Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Ein kleiner Gruß

©Strahlenlicht
Mo Okt 19, 2020 1:14 pm
Anonymous
Gast

Ein kleiner Gruß Empty
Huhu zusammen!

Ja, wo fange ich bloß an? Ich habe ehrlich gesagt überhaupt keinen Plan, was genau ich hier überhaupt schreiben möchte, aber nachdem ich hier zufälligerweise noch einmal reingesehen habe, konnte ich nicht einfach wortlos verschwinden. Durch das Forum zu scrollen und altbekannte Namen in der 'Wer war online'-Liste zu lesen hat mich einfach so nostalgisch und auch irgendwie ein bisschen emotional gemacht, dass ich hier einfach mal einen Beitrag hinterlassen musste :D

Ich hoffe, dass manche sich noch an meinen Namen erinnern können, das letzte Mal, wo ich hier angemeldet war, ist leider schon was her. So oder so wollte ich allen alten Fussels hier einmal einen dicken Gruß hinterlassen, denn als ich euch hier in der Liste wiedergefunden habe und all die Erinnerungen hochkamen... Ich muss sagen, ich vermisse das Forum und die alten Zeiten. FK war mein erstes Forum, ich habe mich damals vor fünf Jahren (Oktober 2015! D:) hier angemeldet, und ich erinnere mich noch daran wie verloren ich mich anfangs gefühlt habe, haha. Ganz neu in der Forenwelt war ich anfangs ganz verwirrt, wie wo und was, aber ich erinnere mich auch daran, wie herzlich man mich aufgenommen hatte. Auf meine vielen Fragen habe ich immer Antworten gefunden und ich habe mich sofort wohl unter den lieben Usern gefühlt. Ja, ich habe auch noch Erinnerungen an das ein oder andere Drama unter den Mitgliedern, aber das muss es ja leider auch ab und zu geben. Größtenteils hat mein Dasein auf FK allerdings immer Freude bereitet und ich fühle mich irgendwie traurig und zugleich glücklich, daran zurückzudenken. c:
Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut, das Forum im bekannten lilanen Glanz wiederzufinden, und auch zu sehen, dass die Liste unten wieder was voller war, als das letzte Mal, wo ich vorbei gesehen habe, denn das verschafft mir Hoffnung, dass das Forum noch lange weiterleben wird :D. Ich befürchte zwar, dass ich es aktiv nicht mehr mitbekommen werde, einfach, da ich wie das letzte Mal unsicher bin, ob ich wirklich für längere Zeit aktiv bleiben kann, allerdings wünsche ich dem FK trotzdem alles Gute und hoffe, dass ihr noch lange existieren werdet :3. All die Erinnerungen an meine alten RPG Charaktere, die Playpartner, die Chatabende, das Scherzen und Lachen, die Spiele in der Kinderstube oder auch Werkatzen, die werde ich nie so schnell vergessen können, denn das Forum liegt mir dafür einfach viel zu sehr am Herzen. <3

An all die alten Gesichter hier, fühlt euch also zutiefst geknuddelt, und auch an die neuen User, ich hoffe ihr werden genauso viele, schöne Erinnerungen sammeln wie ich es auch durfte, damals. <3 Ich drücke euch die Daumen für die Zukunft und hoffe, dass man sich noch einmal sieht, sei es im Gästebuch oder auch woanders. :)  

Ganz ganz liebe Grüße,
Strahlenlicht <3



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Gästebuch