
Mo Dez 07, 2020 1:37 pm
Stormpaw
Schüler
Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.11.20

40. Runde WvF - Specialrunde! - 6. Gericht [das Finale] Empty
Glückwunsch an den Anführer. Habe mich für den Ravenstar entscheiden, weil er ja schon Anführer ist und ich eh keinen kenne. Dachte der macht das bestimmt gut, hat ja Übung. Bisher hatte ich halt nur mit dem Rubinstern etwas Kontakt, drum kenne ich keinen. Dann ist das schwer



©Flammensturm
Mo Dez 07, 2020 4:30 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 08.03.16

40. Runde WvF - Specialrunde! - 6. Gericht [das Finale] Empty
Herzlichen Glückwunsch zum Finsterstern Shahar und als ich gelesen habe das sich Aisu wieder aufstellt,dachte ich mir so:Hmm dann wähle ich wieder Aisuchana,denn die letzte Runde hat sie sehr gut gemeistert.
@Staren:
Anscheinend ist sie diesesmal nicht vergefährdet
Jetzt kommt die Nacht und hoffentlich gibt es kein Opfer.



©Ratze
Mo Dez 07, 2020 4:58 pm
Ratze
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1580
Anmeldedatum : 14.09.15

40. Runde WvF - Specialrunde! - 6. Gericht [das Finale] Empty
[Ich schon wieder :3
@Steinträger: Nach dem Clangericht bzw. zum Clangericht könnt ihr mir dann sagen wer euer Stein erhalten soll. Da diese nämlich einer x-beliebigen Nacht, welch ich euch natürlich nicht verrate, hochgehen sollen ^^
Mit diesen Worten bis zum Ende der Nacht...
]



©Shahar
Mo Dez 07, 2020 6:06 pm
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2519
Anmeldedatum : 09.12.15

40. Runde WvF - Specialrunde! - 6. Gericht [das Finale] Empty
Danke erst einmal an meine Wähler :3
Ich werde mich auf jeden Fall anstrengen ^-^


@Aisuchana schrieb:
Wo wohl viele drauf bauen, nachdem du sonst wie oft in den letzten Runden gebellt hast xD
So schnell wird man dann auch schon wieder ein klein wenig angezweifelt 0:
Nene, diese Runde wird nicht gebellt, mein Hals ist schon ganz kratzig davon xD

@Flammensturm schrieb:
Anscheinend ist sie diesesmal nicht vergefährdet
Das ist ja mal ein ziemlich ... schneller Schluss gewesen, findest du nicht auch?


Und da befinden wir uns auch schon in der Nachtphase.
Im Moment haben wir ja noch 3 Weris unter uns, was sich aber leider schnell verändern kann, da gleich mehrere Verwandlungen in dieser Runde möglich sind.
Da wird man ja bereits ganz paranoid, ich fühle mich jetzt schon eingekesselt ... o-o



©Himbeernase
Mo Dez 07, 2020 6:20 pm
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 17.12.13

40. Runde WvF - Specialrunde! - 6. Gericht [das Finale] Empty
Herzlichen Glückwunsch zum Finsterstern Posten Shahar ^^
Ich hoffe das müssen deine Wähler nicht bereuen xD
Was mich angeht hab ich mal wieder einfach "ene mene muh und raus bist du" gemacht, weil man ja noch nicht wissen kann wem man vertrauen kann xD


@Shahar schrieb:
Da wird man ja bereits ganz paranoid, ich fühle mich jetzt schon eingekesselt ... o-o
dem kann ich nur zustimmen x.x ich hoffe das ist für uns überhaupt zu gewinnen x.x



©Gesponserte Inhalte

40. Runde WvF - Specialrunde! - 6. Gericht [das Finale] Empty



Seite 1 von 6
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Special