Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Ein seltener Anblick

©Bone
Di Okt 20, 2020 9:37 pm
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3629

Ein seltener Anblick Empty
Heyo, ich weiß gar nicht ob dieser Bereich noch benutzt wird :'D? Aber ich hoffe einfach mal ja. Ich habe, seit gefühlten Ewigkeiten mal wieder ein Gedicht geschrieben, ihr habt es sicher geahnt. Und ich wollte es mit euch teilen :). Und nein, es heißt nicht seltener Anblick, da bezieht sich eher auf die Tatsache, dass ich so selten Gedichte schreibe. Genau genommen habe ich ihm keinen Namen gegeben.

Ich weiß, es sind ein paar unsaubere Reime darin, aber ich wüsste trotzdem gerne wie ihr es findet ^^ und vor allem was ihr denkt "Was wollte der Autor aussagen" bzw. worum geht es in dem Gedicht. Aber den restlichen Teil der Gedichtsanalyse dürft ihr getrost vergessen ;D.

(hat keinen Namen):

Falls es eine Antwort gibt dann danke dafür schon mal :). ~ LG Bone

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Eure Gedichte