Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Rubys neues Ava Shöppchen (Bildbearbeitung)

©Rubinstern
Fr Okt 09, 2020 6:29 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 4998
Anmeldedatum : 16.12.13

Rubys neues Ava Shöppchen (Bildbearbeitung) Empty
Jea hi^^ Also Ruby ist derzeit über ein Handyprogramm gestolpert, oder besser ich hab ne Jahresmitgliedschaft gekriegt, da kann man echt coole Sachenbearbeiten. Ich habe es benutzt um meinen Eigenen Avatar und auch mein Sigibild zu machen. Ausserdem könnt ihr auch bei Hawki eine meiner Bearbeitungen als Ava sehen und wer weiss, vielleicht bald bei Raven ebenso^^

Daher wollte ich euch anbieten auch eure Avas zu kreiiren. Was ist alles möglich? Also erstens es gibt über 600 verschiedene Filter, die untereinander Teil auch noch kombinierbar sind, erwartet also nicht, dass ich euch alle zeige xD.

Die meiste Auswahl an Filtern hätte ich mit einem menschlichen Gesicht. Natürlich benutzen die wenigsten von uns hier Fotos von sich, weshalb ich nicht davon ausgehe, dass irgendwie daran Interesse hat. Nen Lieblingsstar oder so wär natürlich möglich.

Ansonsten geht jedes (freizugängliche) Bild was ihr mir schickt. Ob es nun euere eigenes Haustier drauf hat (wie bei Hawki) oder wie bei mir ein Bild von Bixabay mit nem Flughund drauf.. Natürlich auch Objekte, Blumen.. was auch immer.

Was auf alle Fälle bei uns im Forum am besten aussieht, sind hochkant Bilder. Gewisse Filter lassen es aber auch zu Queerformte in hochkant zu verwandeln, ist allerdings ne Minderheit.

Möchtet ihr ein Querformat, wird es halt automatisch kleiner bei eurer Anzeige hier.


Also das ist eigentlich auch schon alles. ich habe mir mal die Mühe gemacht einige Beispiele hier aufzuführen, damit ihr euch was vorstellen könnt, natürlich kann bei allen noch Text eingefügt werden.

Wenn ihr Interesse habt en nem bearbeiteten Bild auf die Weise, dann müsst ihr euer Grundbild haben oder mir allenfalls sagen welches Tier ihr wollt, dann würd ich selber rumprobieren mit welchem Foto es am besten aussieht. Und falsl auch einer der Effekte besonders gefällt, könnt ihr mir das sagen, asonsten gibt es verscheidene Stile

-Cartoon
-Zeichnung
-Schwarz/Weiss
-farbig
-Hintergrundwechsel (Natur...sagt mir was ihr euch vorstellt)
-Rahmen
-Einfügen in ein vorhandenes Tierbild (siehe mein Ava.Fuchs war bereits da)
-Liebe
-Jahreszeiten bezogen
-Dark
-Vorgefertigte Schriftzüge

Und natürlich sind wie gesagt die Sachen auch meistens wild kombinierbar. Also am besten versucht ihr mir einfach zu beschreiben, was ihr euch vorstellt und ich mache euch dann einige Vorschläge davon fertig.

Für diejenigen die meine Handynummer haben, wenn ihr mir ein Bild habt, welches ihr wollt und über WA schickt, geht es schneller, weil ichs nicht extra noch vom PC aufs Handy schmeissen muss.

Bestellungen aber gerne hier Rubys neues Ava Shöppchen (Bildbearbeitung) 940636987

Also dann Hellou Beispielbilder. Übrigens alle Originale der Beispielbilder sind von Pixabay und frei zugänglich. Immer das oberste ist das Original^^ Manche Filter hab ich extra auf verschiedene Bilder 2 Mal benutzt damit ihr vergleiche habt.

Baum:
 

Blatt:
 

Kitten:
 

Kamera:
 

Dreamcatcher:
 

Fuchs:
 

Geige:
 

Hase:
 

Hund:
 

Igel:
 

Papagei:
 

Tiger:
 

Vogel:
 

Wolf:
 

Zebra:
 

Zitrone:
 



https://www.finsterkatzen.com
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Requests :: Ich biete...