Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 39. Runde // Werkatzen von Finsterwald

©Reiherschatten
So Nov 22, 2020 7:12 pm
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1630
Anmeldedatum : 26.05.16

39. Runde // Werkatzen von Finsterwald Empty
Herzliche Willkommen zur 39. Runde von WvF ^^

Viel Erfolg an die Werkatzen ... Nein, natürlich wünsche ich euch alles viel Spaß und Erfolg :D Mögen die Besseren gewinnen!

Lest euch die Regeln: https://www.finsterkatzen.com/t1434-spielerklarung-und-regeln
und Rollenerklärungen: https://www.finsterkatzen.com/t1435-rollenerklarung
gerne nochmal durch, wenn ihr euch nicht mehr ganz sicher seid ^^

Mitspielende:
01 @Rubinstern
02 @Himbeernase
03 @Shahar
04 @Staren
05 @Ravenstar
06 @Flammensturm
07 @Saraeg
08 @Aisuchana
09 @Ratze
10 @Grasherz

Rollen:
Finsterkatzen: Sternenkatze, Heiler, Königin, Junges, charmante Kätzin und
1. unbekannte Rolle: Kräuterkatze, kranke Katze oder die Schöne
2. unbekannte Rolle: Knobelkatze oder Tageslichtkrieger
Werkatzen: Tarnkatze, Rebellenkatze und
3. unbekannte Rolle: einsame Werkatze oder ehemalige Streunerin
Und wie eigentlich immer gibt es ein anfängliches Gefährtenpaar.

Strafpunkte und -stimmen:
Zitat :
Strafpunkte erhaltet ihr, wenn ihr inaktiv werdet und kann eine Disqualifikation bedeuten
» In der ersten Tagesphase gibt es keine Strafpunkte
» Für das Nicht-Wählen gibt es einen Strafpunkt (ausgenommen Sternwahl)
» Auch für das Nicht-Posten innerhalb einer Phase gibt es einen Strafpunkt
Zwei Strafpunkte ergeben eine Strafstimme
» Ab 4 Strafpunkten oder 2 Strafstimmen scheidet ihr aus (zusätzlich zum eigentlichen Opfer)
Strafstimmen sind Stimmen, die ihr während einer Clangerichtswahl zusätzlich gegen euch habt
» Diese bleiben für 2 Clangerichtswahlen bestehen
Wenn ihr entschuldigt seid, erhaltet ihr keine Strafpunkte und Strafstimmen

Ich würde eure Aktionen gerne bis um 21:30 haben, damit ihr in der nächsten halben Stunde das Ergebnis bekommt. Sollte es bei mir irgendwann zeitlich anders besser funktionieren, werd ich es euch mitteilen ^^ Und falls bei irgendjemandem diese Zeit absolut nicht geht, meldet euch ^^ Ich bitte euch, mir eure Nachtaktionen und Clangerichtsstimmen pünktlich zu schreiben, denn ich werde keine Ausnahmen machen :'D Solltet ihr mal keine Zeit haben, schreibt mir einfach.

Da ja als erstes die Finstersternwahl ansteht, würd ich euch bitten, eure Kandidatur farblich zu markieren, damit ihr nicht übersehen werdet. Die erste Phase endet morgen um 21:30 ^^

Ich hoffe, es stört niemanden, dass ich die Runde doch schon heute eröffnet hab, aber bis zur Finstersternwahl ist ja noch genügend Zeit und es hat mir heute doch besser gepasst. Irgendwas muss man ja finden, um wegen ner Spanisch-Schulaufgabe prokrastinieren zu können xD :'D

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß und seid schön aktiv xD :)



©Staren
So Nov 22, 2020 7:24 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15182
Anmeldedatum : 31.08.14

39. Runde // Werkatzen von Finsterwald Empty
Hello :DDD Ich war voll überrascht, das die Runde schon los geht :'D Aber nice, freut mich :D
Uff, schon wieder die ganzen unbekannten Rollen - ich sehe mich schon weider komplett lost, weil ich denke, es gibt zwei Gefährtenpaare, obwohl das schon längst nicht mehr möglich wäre ^^' Aber vllt. ist das diese Runde ja anders owo

Kein Mentor - meh, naja, vllt. verrät sich die Tarn ja von selbst - danke. Sk und Junges sind aber super. Ich persönlich fände die kranke Katze ja noch genial :'D

Drei Werkatzen sind heftig, würde ich mal sagen... Und dann vllt. noch eine Knobel...
Obwohl unsere Rollen gar nicht so schlecht sind - ich bin gespannt :D



©Rubinstern
So Nov 22, 2020 10:33 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5143
Anmeldedatum : 16.12.13

39. Runde // Werkatzen von Finsterwald Empty
Wuhuu there we go again! xD

Die Rollenverteilung sieht auf jeden Fall schon mal interessant aus, mal keinen Jäger mit dabei^^ (War die letzten paar Runden ja lustigerweise meistens da)

DA es schon gestartet hat und ich von ausgehe, dass wir das vielleicht bis ende Woche packen, und ich ja solange noch Zeit habe, stelle mich mich voraussichtlich erst mal zum letzten mal zum Anfiposten auf^^

Bin mal gespannt gegen wen ich so antreten darf xD

Ansonsten freu ich mich auf die Runde.. viel Spass allen!^^



https://www.finsterkatzen.com
©Ravenstar
Mo Nov 23, 2020 7:55 am
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1449
Anmeldedatum : 19.03.16

39. Runde // Werkatzen von Finsterwald Empty
Hui na das ging ja schnell :D hab nicht vor heute gerechnet, aber scheint den meisten so ergangen zu sein ^_^

Nun icb freue mich auf eine neue Runde :D und wünsche allen viel Spass :3

Ich lasse mich natürlich wieder mal aufstellen, auf dass wir diese Runde gewinnen können! :D auf Team Finsters



©Flammensturm
Mo Nov 23, 2020 12:57 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2635
Anmeldedatum : 08.03.16

39. Runde // Werkatzen von Finsterwald Empty
Ich freue mich sehr auf die neue Runde und ich lasse mich wieder zum Finstertern aufstellen.(Ich bin gerade am Handy daher kann ich das nicht markieren).
Die Rollenverteilung ist sehr interessant.
Ich wünsche euch allen viel Spaß.^^



©Himbeernase
Mo Nov 23, 2020 1:32 pm
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.12.13

39. Runde // Werkatzen von Finsterwald Empty
Wuhu neue Runde *O*
Sehr schön das wir doch so schnell starten konnten, hätte damit gerechnet/befürchtet das es länger dauert xD
Ich werde jetzt mal noch ein wenig abwarten ob sich noch jemand aufstellen lässt bevor ich meine Stimme zur Finstersternwahl abgebe ^^



©Ratze
Mo Nov 23, 2020 3:28 pm
Ratze
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 14.09.15

39. Runde // Werkatzen von Finsterwald Empty
Huihui den Rundenstart habe ich schon mal nicht verpasst sehr schön ^^

Vorab ich werde mich aufgrund der letzten Laborwoche nicht zum Finsterstern aufstellen lassen.
Zudem gibt es ja schon einige Kandidaten ^^

Zu den vorhandenen Rollen/Situationen: Echt interessant. Es könnte im Laufe des Spiels zu einem zweiten Gefährtenpaar kommen. Gerade auch die unbekannten Rollen finde ich irgendwie interessant also kann die Runde auch wirklich spannend werden.




©Aisuchana
Mo Nov 23, 2020 5:05 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7179
Anmeldedatum : 15.08.14

39. Runde // Werkatzen von Finsterwald Empty
Hallihallo ich bin jetzt auch wieder dabei, nachdem ich die vorletzte Runde geleitet und dann die Anmeldung zur letzten Runde direkt verpasst habe und deshalb nicht dabei war *schnief*

Jedenfalls schön, dass WvF derzeit wieder so zügig hintereinander weg läuft und immer direkt ne neue Runde startet! i like! :D

Ich würde mal mutig sein mi meiner Zeit (da ich morgen frei habe höhö) und mich auch nach langem mal wieder zum Finsterstern aufstellen lassen.

Die Rollenaufteilung finde ich interessant, kranke Katze ist immer lustig xD Die wäre wirklich cool, da muss ich Start recht geben. Und es ist eine wesentlich leichtere Verteilung als in meiner geleitete Runde haha (I'm sorry, again...xD) aber da haben die Finsters ja spektakulär gewonnen, also ist auch diese Einteilung hier nichtt unmöglich.

Also ich hoffe alle sind aktiv und wünsche allen Viel Spaß :D

I will try my best.



©Reiherschatten
Mo Nov 23, 2020 9:40 pm
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1630
Anmeldedatum : 26.05.16

39. Runde // Werkatzen von Finsterwald Empty
Ergebnis der Finstersternwahl:

Rubinstern: Aisuchana (1)
Aisuchana: Ratze, Rubinstern, Himbeernase, Flammensturm (4)
Flammensturm: Staren, Ravenstar (2)

Abgemeldet: Saraeg

Damit wird Aisuchana zum Finsterstern.

Bitte schick mir deine Wahl des Finstermondes bis Phasenende.
Und bitte schickt mir alle Nachtaktionen bis 21.30 Uhr.



©Rubinstern
Mo Nov 23, 2020 9:49 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5143
Anmeldedatum : 16.12.13

39. Runde // Werkatzen von Finsterwald Empty
Na hoffentlich ein verdientes HGW zum Sternchen Aisuchana... Mal sehen ob meine Wahl auf dich berechtigt war^^'
Hab mir irgendwie schon fast gedacht, dass du das Sternchen wirst diese runde xD Einfach weil du jetzt 2 Runden nicht aktiv beim Spielen dabei warst, und ich das Gefühl hab man hat dich schon lange nicht mehr in der Auswahl gehabt xD Wahrscheinlich hatte bei mir alle ausser du Angst dass ich ne Weri sein könnte nur weil ich letzte Runde eine war, als ich mich als Sternchen aufgestellt hab xD Das hab ich mir zumindest gedacht als ich mich dafür "beworben habe" xD Weiss nicht ob ich vielleicht genau so gewesen wäre. Aber hey, ich kann nur sagen, neue Runde, neue Rolle^^Bitte, danke xD

Ich habe allerdings auch gesehen, dass leider noch nicht alle Mitspieler jetzt mit abgestimmt haben, ich hoffe die Fehlenden finden sich dann noch hier ein^^



https://www.finsterkatzen.com
©Ravenstar
Mo Nov 23, 2020 9:51 pm
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1449
Anmeldedatum : 19.03.16

39. Runde // Werkatzen von Finsterwald Empty
Herzlichen Glückwinsch zu deinem Posten :D

Deine Aufstellung kam für mich ohnehin zu spät xD und Ruby wähle ich zumindest bei Beginn aus Prinzip nicht...tut sie ja auch nie ;-; xD

Und autsch D: keine stimme für mich? Das nehm ich jetzt aber fast schon persönlich ;-; kann doch auch nix dafür, dass ich die letzte Runde böse sein musste xD



©Flammensturm
Mo Nov 23, 2020 9:51 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2635
Anmeldedatum : 08.03.16

39. Runde // Werkatzen von Finsterwald Empty
Herzlichen Glückwunsch zum Finsterstern Aisuchana und ich bin mal gespannt,wen du als Finstermond wählst.Du kann mich zum Finstermond wählen hihi
So ich hoffe auf eine Opferlose Nacht.



©Staren
Mo Nov 23, 2020 10:18 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15182
Anmeldedatum : 31.08.14

39. Runde // Werkatzen von Finsterwald Empty
Herzlichen Glückwunsch, Waffeleisen! :D
Ich bin ewtas enttäuscht, dass Flam es diese Runde wieder nicht geschafft hat q.q xD (Ich sehe gerade, Flam bewirbt sich schon unauffällig für den Finstermondposten xD)

Das nur 7 Leute abgestimmt haben, ist semi-optimal. Saraeg ist immerhin abgemeldet, aber ich hoffe doch, dass auch die anderen Beiden mitbekommen haben, dass das Spiel los gegangen ist ^^'

Ich verziehe mich mal wieder, muss noch dezent viele Aufgaben rechnen... Bis dann ~



©Ratze
Gestern um 10:01 am
Ratze
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 14.09.15

39. Runde // Werkatzen von Finsterwald Empty
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch Aisu :D
Meine Stimme ging an dich, weil ich glaube du hast dich seit Ewigkeiten nicht mehr für die Wahl des Finstersterns aufstellen lassen und somit joa dachte ich mal, dass ich dir meine Stimme gebe. Also ja voll die Begründung ich weiß, aber diese Wahl ist ja immer wie russisches Roulette. Man weiß nicht wen man wählt :`D





©Himbeernase
Gestern um 12:06 pm
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.12.13

39. Runde // Werkatzen von Finsterwald Empty
Herzlichen Glückwunsch ^^
Sry Ruby und Raven, ich weiß zwar neue Runde, neue Rolle, neues Glück xD aber ich wollte mal vom gewöhnten weg xD



©Rubinstern
Gestern um 1:34 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5143
Anmeldedatum : 16.12.13

39. Runde // Werkatzen von Finsterwald Empty
@Ratze schrieb:
aber diese Wahl ist ja immer wie russisches Roulette
Hahahah hat mich grad sooo an Forrest Gump erinnert.. Die Wahl ist wie eine Pralinenschachtel.. Du weisst nie was du kriegst xD (Sorrey) xD

Es ist so ruhig hier, was soll denn das? Würde bitte mal ne freiwillige Weri vortreten, damit man sie bisschen beschuldigen, drüber diskutieren und dann ja wahrscheinlich, wie wir uns beim ersten Clangericht kennen, doch ne Finster hängen können? xD Ne natürlich ist es diesmal anders. Diesmal erwischen wir gleich zu Beginn eine der bellenden Verrätern oder?
Wie wärs wenn ich zu eurem Amusement einfach schon mal ne Liste raushauen würde, so ohne Hand und Fuss, einfach rein nach Glück und "Gefühl?" Hatten wir das schon mal so früh? nein? Na warten wirs mal ab, vielleicht bin ich ja Hellseher xD

@Rubinstern-Tageslichtkrieger
@Himbeernase-Tarnkatze
@Shahar-Junges
@Staren-Einsame Werkatze
@Ravenstar-Sternenkatze
@Flammensturm-Heiler
@Saraeg-Die Schöne
@Aisuchana-Königin
@Ratze-Rebellenkatze
@Grasherz-Charmante Kätzin

Sou.. xD Gebts zu ich hab mit allem recht xD (Dumm wär jetzt nur wenn ich mit fast allem Recht hätte und es würde sich ne Knobel unter uns befinden, allerdings warum sollet sie dann davon ausgehen dass der Rubynator gleich alles einfach mal richtig rät, daher seh ich da kein Problem xD) Was haltet ihr davon? Ich mag meinen Guess, wer hat nen besseren?



https://www.finsterkatzen.com
©Ratze
Gestern um 3:24 pm
Ratze
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 14.09.15

39. Runde // Werkatzen von Finsterwald Empty
@Rubinstern schrieb:

Hahahah hat mich grad sooo an Forrest Gump erinnert.. Die Wahl ist wie eine Pralinenschachtel.. Du weisst nie was du kriegst xD (Sorrey) xD
Darauf wollte ich hinaus xDD ich dachte mir erst ob ich das 1zu1 mit der Pralinenschachtel schreibe aber ich dachte mir auch "nein das kannst du jetzt nicht bringen xD"

Ich finde die Liste witzig aber was ist, wenn du Rollen da stehen hast, die es nicht gibt und naja sollten wir eine Knobel haben und die die Liste gut finden und somit gewinnen, ich glaube wir wissen wen wir in der nächsten Runde zuerst hängen würden xDD

Ich erstelle jetzt mal keine Liste weil ich ein gefrustetes Häufchen elend bin und noch theoretische Physik machen muss und auch einfach gerade keine Lust habe :D



©Aisuchana
Gestern um 4:05 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7179
Anmeldedatum : 15.08.14

39. Runde // Werkatzen von Finsterwald Empty
Sooo jetzt hab ich meine Prüfung für Versorgungsmanagement endlich mal fertig und abgeschickt, nachdem ich 4 Tage lang immer nur Bruchstücke gemacht hab :'D

Erstmal, wow! Danke, so eine eindeutige Wahl. I feel blessed 8D Danke für Euer Vertrauen und ich freue mich, nachdem ich ja jetzt wirklich schon lange nicht mehr auf dem Posten war. Ich werde mir Mühe geben immer alles rechtzeitig zu schaffen und ein offener Aufruf: Ihr dürft mich gerne auf WhatsApp ansausen, da ich auch 1-2 Tag mal Spätschicht arbeite und so ;D Also, feel free to tret mir in the Hintern xD

Meine Wahl auf Ruby ist zu begründen, dass Ruby eine gute Spielerin ist und diese Woch Enoch Zeit hat und da ich mitgekriegt hab wie das Arme Ruby sich in letzter Zeit immer so gelangweilt hat (siehe vor 2-3 Runden haha), da dachte ich mir ich gönne es ihr mal wieder xD

Was ich von Rubys Liste halten soll, I Dunno, cooles Ratespiel. Aber schön erstmal dich selbst als TLK darstellen, damit Werkatzen dich ja nicht als ersten fressen, hm? Schlau

Wegen dem Finstermond überlege ich noch. Eigentlich wollt eich Ruby nehmen. Aber ich hab ja noch ein bisschen Zeit.



©Shahar
Gestern um 4:35 pm
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 09.12.15

39. Runde // Werkatzen von Finsterwald Empty
*kommt reingehüpft*

Ach ja, die Verpeiltheit lässt wieder grüßen. Ich war gestern kurz da und dachte mir so "morgen Finstersternwahl, passt, da habe ich mehr Zeit mich zu melden, also verschiebe ich das Schreiben/Wählen auf morgen". (Wenn man halt davon ausgeht, dass Reiher den Post am Montag abgeschickt hat, das kommt davon xD)
Ja gut, falsch gedacht (werde ich auch mal wieder pünktlich zur ersten Phase hier aufkreuzen? Ich glaube ja an mich xD).

Die Rollenverteilung ist interessant, vor allem da viele wichtige und potenziell nützliche Rollen im Spiel sind. Außerdem keine Urwerkatze, so kann zumindest niemand durch eine Verwandlung die Seiten wechseln ^^

@Rubinstern schrieb:
Sou.. xD Gebts zu ich hab mit allem recht xD
Natürlich, alles richtig xD Warum spielen wir eigentlich noch? 0:

Dann noch herzlichen Glückwunsch an Aisuchana ^^



©Staren
Gestern um 4:45 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15182
Anmeldedatum : 31.08.14

39. Runde // Werkatzen von Finsterwald Empty
Ich dachte... Ich schaue nochmal vorbei, nicht das jemand *hust* Ruby aus Langeweile wieder drei Seiten geschrieben hat xD

Mein Gehirn war gestern Abend etwas... Matschig? nicht mehr vorhanden, aber keine Sorge, ich habe es wieder gefunden :D

Ich bin doch etwas überrascht, dass so viele Leute, Waffeleisen gewählt haben - vier Stück, das ist fast die Hälfte bzw. sogar mehr als die Hälfte, wenn man bedenkt, dass nur 7 Leute abgestimmt haben. Das die Werkatzen allerdings eine eigene Person auf dem Posten haben wollen, halte ich für unwahrscheinlich. Das Junge würde sich vermutlich zuerst dort verstecken, ist mehr als wahrscheinlich. Dazu kommt der Punkt, dass die SK diese Katze noch abfragen könnte und wenn es nicht gerade die Tarn ist, wäre sie dann auch aufgeflogen - Man sieht, es wäre nicht so schlau.
Daher eine andere Theorie, weshalb Ice so "viele" Stimmen bekommen hat:
Vielleicht hat sich ja eine Werkatze aufstellen lassen oder auch zwei. Aus oben geschilderten Gründen wäre es eher fatal, wenn eine Wer Stern werden würde. Deswegen wählen sich die Weris nicht gegenseitig, sondern jemand anderes, der halt eine Finster ist, um nicht selbst Stern zu werden. Das würde zumindest teilweise Sinn machen :D Die Theorie ist vielleicht wahr, andererseits könnte sie aber falsch sein :'D

Moment, vllt. hat sich auch die Einsame aufstellen lassen und sie hat praktisch schon aufgegeben alleine zu gewinnen und versucht da den Weris in die Hände zu spielen - ihr versteht...? Aber das ist doch eher unwahrscheinlich, ganz so schlecht sieht es ja nicht aus für die Weris, würde ich behaupten...

Ruby schrieb:
Aber hey, ich kann nur sagen, neue Runde, neue Rolle^^Bitte, danke xD
Das schließt ja aber nicht aus, dass du diese Runde nicht nochmal dieselbe Rolle zugeteilt bekommen hast bzw. wieder bei den Weris gelandet bist ^^
Aber interessant, dass du dir bereits dachtest, dass du gar nicht als Stern gewählt wirst in dieser Runde...

Ich fände es schon hart witzig, wenn dieselben wir letzte Runde Weris wären xD

Ratze begründet ihre Wahl - aha...

Oh nein,  @Ratze und @Himbeernase wir wurden erwischt ... beim Klauen vom Popcorn D:
Lol, schön das wir jetzt wissen, dass Ruby nicht der TGL (wie war die Abkürzung?) ist, weil es ja laut Regeln verboten ist, seine Rolle zu schreiben :'D

Joa, ich würde da jetzt nicht weiter drauf eingehen - hat zu so früher Stund' keinen Sinn. Btw, könnte auch einfach Ruby die Knobel sein und versuchen dadurch ein paar Rollen von jedem zu erfahren bzw. eben zu erfahren, welche Rolle man nicht hat. Ich finde die Aktion etwas zu riskant, gerade weil die Knobel im SPiel sein könnte...

Aha, das Waffeleisen hat auch einen Grund, weshalb es Ruby wählt.
Waffeleisen schrieb:
Aber schön erstmal dich selbst als TLK darstellen, damit Werkatzen dich ja nicht als ersten fressen, hm? Schlau
Diese Frage xD und die Antwort xD Genau so hätte das 'ne Freundin von mir gesagt, Wort für Wort :'D

:O Was hat dich davon abgerbacht Ruby zu nehmen? Das sie sich als TLK (aha, das war die Abk.) abgestempelt hat, obwohl du es bist? ô.o

Oh, Shahar hat sich gemeldet :D Dann ist ja nur noch einer inaktiv :DD



©Rubinstern
Gestern um 4:58 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5143
Anmeldedatum : 16.12.13

39. Runde // Werkatzen von Finsterwald Empty
@Staren schrieb:
Ich finde die Aktion etwas zu riskant, gerade weil die Knobel im SPiel sein könnte...

Hahah ich wüsste ja gerne was daran Riskant sein sollte? Ich mein es ist ja wohl jedem Hinterletzten Spieler hier klar, dass ich selbst wenn ich ne sehende Rolle hätte, zu diesem Zeitpunkt genau null und nichtig viel wissen kann xD Jeder könnte Random so ne Liste reinstellen, aber hey ich hab mein beide meiner Ziele erreicht. Ich hab n paar hier zum schreiben animiert, und ich hatte n paar Minuten weniger Langeweile.. xD Winwin^^

Wer der Liste glauben schenkt, ist ja wohl selber schuld.. Und klar habe ich den Tageslichtkrieger bei mir selber rein geschrieben, damit es offensichtlich ist, dass ich es nicht sein kann, Nicht dass mir noch wer glaubt, wenn der beim Falschen Namen steht, und dann wegen so ner doofen Liste ne Weri zulange überlebt xD



https://www.finsterkatzen.com
©Saraeg
Gestern um 5:17 pm
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1171
Anmeldedatum : 26.03.16

39. Runde // Werkatzen von Finsterwald Empty
Dann bring ich mich mal auch noch mit ein bisschen Geschreibsel hier ein.
Erst mal Hgw an Aisu, ich denke du wirst es verkraften, wenn ich dir sage, dass meine Stimme an Ruby gegangen wäre, hätte ich die Zeit gehabt. Einfach weil das ja anscheinend ihre letzte Runde ist, bei der sie mehr Zeit mitbringt.

Und keine Sorge, das wird definitiv sehr wahrscheinlich die einzige Phase bleiben, in der ich mich nicht melden konnte, hab jetzt auch die nächsten Tage Urlaub, werde also voraussichtlich recht aktiv mitwirken können.

Interessante Liste von Ruby, fehlt nur noch die Voraussage, wer vergefährtet ist (ich bins nämlich ausnahmsweise mal nicht), dann können wir die Runde direkt beenden, bzw. schön durchgetaktet spielen und immer die Richtigen hängen. Ist ja auch überhaupt nicht langweilig^^

Ja gut, wirklich hilfreich war mein Kommentar zwar nicht, aber das ändert sich hoffentlich noch



©Staren
Gestern um 5:44 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15182
Anmeldedatum : 31.08.14

39. Runde // Werkatzen von Finsterwald Empty
@Rubinstern
Da hätte ich wohl etwas ausführlicher sein sollen. Ich meinte insofern riskant, dass wenn andere ebenfalls eine Liste posten, die Knobel ja ggf. bestimmte Rollen ausschließen kann bei einigen Katzen, wenn bspw. jemand bei sich selbst SK oder so hinschreibt. Und selbst wenn nicht jetzt dirket daraus etwas zu lesen ist, dann vielleicht in ein zwei Tagen. Nehmen wir mal an ein Gefährtenteil (okay, mir ist gerade kein anderes Wort eingefallen) schreibt so eine Liste und stirbt dann demnächst... Je nachdem kann die Knobel dann schon in etwa abschätzen, wer gut und wer böse ist. Man würde vllt. eine richtige Wer als böse einstufen und den Rest als gut, um von den Weris nicht gleich getötet zu werden, weil die sich wundern, weshalb man so 'richtig' liegt... Du siehst, worauf ich hinaus will? Ach ja, und dann gibt's ja noch Königin und Junges, die von einander wissen und ggf. diese Information teilweise fallen lassen bei so einer Liste...


Jaja, Saraeg behaupte ruhig, dass du dieses eine Mal nicht vergefährtet bist :P xD



©Flammensturm
Gestern um 8:41 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2635
Anmeldedatum : 08.03.16

39. Runde // Werkatzen von Finsterwald Empty
Staren schrieb:
[quote] Ich bin ewtas enttäuscht, dass Flam es diese Runde wieder nicht geschafft hat q.q xD (Ich sehe gerade, Flam bewirbt sich schon unauffällig für den Finstermondposten xD) [quote/]psst das war eine Schleichbewerbung xD
Rubys Liste ist schon irgendwie etwas lustig für eine Liste ist es etwas zu früh umd eigentlich wollte ich dich zum Finsterstern wählen.Als ich gesehen habe das sich Aisu aufgestellt habe ich meine Meinung geändert xD
Aisuchana schrieb:
[quote] Ihr dürft mich gerne auf WhatsApp ansausen, da ich auch 1-2 Tag mal Spätschicht arbeite und so ;D Also, feel free to tret mir in the Hintern xD
[quote/]
Notfalls werde ich dich so lange nerven bis du hier was postest xD
Herzlichen Glückwunsch zum Finstermond Ruby und letzte Runde hatte sie sehhhhr viel Langeweile.(Siehe Letzte RundexD)
So bald ist die Nachtphase vorbei und ich hoffe immer noch auf eine Opferlose Nacht.




©Reiherschatten
Gestern um 9:32 pm
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1630
Anmeldedatum : 26.05.16

39. Runde // Werkatzen von Finsterwald Empty
1. Nacht // Ergebnis

Die charmante Kätzin miaut auf.

Die Sternenkatze fragt Ratze ab.
Das Junge versteckt sich bei Staren.
Staren wird von den Werkatzen gefressen.
Die Tarnkatze tarnt sich als charmante Kätzin.

Staren, die Königin, wird von den Werkatzen gefressen.
Der Finstermond wird Rubinstern.


Schickt mir bitte eure Stimmen für das Clangericht bis morgen um 21.30 Uhr.



©Gesponserte Inhalte

39. Runde // Werkatzen von Finsterwald Empty



Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald