Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Freiwilliger für ein Choose Abenteuer zu leiten im Dezember?

©Rubinstern
Mi Nov 18, 2020 2:39 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5172

Freiwilliger für ein Choose Abenteuer zu leiten im Dezember? Empty
Hellou liebe Fussels^^

Ich werde im Dezember ja erstens nen neuen Job anfangen und natürlich wie immer im Spielwarenverkauf, Weihnachten sehr anstrengend wird. Daher gehe ich davon aus dass ich im Dezember keine Zeit haben werde um ein Choose zu schreiben/leiten.
Daher dachte ich ich werf für die Schreiberlinge unter euch mal in die Runde ob wer daran interessiert wäre eines zu machen? Vielleicht sogar ne Winterliche/Weihnachtsedition oder so? Gerne aber was was keinen 2. Teil kriegt)

Ihr müsst halt einfach dazu in der Lage sein alle paar Tage (min 2 mal die Woche)- ich machs nach Möglichkeit ja alle 2 Tage- ein neues Kapitel in einer ähnlichen Länge wie ich habe (in der Regel ca 1- 11/2 A4 Seiten im Word) hinzukriegen. Ausserdem müssten es mindestens 8 und höchstens 10 Kapitel sein.

Also wenn nen kreativen Kopf da draussen gibt der sich dazu in der Lage fühlt und diese neue Herausforfderung gerne mal annehmen würde, könnt ihr euch hier melden^^

https://www.finsterkatzen.com
©Rubinstern
Heute um 1:52 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5172

Freiwilliger für ein Choose Abenteuer zu leiten im Dezember? Empty
So als offizielle Info, da sich bisher keiner gemeldet hat, der im Dezember ein Choose würde machen wollen, sieht es so aus, als würde Choose also erst mal nen Monat ausfallen. Tja shit hapens ^^'

https://www.finsterkatzen.com
Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Games :: Choose...