Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Laberecke rund um den Adventskalender

©Koboldstern
Do Nov 26, 2020 12:57 am
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5218
Anmeldedatum : 16.12.13

Laberecke rund um den Adventskalender Empty
Liebe Fussels wie jedes Jahr hat sich das Ruby mal wieder ein Bein ausgerissen, damit euch die Adventszeit auch hier im Forum etwas versüsst wird. Dieses Jahr hab ich mir ein wenig was anderes ausgedacht, ihr werdet die Richtung in die es geht innerhalb der ersten 5-6 Türchen wahrscheinlich erraten. Ich hoffe es hat echt was für jeden mit dabei, ich hab mir Mühe gegeben alles abzudecken xD Und wie immer- Das beste kommt dann gegen Schluss, für die auf ihr Türchen warten xD

Fühlt euch frei dann täglich was zu kommentieren wenn euch was dazu einfällt xD
Hätte ich es nicht selber erstellt, hätt ich zumindest sehr viel zu kommentieren xD Laberecke rund um den Adventskalender 3502642793



https://www.finsterkatzen.com
©Staren
Do Nov 26, 2020 12:53 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15282
Anmeldedatum : 31.08.14

Laberecke rund um den Adventskalender Empty
Auch wenn noch nichts passiert ist:
Ich ferue mich, dass es dieses Jahr wieder eine Art Adventskalender geben wird :D Und kann es kaum erwarten zu sehen, was du dir dieses Jahr überlegt hast :D
Und vielen Dank, dass du dir die Mühe machst ^^



©Himbeernase
Do Nov 26, 2020 1:24 pm
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 17.12.13

Laberecke rund um den Adventskalender Empty
Ich wusste doch das du dir die Nacht um die Ohren schlägst um den noch fertig zu machen xD
Danke das du dir immer so viel Mühe machst ^^
Jetzt kann ich es kaum noch erwarten die Türchen zu öffnen ^^



©Wellenschatten
Do Nov 26, 2020 1:41 pm
Wellenschatten
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 6947
Anmeldedatum : 13.09.14

Laberecke rund um den Adventskalender Empty
Gerade bevor ich das Forum geöffnet habe, dachte ich mir so „Hmm, obs dieses Jahr wohl wieder einen Adventskalender gibt?“ und tadaa, direkt sehe ichs. :D
Ich freu mich sehr auf die Türchen und danke dir, Ruby, sehr für den Aufwand! :3

Und euch allen schon mal eine wunderschöne Adventszeit!



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Reiherschatten
Do Nov 26, 2020 4:55 pm
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1726
Anmeldedatum : 26.05.16

Laberecke rund um den Adventskalender Empty
Ah, ich freu mich gerade richtig auf Dezember *-*
Danke an Ruby für die viele Arbeit, die sie bestimmt wieder in den Adventskalender gesteckt hat ^^ Ich bin gerade echt gespannt, wie er geworden ist :3



©Saraeg
Do Nov 26, 2020 7:00 pm
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 26.03.16

Laberecke rund um den Adventskalender Empty
Ich bin echt total gespannt, nach dieser Ankündigung, was sich hinter den Türchen verbirgt.
Dass sich deine Mühe gelohnt hat, glaub ich dir auch so schon, aber ich freue mich schon richtig aufs erste Türchen.
Lustig finde ich auch den Spruch, den man lesen darf, wenn man es wagt, zu früh das Türchen öffnen zu wollen. Ja ich konnte der Versuchung nicht widerstehen, herauszufinden, was dann passiert ^^




©Flammensturm
Do Nov 26, 2020 8:24 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 08.03.16

Laberecke rund um den Adventskalender Empty
Der Style ist sehr gut geworden und ich freue mich auf das erste Türchen.
@Saraeg,ich habe gerade auch mal geschaut und beim lesen musste ich ein bisschen schmunzeln.



©Ratze
Sa Nov 28, 2020 2:46 pm
Ratze
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1580
Anmeldedatum : 14.09.15

Laberecke rund um den Adventskalender Empty
Hat klein Ratze auch gerade erstmal scherzhafterweise auf Türchen 1 geklickt? ja :D
Das war witzig :D

Also ich bin echt gespannt was da alles drin steckt und ich finde ihn auch super gelungen.^^



©Stormpaw
Sa Nov 28, 2020 3:18 pm
Stormpaw
Schüler
Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.11.20

Laberecke rund um den Adventskalender Empty
Ich sehe, da hat sich jemand Mühe gegeben. Der Spruch ist auch witzig ja. Weil alle davon schreiben, musste ich jetzt auch schauen gehen. Freue misch schon und bin gespannt.



©Aisuchana
Di Dez 01, 2020 8:10 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7238
Anmeldedatum : 15.08.14

Laberecke rund um den Adventskalender Empty
1. Türchen ist schonmal super xD
Yes, I will get fat.... Ich hab in den letzten 3 Tagen alleins schon so viele Kekse und Schokolade gegessen..uff xD Und ich hab noch nichtmal Süßkram geschenkt gekriegt, außer meinen Milka Adventskalender xD

Danke für die Arbeit Ruby <3



©Stormpaw
Di Dez 01, 2020 8:19 pm
Stormpaw
Schüler
Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.11.20

Laberecke rund um den Adventskalender Empty
Haha bin auch dazu gekommen das Törchen zu öffnen. Musste so oachen. Hoffe alle Törchen sind so witzig. Auch wenn ich die endeutung vom Rubinstern nocht ganz gecheckt habe, mit dem "thema" ist das thema einfachKatzen?weil däre dann ja zu erwarten. Jemand ne Idee?



