Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Werkatzen vom Finsterwald (38. Runde)

©Polarfuchs
Di Nov 17, 2020 11:22 pm
Polarfuchs
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2126
Anmeldedatum : 02.05.16

Werkatzen vom Finsterwald (38. Runde) - Seite 6 Empty
Ich wusste es! xD
Naja war unglücklich, dass Ruby sich als Kräuterkatze tarnt und diese dann stirbt xDD

@Bone
Das war mein Bauchgefühl (ok das klingt komisch wenn ich das sage weil ich grad nh Magen Darm Grippe (oder sowas) habe owo) xD
Aber ja. Bauchgefühl!

Wieso freue ich mich grad so sehr?
idk xD


Liebe Grüße
.:Polarfuchs



©Ravenstar
Di Nov 17, 2020 11:39 pm
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1457
Anmeldedatum : 19.03.16

Werkatzen vom Finsterwald (38. Runde) - Seite 6 Empty
Glw an die finsters? XD

So diese Runde war für uns nur in einem Punkt unglücklich, nämlich der Rückkehr der SK Polar xD

Aber seien wir mal ehrlich....das war echt das asozialste Lineup gegenüber der Werkatzen ever xD die weisse + schwarze katze, mentor, sternenkatze, heiler.... im Gegenzug zu der einzig wirklich echt gefährlichen Rolle: Tarnkatze, welche zusätzlich ein weeenig pech hate, aber mit den Finsterrollen eh nur ne Frage der Zeit war, bis enttarnt xD

Dazu kam noch ne vergefährtung zwischen beiden Lagern bei eh schon wenig Feuer der Werkatzen...

Aber @Polarfuchs: wjeso hast du MICH abgefragt in der 2. Nacht? XD

Nun, deshalb nur ein halbes glw an euch :'D denn ja... es war nicht nur hart, sondern eher unmöglich so xD dass es schnell endete, war nichtmal so unvorhergesehen, ruby und ich zumindest haben schon anfangs der Runde damit abgeschlossen traurigerweise :'D

Na dann, badet euch im verseuchten Blut von uns, wir kommen wieder x) MUHAHAHA



©Polarfuchs
Di Nov 17, 2020 11:44 pm
Polarfuchs
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2126
Anmeldedatum : 02.05.16

Werkatzen vom Finsterwald (38. Runde) - Seite 6 Empty
@Ravenstar
Ich habe dich abgefragt weil...ich weiß es nicht. Ich hab es einfach gemacht xD
Das ist btw der reale Grund. Ich hab dich einfach just for fun abgefragt. So gesehen beide Anführer des Forum xD

Ich hatte mich tatsächlich eigentlich abgemeldet für Montag auch (mit nem ? aber noch) und dann hab ich gesehen, dass einige mich gevotet haben und dann dachte ich mir, ne da musst du was zu sagen. Ich habe es im Gefühl das ich in der Nacht sterben werde und dann lieber noch die beiden abgefragten anzuklagen (oder zu safen wenn es ein Finster gewesen wäre xD). Von daher würd ich sagen euer Pech, I guess? xDD


Liebe Grüße
.:Polarfuchs



©Staren
Di Nov 17, 2020 11:56 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15203
Anmeldedatum : 31.08.14

Werkatzen vom Finsterwald (38. Runde) - Seite 6 Empty
Yey :DDDD Vielen Dank Polar :DD And good job everyone :D Öhm... Auch mal ein Lob an Ratze für die echt tollen Theorien - war ein bisschen beeindruckt, weil man das gar nicht von dir kannte :'D

Ich dachte mir schon, dass Ruby Him überzeugt auch gegen Grasü zu stimmen... Gut, dass Ratze sich nicht auch überzeugen lassen hat und Flam natürlich auch : D

Lol, die Werris haben die Chamäleon gefressen xD Auch nicht schlecht...

Ansonsten mein Beileid an die Werris, dass Polar einfach zwei von euch erwischt hat und icham ersten Tageinfach Saraeg gewählt habe - und ja, ich habe Tränen gelacht als ich eure Theorien gelesen habe xDD Das war so hart lustig xDD

@Polar
XDD Dein Bauchgefühl? Ich wollte eigentlich im Spiel einen Witz in die Richtung machen, aber das hätte den Ernst der Lage nicht widergespiegelt. Jetzt hast du den praktisch gebracht XD

Vielen Dank auch an Bone für die Leitung der Runde :D Dafür dass die Runde auf einmal so schnell zu Ende war, konntest du ia schlecht was. Ich war auch sehr überrascht, dass wir so schnell von Kein Plan zu wir kennen alle Werris gekommen sind.



©Reiherschatten
Mi Nov 18, 2020 9:07 am
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1650
Anmeldedatum : 26.05.16

Werkatzen vom Finsterwald (38. Runde) - Seite 6 Empty
Uiuiui, das ging jetzt aber richtig schnell! Auch wenn die Werkatzen diese Runde echt richtiges Pech hatten xD Es gab ja kein einziges Clangericht, dass schlecht für uns ausgegangen ist, wenn auch vermutlich nur wegen der zweiten Sternwahl. Aber es war auf jeden Fall echt interessant, die Runde zu verfolgen ^^ Auch wenn ich jetzt nicht unbedingt nen guten Beitrag geleistet habe :'D Ich mein, zwei Werkatzen als Heiler vorzuschlagen, muss man schon mal schaffen xD Aber ich muss auch sagen, dass ich bei sowas echt immer schlecht bin und jetzt auch nicht erwartet hätte, dass ich direkt in der Nacht sterbe. Naja, besser ich als die Sternenkatze oder so :'D

@Staren Gabs eigentlich nen Grund dafür, dass du Saraeg gedroht hast xD

Ne, also die Runde ist diesmal wirklich schlecht für die Werkatzen gelaufen, dass Polar direkt zwei abgefragt hat xD Naja, kann passieren ^^ War auf jeden Fall wirklich schön, mitzulesen und über die ganzen Theorien zu lachen ^^



©Saraeg
Mi Nov 18, 2020 9:10 am
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1182
Anmeldedatum : 26.03.16

Werkatzen vom Finsterwald (38. Runde) - Seite 6 Empty
Ich will ja nichts sagen, aber stimmt irgendwas mit den Würfeln nicht? Oder der Glücksfee, oder wer auch immer für die Auslosung des Gefipaars zuständig ist? Das ist doch echt nicht normal, wenn ich dreimal hintereinander vergefährtet werde.

Und wieso bitteschön ist die Sk nicht den ganzen unterschwelligen Bitten nachgekommen, mich nach der Drohung abzufragen? Da hab ich mich extra auf meine Entlarvung eingestellt und noch schnell meine Fähigkeit eingesetzt, in dem Wissen, dass jeder, der eins und eins zusammenzählen kann, darauf kommt, dass ich mich durch die Drohung bedroht fühle und mit meinem Leben abgeschlossen habe. Denn wenn mich die Sk abfragt ist es ja eh wurscht, ob ich mich durch meine Handlung noch zusätzlich verdächtig mache.
Aber neeeiiiin. Polar hat ja nichts besseres zu tun, als Raven abzufragen. Vielen Dank für gar nichts xD

Joah aber ansonsten.. jetzt wo ich mir den Frust von der Seele geschrieben habe... doch ne echt interessante Runde, die auch echt anders hätte verlaufen müssen können.

Hat mir mal wieder echt viel Spaß gemacht, dickes Lob und mein Dank gehen natürlich auch an @Bone für die tolle Spielleitung. Können wir nicht noch schnell ne Runde starten vor Weihnachten? Pleeeaaase? xD



©Grasherz
Mi Nov 18, 2020 12:09 pm
Grasherz
Mentor
Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 24.07.17

Werkatzen vom Finsterwald (38. Runde) - Seite 6 Empty
Wow, da ist die Runde ja schon vorbei! Das war ja mal mega schnell! :O

Hat aber echt wieder mega Spaß gemacht! Vor allem fand ich witzig, dass Saraeg schon wieder einen Gefährten hatte xD Sach mal, wie oft verliebst du dich eigentlich? XD

Aber sonst war es echt Pech für die Weris, wenige Werkatzenrollen, unglückliche Zufälle, ein vermischtes Gefipaar,...
Hat sich halt so summiert, aber schön ist es ja dann schon, nicht zu den Werkatzen gehört zu haben '^^
tut mir leid liebe Werkatzen, aber ich bin halt nun mal gerne im Gewinnerteam xD

Also dann: Herzlichen Glückwunsch an die Finsterkatzen, war mal wieder ne schöne Runde!^^



©Staren
Mi Nov 18, 2020 12:27 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15203
Anmeldedatum : 31.08.14

Werkatzen vom Finsterwald (38. Runde) - Seite 6 Empty
@Reiherschatten
Naja, ich wollte das Spiel etwas spaßiger für mich gestalten, weshalb ich überlegt hatte einfach mal jemandem zu drohen. Das es auf Saraeg gefallen ist, lag größtenteils an dem nichts aussagenden Post, wo es für mich so rüberkam als würde sie versuchen Ruby als gut zu deklarieren - Also der Post mit dem Jungen. Hätte auch sein können, dass sie das Junge ist... Ich war mir natürlich null sicher und habe gebetet, dass es nicht gleich die SK ist, aber Saraeg hat ja dann sowieso keine weitere Stimme abbekommen...
Allerdings fand ich die Reaktion von Saraeg auf die Drohung und auch von allen anderen genial xD

Ich glaube, ich hatte auch überlegt dir zu drohen :'D Dann hätte ich selbst Saraeg gewählt - bin ich froh, dass ich das nicht gemacht habe ^^' Wie gesagt, ich dachte anfangs, du wärst nicht auf unserer Seite ^^' Naja... ist ja alles gut gegangen :'D

Lol xD du hast zwei Werkatzen als Heiler vorgeschlagen - nicht schlecht xD

Oh, Saraeg war jetzt 3x hintereinander im Gefi-paar - ist mir gar nicht aufgefallen - scheinst ja eine echt gute Anziehungskraft auf manche zu haben...




©Rubinstern
Mi Nov 18, 2020 12:31 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5177
Anmeldedatum : 16.12.13

Werkatzen vom Finsterwald (38. Runde) - Seite 6 Empty
Joa ich muss auch sagen, schon als die Rollen im Spiel verkündet worden sind, dachte ich mir, ne mit der Aufstellung haben wir weris einfach keine Chance... Selbst wenn wir jetzt nicht so viel Pech gehabt hätten und so schnell aufgedeckt worden wären, hätten wir wahrscheinlich wenig bis keine Chancen gehabt, mit unseren Rollen und den beiden weiss/schwarzen katzen.. die hätten uns eh überstimmt, ausser wir hätten sie ganz zu beginn erwischt, dann wiederum wären wir aber sicher an den sehenden, und am Heiler gestorben plus zusätzlich der Kräuterkatze...joa wie Raven schon sagte, wir hatten eigentlich schon ab dem ersten Post irgendwie innerlich aufgegeben^^'

Und dann erfahren wir noch, dass uns auch noch Saraeg geklaut wird.Also wars eigentlich 2 gegen 10.. Plus ne Finster die all unsere Namen kennt.. Naja Egal Ich muss gestehen, diese Runde hat mir einfach durch die ein wenig unfair anmutende Anfangsaufstellung nicht so viel Spass gemacht wie andere, aber zum Glück war ich ja auch noch durch anderes ein wenig abgelenkt xD

@Himbeernase an der Stelle möchte ich mich noch bei dir entschuldigen, ich habe zwar drauf geachtet, dass ich es nicht direkt verleugne, aber...so die Idee die Rebellenkatze genau da aufheulen zu lassen kam eigentlich schon aus meinem verdrehten Gehirn ursprünglich. Ich wusste halt nur nicht, ob die Rebellenkatze es wirklich macht oder nicht... Aber ja du hattest vollkommen Recht mit deiner Theorie. Gluckwunsch du kennst dein Geschwisterchen xD Das nächste mal wenn du mitmachst muss ich wohl n paar Ecken mehr in angriff nehmen zum drumrum denken xD


btw. Ja ich hatte mich zuerst als Kräuter getarnt, weil ich mir genau dachte, dass ich der Älteste ne kluge Wahl für ne Tarn ist vor allem als Stern, und einfach darauf gesetzt hatte, dass in der 2. Nacht miaut wird, wenn ich mich dann tatsäclich als Ältester tarne, danach war der Plan mich wieder in die Kräuter zurück zu verwandeln... Wenn sie halt nicht gestorben wäre...Mäh...

Weil ich halt genau so ein@ Staren usw auf ne Falsche Fährte locken wollte um nen Ältsten zu suchen, genau weils die klügste wahl wäre für ne Tarn....

Aber neeeeee alles ja nicht aufgegangen. XD Ich hatte echt das Gefühl ich könne machen was ich wolle, und alles geht berg ab diese Runde xD

Mal sehen ob wir noch ne Runde schaffen, bis ich am 1.12 mit der neuen Arbeit beginne? Je nachdem wie schnell sich ein Leiter findet^^



https://www.finsterkatzen.com
©Himbeernase
Mi Nov 18, 2020 12:31 pm
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1191
Anmeldedatum : 17.12.13

Werkatzen vom Finsterwald (38. Runde) - Seite 6 Empty
An dieser Stelle ein großes Sorry an Grasherz ^^"
Und ein gepflegtes fi** dich an Ruby Dx :P (PS: ich hab dich trotzdem noch lieb ^^)
Ich wollte dir einfach zu gern glauben und du hast das natürlich ausgenutzt. xD
Aber glaub mir das passiert mir nicht nochmal :P

Auch ein Danke an Polar für die letzten Hinweise vor deinem Tod, das war für mich das Startsignal für mein Todesblatt auf Raven ^^

Ich freu mich richtig das wir gewonnen haben *O* und das ich dazu gut was beitragen konnte *O*

Es hat einen riesen Spaß gemacht und in der nächsten Runde werde ich gerne wieder mit am Start sein ^^



©Ravenstar
Mi Nov 18, 2020 1:43 pm
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1457
Anmeldedatum : 19.03.16

Werkatzen vom Finsterwald (38. Runde) - Seite 6 Empty
@Himbeernase

Und damit wären wir wieder beim allseits beliebten Thema: Raven is schuld! XD

Auf auf in die neue Schlacht :D



©Himbeernase
Mi Nov 18, 2020 1:44 pm
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1191
Anmeldedatum : 17.12.13

Werkatzen vom Finsterwald (38. Runde) - Seite 6 Empty
@Ravenstar
Tja und auch diesmal hat sich das wieder bestätigt xD
Raven ist Schuld. Passt halt in fast allen Lebenslagen xD



©Flammensturm
Mi Nov 18, 2020 9:24 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2655
Anmeldedatum : 08.03.16

Werkatzen vom Finsterwald (38. Runde) - Seite 6 Empty
Jaaaaa,wir haben gewonnen und die Runde war echt kurz.Die Weris hatten sehr viel Pech und mir hat die Runde sehr viel Spaß gemacht.
Polar schrieb:
Das war mein Bauchgefühl (ok das klingt komisch wenn ich das sage weil ich grad nh Magen Darm Grippe (oder sowas) habe owo) xD
Aber ja. Bauchgefühl!
Dann hast du echt ein gutes Bauchgefühl xD
@Staren schrieb:
Ansonsten mein Beileid an die Werris, dass Polar einfach zwei von euch erwischt hat und icham ersten Tageinfach Saraeg gewählt habe - und ja, ich habe Tränen gelacht als ich eure Theorien gelesen habe xDD
Das kann ich mir sehr gut vorstellen.In der vorletzten Runde hatte ich auch mehrere Lachanfälle.xD
@Saraeg schrieb:
Ich will ja nichts sagen, aber stimmt irgendwas mit den Würfeln nicht? Oder der Glücksfee, oder wer auch immer für die Auslosung des Gefipaars zuständig ist? Das ist doch echt nicht normal, wenn ich dreimal hintereinander vergefährtet werde.
Wie heißt es so schön,alle guten Dinge sind drei xD
@Staren schrieb:
Ich will ja nichts sagen, aber stimmt irgendwas mit den Würfeln nicht? Oder der Glücksfee, oder wer auch immer für die Auslosung des Gefipaars zuständig ist? Das ist doch echt nicht normal, wenn ich dreimal hintereinander vergefährtet werde.
Hattest du denn Langeweile? xD
Ich freue mich auf die neue Runde.^^



©Gesponserte Inhalte

Werkatzen vom Finsterwald (38. Runde) - Seite 6 Empty



Seite 6 von 6
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv