Hallöchen Leute!
Ich komme frisch (und mit Schlafmangel) aus einem 24 Stunden langen Harry Potter Marathon mit zwei Freundinnen. Und da man so beim stundenlangen schauen um 5 Uhr morgens dann doch irgendwann ein kleinwenig matschig in der Birne ist, fängt man an, über das seltsamste Zeug zu reden.
Und ich meine, HP-Fans sind ja nciht gerade dafür bekannt, mit Shippings zurückhaltend zu sein. Eher denken sie, jeder und alles passg zusammen - ich meine nur so als Beispiel Drapple, Draco und... ein Apfel.
Klar aind einige von diesen Shippings eher sehr kritisch zu betrachten und wirklich nicht moralisch vertretbar, aber ich denke, wenn man das ganze nicht zu Ernst nimmt und nur die spaßige Seite betrachtet...
Soo, kommen wir zum eigentlichen Thema: so beim gucken fingen wir dann an, Sätze, die man anders verstehen könnte zu interpretieren und eine Art „Spiel“ aus dem ganzen zu machen. z.B haben wir Harry und Dobby (Hobby) geshippt und joo... manche von deren Sätzen machen das ganze wirklich zu vorzüglich. xD
Was sind denn so die weirdesten Shippings, von denen ihr gehört habt oder die ihr euch vielleicht nur so aus Spass ausgedacht habt?
Alles Liebe,
Welle