Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Werkatzen von Finsterwald | 36. Runde | Sieg der Finsterkatzen

©Saraeg
Mi Okt 07, 2020 4:27 pm
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1084
Anmeldedatum : 26.03.16

Werkatzen von Finsterwald | 36. Runde | Sieg der Finsterkatzen - Seite 4 Empty
@Bone nein so wirklich genervt war ich eigentlich nicht, auch wenn das in meinem Post vielleicht so rübergekommen ist.

Uh die erste Liste in dieser Runde. Viel dazu zu kommentieren hab ich tatsächlich nicht außer dass dich deine schlechte Menschenkenntnis einmal getäuscht hat und einmal nicht. Fang damit jetzt an, was du willst...



©Ravenstar
Mi Okt 07, 2020 5:23 pm
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 19.03.16

Werkatzen von Finsterwald | 36. Runde | Sieg der Finsterkatzen - Seite 4 Empty
Sorry, neue Arbeitsstelle, da krieg ich meinen Post entweder morgens hin wenn ich nicht zuu verpennt bin, oder halt erst nach Feierabend xD


Jeai! Die Knobel ist weg :D klar, lieber ne Werkitty gehabt...aber hey, man nimmt was man kriegt x)

Jetzt erstmal die Nachtphase... na dann hoffen wir mal, dass diese Nacht niemand von uns ins Gras beissen muss :'D und damit meine ich nicht in Grasherz beissen, sondern nun ja...ihr wisst schon xD
Soll ich Nachtwache halten im Lager? XD




©Shahar
Mi Okt 07, 2020 7:34 pm
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2466
Anmeldedatum : 09.12.15

Werkatzen von Finsterwald | 36. Runde | Sieg der Finsterkatzen - Seite 4 Empty
3. Nacht:

Diese Nacht gibt es kein Opfer.

Clangerichtstimmen wieder bis morgen 19:30 Uhr an mich.



©Grasherz
Mi Okt 07, 2020 7:55 pm
Grasherz
Mentor
Anzahl der Beiträge : 837
Anmeldedatum : 24.07.17

Werkatzen von Finsterwald | 36. Runde | Sieg der Finsterkatzen - Seite 4 Empty
Och man, es tut mir so verdammt leid, dass ich mich nicht gemeldet habe! Ich war die letzten Tage so beschäftigt, dass ich das Spiel total vergessen habe. Zudem habe ich auch gar keine Benachrichtigungen per Email bekommen, was sonst immer der Fall ist und weshalb ich auch sonst aktiver war. Tut mir mega leid! Und heute habe ich dran gedacht, nur ich war bis vorhin unterwegs und da hatte ich kein Internet, um hier zu schreiben! Entschuldigt, wenn ich deswegen rausfliege, das wollte ich nicht Dx

So, ich schicke das schon mal ab und lese mir jetzt die ganzen Beiträge durch, eine Analyse kommt noch bzw wird ediert!



©Ravenstar
Mi Okt 07, 2020 8:57 pm
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 19.03.16

Werkatzen von Finsterwald | 36. Runde | Sieg der Finsterkatzen - Seite 4 Empty
Wuhuw :D Kein Opfer, das liest man doch gerne c: hat sich die Nachtwache also gelohnt xD

Hoffen wir mal, das wir morgen mehr erkenntnisse durch unsere Abfragerollen kriegen können ^_^



©Aisuchana
Mi Okt 07, 2020 10:33 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7151
Anmeldedatum : 15.08.14

Werkatzen von Finsterwald | 36. Runde | Sieg der Finsterkatzen - Seite 4 Empty
Wuhuww das sieht doch gut aus :D
Warum auch immer...diesmal der Älteste oder der Heiler?
Vielleicht wurde auch das neue Junge getroffen, denn die Chamäleon scheint ja im Spiel zu sein, wo wir Flammen Rolle ja nun kennen. Ich stimme den Anderen zu, sie hätte ja keinen Grund zum Lügen gehabt.

Hoffen wir mal es geht so weiter.

@Bone Lass mich mich doch freuen Mensch q.q Vielleicht war ich auch einfach nur so happy weil ich mein 2. Statistik Heft durch habe und nur noch die Endaufgabe fertig machen muss, YAY :D
Aber die Entwicklung gerade sieht doch nun wirklich ganz gut aus.
Wobei ich dir natürlich zustimme, die Gefährten habe ich bis eben nicht bedacht. Diese können natürlich auch jede Kombi sein. Am coolsten wären natürlich zwei Werkatzen, dann kann man die schneller loswerden :'D
Aber ich glaube kaum, dass dies der Fall ist. (Da sind wieder deine Wahrscheinlichkeiten, ewwww, ich hab gerade genug davon, hoffe Statistik Uwe)

Ansonsten, mal schauen was das Clangericht bringt. Ich werd wohl jetzt schonmal so einwenig nach Gefühl wählen, da morgen wieder arbeiten und dann auch noch Spätschicht, also wird auch abends erst lange nach Phasenende was kommen, wenn überhaupt noch morgen was kommt. (Bin wieder nicht zu Hause über Nacht weil Spät- auf Frühschicht wechselt)
Mal schauen ob ich morgen vormittag nochmal reinschauen kann.




©Reiherschatten
Mi Okt 07, 2020 10:56 pm
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1599
Anmeldedatum : 26.05.16

Werkatzen von Finsterwald | 36. Runde | Sieg der Finsterkatzen - Seite 4 Empty
Nur ein ganz kurzer Post von mir, weil ich jetzt dann auch mal schlafen sollte und morgen vermutlich auch nicht viel Zeit habe. Tja, viel zu tun, wenn man ne Demo planen muss :'D xD

Sieht auf jeden Fall schon mal gut aus, dass wir wieder kein Opfer haben. Das darf sich gerne so einpendeln :D Ich würde fast vermuten, dass der Heiler sein Blatt hätte verbrauchen können, aber es kann natürlich auch die Chamäleon oder so sein.

Wen ich wähle weiß ich noch nicht. Durch diese Nachtergebnisse ist das Clangericht dann doch manchmal etwas schwieriger. Werd mich aber erst morgen entscheiden.



©Saraeg
Do Okt 08, 2020 1:15 pm
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1084
Anmeldedatum : 26.03.16

Werkatzen von Finsterwald | 36. Runde | Sieg der Finsterkatzen - Seite 4 Empty
Viel zu sagen gibts ja nicht dazu, außer dass es wohl selten eine Runde gab, wo es nach der 3. Nacht immer noch so gut für uns aussieht. Keine Ahnung, wie das die Weris schaffen, wohl immer die Falschen fressen zu wollen.

Wen ich wählen werde, weiß ich noch nicht, ich habe aber auch nicht das Gefühl, dass sich das bis heute Abend noch großartig ändern wird. In der Hoffnung, dass vielleicht doch noch was passiert, werde ich mit meiner Stimmabgabe aber noch warten und es heute Abend hoffentlich nicht glatt vergessen



©Ratze
Do Okt 08, 2020 1:49 pm
Ratze
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 14.09.15

Werkatzen von Finsterwald | 36. Runde | Sieg der Finsterkatzen - Seite 4 Empty
Hui kein Opfer ist gut :)
Ich glaube wir hatten lange nicht mehr so eine Anzahl an Finsterkatzen nach der 3.Nacht. Wir müssen weiterhin so gut sein!

Für das Clangericht bin ich doch etwas unentschlossen muss ich sagen, aber da ich nachher unterwegs bin muss ich mich entscheiden und ich hoffe, dass das gut ausgehen wird.




©Mithrilglanz
Do Okt 08, 2020 2:48 pm
Mithrilglanz
Krieger
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 28.12.18

Werkatzen von Finsterwald | 36. Runde | Sieg der Finsterkatzen - Seite 4 Empty
Schön, dass immer noch alle am Leben sind ^^
Andererseits stehen wir jetzt wieder genau am Anfang oder täusche ich mich da?
Vielleicht habe ich etwas übersehen/vergessen aber ich habe jedenfalls keine Anhaltspunkte gefunden aufgrund derer ich jemanden hier verdächtigen könnte...
Wird also wieder mal ne Wahl nach Bauchgefühl und ich fürchte, dass es dieses Mal nicht so glimpflich ausgehen könnte, wie zuletzt.

- Mithril



©Reiherschatten
Do Okt 08, 2020 6:55 pm
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1599
Anmeldedatum : 26.05.16

Werkatzen von Finsterwald | 36. Runde | Sieg der Finsterkatzen - Seite 4 Empty
Da hab ich wohl irgendwie die Zeit aus den Augen verloren :'D

Dann mal zu Bones Liste: Also ich freu mich natürlich, dass ich bei neutral gut aufgelistet bin. Wenn man erkennt, dass ich natürlich ne Finster bin xD Nein, aber ich bin schon froh darüber ^^ Wobei ich bei Mithril eigentlich nicht mehr ein so schlechtes Gefühl hab. Ich find gerade eher Raven merkwürdig, weil er so wenig schreibt. Wenn er nicht viel Zeit hat ist das natürlich verständlich, aber ich finds irgendwie trotzdem etwas eigenartig. Vor allem sind die Posts wirklich ziemlich kurz. Aber mal sehen. Wen ich wähle, weiß ich auch noch nicht. Sollte ich mich wahrscheinlich bald entscheiden :'D
Bei diesem Clangericht bin ich auch eher weniger zuversichtlich, da wir kaum Anhaltspunkte haben, aber letztes mal haben wir es ja auch geschafft. Aber mich würds nicht wundern, wenn wir jetzt ne Finsterkatze verlieren würden. Naja, jetzt lässts sich vermutlich eeeetwas schlecht ändern, aber Problem in dieser schade war denk ich, dass auch relativ wenig geschrieben wurde.

Naja, auf ein siegreiches Clangericht! xD Hoffentlich :'D



©Aquamoon
Do Okt 08, 2020 7:19 pm
Aquamoon
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 11.02.19

Werkatzen von Finsterwald | 36. Runde | Sieg der Finsterkatzen - Seite 4 Empty
Hallöle, 
sieht aus, als würde es bisher doch echt gut laufen. ^^
An sich is das halt nur bei Clangerichten ein Nachteil. ._.

Muss ich halt mal wieder auf mein gutes altes Bauchgefühl verlassen. :'D

Habe eigentlich nich viel zu sagen, in diesem Sinne also

~tschaumiau Aqua



©Grasherz
Do Okt 08, 2020 7:27 pm
Grasherz
Mentor
Anzahl der Beiträge : 837
Anmeldedatum : 24.07.17

Werkatzen von Finsterwald | 36. Runde | Sieg der Finsterkatzen - Seite 4 Empty
Nur der Pflichtpost, melde mich gleich noch mal



©Shahar
Do Okt 08, 2020 7:38 pm
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2466
Anmeldedatum : 09.12.15

Werkatzen von Finsterwald | 36. Runde | Sieg der Finsterkatzen - Seite 4 Empty
3.Clangericht:

Aquamoon: Ravenstar, Mithrilglanz (1x Strafpunkt) (2)
Saraeg: Aquamoon, Grasherz (1x Strafpunkt) (2)
Mithrilglanz: Aisuchana (1)
Ravenstar: Reiherschatten (1)
Aisuchana: Saraeg (1x Strafpunkt) (1)
Grasherz: 1x Strafstimme (3x Strafpunkt) (1)
Ratze: 1x Strafstimme (3x Strafpunkt [1x neu]) (1)

Abgemeldet: Bone

@Ratze, du bist wieder gefragt :3 Entscheide dich bitte zwischen Saraeg und Aquamoon.




©Bone
Do Okt 08, 2020 9:01 pm
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3611
Anmeldedatum : 28.03.16

Werkatzen von Finsterwald | 36. Runde | Sieg der Finsterkatzen - Seite 4 Empty
Sorry ich hab die nächsten Tage leider sehr wenig Zeit (bald Klausur und noch fast nichts gemacht hihi), deswegen bin ich diese Phase nicht zum Posten usw. gekommen.
Für die Nacht gilt, dass das gleiche wie in der letzten Nacht passiert sein könnte. Und zu der Wahl, am besten lassen wir Ratze ganz alleine abstimmen xD so scheint das ja sowieso zu enden. Ansonsten @Saraeg wieso sagst du mir nicht einfach wo ich richtig und wo ich falsch liege xD? das wäre für mich viel einfacher ~ wegen der mangelnden Menschenkenntnis U know?



©Ratze
Do Okt 08, 2020 9:38 pm
Ratze
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 14.09.15

Werkatzen von Finsterwald | 36. Runde | Sieg der Finsterkatzen - Seite 4 Empty
@Bone schrieb:
Und zu der Wahl, am besten lassen wir Ratze ganz alleine abstimmen xD so scheint das ja sowieso zu enden.
Ja man hätte ich das eher gewusst hätte ich mich niemals zum Finstermond gemeldet xD
Ok ich habe selber schuld. Ich habs verpeilt rechtzeitig abzustimmen und somit selber Schuld aber ich möchte das doch nicht jedes Mal entscheiden xD
Kann nicht wieder etwas so eindeutig wie beim ersten Gericht sein? Dann wären wir uns alle wenigstens einer Meinung :,D



©Shahar
Do Okt 08, 2020 10:40 pm
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2466
Anmeldedatum : 09.12.15

Werkatzen von Finsterwald | 36. Runde | Sieg der Finsterkatzen - Seite 4 Empty
3.Clangericht - Stichwahl:

Aquamoon, der Jäger, wird gesteinigt.

Die Nachtphase endet morgen um 19:30 Uhr.



©Bone
Fr Okt 09, 2020 12:11 pm
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3611
Anmeldedatum : 28.03.16

Werkatzen von Finsterwald | 36. Runde | Sieg der Finsterkatzen - Seite 4 Empty
Die Nachrichten von heute:
1. Aqua war überraschenderweise mal keine Werkatze (außer er hat eine gejagt, aber das wäre dann ja nur eine Kopie gewesen)
2. Wir müssen uns keine Sorgen mehr machen, dass eine Werkatze dazu kommt
3. Es steht 2 zu 6 was gar nicht mal so ne schlechte Ausgangsposition ist - aber auch nicht weißt dass wir gewinnen ein paar dumme Fehler und schwupps sind wir alle tot :3 hihi
4. Ich wäre dafür wenn noch jemand anderes eine Liste mit seinen Einschätzungen hochlädt oder das Junge / die Sk vllt ein bisschen offener spielen :'D, ich meine vllt bin ich der einzige blödel, der gar keine Hinweise findet aber xD glaube ich nicht wenn ich eure post so lese
Und die Sk dürfte mittlerweile (wenn sie aktiv ist was sie in der ersten Nacht ja nicht war) 2 Infos haben und das gleiche gilt für das Chamäleon Junge. Damit wären es doch 4 Infos, was auf 8 Spieler gesehen schon gar nicht so wenig ist oder? Und wenn der Heiler sien Lebensblatt sowieso noch hat (kA wie es damit steht) können sie ja ruhig offener spielen?
5. Ich will wissen wen er gejagt hat auch wenn uns das überhaupt nichts bringen wird Dx
6. Over and Out



©Mithrilglanz
Fr Okt 09, 2020 1:25 pm
Mithrilglanz
Krieger
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 28.12.18

Werkatzen von Finsterwald | 36. Runde | Sieg der Finsterkatzen - Seite 4 Empty
Soo, das ist doch ein ganz ordentliches Ergebnis.
Ich hoffe, dass beim nächsten Gericht, dann endlich mal wieder ein Werkatze dran ist.

Vermutungen:

Dass es in den letzten 2 Nächten keine Opfer gab, kann heißen, dass die Älteste gewählt wurde, das Junge gewählt wurde oder der Heiler sein Lebensblatt eingesetzt hat.
Im besten Fall hat der Heiler sein Lebensblatt noch, ich weiß aber noch nicht, ob ich davon ausgehen sollte.
Es wäre schon echt blöd gelaufen, wenn die Werkatzen 2 x die falsche Person fressen wollen :,D

Ich versuche mich dann auch mal an einer Liste...

Gut: Ratze (ich bezweifle sehr stark, dass Ruby eine andere Werkatze zum Finstermond machen würde), Ravenstar (habe ich so ein Gefühl), Bone (So wie Oz sich in das Spiel reinhängt und sich über mangelnde Aktivität aufregt, glaube ich beim besten Willen nicht, dass sie eine Werkatze ist)

Neutral: Alle anderen ^^ 2 von euch sind also ziemlich sicher böse, fragt sich nur wer.

So, das war's dann auch wieder mit meiner elaborierten Liste...

Ich wünsche angenehme Nachtruhe und hoffe, dass wir nach der Nacht mehr wissen.

- Mithril



©Reiherschatten
Fr Okt 09, 2020 5:00 pm
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1599
Anmeldedatum : 26.05.16

Werkatzen von Finsterwald | 36. Runde | Sieg der Finsterkatzen - Seite 4 Empty
Wir wissen natürlich weder, ob Aqua ne Werkatze war oder nicht noch ob Saraeg eine Finsterkatze ist, aber vermutlich ist es so auf jeden Fall besser. Denn selbst wenn Aqua jetzt noch keine Werkatze war, dann wird es ja doch mit jeder Person, die stirbt, wahrscheinlicher, dass er eine Werkatze wird. Also natürlich wär die Tarn oder die Rebellen besser gewesen, aber auf jeden Fall vorteilhafter, als wenn jetzt ne Finsterkatze gestorben wäre.

Ich hatte nicht wirklich viele Anhaltspunkte und war allgemein extrem unsicher diese Wahl, darum hab ich einfach Raven wegen dem bereits oben genannten Punkt gewählt.

Ratze sehe ich ehrlich gesagt auch als gut an. Bei nur drei Werkatzen eine zum Finstermond zu ernennen wäre vermutlich nicht allzu klug, selbst wenn sie die Tarn ist, da man ja doch etwas schneller in den Fokus geraten kann. Außerdem hat sie sich ja ebenfalls zur Wahl aufstellen lassen und ich gehe eher weniger davon aus, dass zwei Werkatzen zur Wahl waren.
Bone kann ich mir fast nur als Finster vorstellen, auch wenn natürlich Werkatzen such analysieren können, aber wie Mithril schon gesagt hat, hängt sie sich schon sehr rein. Aber man kann’s natürlich nicht zu hundert Prozent sagen.
Bei Mithril ist mein Bauchgefühl denk ich irgendwie schon gut, aber ich weiß nicht so recht. Wenn ich mich allerdings festlegen müsste, würde ich ihn im Moment zu den Finsterkatzen zählen. Aber das basiert größtenteils auf nem Bauchgefühl.
Raven kann ich sehr schwer einschätzen, weil er immer relativ kurze Posts schreibt, aus denen man kaum was herauslesen kann. Dementsprechend möchte ich jetzt noch kein Urteil über ihn fällen, wenn man's so nennen will.
Gras schreibt ebenfalls nicht ganz so viel, darum find ich persönlich es nicht so leicht, aus ihr schlüssig zu werden.
Saraeg und Aisu schreiben beide auch ein bisschen weniger, darum ähnlich wie bei Gras.
Wobei ich nicht vergessen sollte, dass ich wohl auch nicht allzu viel schreib xD Tut mit aber wirklich leid :'D

8:2 sieht aber an sich schon ganz gut aus. Natürlich gibts das Gefährtenpaar noch und es kann immer was unvorhersehbares passieren, ich würde jetzt mal frech behaupten, dass es gut für uns ausgehen könnte :P

Nachdem ich auch mal meinen Senf dazu abgegeben hab, kann ich wieder lernen. Yay xD ^^
Ich hoff einfach, dass wir nochmal Glück in der Nacht haben. Schien zweimal ja ganz gut zu funktionieren:'D



©Ravenstar
Fr Okt 09, 2020 5:23 pm
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 19.03.16

Werkatzen von Finsterwald | 36. Runde | Sieg der Finsterkatzen - Seite 4 Empty
Sou: halb erfolgreiches Gericht also :'D

@Reiherschatten: du sagst, eine werkatze zum Finstermond wählen sei unklug und du gehst nicht davon aus, aber hast mich gewählt? XD

Ich denke nicht, dass der Heiler so spät im game noch das blatt hat...aktuell scheint es aber gut zu laufen :3 hoffen wir, dass es so bleibt! Es bleibt die Nacht abzuwarten, und irgendwie hab ich Angst davor...schliesslich können wir Finstis nicht immer Glück haben D: *mieps*



©Reiherschatten
Fr Okt 09, 2020 5:40 pm
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1599
Anmeldedatum : 26.05.16

Werkatzen von Finsterwald | 36. Runde | Sieg der Finsterkatzen - Seite 4 Empty
@Ravenstar
Okay, ich hab mich offenbar etwas unglücklich ausgedrückt :'D Ich meinte, dass Ruby wohl keine Werkstze zum Finstermond ernennen würde. Und Ratze wird ja sicher auch keiner Werkatze den Posten geben wollen, aber wenn Ratze ne finster ist, dann würde sie ja nicht wissen, dass du ne Wer wärst. Verständlicher? ^^



©Ravenstar
Fr Okt 09, 2020 6:05 pm
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 19.03.16

Werkatzen von Finsterwald | 36. Runde | Sieg der Finsterkatzen - Seite 4 Empty
Achso :D jau danke xD jetzt hab ichs auch verstanden was du meinst :D

@Reiherschatten, ich hoffe aber nicht dass du versuchst mir eine Zielscheibe zu geben? Sonst kanns ungemütlich werden xD



©Bone
Fr Okt 09, 2020 6:15 pm
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3611
Anmeldedatum : 28.03.16

Werkatzen von Finsterwald | 36. Runde | Sieg der Finsterkatzen - Seite 4 Empty
@Ravenstar ich glaube du machst dich von alleine schon verdächtig genug + der Out of Game Post von Ruby hat so beeinflusst, dass man dich automatisch seltsam findet. Einfach weil es wie eine Rechtfertigung wirkte, dass ihr doch in einem Team seid. Also jedenfalls hat es bei mir diesen Eindruck hinterlassen.

Btw finde ich das total lieb von euch, dass ihr mich alle für Gut haltet :D, was natürlich auch stimmt. Sogar Mithril und den hab ich als nicht gut dargestellt, ich muss meine Liste generell mal wieder aktualisieren schätze ich.



©Grasherz
Fr Okt 09, 2020 7:28 pm
Grasherz
Mentor
Anzahl der Beiträge : 837
Anmeldedatum : 24.07.17

Werkatzen von Finsterwald | 36. Runde | Sieg der Finsterkatzen - Seite 4 Empty
Lese mir gerade alles durch, weiteres wird gleich ediert (falls ich überlebe xD)


Bislang lief es aber ganz gut für uns! Mal schauen, was die Nacht so bringt und ob wir vielleicht mehr herausfinden. Saraeg würde ich vielleicht eher zu den Werkatzen zählen, sicher bin ich mir da aber nicht. Mal schauen ob wir die Nacht mehr erfahren.



©Gesponserte Inhalte

Werkatzen von Finsterwald | 36. Runde | Sieg der Finsterkatzen - Seite 4 Empty



Seite 4 von 6
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv