Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Werkatzen vom Finsterwald (38. Runde)

©Polarfuchs
Mo Nov 16, 2020 1:29 pm
Polarfuchs
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2126
Anmeldedatum : 02.05.16

Werkatzen vom Finsterwald (38. Runde) - Seite 5 Empty
So.
Jetzt mal ein kurzer Post aus dem Off.

Ich war für Sonntag und heute eigentlich auch abgemeldet. Grund? Mir geht es gesundheitlich nicht gut. Ich habe vermutlich irgendwas mit dem Magen Darm Trakt (steht so auf der Krankschreibung) und Konzentration gibt es bei mir zur Zeit nicht.

Ich kann euch soviel sagen. Wenn ihr mich rauskickt wäre das ziemlich dumm.
Mein Auge liegt verdächtigt auf Rubinstern und Ravenstar. Wenn ich mich nicht komplett vertan habe dann hast du @Ravenstar mich schon zweimal nur aus dem Inaktivitätsgrund gewählt. Bei einer Runde die jetzt schon ungefähr bei der Halbzeit ankommt ist das meiner Meinung nach ein schwächer Punkt. Es sei denn du willst nicht auffallen, mein bellender Kater.

Das selbe gilt übrigens auch für @Fenira. Gibt es einen guten Grund mich zu wählen? Oder wie bei Rave ist es die Inaktivität. Ich bin gespannt und soweit ich mich erinnere hast du auf meine Frage wieso du mich beim ersten CG gewählt hast noch keine Antwort bekommen.


Liebe Grüße
.:ein krankes Polarfüchschen



©Ravenstar
Mo Nov 16, 2020 1:45 pm
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1457
Anmeldedatum : 19.03.16

Werkatzen vom Finsterwald (38. Runde) - Seite 5 Empty
@Polarfuchs...uff gute Besserung :/ das habe ich nicht gewusst, entschuldige. Ich möchte bloss anmerken, dass Bone dies leider nicht kommuniziert hat, weshalb es für micb den Anschein gemacht hat, dass du halt inaktiv bist anstatt abgemeldet

Aber wieso ich gewählt habe, der Punkt steht und ist nicht das 1. Mal dass dies als 'dumm' abgestempelt wird..ich rechtfertige mich für den Punkt nicht mehr, wenn jemand inaktiv ist, gehört der User für mich ausm Spiel. Punkt. Macht 1. Mehr Spass mit nur aktiven Spielern und 2. Sollte man sich halt gleich eig. Nicht anmelden.

Deshalb nocheinmal: bitte entschuldige meine Bemerkungen, wir haben dies im Game wirklich nicht mitgekriegt, dass du abgemeldet bist :/



©Ratze
Mo Nov 16, 2020 2:48 pm
Ratze
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.09.15

Werkatzen vom Finsterwald (38. Runde) - Seite 5 Empty
@Staren
Ich sehe keinen Grund warum ich eine Wer sein soll.Wäre je etwas schwach sich auf eine andere Wer zu stürzen, wenn man keine Anhaltspunkte hat und ich denke, dass ich diese Runde mehr Anhaltspunkte habe und schon präsentiert habe.
Ich kann mir Feniras Einstellung mir gegenüber, ich kann es nur wiederholen, so erklären, dass ich offensichtlicher gegenüber Sareag etwas gesagt habe und ja an ihrer Stelle hätte ich vermutlich auch so agiert. Hat ja auch letztendlich mit der Hängung dazu geführt, dass sie auch dran war. Andere Gründe würde ich an dieser Stelle maximal meinen Schreibfehler setzen, wobei ich der Meinung bin, dass das eine doch eher ein schwacher Grund für eine Verdächtigung wäre. Schließlich bin ich ja schon seit x Runden am Start und wüsste, dass das eine der schlechteren Ideen wäre.


Ich weiß auch nicht, wie gehaltvoll Feniras Einstufung allgemein ist. Wäre sie jetzt die Sternenkatze gewesen wäre das vermutlich anders. Dennoch kann es ja auch sein, dass die, die mehr Finster sind eher die Wers sind, um mehr Verwirrung zu stiften. Ebenso die andere Seite, die die gut sind eher als Werkatzen eingestuft werden. Demnach ist dies alles eher mit Vorsicht zu genießen.
Allgemein Neutrale Positionen?
Die haben wir doch nicht mehr. Es gibt keine dritte Partei mehr und die Gefährten wurden beseitigt.  
Es wirkt halt auch ein wenig wie ein letzter Versuch das Ruder eventuell von Saraeg zu lenken.


Alles in einem wissen wir aber dennoch mit diesem Ergebnis des Clangerichts, dass der schwarze Kater anscheinend einfach wirklich nur einen enormen Glückstreffer gehabt haben muss und diese Drohung im ersten Gericht definitiv nichts mit den Gefährten zu tun hat. Ein Ablenkmanöver somit auch nicht wirklich.
Umso mehr möchte von unserem schwarzen Kater am Ende der Runde eine Erklärung haben wieso weshalb warum. Wir haben schließlich jetzt gesehen, dass das ja mal absolut ein Volltreffer gewesen wäre.
Ich denke, dass das Thema mit der Drohung bzgl. Saraeg aus dem ersten Gericht somit nun auch vom Tisch wäre

____________________
@Polarfuchs
Dir wünsche ich eine möglichst schnelle Genesung ^^



©Staren
Mo Nov 16, 2020 2:52 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15200
Anmeldedatum : 31.08.14

Werkatzen vom Finsterwald (38. Runde) - Seite 5 Empty
Ja, du wählst wie immer inaktive - schon verstanden. Nur machst du das sowohl als Wer als auch als Finster, deshalb schließt das längst nicht aus, dass du eine Wer bist.

Öhm... ich würde Raven jetzt mal als Weri abstempeln - so ganz spontan... Vllt. können ein paar andere das ja nachvollziehen, wenn sie etwas mitdenken ^^
Also ich würd's jetzt noch nicht erklären wollen, erst nach der Nacht - je nachdem ist es dann vllt. sowieso selbst erklärend oder ebend nicht - aber denkt an meine Worte, falls ich sterbe :'D Evtl. kann jemand anderes dann auch aufklären... Aber im Moment sieht es ganz stark danach aus, falls nicht von irgendwo plötzlich ein Einwand kommt (abgesehen von Raven, natürlich, lol).

Ui, Polar hat sich gemeldet :D - Oh je D: Gute Besserung, klingt nicht gerade angenehm... <.<
Immer noch die selbe Einstellung aufgrund von ein paar Stimmen auf sich - aber nachvollziehbar iwie ^^

@Ratze
Das hatte sich darauf bezogen, dass falls Sareag keine Wer gewesen wäre ;)
Lol, stimmt. Der schwarze Kater hat da ja wirklich, wie Saraeg so schön formulierte: Einen "zufallstreffer" gelandet. So genau hatte ich da gar nicht mehr drüber nachgedacht, war einfach zu happy über das Ergebnis xD
Öhm, Glückwunsch an denjenigen? Oder so? Aber eine Erklärung an der Stelle fände ich auch ganz nett.

Joa, das zur aktuellen Lage. Ich würde nochmal kurz aufzählen, wen ich für eher gut und wen für eher böse halte:
eher gut: Ratze, Him (aber evtl. mit Raven Gefährte???), Polar, Flam
neutral: Ruby, Grasü (obwohl ich Grasü teilweis als gut ansehe - but ich bin mir da seeehr unsicher)
eher böse: Raven
absolut nicht einschätzbar: Staren

Könnte halt sein, dass Ruby die Tarn ist, wenn ich mir das so überlege - also das sie das Risiko eingegangen ist, wenn das Junge im Spiel wäre, sich trz. als Stern aufzustellen. Und Saraeg hat ja iwann früher mal versucht, Ruby als halbwegs gut darzustellen --> Was Ruby und ich dann als pures Gelabber und nicht sehr zielführend abgestempelt haben, weil es eben auf der Annahme beruhte, dass das Junge im Spiel wäre. Hatte auf mich den Anschein, dass Saraeg versucht Ruby als 'gut' darzustellen - aber nur so am Rande.
Wäre natürlich sehr beschissen, wenn Him, die Katze ist, die einem drohen kann oder der Heiler :( Dann sieht's eher schlecht aus, würde ich behaupten. Es sei denn Raven ist gar nicht die Streunerin und Him wäre demnach auch nicht mit ihm vergefährtet. (Ich find's bis heute echt lustig, dass wir einfach das Wort vergefährtet gekreiert haben :'D)

Ich bin dann mal Kult xDD wieder weg



©Flammensturm
Mo Nov 16, 2020 3:41 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2654
Anmeldedatum : 08.03.16

Werkatzen vom Finsterwald (38. Runde) - Seite 5 Empty
Das Clangericht ist sehr gut verlaufen und das Dank der schwarzen Katze.Ich hatte Saraeg als eher Weri eingestuft und daher habe ich sie gewählt.Ich hoffe das Ruby bzw unser Finsterstern keine Weri ist.Dazu haben wir das Gefi paar erwischt.Soweit ich weiß,gibt es diese Runde nur ein Gefipaar oder?
@Fenira schrieb:
Na also sehr wahrscheinlich würd ich das ja bei einer Wahrscheinlichkeit von etwa 14% zwar nicht bezeichnen, aber wenn du meinst xD
Wie kommst du auf die 14 %?Entweder wurde das Lebensblatt verwendet oder der älteste wurde angeknabbert.Daher kommt das sehr wahrscheinlich.
@Ratze schrieb:
[*]Amok= Atom- & Molekülphysik
Ihhhh Physik*hat eine Allergie gegen Physik xD*
@Staren schrieb:
Okay, ich find's immer noch mehr als genial, dass wir Saraeg gewählt haben, ohne uns vorher abzusprechen :DD xD
Ich das das auch Mega xD
@Staren schrieb:
Das auch gleich drei Leute Polar wählen finde ich... verdächtig? I mean, klar, Polar ist nicht die aktivste, aber wenn man mal nachdenkt... Naja, die Werkatzen sind ja offensichtlich nicht inaktiv, deswegen halte ich es für einen Schuss ins eigene Bein, wenn es sich bei den Wählern denn um Finsterkatzen handelt.
Ja das ist wirklich verdächtig und Fenira war ja mit Saraeg vergefährdet.Es kann natürlich sein das sie keinen Plan hatten,wen sie wählen sollen und dann haben sie hat die Inaktiveren gewählt.
@Fenira schrieb:
1.Rubinstern: neutral, eventuell eher Tendenz zu Wer, kp sehr schwer einzuschätzen
2.Staren: eher Finster, aber leicht machst du es einem ja nicht xD
3.Flam: eher gut denk ich mal
4.Ravenstar: neutral, eher gut
5.Saraeg: eher Finster
6.Ratze: schwierig, momentan neutral, vllt mit leichter Tendenz zu Wer
7.Polarfuchs: eher Wer, aber aktuell zu inaktiv als dass ich das genauer einschätzen könnte, nur voten und nichts posten spricht halt mMn nicht für sie
8.Grasherz: joa kein Plan, neutral momentan würd ich sagen
9.Himbeernase: eher gut denk ich
10.Fenira: 100pro eine Wer xD ja ne dass ich mich als Finster sehe, ist ja wohl klar
Bei Rubystern stimme ich ihr voll zu und so habe ich sie auch eingeschätzt.Das Gleiche gilt auch für mich,Staren,Raven,Gras und Himbeer.
Saraeg,Ratze undv Polar habe ich anders eingeschätzt.(siehe meine Liste)
@Staren schrieb:
Wenn Raven die Streunerin wäre, dann wäre Him mit ihm vergefährtet und dann würde die Theorie gegen Ruby auch wieder Sinn machen, aus taktischen Gründen - versteht ihr?
Wenn die Theorie Stimmt,dann wäre Raven eine Weri und Himbeerr eine Finster.
@Staren schrieb:
Okay, eine schlechte Nachricht vorab oder besser gesagt zum Ende - voraussichtlich wird diese Nacht jemand sterben - da wir ja keine Schutzmöglichkeiten mehr haben und ich einfach mal annehme, dass der Heiler wirklich sein Blatt eingesetzt hat.
Oder der Älteste wurde angeknabbert und der Heilerhat ein sehr gutes Gespür und es gibt kein Opfer(sehr unwahrscheinlich).Höchstwahrscheinlich wird einer sterben.(von den Finsters)
@Polarfuchs schrieb:
Ich war für Sonntag und heute eigentlich auch abgemeldet. Grund? Mir geht es gesundheitlich nicht gut. Ich habe vermutlich irgendwas mit dem Magen Darm Trakt (steht so auf der Krankschreibung) und Konzentration gibt es bei mir zur Zeit nicht.
Ich wünsche dir eine gute Besserung ^^
@Staren schrieb:
Öhm... ich würde Raven jetzt mal als Weri abstempeln - so ganz spontan... Vllt. können ein paar andere das ja nachvollziehen, wenn sie etwas mitdenken ^^
Änderung meiner Liste:
Raven:eher Weri^^
Dann hoffen wir mal auf eine Opferlose Nacht ^^



©Ratze
Mo Nov 16, 2020 5:29 pm
Ratze
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.09.15

Werkatzen vom Finsterwald (38. Runde) - Seite 5 Empty
@Staren
ich wollte es nur nochmal betonen :D

Staröh schrieb:
Him (aber evtl. mit Raven Gefährte???)
Habe ich das nicht mehr auf dem Plan gehabt, dass es eventuell ein zweites Gefährtenpaar geben könnte? ja
Ist mir das gerade eventuell peinlich? möglich

Aber deine Gedanken dazu finde ich gut. Habe ich halt nicht darüber nachgedacht weil ich es nicht auf dem Schirm hatte :D


@Flammensturm
ich bin 1 liebes Physiker. Ich bin ja auch ein bissle Philosoph und Lehrer xD
Aber ich bin bei dir gerade über die Aussage gestolpert
Flamm schrieb:
Oder der Älteste wurde angeknabbert und der Heilerhat ein sehr gutes Gespür und es gibt kein Opfer(sehr unwahrscheinlich).Höchstwahrscheinlich wird einer sterben.(von den Finsters)
Der Älteste ging doch jetzt im Clangericht drauf. oder habe ich deine Zeilen falsch verstanden? Wenn ja soorry



©Himbeernase
Mo Nov 16, 2020 6:07 pm
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1190
Anmeldedatum : 17.12.13

Werkatzen vom Finsterwald (38. Runde) - Seite 5 Empty
Da war mein Gespür richtig *o*
Und ich bin sehr froh das es die Rebellen Katze war denn somit ich meine Theorie das Ruby selbst die Rebellion angezettelt haben könnte hinfällig. xD

Zwar schade das wir unsere Älteste verloren haben aber wie bereits geschrieben wurde ein bisschen Schwund ist immer. xD

Ich habe mir von unseren beiden Toten jetzt auch noch mal alle Posts studiert aber so richtig schlau werde ich da auch nicht draus.

Mein Haupt Augenmerk liegt momentan auch auf der Stimmverteilung im letzten ClanGericht.
Saraeg war Teil des Gefi paares somit hatte sie in meinen Augen als einzige Weri einen Grund ihre mit Werkatzen aus dem Rennen haben zu wollen. (Hat Grasherz gewählt)
Die Übrigen Werkatzen wollen natürlich uns Finstern an den Kragen. (Raven und Gras haben Polar gewählt)
Während Fenria die einzige von uns guten war die ebenfalls gegen uns gespielt hat. (Hat auch Polar gewählt)

Worauf will ich hinaus? Alle die Saraeg gewählt haben beim CG rücken gerade aus meinem Kreis der Verdächtigen raus.
Dafür Rücken Gras und Raven bei mir wieder in den Fokus. Auch wenn Raven beteuert seine Wahl liegt an der Inaktivität. Die Weris scheinen ja sehr aktiv zu sein und es käme dann ja nur gelegen eine Finster zuhängen und sich dann rausreden zu können man hätte sie nur ausgewählt weil sie inaktiv sein.

Zu der Vermutung Raven sein mein Gefi xD kann ich nicht mehr sagen als das es mich sehr amüsiert xD
Allerdings auch nicht möglich ist denn wir wissen ja schon das wir die Tarnkatze dabei haben und somit die Streunerin gar nicht im Spiel ist.



©Staren
Mo Nov 16, 2020 8:49 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15200
Anmeldedatum : 31.08.14

Werkatzen vom Finsterwald (38. Runde) - Seite 5 Empty
Ich melde mich nochmal "kurz" - ich hab' das tatsächlich durcheinander gebracht :'D Ich gehe iwie die ganze Zeit davon aus, dass die ehemalige Streunerin noch im SPiel ist ^^' *peinlich im Boden versink* Aber die Tarn ist ja im Spiel *facepalm*

Also entschuldige Him <.< Das tut mir leid - diese ganzen unbekannten Rollen bringen mich voll durcheinander ^^' Dann würde ich Him einfach mal auf die gute Liste setzen...? Ohne Klammern oder so xD

@Flam
Gut, dass du das mit dem einen Gefipaar nochmal erwähnst :'D *noch weiter im Boden versink*

Flam schrieb:
Höchstwahrscheinlich wird einer sterben.(von den Finsters)
Oder zwei *pfeif* :'D

@Ratze
Nö, das hattest du richtig nicht auf dem Plan - es gibt kein zweites Gefipaar, lol xD Pardon ^^'
Den Gedanken fand ich aber trz. auch gut xD Danke xD

@Him
Ja, es könnte Gras sein... Ist iwo was dran... aber es könnte auch Ruby sein... Spricht auch einiges dafür.
Also für Grasü spricht halt, dass sie zu Beginn meinte, dass eine 'gute' Katze gefressen wurde, obwohl es auch eine neutrale Rolle hätte sein können, andererseits kann das ja noch jemand wissen oder sie hat die neutralen Rollen hat wirklich vergessen - die Annahme, dass sie selbst eine der unbekannten Rollen ist und somit wusste, dass es keine Neutrale gibt, ist ja vom Tisch. Naja, sonst halt noch die letzte Stimme - obwohl Grasü halt so wenig schreibt - kann ich ganz schlecht was sagen.
Zu Ruby habe ich ja in meinem Beitrag schon was geschrieben, glaube ich... Und das macht auch ziemlich viel Sinn, wenn ich mir das so überlege.
Aber bei Raven wäre ich mir inzwischen ziemlich sicher.

Am Ende ist es einfach weder Ruby noch Grasü noch Raven, das wär's :'D

Es gibt eigentlich keinen Grund der Person nicht zu trauen... - o mal eingeworfen. Einsprüche?

Him schrieb:
Ich habe mir von unseren beiden Toten jetzt auch noch mal alle Posts studiert aber so richtig schlau werde ich da auch nicht draus.
Nicht die von den Toten - von den Lebenden musst du dir nochmal von einer bestimmten Person durchlesen :'D Ich glaube, bei den Toten findet man eher weniger. Aber wenn du an etw. bestimmtes denkst, wenn du dir die Beiträge der Person durchliest, machen sie Sinn - ja, das war jetzt mega hilfreich, ich weiß ^^'''''



©Himbeernase
Mo Nov 16, 2020 9:05 pm
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1190
Anmeldedatum : 17.12.13

Werkatzen vom Finsterwald (38. Runde) - Seite 5 Empty
@Staren
Kein Problem xD
Ich hatte auch kurz nicht mehr auf dem Schirm unter welchen Bedingungen es überhaupt ein zweites Gefipaar geben kann und musste noch mal nachlesen xD


@Staren schrieb:
Nicht die von den Toten - von den Lebenden musst du dir nochmal von einer bestimmten Person durchlesen :'D Ich glaube, bei den Toten findet man eher weniger. Aber wenn du an etw. bestimmtes denkst, wenn du dir die Beiträge der Person durchliest, machen sie Sinn - ja, das war jetzt mega hilfreich, ich weiß ^^'''''
Uff damit hast du mir jetzt echt noch ne Nuss zum knacken gegeben xD
Also nochmal durch alle Beiträge durch xD



©Ravenstar
Mo Nov 16, 2020 9:27 pm
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1457
Anmeldedatum : 19.03.16

Werkatzen vom Finsterwald (38. Runde) - Seite 5 Empty
Hach ja... was hier alles wieder diskutiert wird... xD was mich am meisten interessieren würde, sofern ich noch ne Antwort kriege, bevor ein allfälliger letzter Tropfen Blut auf den Boden tropft...wieso um alles in der Welt, hat mich die Sternenkatze in der 2. Nacht abgefragt? Wie kommt man darauf jemanden am Anfang eher inaktiveres abzufragen? XD



©Bone
Mo Nov 16, 2020 10:03 pm
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3629
Anmeldedatum : 28.03.16

Werkatzen vom Finsterwald (38. Runde) - Seite 5 Empty
4. Nacht

Die Werkatzen fressen Polarfuchs, die Sternenkatze. Ravenstar, die hungrige Werkatze, hat etwas schlechtes zu Essen bekommen und stirb an den Folgen, dieser "Lebensmittelvergiftung". Und Flammensturm du bist der neue Finstermond!

Sooo, die Stimmen für das Clangericht hätte ich dann bitte bis morgen 23 Uhr :). Falls ich die Stimmen vorher bekomme, würde ich die Phase verkürzen. (Habe diese Phase mal verkürzt, das ich alle Aktionen schon bekommen habe).



©Staren
Mo Nov 16, 2020 11:01 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15200
Anmeldedatum : 31.08.14

Werkatzen vom Finsterwald (38. Runde) - Seite 5 Empty
q.q Oki, dass war klar, dass Polar stirbt. Ich denke, auch die Werkatzen hatten gecheckt, dass Polar die SK war - RIP Polar, aber vielen Dank, dass du uns in deinem letzten Post noch Hinweise hinterlassen hast.
Mir ist tatsächlich vor dem letzten CG eingefallen, dass wahrscheinlich Polar die SK ist, da sie sich nicht gemeldet hatte, obwohl so ziemlich jeder keinen Plan hatte... Wäre die SK aktiv gewesen und hätte mitgelesen hätte sie sicherlich einen Hinweis fallen gelassen. Ist mir aber erst nach meinem Post eingefallen, als ich angestrengt überlegt habe, wen ich wähle. Dazu kamen die Posts, wo Polar sich beschwert hat, dass sie so viele Stimmen bekommen hat, dass hat dann plötzlich alles SInn gemacht :D

Yey, Raven ist tot :D Vielen Dank... an den Heiler würde ich mal sagen :DD

GZ an Flam zum erneuten Mond :D

@Him
Ich meinte Polars Beiträge :'D Mit dem Gedanken, dass sie die SK ist, waren die "Anschuldigungen" auf Raven ziemlich eindeutig. Und sie beschuldigt ja auch Ruby bzw. findet sie etwas fragwürdig, sprich hat sie sicherlich auch Ruby abgefragt. Ansonsten hätte sie Ruby nicht nochmal erwähnt, würde ich behaupten.



©Himbeernase
Di Nov 17, 2020 8:49 am
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1190
Anmeldedatum : 17.12.13

Werkatzen vom Finsterwald (38. Runde) - Seite 5 Empty
Wuhu ein hoch auf unseren Heiler *O*
Raven ist halt doch schuld xD

R.i.P. Polar
Allerdings bestärkt das nur meine Theorie zum letzten Clan Gericht. Die Weris konnten sie so nicht los werden und haben sie dann halt gefressen.

@Staren ja das ist mir dann auch aufgefallen xD
Ja ich muss dir zustimmen Ruby wurde sicher auch abgefragt.

Einmal ein Danke Richtung SternenClan das du uns noch Hinweise gegeben hast Polar.

Mein Problem ist ich habe jetzt 2 Hauptverdächtige.
Einmal Ruby (sry xD) weil Polar sie nochmal erwähnt hat und einmal Gras weil sie bei denen dabei war die Polar im Clan Gericht gewählt haben.

Mies ist das die letzte übrige Wer die Tarnkatze ist.
Sprich Polar hat beim abfragen ja nur die Tarnrolle gesagt bekommen. Gut möglich ist zwar das die Rolle als die Ruby sich beim Abfragen getarnt hatte mittlerweile tot ist und Polar sich so nicht nur sicher sein konnte das Ruby ne Wer ist sondern sogar gewusst hätte das sie die Tarn ist.
Oder das Polar Ruby 2 mal abgefragt hat und sie zwei unterschiedliche Rollen gesagt bekommen hat.
Oder Polar hat zufällig die Person abgefragt als dessen Rolle Ruby sich getarnt hatte.
Diese Möglichkeit wäre am schlechtesten für uns weil wir jetzt nicht wissen würden welche andere Person potenziell als Tarn in Frage kommen würde.

So und da komme ich wieder zu Gras, die sich durch ihre Stimme auf Polar im CG in meinen Augen sehr verdächtig gemacht hat. Kann jetzt natürlich sein das es nur Zufall war das Gras die selbe Person gewählt hat wie die Verräter. Bislang hat sie sich ja leider auch noch nicht dazu geäußert.
Ruby hingegen hätte wenn sie eine Wer ist echt strategisch gut mitgedacht indem sie dazu beigetragen hat eine andere Wer zu hängen anstatt beim CG mit auf Polar zu gehen.

Lange rede kurzer Sinn.
Ruby und Gras sind mir verdächtig. (sry ihr beiden) und gleichzeitig könnte ich nicht sagen wer mir verdächtiger ist aus den aufgeführten Gründen.



©Ratze
Di Nov 17, 2020 10:21 am
Ratze
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.09.15

Werkatzen vom Finsterwald (38. Runde) - Seite 5 Empty
Ja moooin.

mehr fällt mir da gerade echt nicht ein.
Zunächst rest in peace Polar. Du hast uns mit deiner letzten Nachricht doch glaube ich bissle geholfen.
Es war leider gegen Ende doch auch klar, dass da irgendwie eine mehr wissende Rolle aka Sternenkatze gewesen sein muss.

Raven bekommt jetzt kein Rest in Peace von mir aber gut zu wissen, dass wir anscheinend nur noch die Tarnkatze auf dem Gewissen haben. Hoffentlich verquasselt sie sich noch ausgiebig durch einen kleinen Fehler.
Jedenfalls hat der Heiler gute Arbeit geleistet. würde ich mal sagen.

So ich denke es geht nun in die wirklich heiße Phase.
Ich stimme Himmi zu, dass es ärgerlich ist, dass es ausgerechnet die Tarnkatze ist, dennoch wurden gute Anhaltspunkte genannt, die einen vermuten lassen, dass sich der Kreis der potentiellen Verdächtigen enger macht.

Dier Verdächtigungen auf Ruby und Gras klingen eigentlich ganz plausibel würde ich sagen. Einerseits die anderen Abstimmungen andererseits wirklich das, was von Polar zum Schluss gesagt wurde.
Jedoch wäre es ehrlich gesagt gerade schwieriger zu entscheiden, wen man wählen will. Allerdings will ich ja auch nicht die sein, auf die am Ende alle warten mit der Gerichtsstimme :`D
Somit erlaube ich es mir noch mal Gedenkzeit bis nach meinem Tutorium [also 14:00] und hoffentlich hat bis dahin noch jemand etwas geschrieben.




©Staren
Di Nov 17, 2020 12:43 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15200
Anmeldedatum : 31.08.14

Werkatzen vom Finsterwald (38. Runde) - Seite 5 Empty
Him schrieb:
Gut möglich ist zwar das die Rolle als die Ruby sich beim Abfragen getarnt hatte mittlerweile tot ist
Also durch die Charmante Kätzin wissen wir, dass die Tarnkatze sich als Ältester getarnt hat zumindest in der 2. Nacht. Das sie sich in der 1. Nacht auch als Ältester getarnt hat, macht durchaus Sinn. Und jetzt mal ganz theoretisch... Polar hat hat Ruby ja möglicherweise in der 1. Nacht abgefragt und hat den "Ältesten" als Antwort erhalten. Klar, macht man sich dann keine Sorge, dass die Werris den Stern fressen wollen, weil er hat theoretisch zwei Leben. Also wundert man sich auch nicht, dass der Stern so lange lebt.
Aber dadurch das der richtige Älteste ja dann gestorben ist, also Fenira, könnte Polar der Widerspruch aufgefallen sein... Also das Ruby, falls Polar sie wirklich abgefragt hat, gar nicht der Älteste war.
Deswegen macht Ruby da doch ziemlich viel Sinn.

Obwohl es halt uch Grasü sein könnte :'D Aber wenn nicht veruschen wir es beim nächsten CG einfach nochmal - ich behaupte mal, wir sind so oder so in der Überzahl.



©Rubinstern
Di Nov 17, 2020 2:56 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5174
Anmeldedatum : 16.12.13

Werkatzen vom Finsterwald (38. Runde) - Seite 5 Empty
Souuu anscheinend warten hier ja einige auf mich hab ich grade bemerkt beim nachlesen xD Endlich bin ich wieder da danke Laptop dass dus heute Morgen nicht auf die Reihe gekriegt hast hochzufahren xD, also halt erst jetzt )

Ich bin jetzt wirklich wieder zuhause, eigentlich wär ja Sonntag Abend geplant gewesen, aber was soll man machen wenn das Date halt einfach so gut läuft, dass man sich nicht mehr von einander lösen will xD Hatte ehrlich gesagt was ganz anderes im Kopf als Werkatzen. So Soweit zu meiner kurzen Erklärung warum ich euch lieben alle im Stich gelassen hab. Ist grad irgendwie so nach 2 Seiten auch bisschen schwierig wieder rein zu finden ^^' Aber ich geb mir Mühe ja muss ich ja wohl, sonst häng ich heute noch, und dann habt ihr den Salat xD)

Also erstens Oha.. Saraeg war also dich eine Weri.. Dann hat sich meine Theorie am Anfang, dass ne Weri mit (jetzt halt nicht dem schwarzen Kater sôndern wem anderen) Ner Finsti vergefährtet istirgendwie doch bestätigt, nur dumm gelaufen für Saraeg dass der schwarze Kater tatsächlich gleich den richtigen Riecher hatte augenscheinlich.( ps vermietest du deine Nase?)

Auf jeden Fall habe ich sie gewählt gehabt im letzten Gericht, weil es mir einfach mega komisch vorkam, dass sie von Beginn an andauernd irgendwie gegen mich war, und mich dann doch (nochmal) zum Stern wählt, obwohl , wie ich bisher finde, es noch keinen Grund gegeben hätte Flammensturm zu misstrauen. Auch die Erklärung dazu fand ich ein wenig Fragwürdig^^' Und weil ich halt echt keine Zeit zum Nachlesen hatte, sondern praktisch nur das Ergebnis der Wahl kurz noch angeschaut hatte, weil ich ja nur noch irgendwie 10 min Zeit hatte um kurz zu schreiben, damit ich keine Strafstimme kassiere und halt auch wen zu wählen, war in dem Moment diese Wahl auf mich der Punkt, der meine Stimme auf Saraeg ausgelöst hat. Zum guten Glück wie ich heute sehen durfte, allerdings wär meine Stimme wohl nicht ins Gewicht gefallen. Trotzdem gut es gut zu wissen, dass man nicht auf dem Holzweg war.

(Nicht wie Himmi der mir hier ne Rebellenkatze anheften wollte, sag mal gehts noch? xD Hat sich ja jetzt von selber erledigt in Zwischenzeit xD Trotzdem .phü)

Dann tja.. Wir haben unsere SK verloren, schien den Weris wohl zu gefährlich sie für uns noch ein wenig im Spiel zu lassen, sehr schade. Bei Raven hatte ich tatsächlich jetzt noch gar keine vermutung, der ist bei mir irgendwie so mitgeschwommen^^' Da hatte Polar wohl auch den richtigen Riecher in der 2. Nacht. Aber das hat unser begabter Heiler ja super ausgeglichen, somit müssen wir echt nur noch eine Werkatze aufstöbern. Sieht nur leider grade aus, als hätte Polar vielleicht doch nicht ganz den richtigen Riecher gehabt...Denn bei mir seit ihr leider auf dem Holzweg.

Ich finde es nur grad schwierig zu beweisen, dass ich keien Weri bin. Da einige Theorien gegen mich durchaus Sinn ergeben. (dummerweise xD) Wahrscheinlich würde ich mich grad auch selber verdächtigen '^^'

Was ich allerdings zur Sprache geben wollte ist, man sehe sich bitte mal die letzte Finsterstern Wahl an...

Ist wem mal aufgefallen (jetzt da wir viel mehr wissen) wer mich da alles gewählt hat?

Ravenstar, Saraeg, Himbeernase, Fenira, Flammensturm, Grasherz
Diese Wähler hatte ich beim 2. Mal hinter mir..
Ravenstar hat ich plötzlich jetzt auch gewählt, sowie Saraeg die vorher noch andauernd gegen mich war und sogar Fenira, die mit Saraeg vergefährtet war..Zu der Zeit wusste Saraeg allerdings bereits, dass sie wahrscheinlich dann demnächst draufgehen könnte/würde.. Wenn man so das Geschreibsel anschaut..

Das wäre doch echt doof, wenn die mich dann alle wählen würden, ausser sie wollten Sicher gehen, das sich im Fokus bleibe, oder eben durch den allfälligen Tod von Saraeg und Gefährte den Verdacht vielleicht erhärten? (btw ich bin eigentlich nicht mal von ausgegangen das sich nochmal Sternchen werde, aber hätte ich mich nicht gemolden , obwohl ich wusste dass ich das Weekend über keine Zeit habe, wärs sowieso verdächtig rübergekommen, ich hab mich eigentlich allein deswegen nochmal gemeldet gehabt tbh xD) Und jetzt sieht es für mich halt einfach so aus als würden en paar Werkatzen das echt ausgenutzt haben. Warum wen wählen, von dem man schon weiss, dass er abgemeldet ist die nächsten drei Tage? Ach ja der kann sich dann ja nicht wehren...

Just saying.. auch Grashetz' Name sehe ich bei mir...
Mir ist aber auch völlig bewusst, dass einige jetzt angedackelt kommen und sagen.. Ja aber wahrscheinlich hab ihr euch einfach alle abgesprochen, damit die Weris den Sternenposten nicht verlieren..Joa klar, ne Möglichkeit.. ur wenn ich abgemeldet bin, und beim Clangericht jetzt ein Patt entstanden wäre, hätte ich allfällige Werkumpels glaub ich nicht mal retten können, weil bin ja nicht da, denn.. ich habe Bones Nummer nicht mal, dass sie mich anschreiben könnte im Notfall und wahrscheinlich hätte ich s spät Abends auch nicht aufs Handy geschaut^^' tht..Schliesslich war ich beschäftigt, aber das interessiert hier keinen.

Ich gehe natürlich auch schwer davon aus dass ich in der ersten Nacht abgefragt werde, sowohl von Sk als auch von nem Möglichen Jungen..Und glaubt mir, ich habe echt aus meinem Fehler gelernt, wenn ich voll Bock zum Spielen habe und priinzipiell eigentlich viel Zeit, dass ich mich als Stern aufstellen lasse.. xD Ist doch wenn man in der ersten oder zweiten Nacht erkannt wird, ob vom einen oder anderen^^' Und ich konnte ja nicht wissen, dass das Junge nicht mit dabei war. Was mich drauf bringt, dass es doch bestimmt ein guter Zeitpunkt wär für unseren fleissigen Heiler, falls er von der verstorbenen Kräuterkatze noch ein Blatt gekriegt hat, das dann demnächst einzusetzen falls es bis dahin überhaupt noch gebraucht wird...

Ich werde versuchen heute Nochmal alle Posts genauer durchzugehen, ich hab bestimmt jetzt die Hälfte vergessen, doch ich wollte halt noch so früh wie möglich posten (da ich heute ab 17 Uhr wieder Besuch kriege xD)... Aber bis dahin ist etwas Zeit. Denn die letze Werkatze könnte sich natürlich auch z.B einfach unter einer sehr vom Glück geküssten, und schlauen Stari oder Ratze oder Himmikatze verstecken.
Ich bin mir halt nicht sicher ob ich die Anschuldigungen auf Grasherz so mega ernst nehmen kann, klar es gibt einiges was drauf hindeutet, aber das gibts ja auch bei mir... Und da stimmt es halt nicht. Und mein Kopf macht dann halt auch.... Naja wenns bei mir nicht stimmt, stimmt vielleicht auch bei Grasherz nicht, und irgendwer von euch anderen ist einfach sehr geschickt, sehr lucky oder beides. Und da wir nur noch eine Weri übrig haben, möchte ich irgendwie möglichst nicht noch anderen Katzen opfern müssen vorher,^^ Vielleicht liegts aber auch einfach dran, dass ich echt das Gefühl habe komplett aus dem Game raus zu sein mit meinem Kopf xD Aber irgendwen muss ich in den nächsten 2 Stunden noch wählen. Daher schliesse ich meine Post mal hier an und geh nochmals ein bisschen analysieren, mal sehen obs was bringt^^' Sollte mir noch was auffallen, und ich damit keinen doppelpost erschaffen müsste, würd ichs euch natürlich wissen lassen.. Aber naja, ich bin grad nicht so sicher wie sehr mein Gehirn es schafft sich auf das Game zu konzentrieren^^'




https://www.finsterkatzen.com
©Flammensturm
Di Nov 17, 2020 3:03 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2654
Anmeldedatum : 08.03.16

Werkatzen vom Finsterwald (38. Runde) - Seite 5 Empty
Der Heiler hat sehr gute Arbeit geleistet und jetzt fehlen nur noch 1 Weri. Die Hauptkandidaten für die Rolle sind Ruby und Grasherz.Ich werde höchstwahrscheinlich Ruby beim Clangericht wählen,denn wir haben schon ein Vermutungen/Beweise.
@Ratze Trotzdem habe ich eine Allgerie gegen Physik und ich meinte die vorherige Nacht.Da gab es kein Opfer.
@Staren schrieb:
Ich gehe iwie die ganze Zeit davon aus, dass die ehemalige Streunerin noch im SPiel ist ^^' *peinlich im Boden versink* Aber die Tarn ist ja im Spiel *facepalm*
Da hat jemand was übersehen xD
Jetzt stelle ich mir die Frage:Gibt es nur ein oder zwei Gefi-Paare,denn ich bin gerade ein bisschen verwirrt.
Danke für die Ehre Ruby.
Meine Tendenz ist eher für Ruby,wenn sie eine Finster ist,dann werde ich beim nächsten Clangericht Grasherz wählen.



©Himbeernase
Di Nov 17, 2020 5:12 pm
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1190
Anmeldedatum : 17.12.13

Werkatzen vom Finsterwald (38. Runde) - Seite 5 Empty
@Rubinstern
sry Ruby aber wenn du gelesen hast das ich dich potenziell als Rebellenkatze gesehen habe, hast du da ja sicher auch meine Erklärung zu gesehen. Und ich denke selbst du musst zugeben, es wäre eine Taktik die durchaus von dir hätte sein können. xD

Ich muss auch zu meinem Leidwesen gestehen, das ich wohl nicht ganz in der Lage bin persönliche (RL) Verbindungen außer acht zu lassen ^^"
Was auch der Grund war weshalb ich trotz meiner Zweifel Ruby auch ein zweites mal zum Stern gewählt hatte.
Ich will einfach glauben das Ruby gut ist. x.x

Mit der 2. Sternenwahl fällt dann mein Verdacht auch wieder mehr auf Gras.

Meine Beweggründe habe ich ja bereits erklärt und Flamm konnte ja nur Ruby wählen, da sie sich nicht selbst wählen darf.

Dumm ist jetzt nur das Polar uns jetzt nicht mehr erläutern kann warum sie Ruby auch im Blick hat(te)



©Rubinstern
Di Nov 17, 2020 6:04 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5174
Anmeldedatum : 16.12.13

Werkatzen vom Finsterwald (38. Runde) - Seite 5 Empty
Himmi schrieb:
sry Ruby aber wenn du gelesen hast das ich dich potenziell als Rebellenkatze gesehen habe, hast du da ja sicher auch meine Erklärung zu gesehen. Und ich denke selbst du musst zugeben, es wäre eine Taktik die durchaus von dir hätte sein können. xD
Als ob ich so klug wäre xD nee natürlich hätte sowas auch von mir kommen können, aber es wurde jetzt ja bewiesen dass es nicht so war..
Vielleicht war es auch einfach nur eine vorwitzige, gewiefte Taktik eines bösen Himmis, dass sich zu nutze gemacht hat, dass keiner der Spieler hier die nicht grade Raven oder Ruby heissen, ihm solche Strategien und überlegungen selber zutrauen würden.. Ich weiss ja dass du genau so weit überlegst wie ich, bei solchen Sachen.. Vor allem hattest du genau wie ich ja auch die Zeit dir nen Plan auszudenken.. just saying xD

Von daher hat diese Aussage für mich jetz nicht so sonderlich viel Gewicht, da bereits wie gesgat bewiesen wurde dass ich gar nicht die Rebellenkatze sein kann, und anscheinend hier irgendwie ein Plott gegen mich gegründet wurde. Und wie es den Anschein macht auch noch erfolgreich. leider.

Warum um Gottes willen sollte ich mir, kaum bin ich zurück , solche Mühe geben, dass man mich nicht gleich umbringt, wenn doch Prinzipiell einer Werkatze in der Lage klar sein sollte, dass sie praktisch eh verloren hat. Weil schau dir an wie es steht... Es ist 5 Finsterkatzen zu einer Werkatze..Das ist ja schon fast unmöglich für die zu gewinnen, wenn wir ehrlich sind. Vor allem wenn man noch beachtet, dass sowohl der schwarze Kater, als auch noch die weisse Kätzin im Spiel sind.. mit deren extra oder eben Minusstimmen..zudem ob ihrs nun glaubt oder nicht, ist noch ein Sternchen da, was halt auch nicht zu den Weris gehört..(was anscheined brav ausgenutzt wird..ich vermute stark dass ich eh nur noch lebe, weil ich auch eher früh von einigen im "Blick behalten" wurde, und irgeinjemand sich das zu nutze macht...

Aber naja spätestens wenn ich sterbe seht ihr dann halt.. und ich hoffe, dass es dann echt Gras wäre, weil sonst könnte es dann doch noch zu einem Problem kommen.Wenn ihr unter euch "eher guten" ausmachen müsst dann, wer es jetzt doch sein könnte^^' Zumindest wie gesgat ich seh halt keine Hinweise.. Wenn es nicht Gras ist, spielt die eine Weri eben doch sehr clever diese Runde. Vielleicht hat sie ja trotzdem ne Chance? Aber halt nur wenn wir jetzt nicht andauernd falsche leute hängen^^' das wäre dann doof, weil dann verlieren wir unsere Mehrheit natürlich mit der Zeit.

Ich nehme an darauf baut die Weri.
Die Frage ist nur, auf wen sie geht, wenn ich weg bin, und Gras es nicht wäre..das fänd ich jetzt tatsächlich spannend) Aber naja ich nehm an ich werds erfahren.

(Und ja klar der ganze Post kann jetzt auch als umgekehrte Psychologie angeschaut werden... aber das kanns ja eh immer, bin ich mir bewusst xD) kann trotzdem nix anderen machen



https://www.finsterkatzen.com
©Himbeernase
Di Nov 17, 2020 7:30 pm
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1190
Anmeldedatum : 17.12.13

Werkatzen vom Finsterwald (38. Runde) - Seite 5 Empty
Ruby schrieb:
Von daher hat diese Aussage für mich jetz nicht so sonderlich viel Gewicht
Sollte sie auch nicht haben xD
War eher als ernst gemeinte Entschuldigung von mir gemeint, weil ich dir das ja zu unrecht vorgeworfen habe ^^

Ruby schrieb:

Warum um Gottes willen sollte ich mir, kaum bin ich zurück , solche Mühe geben, dass man mich nicht gleich umbringt, wenn doch Prinzipiell einer Werkatze in der Lage klar sein sollte, dass sie praktisch eh verloren hat.

Ein guter Punkt. Vorallem weil je mehr man sich rechtfertigt desto verdächtiger ist man eig. siehe Ravens letzte Posts vor seinem "unverhofftem" Tod.



©Grasherz
Di Nov 17, 2020 9:31 pm
Grasherz
Mentor
Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 24.07.17

Werkatzen vom Finsterwald (38. Runde) - Seite 5 Empty
So, wie ich sehe, entwickelt sich das hier in eine Richtung. Und die bin ich, wie ich das den Posts entnehmen kann. Höchstwahrscheinlich auch diejenige, die hauptsächlich gewählt wird dieses Gericht.

Naja, ich gebe zu, meine Wahlen und mein Verhalten waren jetzt nicht gerade so vorteilhaft. Aber als die Wahlen waren, hatte ich nicht wirklich meine Plan, wen ich wählen sollte. Ich habe mich ehrlich gesagt eher nur an die Posts gehalten und deren Vermutungen, da ich nicht ganz aktiv alles mitlesen konnte. Und die erste Wahl, bei der ich auch schon Polar gewählt hatte, war einfach nur, weil ich einfach keinen Plan hatte xD

Und als Wer wäre ich dich eigentlich aktiver gewesen, finde ich zumindest. Und das war ich such sonst immer, außer ich habe mich ausdrücklich abgemeldet. Weil sonst ist das ja für die Weris auch echt kacke, es sind schon so nicht so viele und dann ist auch noch die eine letzte halbwegs inaktiv. Und als ich immer Wer war, haben sich auch noch die toten Werkarzen mit den lebenden unterhalten und geschrieben, da ist es eigentlich fast unmöglich die Phasen zu verpassen, vor allem wenn sie auch so spät erst zu Ende sind '^^

Letztendlich hört es sich, mal wieder, wie ein Werkatzenpost an, in dem ich noch so einigermaßen versuche, mich aus der Sache raus zu reden. Und das könnte auch gut möglich sein, immerhin habe ich mich sehr verdächtig verhalten, ich gebe zu 'xD Ich gebe euch auch Recht, es waren unglückliche Zufälle. Ich betone aber unglücklich, weil es wirklich nur Zufälle waren. Wenn ihr euch an die Spiele zurückerinnern könnt, habe ich ähnlich reagiert und war keine Werkatze. Aber naja, jetzt ist die Phase sowieso fast rum und ich warte mal gemütlich das Ergebnis ab, ich glaube nicht, dass sich noch viel ändern wird durch meinen Post xD



©Staren
Di Nov 17, 2020 10:00 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15200
Anmeldedatum : 31.08.14

Werkatzen vom Finsterwald (38. Runde) - Seite 5 Empty
Hm... Ich habe mir zwar jetzt die Posts der beiden durchgelesen und bin echt froh, dass Grasü sich sehr kurz fast xD Joa, Keine Ahnung, ich vertraue einfach auf Polar ^^ Ich dachte vllt. hinterlässt einer der beiden einen Hinweis auf seine Rolle, um halt nicht als Wer da zu stehen, aber da habe ich jetzt nichts gefunden...
Wir werden na sehen, ob eine Wer hängt oder nicht... Ich würde aber mal grob behaupten, dass wir auch noch beim nächsten CG eine Chance hätten



©Grasherz
Di Nov 17, 2020 10:16 pm
Grasherz
Mentor
Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 24.07.17

Werkatzen vom Finsterwald (38. Runde) - Seite 5 Empty
@Staren schrieb:
 

Ja, noch mal so gerade eben xD
Aber zu meiner Rolle: Ich konnte schon zum Anfang sagen und wusste, dass es kein Junges gibt. Ganz umhauen wird mich das Gericht auch nicht, aber es würde uns halt dennoch nicht helfen, um die letzte Werkatze zu killen.

Nur ehrlich gesagt weiß ich nicht wirklich, wen ich jetzt wählen soll. Die letzte Werkatze hat sich gut versteckt und Polar hat zwei mögliche Werkatzen genannt, aber die sind beide tot. Raven die Werkatze und Fenira die Älteste und verliebt in eine Werkatze. Mal schauen, werde mir jetzt was überlegen '^^



©Staren
Di Nov 17, 2020 10:38 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15200
Anmeldedatum : 31.08.14

Werkatzen vom Finsterwald (38. Runde) - Seite 5 Empty
@Grasü
Hust...hust... Polar hat noch Ruby erwähnt ^^
Oki, ja gut, dann ist meine Wahl vllt. nicht komplett falsch :D



©Bone
Di Nov 17, 2020 11:19 pm
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3629
Anmeldedatum : 28.03.16

Werkatzen vom Finsterwald (38. Runde) - Seite 5 Empty
5. Tag (3. Clangericht)
Rubinstern: Staren, Flammensturm, Ratze (3+1)
Grasherz: Himbeernase, Rubinstern (2)
Ratze: Grasherz

Rubinstern, die Tarnkatze, wir gehängt. Herzlichen Glückwunsch an die Finsterkatzen!



Kurzes Schlusswort vom Spielleiter:
 


Zusammenfassung der Ereignisse:
 



©Gesponserte Inhalte

Werkatzen vom Finsterwald (38. Runde) - Seite 5 Empty



Seite 5 von 6
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv