Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Ich bin zurück

©Lavendeljunges
Do Okt 08, 2020 3:41 pm
Lavendeljunges
Junges
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 08.10.20

Ich bin zurück Empty
Hallo ihr Finsterfussel
ich bin wieder zurück
Früher ( gaaanz gaaanz früher) war ich als Honigauge hier.
Jetzt da einige Blattwechsel vergangen sind ereilte mich die stimme des Sternenclans.
Sie sagten mir das der Clan mich braucht und so folgte ich den alten spuren zurück :)
so genug geschrieben jetzt~
wer etwas über mich wissen mag darf mich gerne fragen :)
*schleckt allen durchs gesicht*



©Staren
Do Okt 08, 2020 4:57 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15084
Anmeldedatum : 31.08.14

Ich bin zurück Empty
Hallöchen und willkommen zurück :DD
Ich kenne dich leider nicht mehr ^^* Aber es gibt bestimmt noch ein, zwei alte Hasen, denen der Name Honigauge etwas sagt:)
xD Die kleine Story, wie du zurück gefunden hast, ist iwie ziemlich lustig und cute :D Abgesehen von dem durchs Gesicht schlecken, hab jetzt einen fetten Spuckefaden in meiner Fresse hängen D: xD
Oki, ich darf etwas fragen - hm... *jedes Fünkchen Kreativität hat sich verzogen* Was ist denn deine bevorzugte Jahreszeit? Jetzt wird’s ja wieder kälter und stürmischer - finde ich jetzt nicht ganz so schlimm. Ich denke, jede Jahreszeit hat so ihre eigenen Vor- und Nachteile...
Schaust du denn gerne Filme oder Serien? Es gibt ja heutzutage schon ziemlich viele Leute, die gerne in der Freizeit ein paar Serien streamen. Uuuund was ist deine Lieblingssüßigkeit? :‘) Und das du keine magst, wäre in dem Fall eine Lüge xD Da wirst du gleich aus dem Lager getrieben von einer aufgehetzten Katzenmeute xD Ne, ist auch voll legitim, wenn du keine magst oder so :)
Sow, ich schlecke dir mal nicht zurück durch‘s Gesicht. Ich spucke lieber xD Ne, wie wäre es mit einer Zwangsjacke stattdessen? Oder hast du noch eine... Ganz egal, du bekommst einen Coolie gratis dazu :D

LG Staren



©Lavendeljunges
Do Okt 08, 2020 5:04 pm
Lavendeljunges
Junges
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 08.10.20

Ich bin zurück Empty
Meine lieblingsjahreszeit ist der Sommer weil man da sein fell wärmen kann in der sonne :)
Filme und serien sind mein hobby ( frag mal meinen bro den nervt das denn ich kann fiolme oft nach einmal gucken mitsprechen XD)
und am liebsten esse ich weiße schokolade
zwangsjacken habe ich noch als die damals hergestellt wurden XD aber danke
und das mit dem gesicht schlecken ist meine art von begrüßung :D



©Staren
Do Okt 08, 2020 5:38 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15084
Anmeldedatum : 31.08.14

Ich bin zurück Empty
Aha, eine Sommerkatze :D Keine Ahnung, ob das nur bei Katzen aus unserer Nachbarschaft so ist, aber die liegen im Sommer, egal wie warm es ist, tatsächlich auch immer in der Sonne xD Also hab das gerade echt bildlich vor Augen, wo du das geschrieben hast ^-^
xDD Oha, nice, das ist iwie ein cooles Talent, wenn man nach nur einem Mal seine Lieblingsstellen oder so mitsprechen kann. Ich muss die Filme da schon 10, 20 Mal schauen. Was schaust du denn derzeit oder hast in letzter Zeit geschaut? (Jaja, die Grammatik war jetzt nicht einwandfrei, aber egal~)
Naw, weiße Schokolade schmeckt auch echt gut :D Gute Wahl :D
XD Ui, noch eine ganz alte Zwangsjacke? Cool. Trage oder halte sie in Ehren :D
Ah, okay, du verteilst als gerne Spucke zur Begrüßung? Oder markierst du uns damit? Sowas wie ein Chip bei Hunden und Katzen und dann kannst du uns aus 10km Entfernung riechen und dich verstecken, wenn du uns nicht sehen willst :0 xD



©Lavendeljunges
Do Okt 08, 2020 5:47 pm
Lavendeljunges
Junges
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 08.10.20

Ich bin zurück Empty
ich kann nicht nur stellen sondern 90% des films mitsprechen ^^
in letzter zeit habe ich Cobra Kai geschaut ( 35 jahre nach dem finale des Karate kid films)
und das mit dem abschlecken kam damals einfach so un d ist dann mein ding geworden XD
einige haben es auch schon real abbekommen >:-)



©Rubinstern
Do Okt 08, 2020 7:11 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 4998
Anmeldedatum : 16.12.13

Ich bin zurück Empty
Huuhuuu wieder mal welcome back mein Honeylein^^' auch noch offiziell von mir.. Hmm das mit dem durchs Gesicht schlecken ist aber nicht ganz so Corona Konform... findest du nicht? xD

Ansonsten wirst du dich sicher schnell wieder einfinden, kennst es ja alles^^'

Bis bald im RPG

lg Rubylein^^



https://www.finsterkatzen.com
©Himbeernase
Do Okt 08, 2020 8:08 pm
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 17.12.13

Ich bin zurück Empty
Willkommen zurück xD
Auch noch mal ganz offiziell xD
Oh ja @Staren ich kann dir sagen ich kenne Filme die ich nicht ein einziges Mal gesehen habe nur weil meine liebe Sis 90% - 100% der Filme wiedergibt die sie ein mal gesehen hat xD

lg dein Bro



©Leopardenblut
Do Okt 08, 2020 9:32 pm
Leopardenblut
Krieger
Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 22.08.16

Ich bin zurück Empty
Noch ein bekanntes neues Gesicht. Freut mich, dass es dich wieder hierher verschlagen hat Honey :3 *Bratpfanne hinterm Rücken versteck*

Ich bin mir sicher man sieht sich mal hier und da im Forum, weshalb ich die Begrüßung kurz halte und mit lieben Grüßen verbleibe ^^ viel Spaß und alles was dazu gehört :D

~Leo




©Ratze
Do Okt 08, 2020 9:47 pm
Ratze
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1470
Anmeldedatum : 14.09.15

Ich bin zurück Empty
Heyho (:
*schmiert sich die Sabber ab und stülp Zwacksjacke drüber*

dann bleibt mir ja nichts anderes übrig als ein schönes herzlichen Willkommen auszudrücken! Schön, dass du zurückgekehrt bist ^^

Ich bin mir aber gerade nicht sicher, ob mir dein Name wirklich bekannt vorkommt oder ob dies mehr ein Wunschgedanke ist. Vermutlich eine Mischung aus beidem!

Die anderen waren ja brav und haben schon par Fragen gestellt aber höhö ich habe mir auch noch eine überlegt. Vielleicht sogar 2 x3

1. was ist deine Lieblingsfarbe?

2. Was ist deine Lieblingsmusik?


Und somit sage ich abschließend auf ein schönes Comeback und viel Spaß! Man sieht sich mit Sicherheit im Forum

~Ratze



©Staren
Do Okt 08, 2020 9:52 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15084
Anmeldedatum : 31.08.14

Ich bin zurück Empty
Wtf, das ist echt abgefahren:0 Krass *ist dezent beeindruckt* Iwie finde ich das ziemlich cool :D
Oh, Cobra Kai, hab ich schon mal von gehört, weiß allerdings nicht genau worum es geht, aber ich nehme mal an, es hängt irgendwo mit Karate Kid zusammen. Den Film fand ich als Kind ziemlich cool. Seitdem hab ich den leider nicht mehr gesehen ^^*
Einfach so? owo Also sollte ich mich lieber an das Abschlecken gewöhnen? xD
Oh je, die Armen, die das schon in real erleben mussten xD Mein Beileid...

Sieht so aus als wäre ich definitiv zu jung, um dich zu kennen xD - also noch nicht lange genug hier... you know...

XD Oki, nice, muss man sich den Film immerhin nicht mal ansehen gehen, @Himbeernase - Finde das immer noch echt krass :o Sowas zu können, ist bestimmt auch ziemlich cool :DD

Öhm... mit Verlaub, würde ich gerne noch eine Frage stellen: Liest du noch WaCa oder hast du inzwischen aufgehört? Oder hast du es gar nicht erst gelesen, lol?



©Lavendeljunges
Fr Okt 09, 2020 5:34 am
Lavendeljunges
Junges
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 08.10.20

Ich bin zurück Empty
Hallo @Ratze
Meine Lieblingsfarbe ist schwarz und meine Lieblingsmusik ist metal/ rock/ folk
Und hattest du hier andere Namen?

Hi leolein natürlich sehen wir uns im forum ~ und die Bratpfanne lass lieber weg XD


Staren das ist Fluch und Segen zugleich diese gabe ~
Gelesen habe ich bis zum Ende der 3 Staffel ( 3 Staffel habe ich nur auf Englisch gelesen)



©Ratze
Fr Okt 09, 2020 7:55 am
Ratze
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1470
Anmeldedatum : 14.09.15

Ich bin zurück Empty
Uff joa ich hatte auch andere Namen. Der gängigste Kosename war jedoch immer Ratze :D
Also Kriegername ist Radiumlicht aber ich hatte zwischendrin auch Namen wie Andrée. Mit meinem ersten Account war ich mal Staubwolke - hier befinden wir uns allerdings 2014 und das auch nur für 2-3 Monate :D



©Lavendeljunges
Fr Okt 09, 2020 8:32 am
Lavendeljunges
Junges
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 08.10.20

Ich bin zurück Empty
Meine Zeit liegt noch vor 2014
Ich glaube da fing es an das ich inaktiver wurde XD
Aber gelesen habe Staubwolke schonmal~
* schwelgt in Erinnerungen *



©Flammensturm
Fr Okt 09, 2020 10:27 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2579
Anmeldedatum : 08.03.16

Ich bin zurück Empty
Herzlich Willkommen bei uns und schön das du da bist.
Hmm dich kenne ich nicht und ich erst 2016 auf Fk. Das ist ja nicht so schlimm und du bist anscheinend ein "sehr" alter Hase.Hier wurden schon einige Fragen gestellt,aber ich möchte trotzdem noch ein paar FRagen stellen:Hast du Haustiere?
Schaust du Animes?
Was sind deine Hobbys?

Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum und vllt sieht man sich im Chat.^^
LG Flamme



©Lavendeljunges
Fr Okt 09, 2020 11:15 pm
Lavendeljunges
Junges
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 08.10.20

Ich bin zurück Empty
@Flammensturm
1. Ja ich habe einen Kater und 2 Ratten ~
2. Ja ich gucke sehr gerne Animes und cosplaye auch zwischendurch
3. meine hobbys sind serien und filme gucken, Gaming, Lesen; Schreiben
ich dachte zu erst du wärst eine andere Userin die ich hier kannte
Sie hieß auch flammi :D



©Aisuchana
Sa Okt 10, 2020 11:05 am
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7159
Anmeldedatum : 15.08.14

Ich bin zurück Empty
Willkommen zurück im unseren Clan!
Schön, dass du wieder zu uns gefunden hast :D

Falls du bei den zahlreichen Änderungen hier oder auch ganz allgemein Hilfe benötigst, wird dir deine Mentorin zur Seite stehen. Diese Aufgabe übernimmt @Grasherz. Sie wird sich noch bei dir melden und du kannst mit all deinen Fragen zu ihr gehen.

Viel Spaß im Forum und vllt sieht man sich ja mal im Chat ^^

LG Aisu (ehemals Eisblume/Frostschimmer/Froststern/Kira/Mercyheart - vllt erinnerst du dich ja an einen er Namen xD)


Zuletzt von Aisuchana am Sa Okt 10, 2020 5:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Lavendeljunges
Sa Okt 10, 2020 1:53 pm
Lavendeljunges
Junges
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 08.10.20

Ich bin zurück Empty
Danke~
Mercyheart und frostschimmer kommt mir tatsächlich bekannt vor~
Ich werde mich bei Fragen dann gerne an Grasherz wenden



©Graystripe
Sa Okt 10, 2020 4:58 pm
Graystripe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1371
Anmeldedatum : 18.01.19

Ich bin zurück Empty
Willkommen zurück im Forum,

ich denke wir kennen uns noch. Ich bin Grey.

Freut mich, dass du den Weg zurück ins Forum gefunden hast und wünsche dir hier viel Spaß.

Liebe Grüße
Grey



©Lavendeljunges
Sa Okt 10, 2020 11:06 pm
Lavendeljunges
Junges
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 08.10.20

Ich bin zurück Empty
Hallo Grey natürlich kenne ich dich noch XD
vielen dank und vielleicht sieht man sich mal im chat oder so :)



©Polarfuchs
So Okt 11, 2020 2:29 pm
Polarfuchs
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 02.05.16

Ich bin zurück Empty
Hallo und herzlich Willkommen zurück @Lavendeljunges,

dein alter Name sagt mir leider nichts. Ich glaube wir kannten uns damals nicht (dabei bin ich mittlerweile auch schon seit 2014 hier xD).

Ich bin Polarfuchs, aber wenn du möchtest kannst du mich gerne Polar nennen c:
Oder du suchst dir etwas ganz neues aus. Wäre nicht das erste mal das ich dadurch einen neune Spitznamen erhalten habe xD

Fragen habe ich keine. Die anderen haben ja schon einiges gefragt.
Und mit Grasherz hast du wirklich einen guten Mentoren abbekommen c:

Ich hoffe wir sehen uns bald mal im Chat.
Dieser ist nach wie vor ganz unten c: Aber das weißt du ja schon.


Liebe Grüße und bis bald
.:Polarfuchs



https://waechterkatzen.actieforum.com/
©Lavendeljunges
So Okt 11, 2020 5:52 pm
Lavendeljunges
Junges
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 08.10.20

Ich bin zurück Empty
Hallo polar~
Ja den Chat habe ich schon gefunden und grasherz scheint sehr nett zu sein
Hoffentlich gewinnen wir die Prüfung :D



©Gesponserte Inhalte

Ich bin zurück Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Ginsterbogen