Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Werkatzen 37. Runde | Sieg der Finsterkatzen

©Aisuchana
Mo Okt 19, 2020 11:19 am
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7201
Anmeldedatum : 15.08.14

Werkatzen 37. Runde | Sieg der Finsterkatzen Empty
Ich würde sagen, da es den meisten gut passt beginne ich einmal direkt mit der neuen Runde und eröffne hiermit die diesjährigen Spiele!
(Upps, falsches Genre ^^')
Die 37. Runde von Werkatzen vom Finsterwald ist hiermit eröffnet!
Ich wünsche allen Teilnehmenden viel Spaß und Erfolg.


Regeln: https://www.finsterkatzen.com/t1434-spielerklarung-und-regeln
Rollen: https://www.finsterkatzen.com/t1435-rollenerklarung

Mitspielerliste:
@Rubinstern - Finstermond
@Grasherz - Jäger/Knobel/einfach Wer
@Ratze - Urwerkatze / Werstern
@Reiherschatten - Junges
@Bone - Tarnkatze
@Flammensturm - Königin
@Shahar - ehemalige Streunerin
@Staren - Knobelkatze / verwandelte Werkatze
@Saraeg - Finsterstern - Die Schöne
@Mithrilglanz - Charmante Kätzin
@Edelweissträne
@Lavendeljunges

Rollen

Werkatzen: ehemalige Streunerin, Tarnkatze
Verborgene Werkatze: Hungrige Werkatze, Urwerkatze oder Rebellenkatze

3.Partei: Jäger, Knobelkatze

Finsterkatzen: Königin, Mentor, Charmante Kätzin, Junges, Schwarzer Kater
Verborgene Finsterkatze 1: Heilerschüler, Heiler oder Sternenkatze
Verborgene Finsterkatze 2: Ältester, Schöne Katze oder Tageslichtkrieger

Die Gefährten sind im Spiel.
Die Knobelkatze erfährt, wie in der letzten Runde, jeweils eine verborgene Rolle aus den verschiedenen Parteien.
___________

Strafstimmen
Zitat schrieb:
• Strafpunkte erhaltet ihr, wenn ihr inaktiv werdet und kann eine Disqualifikation bedeuten
» In der ersten Tagesphase gibt es keine Strafpunkte
» Für das Nicht-Wählen gibt es einen Strafpunkt (ausgenommen Sternwahl)
» Auch für das Nicht-Posten innerhalb einer Phase gibt es einen Strafpunkt
• Zwei Strafpunkte ergeben eine Strafstimme
» Ab 4 Strafpunkten oder 2 Strafstimmen scheidet ihr aus (zusätzlich zum eigentlichen Opfer)
• Strafstimmen sind Stimmen, die ihr während einer Clangerichtswahl zusätzlich gegen euch habt
» Diese bleiben für 2 Clangerichtswahlen bestehen
• Wenn ihr entschuldigt seid, erhaltet ihr keine Strafpunkte und Strafstimmen

___________

Wir beginnen mit der Wahl eines würdigen Anführers für den Clan!
Bitte markiert Eure Kandidatur farbig. Ihr habt bis heute Abend 22 Uhr Zeit Euch aufzustellen und abzustimmen.

Für diese erste Phase gibt es keine Strafstimmen.

Das Phasenende werde ich immer zeitlich an mein Dienstende anpassen, aber es wird wohl meist zwischen 20 und 22 Uhr liegen. Also legt Euch sicherheitshalber 20 Uhr als festes Ende im Kopf als Erinnerung an ;)

VIEL ERFOLG

___________

Kandidaten:
- Flammensturm
- Reiherschatten


Zuletzt von Aisuchana am Mi Okt 28, 2020 9:49 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet



©Staren
Mo Okt 19, 2020 11:59 am
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15202
Anmeldedatum : 31.08.14

Werkatzen 37. Runde | Sieg der Finsterkatzen Empty
Uiii :D Eine neue Runde *^* Waaaah! - Okay, hab' mich wieder gefangen.
Es freut mich, dass die Runde so schnell starten konnte. Kommen wir gleich zum Punkt: Ich lasse mich nicht für die Sternchenwahl aufstellen. Gründe? Bei Interesse rufen sie zwischen 13 und 14 Uhr. Ich melde mich dann zwischen 24 und 28 Uhr zurück. Ganz genau, ich weiß noch nicht wie viel Zeit ich in den nächsten Tagen haben werde, da privat recht viel los ist...

Oki, nächster Punkt auf unserer Einkaufsliste: Rollen - hm... kann ich gerade nicht so richtig einschätzen. Ich habe mich noch nicht ganz an die geringe Zahl von Spielern gewöhnt. Das Junge und die Königin sind natürlich super. *hat schon wieder vergessen, was einige Rollen können* Aha... Naja, wird man ja mit der Zeit sehen, I guess. Nice, der Jäger ist mal wieder dabei :D Die Knobel sollte es ja nicht zu einfach haben, weil sie ja erstmal noch eine der Rollen herausfinden muss, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ^^' Uff... warum ist denn immer diese Tarnkatze dabei q.q Naja, wir finden sie schon irgendwie. Durch die ehemalige Streunerin kann es also zwei Gefährtenpaare diese Runde geben - das sieht nach einer spannenden Runde aus owo

Ich wünsche allen viel Spaß, freudige Diskussionen und der gegnerischen Seite natürlich Hals und Beinbruch ;3 - Moment und allen, die sich für die Wahl aufstellen, viel Erfolg :D



©Flammensturm
Mo Okt 19, 2020 12:58 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2654
Anmeldedatum : 08.03.16

Werkatzen 37. Runde | Sieg der Finsterkatzen Empty
So neue Runde,neues Glück
Dieses mal ging es richtig schnell mit den Anmeldungen und so.Staren hat ja schon was zu den Rollen gesagtund ich lasse mich zum Finsterstern aufstellen.Wie bei der letzten Runde gibt es Rollen,wo wir die Rollen noch nicht wissen.
So ich wünsche euch allen viel Spaß.



©Rubinstern
Mo Okt 19, 2020 1:27 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5174
Anmeldedatum : 16.12.13

Werkatzen 37. Runde | Sieg der Finsterkatzen Empty
Yay so schnell hat ne neue Runde selten gestartet^^ xD *freu*

Also 1. @Staren.. cool dass du wieder mitspielst! Wir haben dich vermisst^^

Und 2. Ich lasse mich diesmal nicht zum Sternchen aufstellen, das Ruby hat aus der letzten Runde gelernt, wenn man Stern ist stirbt man als erster xD Und da ich meine Woche mit Zeit diesmal echt ausnutzen möchte um auch zu spielen, mach ich das jetzt halt nicht  xD Pech gehabt, das habt ihr davon, dass ihr mich so schnell sterben lassen habt letzte Runde.

Ansonsten freu  ich mich schon mal aufs Spiel (wie immer) und werde mit viel Spannung mitverfolgen was passiert xD (diesmal aus dem Spiel, hoff ich doch xD)



https://www.finsterkatzen.com
©Saraeg
Mo Okt 19, 2020 1:30 pm
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1181
Anmeldedatum : 26.03.16

Werkatzen 37. Runde | Sieg der Finsterkatzen Empty
So neue Runde, neues Glück, vielleicht läufts ja diesmal besser, wo ich mich doch letzte Runde gar nicht über den Sieg der Finsters freuen konnte und den Gefährtensieg knapp verpasst habe.

Auf jeden Fall eine interessante Rollenverteilung, zuerst dachte ich mir: Ach kacke, weder Heiler, noch HS oder Sk sind dabei, bis ich dann die unbekannten Rollen gesehen habe. Und der Mentor ist ja immerhin auch wieder dabei.

Ich werde mich nicht zum Finsterstern aufstellen lassen, da gleicher Grund wie letzte Runde.

Ansonsten freue ich mich, dass die Runde so schnell starten konnte und mal schaun, was sie so mit sich bringt



©Reiherschatten
Mo Okt 19, 2020 3:28 pm
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1650
Anmeldedatum : 26.05.16

Werkatzen 37. Runde | Sieg der Finsterkatzen Empty
Irgendwie überrascht es mich, dass die neue Runde schon begonnen hat, aber freut mich natürlich :)
Gleich am Anfang, damit ich es nicht vergess xD ich lass mich wieder zum Finsterstern aufstellen ^^ Es ist zwar nicht so, dass ich Unmengen an Zeit hab, aber genügend sollte es auf jeden Fall sein ^^

Hm @Rubinstern ich denk nicht, dass man als Stern direkt stirbt, solang man keine Werkatze ist :'D xD

Ansonsten kann man jetzt denk ich noch nicht allzu viel sagen, außer dass ich allen anderen Aufgestellten viel Erfolg wünsche und allen viel Spaß ^^



©Mithrilglanz
Mo Okt 19, 2020 3:41 pm
Mithrilglanz
Krieger
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 28.12.18

Werkatzen 37. Runde | Sieg der Finsterkatzen Empty
Schön, dass die Runde so schnell starten konnte! Viel Spaß an alle ^^

Ich werde mich nicht aufstellen lassen, da ich leider nicht so viel Zeit habe in den nächsten Wochen.




©Bone
Mo Okt 19, 2020 4:01 pm
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3629
Anmeldedatum : 28.03.16

Werkatzen 37. Runde | Sieg der Finsterkatzen Empty
Yo neue Runde neues Glück oder so :D ~ ich hoffe auf eine spannende Runde. Da das Semester gerade begonnen hat (und ich leider zu viele Kurse habe) kann ich diese Runde vmtl. weniger schreiben als letztes mal q.q und da ich letztes Mal bei den ganzen Entscheidungen, die Ratze getroffen hat, immer die falsche Person gewählt hätte xD bin ich glaube doch mehr zum einfachen Clanmitglied geboren.



©Shahar
Mo Okt 19, 2020 6:26 pm
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2502
Anmeldedatum : 09.12.15

Werkatzen 37. Runde | Sieg der Finsterkatzen Empty
Schön, dass die neue Runde starten kann ^^'

Schonmal vorab, ich werde dieses Mal nicht so aktiv sein können wie sonst, da es gerade relativ stressig ist bei mir, ich tue aber mein Bestes wenigstens soweit ich es schaffe mitzuhelfen.

Wie immer viel Erfolg an alle Kandidaten (ich hoffe mal ich verpasse die Wahl nicht xD) :3



©Lavendelpfote
Mo Okt 19, 2020 7:02 pm
Lavendelpfote
Schüler
Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 08.10.20

Werkatzen 37. Runde | Sieg der Finsterkatzen Empty
Also Passenderweise wähle ich @Rubinstern zum Anführer unseres Clans
freue mich schon sehr auf diese runde
Ruby for President^^



©Saraeg
Mo Okt 19, 2020 8:38 pm
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1181
Anmeldedatum : 26.03.16

Werkatzen 37. Runde | Sieg der Finsterkatzen Empty
@Lavendeljunges Rubinstern hat sich nicht zur Wahl aufgestellt, man kann nur diejenigen wählen, die in ihrem Post schreiben, dass sie sich aufstellen. Außerdem werden Stimmen für Finstersternwahl, Clangericht und Nachtaktionen per PN dem Spielleiter mitgeteilt und nicht hier gepostet.
Wenn du dir sonst bei irgendwas unsicher bist, kannst du jederzeit die liebe Aisuchana mit deinen Fragen bombardieren ;)



©Aisuchana
Mo Okt 19, 2020 10:08 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7201
Anmeldedatum : 15.08.14

Werkatzen 37. Runde | Sieg der Finsterkatzen Empty
Vorheriger Post, um Doppelpost zu vermeiden:
 

____

Ergebnis der Finstersternwahl


Reiherschatten: Mithrilglanz, Saraeg, Flammensturm, (Grasherz) (3)
Flammensturm: Rubinstern, Staren, Reiherschatten, Lavendeljunges (4)

Somit wird Flammensturm der Finsterstern! Bitte teile mir spätestens bis zum nächsten Phasenende deinen Finstermond mit.

____

Zur Erklärung:
Da es sich immer wieder um einen Gleichstand bei der Wahl handelte und ein Stechen wenig Sinn macht, wo wir ja nur 2 Kandidaten haben, habe ich die allerletzte eingegangene Stimme nicht mitgebetet, da wir wohl sonst immer nur zum gleichen Ergebnis kämen.
Ich hoffe ihr seid damit alle einverstanden.

Alle Nachtaktionen sendet ihr mir bitte bis morgen, 20 Uhr!





©Bone
Mo Okt 19, 2020 10:38 pm
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3629
Anmeldedatum : 28.03.16

Werkatzen 37. Runde | Sieg der Finsterkatzen Empty
Was! Oh man, ich hab nicht richtig gelesen owo ~ ich dacht ich muss erst morgen einen Anführer wählen >.>. Ich bin echt so neben der Spur gerade. Vor allem hätte meine Stimme einfach den Anführer geändert :'D, aber da ich ja sowieso oft falsch liege... Aber ich wollte es trotzdem noch mal erwähnt haben, damit falls sich Flam als böse rausstellen sollte ich sagen kann "ich hab's ja gesagt" xD. Haha, ich will natürlich nicht, dass Flam böse ist, aber ich hätte schon Bock sowas alles unter die Nase zu reiben.



©Reiherschatten
Mo Okt 19, 2020 10:46 pm
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1650
Anmeldedatum : 26.05.16

Werkatzen 37. Runde | Sieg der Finsterkatzen Empty
Glückwunsch an Flammensturm zum Posten des Finstersterns. Freut mich wirklich, dass du es geworden bist und ich hoffe, dass du nicht zu den bellenden Werkatzen gehörst :'D
Danke übrigens an meine (Fast-)Wähler*innen für euer Vertrauen, auch wenn es am Anfang ja eh noch nicht so viel aussahen ^^

Aber etwas schade, dass nur acht Menschen mit abgestimmt haben. Das sind nur zwei Drittel ; Leude, strengt euch mal an xD Ne, ich will ja niemanden stressen, aber es wär schön, wenn bald mehr aktiv sind. Wobei ja am Anfang eigentlich immer relativ wenig los ist, also wird das hoffentlich noch ^^

Ich muss aber echt sagen, dass ich wirklich hoffe, dass wir den Heiler oder Heilerschüler haben. Jetzt ist s wahrscheinlich noch nicht so wichtig, aber das könnte im späteren Verlauf durchaus auch was ausmachen. Natürlich wär die Sternenkatze auch nicht schlecht, aber immerhin haben wir schon den Mentor :'D Naja mal schauen ^^ Ich hoffe einfach, dass wir aus der Nacht irgendwas herauslesen können.



©Staren
Mo Okt 19, 2020 11:07 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15202
Anmeldedatum : 31.08.14

Werkatzen 37. Runde | Sieg der Finsterkatzen Empty
Herzlichen Glückwunsh, Flam! :D
Wow xD Okay, das ich das erleben darf :'D Hm... warum ich Flam gewählt habe? Das wird wohl ein mysterious ticking noise bleiben daran liegen, dass ich es ziemlich lustig fand - sorry xD - verzeiht mir oder auch nicht. Ich werde damit leben können.

Oki, das Wahlergebnis ist echt ausgeglichen owo Damit hatte ich nicht gerechnet. Warum fiel denn bei den anderen die Wahl auf Flam? Hab' ich letzte Runde was verpasst? *grübel*

Hm... ach ja, ich wollte noch zu den Anderen was schreiben: @all ihr seid äußerst skurril - das kann ich abhaken.
Ne, das war's eigentlich nicht...

@Ruby
Ja, freut mich auch wieder mitzuspielen ^-^
Aha, Ruby war letzte Runde Sternchen.

Simsa <- lul, Autokorrektur, Saraeg schrieb:
Und der Mentor ist ja immerhin auch wieder dabei.
xDD Alla, dieser Satz xD Der klingt so richtig nach - ja, der ist auch wieder da *Augenverdreh* xD Oki, genug des Geschwafels... Sonst interessant auf welche Rollen eingegangen wurden...

Also... Lavendeljunges ist ein neues Spielerchen...? hm... Zeit für Starens wilde Spekulation: Oder doch alles geplante Taktik, um uns zu verwirren und als ganz unschuldig da zu stehen? xD

Aha, Bone ist wieder etwas verpeilt (sry, but it's true ^^') :') Warum hättest du denn Reiher gewählt? Also das kann ich ja gar nicht nachvollziehen...

Jetzt heißt es erstmal abwarten und Tee löffeln und mit viel Glück die Nacht überstehen und davor vllt. noch ein paar wilde Spekulationen äußern - also fühlt euch frei einfach etwas verdächtiges zu schreiben. Ich verspreche, ich bin zur Stelle :D



©Rubinstern
Mo Okt 19, 2020 11:49 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5174
Anmeldedatum : 16.12.13

Werkatzen 37. Runde | Sieg der Finsterkatzen Empty
Ohaaa xD Jetzt ist Flam doch tatsächlich Sternchen geworden. Warum ich Flam gewählt hab? Also erstens hätte ich sie beinahe schon letzte Runde gewählt, einfach weil ich finde, dass sie es auch mal verdient hat "rum zu sternen" (Well hello neues Wort).. Wenn ich ehrlich bin, hab ich aber gesehen, dass Reiher sich letzte runde auch aufgestellt hat, da aber ne Weri war, klar kann man es nicht auf diese Runde projizieren. Aber irgendwie hat es für mich einfach einen komischen Beigeschmack hinterlassen in dem Moment ^^' xD Reiherchen kann da noch nicht mal grossartig was für.

Hoffen wir mal, dass ich nicht kreutzfalsch lag xD Bin mal gespannt ob Flammchen es sich mit der Mond Wahl einfach macht, oder nicht^^'

Ja ansonsten kann man davon ausgehen dass die Weris sich wohl bei den beiden verteilt haben Reiher ist praktisch nichts anderes übrig geblieben, was natürlich nicht von vorherein bedeutet, dass sie nicht trotzdem auch ne Weri sein kann, ne?
Ansonsten hab ich wie sich das um die Zeit im Spiel so gehört null plan wie ich meine Gedanken anordnen soll, das aus der Wahl was raus zu lesen wäre. Ich befürchte, die Nacht abwarten ist unser Credo..Und wehe ich überlebe nicht! Dann schmeiss ich die gesamte Weri Gruppe nach dem Spiel aus dem Forum ! Ich will auch mitspielen xD

Ansonsten hoffen wir mal Stark dass irgend ne nützliche Rolle bei den aktiven mit dabei ist, die den Finstis wohlgesonnen ist und irgendwas machen kann in der Nacht, was auch immer, wir wissen ja nicht ob ne Sk oder n hs oder n Heiler dabei ist.. wobei der Heiler wäre wohl vielleicht etwas verfrüht mit seinem Blatt.. Aber wer weiss.
So jetzt gehen mir die Buchstaben für heute auch langsam aus. Für morgen bin ich Provisorisch abgemeldet, da ich den Tag über nicht zuhause bin und wohl erst nach 20 Uhr heim komme, oder höchstens ganz knapp, nur damit ihr euch nicht fragt wo die mit der vielen zeit hin ist xD



https://www.finsterkatzen.com
©Ratze
Di Okt 20, 2020 8:45 am
Ratze
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 14.09.15

Werkatzen 37. Runde | Sieg der Finsterkatzen Empty
Ich schließe mich der Runde jetzt auch an.
Die Finstersternwahl etc habe ich auch erst mit heute gerechnet #verpeiltasfuck
Jedenfalls hätte ich mich so oder so herausgehalten, nach der letzten Runde möchte ich mich von Finsterstern und Finstersternwahl etwas distanzieren - Mir war das zu heftig mit den regelmäßigen Stichwahlen xDD

Jedenfalls gratuliere ich Flam zum Posten als Finsterstern und ich hoffe, dass du und dein Finstermond zu den Guten gehören. ^^

Mehr gibt es dazu eigentlich noch gar nicht zu sagen...die erste Nacht steht nun vor der Tür und ich hoffe, dass wir einiges erfahren werden, wie in der letzten Runde.



©Flammensturm
Di Okt 20, 2020 12:57 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2654
Anmeldedatum : 08.03.16

Werkatzen 37. Runde | Sieg der Finsterkatzen Empty
Erstmal,danke an alle die mich gewählt haben.
Ich habe mir jetzt natürlich schon Gedanken gemacht,wen ich zum Finstermond wähle und ich habe meine Stimme schon abgeschickt.Ich hoffe das mein Mond eine Finster ist.
Jetzt steht die Nacht an und hoffentlich gibt es diese Nacht kein Opfer.



©Mithrilglanz
Di Okt 20, 2020 5:34 pm
Mithrilglanz
Krieger
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 28.12.18

Werkatzen 37. Runde | Sieg der Finsterkatzen Empty
Herzlichen Glückwunsch, Flam!

Ich habe zwischen dir und Reiherschatten eine Münze geworfen ^^

Ist jetzt nur ein kleiner Pflichtpost, aber wenn ich von der Arbeit komme schreibe ich nochmal was, dann sollte die 1. Nacht ja auch rum sein.



©Rubinstern
Di Okt 20, 2020 6:52 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5174
Anmeldedatum : 16.12.13

Werkatzen 37. Runde | Sieg der Finsterkatzen Empty
@Mithrilglanz.. wie gut dass du nur 2 Leute zum Aussuchen hattest, sonst hätte sich das mit der Münze schwieriger gestaltet^^'

So ich habs doch schon heim geschafft, drum nur ein kurzer Pflichtpost hier, viel ist ja nicht passiert. Hoffe es gibt was zu analysieren diese Nacht, dann wird der Post danach dann auch länger ^^' Aber wenn es kein Opfer gibt solls mir auch recht sein, als Weris wenn ihr keinen Hunger habt, wegen mir müsst ihr euch nicht extra die Mühe machen xD



https://www.finsterkatzen.com
©Shahar
Di Okt 20, 2020 7:39 pm
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2502
Anmeldedatum : 09.12.15

Werkatzen 37. Runde | Sieg der Finsterkatzen Empty
@Bone schrieb:
ich dacht ich muss erst morgen einen Anführer wählen
Ehm ja. Ich schließe mich dem mal an :'D

Auf jeden fall herzlichen Glückwunsch an Flam :3

Viel mehr gibt's dann im Moment auch nicht von mir, da ich wieder zurück zu meinem Schulbuch und den Vokabeln muss :D



©Saraeg
Di Okt 20, 2020 7:53 pm
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1181
Anmeldedatum : 26.03.16

Werkatzen 37. Runde | Sieg der Finsterkatzen Empty
Huups da hätte ich heute doch fast vergessen, hier reinzuschauen. Also dann, acht Minuten vor Abgabefrist, schreib ich auch noch schnell was.
Hg Flam zum Finsterstern, auch wenn ich den "Gegner" gewählt habe.
Länger wird der Pflichtpost jetzt auch nicht mehr, mal schaun, was die Nacht bringt/ gebracht hat



©Edelweissträne
Di Okt 20, 2020 7:57 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Werkatzen 37. Runde | Sieg der Finsterkatzen Empty
kurzer pflichpost.. hatte ich doch glatt vergessen hier reinzusehen D: da ich jetzt aber weiß das die runde begonnen hat werd ich auch aktiver dabei sein xD Die post werde ich dann morgen nachlesen ^-^



©Aisuchana
Di Okt 20, 2020 8:00 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7201
Anmeldedatum : 15.08.14

Werkatzen 37. Runde | Sieg der Finsterkatzen Empty
Ergebnis der 1. Nacht

Es gibt kein Opfer.

Reiherschatten wird zum Finstermond.

Bitte schickt mir Eure Clangerichtsstimmen bis morgen 20 Uhr.

Seit dieser Phase werden Strafpunkte vergeben für vergessene Posts und fehlende Stimmen.



Es ist sehr cool, dass ich tatsächlich Popcorn Futter beim Beiträge überfliegen xD



©Saraeg
Di Okt 20, 2020 8:09 pm
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1181
Anmeldedatum : 26.03.16

Werkatzen 37. Runde | Sieg der Finsterkatzen Empty
Das Ergebnis der Nacht ist da. Für mich jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich überraschend. Die Wahrscheinlichkeit, dass das Junge oder der Älteste (sofern er dabei ist) halte ich doch eher für gering. Stattdessen würde ich eher auf eine Verwandlung durch die Urwerkatze tippen, vorausgesetzt natürlich sie ist mit dabei.
Außerdem könnte man evtl sagen, falls das Junge so denkt/ gedacht hat, dass Flam wohl erst mal auf unserer Seite eingeordnet werden kann, aber sicher ist das natürlich nicht, dass das Junge in der ersten Nacht beim Finsterstern übernachtet.

Ansonsten bin ich mal auf sonstige Theorien und Spekulationen zum Nachtergebnis und für das Clangericht gespannt.



©Gesponserte Inhalte

Werkatzen 37. Runde | Sieg der Finsterkatzen Empty



Seite 1 von 7
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv