©Bone Di Okt 20 2020, 21:37  Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3640 Anmeldedatum : 28.03.16
 | Heyo, ich weiß gar nicht ob dieser Bereich noch benutzt wird :'D? Aber ich hoffe einfach mal ja. Ich habe, seit gefühlten Ewigkeiten mal wieder ein Gedicht geschrieben, ihr habt es sicher geahnt. Und ich wollte es mit euch teilen :). Und nein, es heißt nicht seltener Anblick, da bezieht sich eher auf die Tatsache, dass ich so selten Gedichte schreibe. Genau genommen habe ich ihm keinen Namen gegeben. Ich weiß, es sind ein paar unsaubere Reime darin, aber ich wüsste trotzdem gerne wie ihr es findet ^^ und vor allem was ihr denkt "Was wollte der Autor aussagen" bzw. worum geht es in dem Gedicht. Aber den restlichen Teil der Gedichtsanalyse dürft ihr getrost vergessen ;D. - (hat keinen Namen):
-
Heraus aus einer großen Leere, welch' gefüllt mit einsam' Schwere, versucht mit seinen zarten Schwingen eine Falter, den Aufstieg zu bezwingen.
Die Flügel egal ob fern, ob nah so sind die doch stets beide da. Sie ziehen sich an sie stoßen sich ab, bereits entzückt, von des anderen Pracht.
Je höher er ist, dest' stärker das Licht, was sich in seinen Flügeln bricht. Bunt' Farben leuchten von überall her, die Intensität wird immer mehr.
Da ist sie nun die strahlende Macht, die Wünsche im jeweils And'ren entfacht. So wollen sie bleiben einander ganz nah, stille Flügel, stumm und star.
Doch bleibt der Wunsch nun eben dies, da dieser sich nicht halten ließ Denn sollt je enden der Flügel Tanz, verschluckt die Leere ihn wieder ganz.
So machen sie weiter Schlag für Schlag, So groß und stark ist ihre Tat, so dünn und schwach in ihrer Art, die Flügel, so schrecklich zart.
Wenn plötzlich dann ein Flügel bricht, dann war's das mit dem warmen Licht. Dem Falter nun, fehlt seine Leichtigkeit und er sinkt zurück in seine Einsamkeit.
Falls es eine Antwort gibt dann danke dafür schon mal :). ~ LG Bone
|
|
©Stormprancer Di Dez 01 2020, 22:45  Heilerschüler Anzahl der Beiträge : 188 Anmeldedatum : 27.11.20
 | Tja ich denke dass der Interpret hier bin loneliness spricht.. auf jeden Fall ist es wunderschön, ich mag die Wortwahl sehr gerne. Würd mir auch nix ausmachen mal wieder n Gedicht von dir zu lesen Bone.
|
|
©Bone Do Dez 31 2020, 11:48  Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3640 Anmeldedatum : 28.03.16
 | uuh ich hab gar nicht gesehen, dass jemand geantwortet hat *-* vielen Dank auf jeden Fall für die Antwort :), wenn ich mal wieder was habe (was teilwürdig ist) werde ich das auf jeden Fall machen
|
|