Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die weirdesten Shippings

©Wellenschatten
Di Okt 13, 2020 8:06 pm
Wellenschatten
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 6939
Anmeldedatum : 13.09.14

Die weirdesten Shippings Empty
Hallöchen Leute!
Ich komme frisch (und mit Schlafmangel) aus einem 24 Stunden langen Harry Potter Marathon mit zwei Freundinnen. Und da man so beim stundenlangen schauen um 5 Uhr morgens dann doch irgendwann ein kleinwenig matschig in der Birne ist, fängt man an, über das seltsamste Zeug zu reden.
Und ich meine, HP-Fans sind ja nciht gerade dafür bekannt, mit Shippings zurückhaltend zu sein. Eher denken sie, jeder und alles passg zusammen - ich meine nur so als Beispiel Drapple, Draco und... ein Apfel.

Klar aind einige von diesen Shippings eher sehr kritisch zu betrachten und wirklich nicht moralisch vertretbar, aber ich denke, wenn man das ganze nicht zu Ernst nimmt und nur die spaßige Seite betrachtet...

Soo, kommen wir zum eigentlichen Thema: so beim gucken fingen wir dann an, Sätze, die man anders verstehen könnte zu interpretieren und eine Art „Spiel“ aus dem ganzen zu machen. z.B haben wir Harry und Dobby (Hobby) geshippt und joo... manche von deren Sätzen machen das ganze wirklich zu vorzüglich. xD

Was sind denn so die weirdesten Shippings, von denen ihr gehört habt oder die ihr euch vielleicht nur so aus Spass ausgedacht habt?

Alles Liebe,
Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Muschelblüte
Fr Okt 16, 2020 6:26 pm
Muschelblüte
Junges
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.08.20

Die weirdesten Shippings Empty
Oje, meine Shippings... xD *Hust*
Alles mögliche mit Hermine xD (Relativ kranker Shit xD)

- Snape+Hermine
- Lucius+Hermine
- Draco+Hermine
- Snape+Lucius+Hermine
- Bellatrix+Hermine
- Grindelwald+Hermine (Solche Genies, schade, dass die beiden sich nie begegneten)
- Voldemort+Hermine

- Snape+Harry
- Draco+Harry
- Sirius+Remus
- Ginny+Bellatrix

Mehr fallen mir spontan nicht ein xD



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Harry Potter Universum :: Anderes