Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Ruby ist im Dezember beschäftigt

©Koboldstern
Mo Nov 30, 2020 2:01 pm
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5218
Anmeldedatum : 16.12.13

Ruby ist im Dezember beschäftigt Empty
Hllihallöchen, die meisten von euch haben ja mitgekriegt, dass ich jetzt arbeitslos war, nun am Morgen werd ich wieder arbeiten gehen (yaayyyyy) Heisst ich werd wieder von 8 bis min 20 Uhr nicht verfügbar sein (ausser in meiner Mittagspause über WA)
Das wäre ja kein Abmeldungsgrund, aber da ich an nem neuen Ort anfange, möchte ich zumindest die erste oder ersten 2 Wochen mich darauf konzentrieren nen guten Start hinzulegen. Und danach, ihr wisst ja , ich arbeite im Spielwarenverkauf.. Danach ist schon bald Weihnachten, strengste Zeit im Spielwarenhandel, und ich kann natürlich nicht vorhersagen, wie es so mit Überstunden aussehen wird. Ausserdem Arbeite ich im Dezember auch an 3 von 4 Sonntagen, weil die Leute ja unbedingt alle an Sonntagen einkaufen gehen wollen ^^' Heisst also 6 Tage Wochen für mich (so startet man richtig xD)
Aus den Gründen werd ich im Dezember wohl eher weniger bis vlt auch mal n paar Tage gar nicht aktiv sein.

RPG Technisch hab ich @Ravenstar die Genehmigung gegeben Schemenlicht mitzuspielen oder zu überspielen, dass ihr also mit Glutschimmer kommunizieren könnt in der Zeit. Ausserdem dürfen natürlich gerne alle bisherigen Clanmitglieder bei der Rekrutierung und Überzeugung von neuen Katzen kräftig mithelfen, sodass das RPG trotz meiner Abwesenheit weitergehen kann und nicht einschläft. Schliesslich will ich auch och was zu spielen haben, wenn ich nach Weihnachten wieder mehr on kommen kann.

So see you more after Xmas^^



https://www.finsterkatzen.com
©Stormpaw
Di Dez 01, 2020 3:56 pm
Stormpaw
Schüler
Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.11.20

Ruby ist im Dezember beschäftigt Empty
Schade dass du so viel zu tun hast, in der Zeit die doch eigentlich eher besinnlich sein sollte. Hiffe ich kann dich dann im Januar wenn der Trubel vorbei ist, etwas besser kennen lernen



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Patrouille