Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Werkatzen von Finsterwald | 36. Runde | Sieg der Finsterkatzen

©Bone
Mo 12 Okt 2020 - 20:31
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3613
Anmeldedatum : 28.03.16

Werkatzen von Finsterwald | 36. Runde | Sieg der Finsterkatzen - Seite 6 Empty
Jain, wenn Ratze wirklich mit einem Ww ein paar bildet, dann ist eine Gefährtensieg klar. Ansonsten sieht es nicht so schlecht aus das stimmt. Aber ich denke jetzt ist einfach abwarten angesagt.



©Ratze
Mo 12 Okt 2020 - 22:55
Ratze
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 14.09.15

Werkatzen von Finsterwald | 36. Runde | Sieg der Finsterkatzen - Seite 6 Empty
Das Clangericht war eindeutig. Würde ich sagen. Fraglich ist nur, wer deswegen genau gedeckt wird.

Bone? Was lässt dich plötzlich vermuten, dass ausgerechnet ich die bin, die mit jemanden verpaart ist? Das finde ich gerade etwas argh merkwürdig.



©Bone
Mo 12 Okt 2020 - 23:51
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3613
Anmeldedatum : 28.03.16

Werkatzen von Finsterwald | 36. Runde | Sieg der Finsterkatzen - Seite 6 Empty
@Ratze ich vermute gar nichts :'D? Ich hab mich lediglich auf den Inhalt von Reihers letzten Post bezogen, wo sie ja gesagt hat du seist vergefährtet oder habe ich das etwa falsch verstanden?  Also jedenfalls hab ich das da rausgelesen und dann einfach nur aufgezählt, wie die Gewinnchancen wären, wenn du vergefährtet wärst.

@Reiherschatten schrieb:
Aber das wäre doch bestimmt kein Problem für euch, oder? Ich würd einfach sagen, wir gehen auf Ratze. Sie ist zwar safe, aber sie könnte leicht vergefährtet sein. Na, ist das nicht ein gutes Argument, um von der armen, armen Katze Reiher abzulassen, die doch nichts dafür kann, dass sie jeder Nacht wen fressen muss? Ich glaube schon. Also, alle auf Ratze!

@Reiherschatten schrieb:
Da hab ich mich wohl aus Versehen verquasselt @Ratze ^^ Wie konnte denn das passieren?



©Ratze
Di 13 Okt 2020 - 13:37
Ratze
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 14.09.15

Werkatzen von Finsterwald | 36. Runde | Sieg der Finsterkatzen - Seite 6 Empty

@Bone
Ah also mein absuluter what-the-Fuck-Moment wo ich gerade nichts mehr gerallert habe. Nice :D
Ich denke, dass ich das nun verstanden habe xD
Aber trotzdem what the fuck.

Da bleibt mir nichts anderes übrig als zu sagen, dass ich auf das Ergebnis der Nacht gespannt bin und ich hoffe dass du mein Finstermond bleibst usw. xD



©Grasherz
Di 13 Okt 2020 - 19:07
Grasherz
Mentor
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 24.07.17

Werkatzen von Finsterwald | 36. Runde | Sieg der Finsterkatzen - Seite 6 Empty
Das Ergebnis war zu erwarten. Jedoch frage ich mich, warum sich ausgerechnet jetzt eine Werkatze geoutet hat, noch dazu die Tarnkatze. Ich gehe sehr stark davon aus, dass diese jemanden schützen möchte. Ich könnte mir denken, dass Aisuchana, bei der wir ja auch Verdächtigungen haben, aber nicht wirklich was gemacht haben, eine Werkatze oder mit jemandem vergefährtet ist. Daher bin ich mal gespannt, was die Nacht jetzt bringen wird.



©Shahar
Di 13 Okt 2020 - 19:30
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2474
Anmeldedatum : 09.12.15

Werkatzen von Finsterwald | 36. Runde | Sieg der Finsterkatzen - Seite 6 Empty
6.Nacht:

Grasherz, die Chamäleonkatze, stirbt.

Die Tagphase endet, wenn ich alle Stimmen habe, aber wieder spätestens um 19:30 Uhr.



©Bone
Di 13 Okt 2020 - 19:39
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3613
Anmeldedatum : 28.03.16

Werkatzen von Finsterwald | 36. Runde | Sieg der Finsterkatzen - Seite 6 Empty
Mmh ich denke dem gibt es nichts hinzuzufügen, ist offensichtlich wo Gras war. Ich bin mal gespannt, wie es sich mit den Gefährten jetzt verhält. Und noch gespannter bin ich darauf, was wirklich in der zweiten Nacht passiert ist x'D und wen Aqua gejagt hat und wen Mithril so abgefragt hat.
--> Mal wieder mehr am Weg als am Ergebnis interessiert xD.



©Aisuchana
Di 13 Okt 2020 - 20:36
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7154
Anmeldedatum : 15.08.14

Werkatzen von Finsterwald | 36. Runde | Sieg der Finsterkatzen - Seite 6 Empty
Wow, da geht wohl alles nicht so nach plan. Jetzt hat sich das Junge vors eigentliche Opfer geschmissen, denn gefressen werden kann sie hab nicht.

Well well, alles nicht so Wien geplant.

Ey Grasü, wir sind ich freunde D: why didn’t you do that! ;-;



©Saraeg
Mi 14 Okt 2020 - 7:14
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 26.03.16

Werkatzen von Finsterwald | 36. Runde | Sieg der Finsterkatzen - Seite 6 Empty
Ich denke mal, die Stimmabgabe fürs Clangericht sollte uns allen nicht sehr schwer fallen nach Grasüs letztem Post.
Hey @Aisuchana jetzt wo wir eh schon alle Bescheid wissen, kannst du doch auch verraten, wen du fressen wolltest, wenn es sowieso schon erwähnst. Also, wen hat Grasherz mit ihrer edelmütigen Tat gerettet?



©Ratze
Mi 14 Okt 2020 - 10:04
Ratze
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 14.09.15

Werkatzen von Finsterwald | 36. Runde | Sieg der Finsterkatzen - Seite 6 Empty
Also irgendwie ist diese Runde von vorne bis hinten echt schräg. Es werfen sich ständig neue Fragen auf und bevor man irgendwie eine Antwort bekommt passieren neue Erlebnisse.

Ruhe in Frieden Gras!



©Shahar
Mi 14 Okt 2020 - 18:38
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2474
Anmeldedatum : 09.12.15

Werkatzen von Finsterwald | 36. Runde | Sieg der Finsterkatzen - Seite 6 Empty
5.Clangericht:

Aisuchana: Bone, Ratze, Saraeg (3)

Aisuchana, die Rebellenkatze und Wertstern, wird damit gehängt.


Die Finsterkatzen haben gewonnen! Herzlichen Glückwunsch an euch alle :3



Protokoll:
 



©Bone
Mi 14 Okt 2020 - 18:57
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3613
Anmeldedatum : 28.03.16

Werkatzen von Finsterwald | 36. Runde | Sieg der Finsterkatzen - Seite 6 Empty
Was, wieso wolltet ihr mich den ständig fressen o.o ich bin doch wohl der Depp vom Dorfe xD. Aber wie man sieht ich bin quasi unsterblich hehe.
Glückwunsch an die Finsters ^^. Ich würde sagen, diese Runde hatten die Werwölfe einfach nur verdammt viel Pech. Hätte Ratze sich nicht so oft richtig entschieden wäre es sicher ganz anders gelaufen also sehr gut gemacht :).



©Reiherschatten
Mi 14 Okt 2020 - 19:13
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1606
Anmeldedatum : 26.05.16

Werkatzen von Finsterwald | 36. Runde | Sieg der Finsterkatzen - Seite 6 Empty
Herzlichen Glückwunsch an die Finsters ^^
Ich denk, wir haben uns nicht besonders gut angestellt, weswegen dieser Sieg auf jeden Fall gerechtfertigt ist xD :3 Aber es hätte auch deutlich anders ausgehen können, wenn wir das Gefipaar gefressen hätte, dann wäre es vielleicht anders ausgegangen. Vor allem wollten unsere Nachtopfer irgendwie fast nie sterben xD Naja egal, ich fand die Runde auf jeden Fall trotz unserer Niederlage teils ziemlich spannend und witzig ^^

Und ich muss sagen, dass mir mein letzter Post wirklich Spaß gemacht hat xD Ich mein, es war ja eigenltich eh schon egal, da ja eh ne Werkatze gehangen wäre, dann kann man wenigstens mit nem schönen Post abtreten ^^

Schöne Grüße
Reiher



©Rubinstern
Mi 14 Okt 2020 - 19:55
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 4976
Anmeldedatum : 16.12.13

Werkatzen von Finsterwald | 36. Runde | Sieg der Finsterkatzen - Seite 6 Empty
Uhhh herzlichen Glückwunsch Finstis.. Ihr habts aber auch irgendwie son bisschen leichter gehabt diese Runde ne? xD Man ich habe mich zu Toodee geäärgert dass ich grad gestorben bin xD Das glaubt einer allein gar nicht xD Aber ich muss sagen ich wär diese Runde auch ne gute Knobel gewesen. das einzige was ich falsch getippt hätte wäre Ratze gewesen, ich hätte nämlich mit entweder dem Tageslichtkrieger oder der schwarzen gerechnet, vor der weissen xD

Auf jeden Fall werdet ihr sehen, habs mir rausgenommen gleich die nächste Runde anzukündigen und hoffe dass sich da dann noch ein Leiterchen findet evtl @Bone? Naja jemand wird sich schon für die Führung finden.. könnt es ja bei der Anmeldung posten, wenn ihr Lust habt




https://www.finsterkatzen.com
©Ratze
Mi 14 Okt 2020 - 19:58
Ratze
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 14.09.15

Werkatzen von Finsterwald | 36. Runde | Sieg der Finsterkatzen - Seite 6 Empty
Äh haben nicht die Gefährten gewonnen? xD
Zumindest leben wir beide noch :D



©Rubinstern
Mi 14 Okt 2020 - 20:05
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 4976
Anmeldedatum : 16.12.13

Werkatzen von Finsterwald | 36. Runde | Sieg der Finsterkatzen - Seite 6 Empty
@Ratze nö für den Gefährtensieg müsstet ihr alleine leben^^'



https://www.finsterkatzen.com
©Ratze
Mi 14 Okt 2020 - 20:06
Ratze
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 14.09.15

Werkatzen von Finsterwald | 36. Runde | Sieg der Finsterkatzen - Seite 6 Empty
Och menno xDD
Naja egal ich finds trotzdem gut xDD



©Aisuchana
Mi 14 Okt 2020 - 21:22
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7154
Anmeldedatum : 15.08.14

Werkatzen von Finsterwald | 36. Runde | Sieg der Finsterkatzen - Seite 6 Empty
Ja jetzt brauch ich es ja auch nicht mehr erzählen, es steht ja im Protokoll xD

Also wir hatten ich meistens Pech, immer wars die Älteste (Bone du alter Knochen xD) oder der Heiler hat sich selbst gerettet! Echt ätzend! Und dann auch noch unser so tolle frisches Mitglied Aqua direkt hängen, eyyyy

Naja gut, ich hatte gehofft, dass ich mit Bone ein Gefährtenpaarteil kriege. Aber da wir wussten, dass Sie Älteste und einmal angeknabbert war, war zumindest sicher, dass sie diesmal stirbt. Aber dann kam ja Gras dazwischen.

Also echt, da hat sich Reiher für mich geopfert (Thank you so so much uwu) und trotzdem klappt nix. Eig wollte ich ja 2. mal rebellieren, aber durch die wenigen Teilnehmer durfte ich nur einmal Dx

Jedenfalls HGW an die Finsters, habt es uns nicht leicht gemacht sadly



©Saraeg
Do 15 Okt 2020 - 7:19
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 26.03.16

Werkatzen von Finsterwald | 36. Runde | Sieg der Finsterkatzen - Seite 6 Empty
Yeah gewonnen! Oder auch nicht? Maan jetzt kann ich mich gar nicht über dem Sieg der Finsters freuen, weil ich eigentlich auch dachte, dass die Gefährten dann gewinnen, emwenn wir bis zum Schluss überleben.
Können wir nicht noch einfach schnell ein Clangericht initiieren und zu zweit Bone hängen?^^

@Reiherschatten mir kam dein Post sehr gelegen, weil ich zu dem Zeitpunkt noch zwischen dir, Aisu und Gras geschwankt habe (glaub ich xD). Aber so hast du mir definitiv eine schwere Entscheidung abgenommen. Danke dafür^^

War aber sonst eine echt coole Runde, zum Schluss hab ich echt n halben Herzinfarkt bekommen, weil ich mir dachte, wtf woher weiß Reiherschatten bitte schön von Ratzes Vergefährtung und hab uns beide echt schon hängen sehen. Aber hey, zum Glück ist nienand wirklich drauf angesprungen, ner Wer glaubt man wohl nicht so wirklich :'D

Ich frdue mich schon auf die nächste Runde



©Ravenstar
Do 15 Okt 2020 - 7:36
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 19.03.16

Werkatzen von Finsterwald | 36. Runde | Sieg der Finsterkatzen - Seite 6 Empty
Wuhuw :D dann hat das ganze also doch noch geklappt :3 da bin ich aber froh x) so solls bleiben, schön brav die Guten überleben ^_^ ausser ich bin ne Werkatze...dann nicht xD



©Reiherschatten
Do 15 Okt 2020 - 16:11
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1606
Anmeldedatum : 26.05.16

Werkatzen von Finsterwald | 36. Runde | Sieg der Finsterkatzen - Seite 6 Empty
@Saraeg
Freut mich, wenn ich behilflich sein konnte xD

Aber das mit der Vergefährtung war eigentlich ein ziemlicher Schuss ins blaue :'D Der einzige Anhaltspunkt war, dass Ratze mit allen hätte vergefährtet sein können. Und bei mir war’s ja eh schon egal, also einfach mal ein bisschen aufmischen xP



©Edelweissträne
Do 15 Okt 2020 - 19:41
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2006
Anmeldedatum : 23.03.14

Werkatzen von Finsterwald | 36. Runde | Sieg der Finsterkatzen - Seite 6 Empty
Gz finsterkatzen xD wenigstens habe ich euch gleich zu anfang eine Werkatze gebracht.,., auch wenn das echt eine SEHR kurze runde für mich war



©Flammensturm
Fr 16 Okt 2020 - 21:40
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 08.03.16

Werkatzen von Finsterwald | 36. Runde | Sieg der Finsterkatzen - Seite 6 Empty
Herzlichen Glückwunsch an die Finsterkatzen und wäre Bone gestorben,dann hätte das Gefi Paar gewonnen.Es war also eine sehr knappe Runde und die Runde hat mir sehr viel Spaß gemacht.Leider bin ich "früh" gestorben und eigentlich wollte ich noch die anderen Runden erraten.In der zweiten Nacht habe ich einfach geraten und ich wusste das die Schutz/Abfragerollen nicht so aktiv sind. Joar das Ergebnis steht ja im Protokoll.Ich habe auch einen Fehler gemacht,indem ich eine Rolle verraten habe.
Beim 2 Clangericht habe ich mir so gedacht/bzw gehofft:"Ratze wähle bitte Grasherz und ich will nicht sterben.xD
Ich freue mich schon auf die nächste Runde.



©Gesponserte Inhalte

Werkatzen von Finsterwald | 36. Runde | Sieg der Finsterkatzen - Seite 6 Empty



Seite 6 von 6
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv