Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 39. Runde // Werkatzen von Finsterwald

©Shahar
Do Nov 26 2020, 18:03
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2682
Anmeldedatum : 09.12.15

39. Runde // Werkatzen von Finsterwald - Seite 3 Empty
Meine Wahl fiel auf Gras, weil von ihr zum Zeitpunkt meines Votes noch kein Post da war und ich nicht lange Zeit hatte, eine Entscheidung zu treffen. Das ganze war also recht spontan und irgendjemanden musste ich schließlich wählen. Da nicht sonderlich viel passiert ist bisher habe ich mich dann eben so entschieden.
Hätte ich ihren Post noch gelesen, hätte ich definitiv von meinem Vote abgesehen und jemanden anderen gewählt. Das ist auf jeden Fall blöd gelaufen (tut mir leid an der Stelle, aber ich hatte gestern einfach nicht mehr Zeit) x-x Rip Gras.

Dadurch fällt natürlich auch das Clangericht nach dieser Nacht aus, was definitiv kein Vorteil ist, immerhin können die Weris dadurch zwei Personen nacheinander fressen. Das kann ziemlich gefährlich werden, wenn sie nicht das Junge oder vllt die Kranke Katze/Schöne erwischen (je nachdem ob diese Rollen eben im Spiel sind oder nicht).


Interessant aber auch, dass Ratze zwei Stimmen erhalten hat. Das wäre ich persönlich im Augenblick zu unsicher gewesen, da wir nichts von der Sternenkatze gehört haben. Außer natürlich, da wäre ein 'Bauchgefühl' vorhanden.
Ich meine ich verstehe, dass sich die Sternenkatze nicht offensichtlich was gesagt hat, wenn es nichts zu sagen gibt ist das auch besser so, immerhin kann sie dann hoffentlich länger überleben & mehr herausfinden. Außer durch das Lebensblatt des Heiler ist es ja auch keiner Rolle möglich jemanden zu beschützen, was durchaus schwierig werden kann.

Ich bin trotzdem von gleich drei Stimmen auf Gras ein wenig überrascht. Naja, in Anbetracht der Tatsache, dass sie bis zu dem Zeitpunkt nicht aktiv dabei war, vermutlich auch irgendwo verständlich. Entsprechend kann ich Ratze und Saraeg im Moment kaum einschätzen. Werkatzen, die eine inaktive Finsterkatze rauskicken wollen, oder Finsterkatzen, die nach dem Prinzip wählen: lieber jemand inaktiven als eine potenziell wichtige, aktive Rolle?
Eine von den beiden könnte ich mir aber durchaus als potenzielle Werkatze vorstellen. Im Moment würde ich eher zu Ratze tendieren, gerade wenn ich die Überlegung oben wegen der Abfrage in der ersten Nacht und den Clangerichtsstimmen mit einbeziehe. Aber mehr als eine wage Vermutung ist das noch nicht, da ich Saraeg bisher 0 einschätzen kann.


Jetzt habe ich auch mehr Zeit als gestern das bisher Geschriebene nochmal durchzugehen ^^'

@Ratze schrieb:
Ich wurde abgefragt. Schräg. Ich bin schließlich kein Finsterstern. Normalerweise wird dieser abgeragt in der ersten nacht. Somit habe ich die Vermutung wer die SK sein könnte. Wäre dies aber der Fall, so hätte ich glaube ich erstmal meinen (potentiellen) Stellvertreter abgefragt. Es sei denn wir haben da unser Gefährtenpaar gefunden?
Ziemlich schneller Gedankensprung an der Stelle. Wird da eine recht aggressive Gefährtentheorie in den Raum geworfen, um von dir selbst abzulenken?

Rubinstern schrieb:
Für mich wäre es schlüssiger, dass die SK davon ausgegangen ist, dass das junge sich wahrscheinlich beim Stern verstecken wird, weil das öfters mal so gemacht wird, und sie eine Dopplung vermeiden wollte, und somit jemanden genommen hat, der nicht grade im Fokus steht.
Stimmt, das macht tatsächlich ziemlich viel Sinn, da stimme ich dir zu.

@Saraeg schrieb:
Aber ich stimme Aisuchana zu, mindestens eine Wer wird wohl ziemlich sicher unter den Wählern sein. Vielleicht können wir ja Ratze schon mal teilweise ausschließen, wenn sich die Sk nicht (mehr) meldet.
Was dann ja heißen würde, du sagt ich bin "ziemlich sicher" eine Werkatze aus dem Grund, dass die Sternenkatze sich im Moment noch nicht (offensichtlich) gemeldet hat? Gerade diese Äußerung wäre ja recht ungeschickt, wie du auch in deinem Post noch erwähnst, also warum schließt du dann Ratze erst einmal mehr oder weniger aus, auch in Anbetracht der Stimmen im Clangericht für sie?

Rubinstern schrieb:
Hat euch noch nie wer gesagt, dass man den TGK nicht hängen soll?
Hat mir tatsächlich noch nie jemand gesagt 0: Danke, dass du das dann ja übernommen hast xD

@Flammensturm schrieb:
Shahar ist dann übrig geblieben
Wie gemein D: xD
Das war wenigstens mal eine echt kreative Wahlbegründung xD



©Reiherschatten
Do Nov 26 2020, 21:33
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2022
Anmeldedatum : 26.05.16

39. Runde // Werkatzen von Finsterwald - Seite 3 Empty
2. Nacht // Ergebnis

Rubinstern, die kranke Katze, wird von den Werkatzen gefressen.
Dementsprechend stirbt in der nächsten Nacht die Werkatze unter oder über Rubinstern.

Abgemeldet: Ratze

Bitte schick mir bis zum Ende der Phase deinen neuen Finstermond @Aisuchana.
Da das Clangericht durch den Tageslichtkrieger ausfällt, schickt mir bitte bis morgen 21:30 eure Nachtaktionen.



©Aisuchana
Do Nov 26 2020, 21:44
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7369
Anmeldedatum : 15.08.14

39. Runde // Werkatzen von Finsterwald - Seite 3 Empty
Neiiiin habt Ihr Euch gegen meine Vertreter verschworen? D:
Staren wollte ich erst wählen, dann Ruby...beide Tot. Meine Monde stehen wohl unter keinem guten Stern :(

Na gut jetzt wissen wir auch so, dass Ruby gut ist...aber immerhin ist sie die kranke Katze, also ein winziger Ausgleich zum fehlenden Clangericht.

Aber jetzt muss ich mir nen neuen Vertreter wählen.. I don't know who D:
Ich kann den Rest echt gar nicht einschätzen.

SK vielleicht gibt's ja doch nen kleinen Hinweis auf Ratzes Identität?
Und vielleicht ist schon ne 2. Katze gesaved oder als bellend aufgedeckt? Ich brauche Anhaltspunkte.

Naja ich werd definitiv bis morgen mit allem warten, mal schauen was hier so kommt.

Und ich hoffe mal, das Himbi keine Werkatze ist, dann können wir nämlich wenigsten 1-2 Personen saven, hoffe ich ^^'



©Himbeernase
Do Nov 26 2020, 22:31
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 17.12.13

39. Runde // Werkatzen von Finsterwald - Seite 3 Empty
NOOIIIN Ruby D,: R.i.P.

Aber wenigstens ist das Opfer nicht umsonst und wir haben nach der nächsten Nacht eine Weri weniger.
Zumindest ein kleiner Trost. ^^

Würde mich sehr wundern wenn ich ein Verräter wäre xD
Und da über Ruby ja niemand ist wird es denke ich sehr aufschlussreich sein, wenn wir dann wissen welche Weri wir los geworden sind. ^^



©Ravenstar
Fr Nov 27 2020, 07:57
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1656
Anmeldedatum : 19.03.16

39. Runde // Werkatzen von Finsterwald - Seite 3 Empty
Ou yeah!

Also erstmal...rip ruby D: mies, kannst du nicht mehr mit uns mitmischen, aber neben dem Jungen, welches das Nachtopfer ganz hätte aussetzen können, ist dies zumindest das nächst Beste was passieren konnte :D

Mehr von mir später, wenn ich aufwachen kann...müude xD



©Flammensturm
Fr Nov 27 2020, 09:12
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2878
Anmeldedatum : 08.03.16

39. Runde // Werkatzen von Finsterwald - Seite 3 Empty
RIP Ruby und die Nacht ist sehr schlecht gelaufen und heute Nacht gibt es höchstwahrscheinlich wieder ein Opfer.Außer der Heiler setzt sein Lebensblatt ein und ihre Tod hat auch was gutes.
Diese Nacht wird eine Weri gekillt und das ist eine sehr gute Nachricht.



©Shahar
Fr Nov 27 2020, 16:57
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2682
Anmeldedatum : 09.12.15

39. Runde // Werkatzen von Finsterwald - Seite 3 Empty
Dass die Weris die Kranke Katze erwischt haben ist schon mal ziemlich gut ^^

Allerdings steht jetzt ja noch eine Nachtphase an, was das ganze dann doch eher unschön macht, denn das bedeutet ein weiteres Opfer für die Weris.

Ich hoffe mal, dass vielleicht der Heiler da einschreitet oder zumindest das Junge erwischt wird, ansonsten geht sieht es ziemlich schlecht aus x-x



©Aisuchana
Fr Nov 27 2020, 17:30
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7369
Anmeldedatum : 15.08.14

39. Runde // Werkatzen von Finsterwald - Seite 3 Empty
Maaaan ich würde gerne mit der Finstermondwahl warten bis die erste Werkatze gestorben ist D: dann wäre mein Stellvertreter wenigstens Save :c
Aber neiiin ich muss ja schon vorher wählen.
Ich bin so clueless.
Ich Versuchs jetzt einfach mal mit einer Vermutung und hoffe, dass mein Stellvertreter gut ist..dann haben wir das nachher am Phasenende vielleicht sogar gleich doppelt bestätigt xD

Oder? Ahhh I dunno...
Gab es noch irgendwelche Hinweise zu Ratze? Außer zwei Stimmen gegen sie?
Verteidigungen oder Beschuldigungen, die nicht von staren oder Ruby waren, die ich übersehen Help me please



©Saraeg
Fr Nov 27 2020, 17:47
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1400
Anmeldedatum : 26.03.16

39. Runde // Werkatzen von Finsterwald - Seite 3 Empty
Von meiner Seite gibts da meinen Vorrednern nicht viel hinzuzufügen. Es hätte definitiv schlimmer kommen können, praktisch wäre es natürlich auch, wenn dann wenigsten ein oder zwei Leute safe sind.
Allerdings besteht auch die Möglichkeit von ähm kleinen Moment *rechnet mit Fingern nach* 33%, dass zusätzlich zur Wer noch jemand zweites stirbt und dann wohl höchstwahrscheinlich aus den Reihen der Finsters. Aber gehen wir jetzt erst mal nicht vom Schlimmsten aus, vielleicht meint es das Schicksal ja gut mit uns.

Joa ich glaub das war jetzt erst mal das wichtigste, jetzt heißt es erst mal abwarten



©Ravenstar
Fr Nov 27 2020, 19:42
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1656
Anmeldedatum : 19.03.16

39. Runde // Werkatzen von Finsterwald - Seite 3 Empty
Okay...das ging jetzt nach Abklärung und Berechnung in die Hose...aber jetzt erst recht!! Ich geh in die Vollen, jetzt geht die Party los! Zumindest für euch..

Ich werde den morgigen Tage nicht mehr erleben! Deshalb macht mich bitte stolz. Ich kann nicht gewinnen, doch will ich die Finsterkatzen im Siegerlicht scheinen sehen! :D

Shahar...als ob die Kranke Katze gut ist...was dies bedeutet; merkst du sowieso in 2 h xD muhahaha!

Saraeg, gut gerechnet... oder so? Come on mann ey xD

Aber damit genug :D @Himbeernase, ich will nur, dass du meinen Tod in Gedenken halten wirst. Lebe für mich weiter und gib den Segen des Lebens in die Kraft, die letzte Werkatze hinzurichten! :D ich glaube an dich ubd euch Finsterkatzen...