©Flammensturm
Di Dez 01, 2020 9:20 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 08.03.16

Laberecke rund um den Adventskalender Empty
Jetzt beginnt wieder die Adventszeit und ich habe nich nicht so viele Süßigkeiten gegessen.Das einzigste was ich gegessen habe,war ein Mohnstollen und ich habe keinen Adventskalender^^



©Saraeg
Mi Dez 02, 2020 8:22 am
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 26.03.16

Laberecke rund um den Adventskalender Empty
Uhh das zweite Türchen feier ich ja echt, so als Marvelfan. Ich glaube jetzt verstehe ich so langsam, was Ruby gemeint hat, als sie sagte, es wäre für jeden was dabei. Auf mich trifft das schon mal definitiv zu^^



©Staren
Mi Dez 02, 2020 11:47 am
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15282
Anmeldedatum : 31.08.14

Laberecke rund um den Adventskalender Empty
xDD Also ich habe gestern tatsächlich vergessen die Tür zu öffnen - aber ja, jedes Jahr nach den Weihnachtsfeiertagen sehe ich mich so :'D

Naw, das Türchen heute ist echt cute :D Deadpool hat's auch auf's Bild geschafft :DD Ich find's auch echt cute, dass eine Groot-Figur im Baum hängt und Loki xD Ich bin gerade ein bissl zu dumm, aber wer sitzt da neben Cap? Peggy? Hm...



©Stormpaw
Mi Dez 02, 2020 1:51 pm
Stormpaw
Schüler
Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.11.20

Laberecke rund um den Adventskalender Empty
Hahahaha wie süss. Ich mag Marvel ja auch bisschen. Finde den Hulk mit der Zuckerstange allerliebst. Und hey spidey kann den Baum festbinden,damut er nicht umfallen kann, wenn thor plötzlich den Hammer danach werfen sollte.hahahaha



©Stormpaw
So Dez 06, 2020 7:09 pm
Stormpaw
Schüler
Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.11.20

Laberecke rund um den Adventskalender Empty
Ah sorry ich musste einfach was dazu sagen, auch wenn mein letzter Post der letzte war. Aber heute ist es so süss!Nummer 6 ist bisher das beste Törchen! Ich hab jetzt auch langsam mitgekriegt dass es wohl im Grossteil um Fandoms geht.coole Idee



©Staren
Mo Dez 07, 2020 12:03 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15282
Anmeldedatum : 31.08.14

Laberecke rund um den Adventskalender Empty
Ich vergesse irgendwie immer auf die Türchen zu klicken ^^'

Ich muss Stormpaw recht geben: Bisasam ist mega cute *____* und das kleine Sandan, naww *-* Wo zur Hölle hat RUby dieses Bild gefunden? :0 Und sind noch mehr von diesen niedlichen Bildern im Kalender versteckt? :O

Das Bild von heute ist auch ziemlich lustig :'D Könnte mir legitim vorstellen, dass sich das der ein oder andere Hund schon gedacht hat :'D



©Ratze
Mo Dez 07, 2020 12:30 pm
Ratze
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1580
Anmeldedatum : 14.09.15

Laberecke rund um den Adventskalender Empty
Jaa das Bild mit dem Bisasam und dem Sandan war bisher echt das Beste!

Das Bild von heute erinnert mich doch ziemlich an meinen Hund aber zum Glück hat er momentan keine Stöckchen Ast-Phase und einen Baum gibt es dieses Jahr halt auch nicht also von daher 2020 gibt es diesen Blick nicht xD



©Ratze
Do Dez 10, 2020 7:43 pm
Ratze
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1580
Anmeldedatum : 14.09.15

Laberecke rund um den Adventskalender Empty
#doppelpost - oder auch nicht.

Funktionierte bei noch jemandem das Türchen 10 nicht? :D
Ich wollte den Kalender gerade so präsentieren und dann so oh 10 zickt und heute ist der 10. xD



©Saraeg
Fr Dez 11, 2020 7:45 am
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 26.03.16

Laberecke rund um den Adventskalender Empty
@Ratze damit stehst du nicht alleine da. Bei mir wills auch nicht, angezeigt wird dann nur in der linken oberen Ecke das kleine Bildmotiv (oder wie auch immer man das nennt, diese Landschaft halt)



©Grasherz
Fr Dez 11, 2020 11:43 am
Grasherz
Mentor
Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 24.07.17

Laberecke rund um den Adventskalender Empty
Bei mir ebenfalls, ich glaube, das funktioniert generell nicht '^^



©Stormpaw
Fr Dez 11, 2020 12:35 pm
Stormpaw
Schüler
Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.11.20

Laberecke rund um den Adventskalender Empty
Bei mir geht die 10 nicht, dafür find ich heute umso lustiger hahahaha



©Stormpaw
So Dez 13, 2020 12:43 am
Stormpaw
Schüler
Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.11.20

Laberecke rund um den Adventskalender Empty
Ahhh hahahahah ich liebe Nightmare before Christmas... das Bild heute ist wieder toll..hab grad lust auf den Film.Wer schaut mit? Hahaha



©Stormpaw
Di Dez 15, 2020 4:01 pm
Stormpaw
Schüler
Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.11.20

Laberecke rund um den Adventskalender Empty
Hahaha heute feier ichs wieder.. wie das Biest aussieht hahaha u d meridas scottish accent ist voll geil geschrieben. Well done



©Flammensturm
Fr Dez 18, 2020 7:43 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 08.03.16

Laberecke rund um den Adventskalender Empty
Der Voldemordrentiergesicht sieht echt lustig aus und ich muss ein bisschen schmunzeln.^^



©Gesponserte Inhalte

Laberecke rund um den Adventskalender Empty



Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen