Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Lavendelpfote und Grasherz

©Grasherz
Mo Okt 26, 2020 9:25 pm
Grasherz
Mentor
Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 24.07.17

Lavendelpfote und Grasherz Empty
Herzlich Willkommen zu deinem persönlichen Training, @Lavendeljunges !


Wie du es dir gewünscht hast, habe ich hier ein Thema für dein Training eröffnet ;)
Wir schreiben hier in einer RPG Form, also in der 3. Person.

Schreibe bitte:
gesprochenes-dick
gedachtes-kursiv

Eine Sache hätte ich noch: Tagge mich bitte pro Eintrag einmal, damit ich weiß dass du geschrieben hast. Ich werde dich auch taggen damit du immer bescheid weißt ;)




------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Grasherz trat aus ihrem Bau und schaute sich um. Es war noch früh am Morgen und die Sonne war gerade erst aufgegangen, doch sie wollte früh mit dem Training starten, damit sie viel schaffen konnten. Sie putzte sich hastig und glitt auf leisen Pfoten über die Lichtung. Als sie vor dem Schülerbau ankam, hörte sie noch das leise Schnarchen der Schüler die noch schliefen. Kurz erinnerte sie sich an ihre Schülerzeit und ihren ersten Tag mit ihrer Mentorin. Sie war damals sehr aufgeregt gewesen und nun hatte sie selber eine Schülerin, die sie auszubilden hatte. Leise rief sie den Namen ihrer Schülerin in den Bau Lavendeljunges, aufstehen! Es wird zeit mit deinem Training zu beginnen! Dann wartete sie und setzte sich vor den Bau


Zuletzt von Grasherz am Mi Nov 18, 2020 11:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Lavendelpfote
Di Okt 27, 2020 9:03 pm
Lavendelpfote
Schüler
Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 08.10.20

Lavendelpfote und Grasherz Empty
Lavendeljunges schreckte hoch. so ein Mist ich habe verschlafen! schnell putze die ihr braunes Fell und eilte aus dem Bau. Guten Morgen @Grasherz miaute Sie verlegen.
Sie richtete ihre Honiggelben Augen zu boden.
Es war ihr mehr als peinlich direkt am ersten Tag zu verschlafen.
das wirft ja wieder ein tolles Licht auf mich Tadelte Sie sich selbst.



©Grasherz
Di Nov 10, 2020 6:32 pm
Grasherz
Mentor
Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 24.07.17

Lavendelpfote und Grasherz Empty
Grasherz brauchte nicht lange warten. Denn wenige Augenblicke später hörte sie kleine Pfotenschritte aus dem Bau auf sie zu kommen. Langsam erhob sie sich und wartete darauf, dass ein kleiner Kopf aus dem Eingang schaute. Als @Lavendeljunges dann vor ihr stand, musste sie ein belustigtes Schnurren unterdrücken. Sie merkte sofort, wie aufgeregt die kleine Kätzin war. Guten Morgen Lavendeljunges! Heute ist dein erster Tag als Schülerin in der Trainingskuhle. Und was redest du da? Wir sind eher zu früh als zu spät. Alles gut, du hast nichts falsch gemacht. Zwinkernd schaut sie zu ihrer Schülerin. Womit fangen wir denn am besten an überlegte sie, hatte aber schnell eine Idee. Zu aller erst zeige ich dir das Lager. Mit diesem Satz liefen sie los in Richtung Eingang. Danach darfst du entscheiden, was wir machen. Als sie am Eingang angekommen waren, blieb Grasherz stehen. Schau, da vorne neben den Eingang befindet sich die Überkategorie Wichtiges. Kannst du mir dazu etwas sagen? Sie setzte sich hin und wartete auf eine Antwort.



©Lavendelpfote
Mi Nov 11, 2020 1:17 pm
Lavendelpfote
Schüler
Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 08.10.20

Lavendelpfote und Grasherz Empty
Lavendeljunges setzte sich ebenfalls hin und rollte den Schweif ordentlich um ihre Pfoten. Im Bereich Wichtiges stellen sich die neuen vor miaute sie zuversichtlich. Da kann man die neuen Katzen auch begrüßen. Außerdem gibt es da das Gästebuch falls Fremde Streuner sich oder alte Clankatzen Hallo sagen möchten. Am Schimmerfelsen gibt es wichtige Zeremonien. Zum Beispiel Namensänderungen zum Schüler oder Krieger. Sie blickte @Grasherz freundlich in die Augen. Und wenn man auf Patrouille geht kann man sich da auch abmelden damit der Rest des Clans bescheid weiß



©Grasherz
Mi Nov 11, 2020 2:22 pm
Grasherz
Mentor
Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 24.07.17

Lavendelpfote und Grasherz Empty
Als sie dann vor dem Lager saßen und @Lavendeljunges ihr die Überkategorie Wichtiges erklärte, war sie stolz auf ihren Schützling. Denn es war alles richtig, was sie sagte. Nur ein paar Kleinigkeiten hatte sie zu ergänzen. Zufrieden wandte sie sich an ihre Schülerin Das hast du gut gemacht! Du hast alles schön erklärt und hast fast nichts vergessen. Auf dem Schimmerfelsen werden nicht nur durch die Anführer Zeremonien durchgeführt, sondern auch Ankündigungen gehalten. Und die Kategorie, in der man sich abmelden kann, nennt sich Patrouille. Glücklich schaut sie Ihre Schülerin an. Und als Belohnung fangen wir schon mal mit dem Jagdtraining an, wenn du Lust hast. Ich werde dir zwischendurch ein paar Fragen zum Lager stellen und dir deine Fragen dazu beantworten. Als ihre Schülerin dann erfreut aufsprang und wild nickte, brachen sie sofort in den Wald auf. Um die Jagd richtig zu beherrschen, musst du zu allererste das Jagdkauern erlernen. Ich werde es dir jetzt zeigen und du versucht, es mir nachzumachen. Mit diesen Worten verfiel Grasherz sofort in ihre Kauerstellung und verlagerte ihr Gewicht auf ihren Hinterpfoten. Die Vorderpfoten setzte sie ganz leicht auf dem Waldboden auf, damit sie keine Geräusche machte. Ihren Schweif hielt sie dicht zum Boden gesenkt, jedoch hoch genug, um ihn nicht zu berühren. Schaue es dir genau an, denn gleich musst du mir dein Jagdkauern zeigen. Damit Lavendeljunges sich die Stellung gut einprägen konnte, saß sie noch eine ganze Weile in dieser Position. Dann löste sie sie und setzte sich aufrecht vor ihre Schülerin hin. So, und jetzt zeige du mir, was du kannst und dir eingeprägt hast. Aufmerksam beobachtete sie Lavendeljunges, wie sie ihr Glück versuchte.



©Lavendelpfote
Mi Nov 11, 2020 7:23 pm
Lavendelpfote
Schüler
Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 08.10.20

Lavendelpfote und Grasherz Empty
Lavendeljunges beobachtete @Grasherz aufmerksam und umrundete sie während des Jagdkauerns.
Als ihre Mentorin sie aufforderte das Jagdkauern zu zeigen nickte sie eifrig.
Wie ihre Mentorin verlagerte sie ihr Gewicht auf die Hinterpfoten und drückte sich flach auf den Boden.



©Grasherz
Mi Nov 18, 2020 11:48 am
Grasherz
Mentor
Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 24.07.17

Lavendelpfote und Grasherz Empty
Grasherz beobachtete genau ihre Schülern und musterte sie. Schließlich trat sie zu ihr. Das war schon mal nicht schlecht für den Anfang. Jedoch musst du auch auf deinen Schweif achten und ihn ruhig halten. Der fegt ja geradezu über die Blätter! Ich weiß, wie schwer einem das manchmal fallen kann. Auch ich weiß, wie es mir bei meinen ersten Versuchen erging, aber da musst du dich dran gewöhnen. Verbesserte Grasherz @Lavendelpfote freundlich. Ich zeige es dir noch einmal und du versuchst es mir parallel nachzumachen. Wenn du's schaffst, dann darfst du dich auch an lebendiger Beute versuchen. Vielleicht hilft dir das ja als Ansporn. Zwinkernd schaute Grasherz zu ihrer Schülerin hinab. Dann verfiel sie wieder in ihre Kauerstellung und verharrte dort. Eine leichte Briese zerzauste ihr Fell. Sie brachte Mausgeruch zu ihr herüber. Dennoch blieb sie ganz ruhig sitzen und beachtete ihn nicht. Grasherz bemerkte den warmen Körper ihre Schülerin neben sich und schaute zu ihr herüber. Dort saß sie, ganz regungslos, aber mit dem Gleichgewicht ringend. Flüsternd sagte Lavendelpfotes Mentorin Siehst du das Blatt da vorne? Stelle dir vor, es sei eine saftige Maus und es wäre deine einzige Möglichkeit, deinen Clan zu ernähren. Du musst ganz leise auftreten und dein Gewicht auf deine Hinterpfoten verlagern; die ganze Zeit. Versuche es mal. Mit diesen Worten übergab sie die Jagt ihrer Schülerin.



©Lavendelpfote
Sa Nov 21, 2020 3:34 pm
Lavendelpfote
Schüler
Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 08.10.20

Lavendelpfote und Grasherz Empty
Lavendelpfote hörte zu was @Grasherz sagte und konzentrierte sich voll und ganz auf das Blatt. Sie näherte sich vorsichtig und sprintete auf das Blatt zu und presste es mit ihren krallen in den Boden. Stolz brachte sie es ihrer Mentorin. Ich hab es geschafft quiekte sie glücklich



©Gesponserte Inhalte

Lavendelpfote und Grasherz Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Games :: Trainingskuhle für Junge