Und @Ratze, der Sieg war unser...so schnell kanns in die Hose gehen, entschuldige mir bitte nun die Hoffnung, dass zumindest die Finsterkatzen gewinnen xD


Wir sehen uns im nächsten Leben ♡



©Himbeernase
Fr Nov 27 2020, 21:12
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 17.12.13

39. Runde // Werkatzen von Finsterwald - Seite 3 Empty
@Aisuchana
Naja auf Grund von Rubys Tod habe ich was Ratze betrifft Grund zu der Annahme das sie gar nicht so charmant ist wie sie tut.
Kann natürlich auch keiner Zufall gewesen sein das eine der Personen stirbt, die Ratze gewählt haben.


@Saraeg schrieb:
Aber ich stimme Aisuchana zu,mindestens eine Wer wird  ziemlich sicher unter den Wählern sein.Vielleicht können wir ja Ratze schon mal teilweise ausschließen, wenn sich die Sk nicht (mehr) meldet.
Suboptimale Aussage, wie ich beim genaueren hinsehen finde und meine Annahme bestätigt. Stecken da zwei unter einer Decke?

@Ravenstar
ich habe eine starke Vermutung was dein Post für eine Bedeutung hat. Danke an dieser Stelle. ^^



©Reiherschatten
Fr Nov 27 2020, 21:47
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2022
Anmeldedatum : 26.05.16

39. Runde // Werkatzen von Finsterwald - Seite 3 Empty
3. Nacht // Ergebnis

Diese Nacht gibt es kein Opfer.
Ratze, die Tarnkatze, stirbt durch die kranke Katze.
Aus Liebe zu ihr stirbt Ravenheart, der Heiler.
Außerdem stirbt Shahar, die ehemalige Streunerin und Werstern.
Aus Liebe zu ihr stirbt Flammensturm, die charmante Kätzin.
Himbeernase wäre der neue Finstermond.

Außerdem findet eine Rebellion statt.


Da die letzte Werkatze bereits klar ist, werde ich die Runde hiermit beenden, damit es sich nicht noch ewig in die Länge zieht ^^ Denn die Werkatzen würden zwar noch eine Finsterkatze fressen, allerdings würde diese Werkatze ziemlich sicher nicht zum Finstersten gewählt werden und deshalb würde es dann 1:1 stehen und dann somit der Finsterstern gewinnen. Deshalb:

Die Finsterkatzen haben diese Runde gewonnen!
Herzlichen Glückwunsch :)

Ich hoffe, euch hat diese Runde auch Spaß gemacht, obwohl sie jetzt ja doch etwas kurz durch das Massensterben war, aber ich fand es zumindest ziemlich unterhaltsam xD :3

Protokoll:
 

Wie fandet ihr eigentlich die vorhandenen Rollen? Eher ausgeglichen oder war doch eine Partie etwas overpowert? Würde mich mal eure Einschätzung dazu interessieren ^^

LG Reiher



©Himbeernase
Fr Nov 27 2020, 22:01
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 17.12.13

39. Runde // Werkatzen von Finsterwald - Seite 3 Empty
Massenmord XD
Ich kann gerade nicht mehr vor lachen xD
thx Raven das du mir das Leben gerettet hast und Shahar mitgenommen hast ^^
Ja ok das Ergebniss wäre denke ich sehr klar gewesen wenns jetzt noch zum Clangericht gekommen wäre.
Haben ja nur noch Aisuchana, Saraeg und ich gelebt. xD
Und da ich wusste wer Saraeg ist und bei unserem Finsterstern vermutet hatte das sie das Junge ist (was ich mit meiner Abfrage bestätigen wollte) und wohl ihr vertrauen hatte.

Übrigens an die Weris dadurch das ich Ratze und Saraeg im Visier hatte und zweitere scheinbar Shahar "angegriffen" hatte wegen dem ersten CG hätte ich Shahar nicht vermutet. Allerdings war es dennoch nicht so klug alle direkt im ersten CG die selbe Person zu wählen.

Ich hab mir schon gedacht gehabt das ich das nächste Opfer sein sollte darum hab ich auch extra spät noch nen Post mit hinweisen gemacht xD
kam ja dann aber jetzt doch ganz anders xD

Mir hat die Runde auf jeden Fall Spaß gemacht xD



©Ratze
Fr Nov 27 2020, 22:04
Ratze
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 14.09.15

39. Runde // Werkatzen von Finsterwald - Seite 3 Empty
Hahaha ich habe es kommen sehen xDD
Raven und ich hatten unseren Sieg fast fertig bis es hieß wir haben die kranke gefressen und dann BOOM sau geil xD
So einen Massenmord zwar nicht aber ich hab euch aaaalle mitgenommen muahahaha xDD nur weil ich Hunger auf kranke Katze hatte



©Aisuchana
Fr Nov 27 2020, 22:07
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7369
Anmeldedatum : 15.08.14

39. Runde // Werkatzen von Finsterwald - Seite 3 Empty
Ohh mein Gott....

Ich habe eben beim Tab auf machen noch gehadert, ob ich denn richtig gewählt habe und noch am Leben bin.
Danke, dass du mich nicht enttäuscht hast Himbi :DD

Aber wirklich! Ich durfte nicht mal als Anführerin gewinnen? Musste ich vorher echt noch abgesetzt werden? D:

Und wiieeee bitte wiiiee kann eine Runde sooo schnell um sein? XD So ein Massensterben hatten wir glaube ich auch noch nicht.

Dank Raven, der schon wieder Heiler war ô.o, hat uns das einen so schnellen Sieg beschwert. Danke würde ich mal sagen xD Da hatte wohl jemand keinen Bock auf Arbeit mit der Weris xD

Well, HGW an uns würd eich sagen xD

Himbi bist du SK? I wann know if I was right with my guess...



©Saraeg
Fr Nov 27 2020, 22:18
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1400
Anmeldedatum : 26.03.16

39. Runde // Werkatzen von Finsterwald - Seite 3 Empty
Man das trifft mich jetzt aber echt hart, dass meine beiden Mitstreiter gar nicht auf unseren gemeinsamen Sieg hingearbeitet haben.
Ich glaube aber so viele Tote hat es selten bisher in einer Nacht gegeben, das war dann doch ein sehr überraschender Abschluss dieser Runde.
Hätte ich nicht noch jemanden im CG überzeugen können, dass jemand anderes und nicht ich die Wer ist? Wir hättens ja mal ausprobieren können xD

Btw vielleicht merkt man, dass wir uns beim ersten CG überhaupt nicht abgesprochen haben. Drei Dumme, ein Gedanke sozusagen ^^

Ansonsten hat mir die (für dieses Jahr wahrscheinlich letzte) Runde wieder echt viel Spaß gemacht, danke @Reiherschatten an dieser Stelle für die tolle Leitung ;)



©Flammensturm
Fr Nov 27 2020, 22:26
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2878
Anmeldedatum : 08.03.16

39. Runde // Werkatzen von Finsterwald - Seite 3 Empty
Die Runde war echt kurz und Raven hatte echt einen sehr guten riecher.Durch Ravens Aktion gab es ein Massensterben und so eine Nacht habe ich noch nie erlebt.
Als ich von der Vergefährdung erfahren habe,dachte ich mir so:Oh nein,nicht schon wieder.Da möchte man was neues ausprobieren und dann passiert sowas xD
Bei der nächsten Runde werde ich mir doppelt überlegen,ob ich Sie beim ersten Clangericht wähle.
Die Runde hat mir trotzdem sehr viel Spaß gemacht.
Gibt es dieses Jahr noch eine Runde?



©Koboldstern
Fr Nov 27 2020, 22:46
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5763
Anmeldedatum : 16.12.13

39. Runde // Werkatzen von Finsterwald - Seite 3 Empty
DAS MASSAKER XD Geiles Ende.. Ich bin aber auch ganz froh, haben die Weris angebissen und mich gefressen, das war nämlich brav mein Plan xD Hab nur nicht damit gerechnet, dass nach mir gleich der halbe Clan ausstirbt xD

@Reiherschatten, ich fand die Verteilung der Rollen recht gut eigentlich...Zumindest hat sich das für mich jetzt recht ausgeglichen angefühlt. Wenn die weris Pech gehabt hätten udn den TLK und mich gefressen hätten, daann .. aber beim TLK kann man ja eben nie wissen gegen welche Partei der sich dann wendet^^

Also eine Runde gibts bestimmt noch, werd ich auch gleich eröffnen, wird ja ne Specialrunde sein..
Ansonsten würde ich das dieses Jahr von euch abhängig machen.. DIe vielspieler dürfen sich gerne mal dazu äussern, wie sie im Dez zeit haben. ich würd sagen spätestens 1 Woche vor Weihnachten ist aber sperre.

Aber je nachdem liegt da ja noch ne 41 Runde nach der special dann drin, kann man dann ja angucken. Für die Special haben wir bereits nen Spielleiter, kann sich ja mal wer überlegen ober danach eine machen will. (es gäb ja auch noch die Warteliste xD)



https://www.finsterkatzen.com
©Staren
Fr Nov 27 2020, 23:10
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15560
Anmeldedatum : 31.08.14

39. Runde // Werkatzen von Finsterwald - Seite 3 Empty
Also vorab Frechheit, dass ihr mich als erstes gefressen habt :c Was hab' ich euch denn getan? Ich bin doch die Unschuld in Person q.q

War aber noch ganz schön mitzulesen :D Und ich war mehr als erstaunt, dass Raven gar nicht jemand Inaktives gewählt hat beim 1. CG :'D

Das Ergebnis der Nacht xD Der Heiler ist einmal Amok gelaufen, lol :'D Vielen Dank, Raven ^-^

Es hat mir manchmal echt in den Fingern gejuckt bei einigen Sachen etwas zu schreiben :'D
Joa, nächste Runde schreibe ich einfach vor der ersten Nacht schon mal meine Verdächtigungen und Anmerkungen für die nächsten drei Phasen :'D Ich bin auch schon gespannt wie das wohl aussehen wird.

@Reiherschatten
Keine Ahnung, wie ich das Verhältnis einschätzen soll - fand's ganz okay, I guess, aber ich bin auch als erstes ausgeflogen und kann das vllt. nicht optimal beurteilen.
Jedenfalls vielen Dank für die Leitung - wenn auch kurz, fand' ich die Runde trz. spannend :D

Oh, nächste ist schon wieder ein Special? *freut sich wie ein Schneekönig* :D



©Ravenstar
Sa Nov 28 2020, 11:59
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1656
Anmeldedatum : 19.03.16

39. Runde // Werkatzen von Finsterwald - Seite 3 Empty
Haha xD na die Runde lief echt so wie ichs liebe...konnte endlich mal wieder Märtyrer spielen xD

@Staren: nun, es war nur jemand inaktiv xD und ich habs nicht gepeilt wer, besser gesagt hab nicht nachgeschaut :P deshalb wars niemand inaktives

Echt, wäre Shahar anstelle von Ratze gestorben...dann wäre es bei Verwendung der Rebellenkatze auch eig. Schon klar gewesen xD

@Shahar: du hast es gewusst, das wir vergefährtet waren oder? Schliesslich wolltest du mich von anfang an fressen xDD



©Shahar
Sa Nov 28 2020, 16:09
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2682
Anmeldedatum : 09.12.15

39. Runde // Werkatzen von Finsterwald - Seite 3 Empty
@Ravenstar
Ich habe dich eigentlich nur spontan in der ersten Nacht als Opfer vorgeschlagen und als Ratze in der zweiten Nacht auch wieder 'grundlos' dagegen war, dich zu futtern, war ich mir schon ziemlich sicher xD



©Ratze
Sa Nov 28 2020, 16:13
Ratze
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 14.09.15

39. Runde // Werkatzen von Finsterwald - Seite 3 Empty
Ich hatte ja auch keine Argumente, wieso ich Raven nicht fressen will xD
Also es wundert mich auch einfach gar nicht, dass die anderen Werkittys das sehr schnell spitz bekommen haben dass ich Raven nicht fressen wollte :`3



©Gesponserte Inhalte

39. Runde // Werkatzen von Finsterwald - Seite 3 Empty



Seite 3 von 3
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv