Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Werkatzen 37. Runde | Sieg der Finsterkatzen

©Rubinstern
Do Okt 29, 2020 1:14 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5177
Anmeldedatum : 16.12.13

Werkatzen 37. Runde | Sieg der Finsterkatzen - Seite 7 Empty
Yayy gewonnen xD Das war ne coole Runde^^ Und wen ich die Auswertung des Protokolls so angucke, bin ich son bisschen stolz auf mich, wie ich meine Rolle gespielt habe xD

Wizig ist auch dass ich davon ausgegangen bin, dass die Weris Saraeg ganz früh fressen wollen. Mein einziger Fehler war ja dass ich einmal Bone beschützt habe, der ist aber nicht ins Gewicht gefallen xD

Und ja Saraeg.. Dass du vergefährtet bist, habe ich mir tatsächlich schon ne Weile gedacht, ich war mir nur nicht sicher ob mit Lavendel oder mit Gras xD Deswegen habe ich auch durchsickern lassen, dass ich da ne Idee hatte, weil ich erstens wollte dass ich für die Weris bisschen unantraktiver werde, und versucht habe sie so zu manipulieren, dass ich sie gezielt auf mich lenken konnte, damit ich ungefähr wusste wann ich sterben würde, und 2. Weil ich am Anfang noch dachte du seist mit Edelweiss vergefährtet, dann wäre aber mehr von ihr gekommen, hab ich mir so gedacht.

An der Stelle danke ich hier auch nochmal @Reiherschatten fürs opfern, ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich die Nacht draufgehen würde..und wenn das passiert wäre, hätte es wahrscheinlich tatsächlich nen Gefährten Sieg gegeben, weil ich ja nicht mehr hätte schützen können danach^^' Also danke dass du es mir möglich gemacht hast, meinen Plan den Gefis den Sieg nicht zu gönnen xD

Ich muss zwar sagen am Anfang der Runde sah ich echt schwarz für die Finsters.. mit so nem Gegnerteam hätte das echt innerhalb von 2-3 Nächten fertig sein können für uns, weil sie recht in der Überzahl waren. zum Glück hatten sie Pech xD


Aber sehr spannende Runde echt, hat total Spass gemacht^^

@Saraeg wegen der Winterpause müssen wir schauen, also bestimmt zwwischen Weihnachten/Neujahr wirds keine geben.

Ich würde sagen wir machen einfach mal weiter, ich persönlich werde ab Dez wieder weniger Zeit haben (normal weil wieder Arbeit) aber das heisst ja nicht, dass ich nicht mitspielen würde. Wir gucken einfach wies mit Anmeldungen läuft. Ich glaub momentan mangelt es uns eher an Leitern xD



https://www.finsterkatzen.com
©Staren
Do Okt 29, 2020 2:41 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15203
Anmeldedatum : 31.08.14

Werkatzen 37. Runde | Sieg der Finsterkatzen - Seite 7 Empty
Herzlichen Glückwunsch an die FInstis :D

Also echt, endlich ist man mal Knobel und schwupps ist man der Fähigkeit beraubt q.q Dabei wollte ich doch auch einmal kläglich als Knobel versagen.

Pfff... eiskalt, Saraeg q.q Ich hatte mich schon gewundert, warum ich xD - okay, nicht wirklich. Das habe ich also Grasü auch zu verdanken - die Liste wird länger xD

Aber wie zur Hölle hat Lavendel es geschafft random eine Wer aufzudecken? ^^' Oder habe ich da was verpasst? ^^''



©Flammensturm
Do Okt 29, 2020 7:11 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2655
Anmeldedatum : 08.03.16

Werkatzen 37. Runde | Sieg der Finsterkatzen - Seite 7 Empty
@Staren schrieb:
Also echt, endlich ist man mal Knobel und schwupps ist man der Fähigkeit beraubt q.q Dabei wollte ich doch auch einmal kläglich als Knobel versagen.
Ich war letzte Runde auch die Knobel und ich bin auch "früh" gestorben.Das gleiche habe ich mir auch gedacht,vielleicht bekomme ich nochmal eine Chance.

Herzlichen Glückwunsch an die Finsterkatzen und die Runde war wirklich echt crazy.Dazu wurde ich mehrmals überrumpelt.
1.Anfangs habe ich gar nicht erfahren,wer das Junge ist.Das habe ich erst in der ersten Nacht erfahren und daher war mir sehr schnell klar,wen ich zum Mond wähle.
2.War ich zum ersten Mal ein Finsterstern und die zusätzliche Rolle hat mir sehr viel Spaß gemacht.
3.Ich habe bei 1Clangericht Shahar gewählt und sie war leider die Ehemalige,daher wusste ich wer die Weris usw. sind.Dadurch war ich mit ihr vergefährdet und anfangs war ich sehr vewirrt.xD
Ich meine,man wählt meistens zum 1 Clangericht irgendjemanden und sowas ist mir noch nie passiert.xD

Naja ich freue mich trotzdem auf die nächste Runde.
@Ruby ich würde auch gerne mal eine Runde leiten.Das Problem ist das ich sowas noch nie gemacht habe.Daher habe ich noch ein paar Fragen.



©Ratze
Do Okt 29, 2020 8:58 pm
Ratze
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1531
Anmeldedatum : 14.09.15

Werkatzen 37. Runde | Sieg der Finsterkatzen - Seite 7 Empty
Ich glaube ich hatte noch nie eine so beschissene Runde als Werkitty xD
Dennoch fand ich diese Runde irgendwie witzig, vorallem als gefühlt plötzlich die ganzen Verdächtigungen wie Pilze aus dem Boden geschossen sind :D

Ich möchte an dieser Stelle nochmal @Aisuchana danken für die Leitung und ich hoffe du hattest Spaß mit den Titeln bzgl. der NachtopferPNs :D



©Aisuchana
Fr Okt 30, 2020 11:10 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7201
Anmeldedatum : 15.08.14

Werkatzen 37. Runde | Sieg der Finsterkatzen - Seite 7 Empty
@Ratze, deine PN Titel waren wunderbar. Eine tolle Auflockerung.
Auch @RUbinstern hat mir in jeder PN mit einer Wahl all ihre Gedankengänge geschildert, die teils sehr lustig waren xD

Umso lustiger war es wirklich von allen Seiten die Verdächtigungen zu hören und mir zu denken "OMG wie kommt ihr darauf" oder "Das wird jetzt also noch lustiger" xD

Ich fand es ne mega Runde, echt interessant und super gespielt. Freue mich auf die nächste. :D



©Gesponserte Inhalte

Werkatzen 37. Runde | Sieg der Finsterkatzen - Seite 7 Empty



Seite 7 von 7
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv