Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Werkatzen von Finsterwald | 36. Runde | Sieg der Finsterkatzen

©Shahar
Do Okt 01, 2020 5:08 pm
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2466
Anmeldedatum : 09.12.15

Werkatzen von Finsterwald | 36. Runde | Sieg der Finsterkatzen Empty
Hiermit startet die 36. Runde von WvF :3
Ich wünsche euch allen viel Spaß und Erfolg ^^

Regeln: https://www.finsterkatzen.com/t1434-spielerklarung-und-regeln
Rollen: https://www.finsterkatzen.com/t1435-rollenerklarung


Mitspieler:
1 @Rubinstern - Hungrige Werkatze, ehemaliger Werstern, ehemaliger Finsterstern
2 @Ratze - Weiße Kätzin, Gefährtin von Saraeg, Finsterstern
3 @Flammensturm - Knobelkatze
4 @Ravenstar - Heiler
5 @Saraeg - Charmante Kätzin, Gefährtin von Ratze
6 @Grasherz - Chamäleonkatze -> Junges
7 @Edelweissträne - Junges
8 @Aisuchana - Rebellenkatze, Werstern
9 @Mithrilglanz - Sternenkatze
10 @Bone - Älteste, Finstermond
11 @Reiherschatten - Tarnkatze, ehemaliger Werstern
12 @Aquamoon - Jäger (von Flammensturm) -> normale Werkatze


Rollen:
Finsterkatzen: Sternenkatze, Heiler, Charmante Kätzin, Ältester, Junges
+ Unbekannte Rolle 1: Tageslichtkrieger,
Weiße Kätzin oder Schwarzer Kater
+ Unbekannte Rolle 2: Chamäleonkatze, Die Schöne oder Kranke Katze


Werkatzen: Hungrige Werkatze, Rebellenkatze
+ Unbekannte Rolle 3: Ehemalige Streunerin, Urwerkatze oder Tarnkatze


Unbestimmt: Jäger

Einsame: Knobelkatze


-> Die Gefährten sind im Spiel.
-> Unbekannte Rollen: Von den drei jeweils aufgelisteten Rollen befindet sich nur eine im Spiel.
-> Die Knobelkatze erfährt zwei (1x Werkatzen- & 1x Finsterkatzenrolle) der drei unbekannten Rollen, die im Spiel sind, um ihr höhere Chancen auf einen Sieg zu ermöglichen. Welche die letzte unbekannte Rolle ist muss dann aber selbst herausgefunden werden, um die eher niedrige Spielerzahl auszugleichen.
-> Jagt der Jäger eine Werkatze erhält er nicht deren Fähigkeit, sondern wird zu einer normalen Werkatze.


Strafstimmen/-punkte:
Zitat :
• Strafpunkte erhaltet ihr, wenn ihr inaktiv werdet und kann eine Disqualifikation bedeuten
» In der ersten Tagesphase gibt es keine Strafpunkte
» Für das Nicht-Wählen gibt es einen Strafpunkt (ausgenommen Sternwahl)
» Auch für das Nicht-Posten innerhalb einer Phase gibt es einen Strafpunkt
• Zwei Strafpunkte ergeben eine Strafstimme
» Ab 4 Strafpunkten oder 2 Strafstimmen scheidet ihr aus (zusätzlich zum eigentlichen Opfer)
• Strafstimmen sind Stimmen, die ihr während einer Clangerichtswahl zusätzlich gegen euch habt
» Diese bleiben für 2 Clangerichtswahlen bestehen
• Wenn ihr entschuldigt seid, erhaltet ihr keine Strafpunkte und Strafstimmen


Phasenende:
Die einzelnen Phasen sind jeweils von 20.00 des einen bis 19.30 Uhr des darauffolgenden Tages, also von 20.00 - 19.30 Uhr.
Bis 19.30 Uhr sollten alle Stimmen und Aktionen per PN an mich geschickt sein. In der darauffolgenden halben Stunde gebe ich die Ergebnisse bekannt, da ich noch Zeit brauche alles auszuwerten. Außerdem versuche ich möglichst pünktlich zu sein, wenn aber spontan etwas dazwischenkommt werde ich euch informieren und das Phasenende entsprechend nach hinten verschieben.


Bitte sendet mir bis morgen (02.10.) um 19.30 Uhr eure Stimmen für die Finstersternwahl.


~Shahar


Zuletzt von Shahar am Mi Okt 14, 2020 6:54 pm bearbeitet; insgesamt 16-mal bearbeitet



©Reiherschatten
Do Okt 01, 2020 6:09 pm
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1599
Anmeldedatum : 26.05.16

Werkatzen von Finsterwald | 36. Runde | Sieg der Finsterkatzen Empty
Die neue Runde hat endlich begonnen, wie schön :D
Ich hab mich echt schon richtig drauf gefreut, da die letzte Runde ja doch schon ein bisschen her ist.

Natürlich kann ich nicht versprechen, dass ich mega viel Zeit hab, aber eigentlich sollte es schon funktionieren. Deshalb lass mich mal wieder zum Finsterstern aufstellen, damit (hoffentlich) ein paar zur Auswahl sind ^^

Ansonsten lässt sich noch nicht so viel sagen, aber ich wünsche allen auf jeden Fall viel Spaß und den anderen Kandidat*innen viel Erfolg :)

Liebe Grüße



©Mithrilglanz
Do Okt 01, 2020 6:41 pm
Mithrilglanz
Krieger
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 28.12.18

Werkatzen von Finsterwald | 36. Runde | Sieg der Finsterkatzen Empty
Schön schön, ist schon wieder ein Weilchen her seit meiner letzten Runde ^^

Ich wünsche allen viel Spaß und hoffe auf ein harmonisches Spiel.
Zum Finsterstern lasse ich mich nicht aufstellen.

- Mithril



©Rubinstern
Do Okt 01, 2020 6:42 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 4961
Anmeldedatum : 16.12.13

Werkatzen von Finsterwald | 36. Runde | Sieg der Finsterkatzen Empty
Ladys and Gentlemen, Theydies and Gentlethems

*räusper* Es ist mal wieder Zeit, sich als Finstersternchen aufstellen zu lassen Werkatzen von Finsterwald | 36. Runde | Sieg der Finsterkatzen 940636987 Daher würd ich sagen, da ich ja gerade wie ihr wisst, nichts ausser Langeweile und Zeit habe, würde ich mich endlich mal wieder für den Posten bewerben xD (*cheer*)
Schliesslich bin ich sonst die, die immer motzt, dass sie zu wenig Zeit für Werkatzis hat wegen den Arbeitszeiten xD
Sou das heisst, ich wünsch allen ne coole Runde, und freu mich schon drauf mal wieder richtig Zeit zum mitschreiben, knobeln, raten, beschuldigen uuund so weiter ihr wisst schon- zu haben xD Werkatzen von Finsterwald | 36. Runde | Sieg der Finsterkatzen 3190647936



https://www.finsterkatzen.com
©Flammensturm
Do Okt 01, 2020 8:08 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2560
Anmeldedatum : 08.03.16

Werkatzen von Finsterwald | 36. Runde | Sieg der Finsterkatzen Empty
Endlich beginnt die neue Runde  und aktuell habe ich sehr viel Zeit.Diese Runde lasse ich mich sogar zum Finsterstern aufstellen und es gibt wieder einmal ein paar unbekannte Rollen.Die Knobelkatze und der Jäger sind echt gefährliche Rollen und die Rollen sollte man im Auge behalten.
Aktuell haben sich zwei + mich zum Finsterstern aufgestellt und ich wünsche euch allen viel Spaß.^^


Zuletzt von Flammensturm am Fr Okt 02, 2020 1:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Saraeg
Do Okt 01, 2020 8:25 pm
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1084
Anmeldedatum : 26.03.16

Werkatzen von Finsterwald | 36. Runde | Sieg der Finsterkatzen Empty
Schön, dass endlich mal wieder eine Runde starten konnte. Und dem Startpost nach zu urteilen, wird es höchstwahrscheinlich auch eine sehr spannende, da es fünf (bzw. vier, je nachdem, wen der Käger jagt) Parteien gibt, die um den Sieg spielen.
Ich werde mich diese Runde nicht zum Finsterstern aufstellen lassen, da ich aufgrund meines noch etwas ungewohnten Arbeitsleben zeitlich etwas eingeschränkt sein, heißt, vielleicht schaffe ich einen kurzen Blick in der Mittagspause hier rein und dann nach Feierabend, wobei ich dann erst mal noch alle Posts durchlesen werde, um dann meine Stimme abzugeben. Heißt aber auch, dass wohl kaum mehr als ein Post pro Tag kommen wird.

Trotzdem freue ich mich auf die Runde und möge der Beste gewinnen



©Ravenstar
Do Okt 01, 2020 10:36 pm
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 19.03.16

Werkatzen von Finsterwald | 36. Runde | Sieg der Finsterkatzen Empty
Achtung achtung!! Premiere!!ich lasse mich nicht aufstellen!!

Bin annem neuen Arbeitsort seit heute und mag nicht xD hab viel zu arbeiten etc...und wochenende was los :'D bin aber dabei! Aber wochenende so sehr ich kann ;-)




P.s. narnia folgt!



©Rubinstern
Do Okt 01, 2020 10:59 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 4961
Anmeldedatum : 16.12.13

Werkatzen von Finsterwald | 36. Runde | Sieg der Finsterkatzen Empty
Maaan Raven! Wen soll ich denn jetzt gezielt nicht wählen, wenn du dich nicht aufstellst? xD Du machst mir grad das Leben so schwer ey.. xD



https://www.finsterkatzen.com
©Edelweissträne
Fr Okt 02, 2020 6:32 am
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 23.03.14

Werkatzen von Finsterwald | 36. Runde | Sieg der Finsterkatzen Empty
Neue Rundee jippi, dabei hatte ich kurz angst das unsere liebe Spielleiterin vergisst den post aufzumachen xDDD

Ich werd mich diese runde nicht aufstellen lassen, schulisches und Privatleben funken dazwischen.. (baldiger Umzug, dies das und jenes xD)

Ich wünsch uns allen auf jeden fall ne coole Runde :3



©Ratze
Fr Okt 02, 2020 9:08 am
Ratze
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 14.09.15

Werkatzen von Finsterwald | 36. Runde | Sieg der Finsterkatzen Empty
*springt mit viel Konfetti in die Runde*
ich konnte heute erst Posten, da ich gestern nach Hause gekommen bin und eine Konferenz noch hatte :D
Aber hey ich bin noch pünktlich :D

Jedenfalls ja ich freue mich sehr auf diese Runde. Unsere erste Runde in unserem neuen-alten-Style. Mit neuen-alten Namen und ganz viel Spaß.

Finsterstern Stimme muss ich erstmal gucken wer was wie bisher geschrieben hat. Ich muss auch erstmal gucken, welche Rollen wir überhaupt am Start haben.

Finstersternwahl wäre ich auch dabei, auch wenn nachher die Stimmen schon abgegeben sein müssten. Ich habe jetzt aber halt 1 1/2 Wochen komplett frei :D



©Bone
Fr Okt 02, 2020 10:40 am
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3611
Anmeldedatum : 28.03.16

Werkatzen von Finsterwald | 36. Runde | Sieg der Finsterkatzen Empty
Heyoo,
ich wollte nur kurz Hallo sagen :D damit ihr auch alle wisst, dass ich im Game bin und euch fürchten könnt hihi. Ich wünschte allen viel Spaß und einigen wünsche ich auch viel Erfolg ~ anderen eher weniger obviously ^^".
Und quelle surprise ich lasse mich nicht aufstellen.



©Aquamoon
Fr Okt 02, 2020 2:47 pm
Aquamoon
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 11.02.19

Werkatzen von Finsterwald | 36. Runde | Sieg der Finsterkatzen Empty
Guess who's back, back again
Hallöle alle zusammen, ich lasse mich auch mal wieder im Forum blicken, habt ihr mich schon vermisst? xD
Ich hab bisher ehrlich gesagt noch nicht allzu genau bzgl der Mitspielenden geschaut, aber durchaus ein paar bekannte Gesichter erblickt. :D
Bezüglich der Rollen war ich etwas irritiert, gibts das schon länger, dass man bei ein paar Rollen nicht weiß, ob sie dabei sind? Hab ich mal wieder irgendwas verpasst? DxD
Schade, dass Akito nicht dabei is Oder hat er den Namen gewechselt oder sou? o.O
Da ich etwas aus der Übung bin, lasse ich mich nicht aufstellen; an diejenigen, die es getan haben jedoch viel Glück. :3

Auf eine spannende und unterhaltsame Runde und möge die beste Partei gewinnen.

~tschaumiau Aqua



©Shahar
Fr Okt 02, 2020 7:35 pm
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2466
Anmeldedatum : 09.12.15

Werkatzen von Finsterwald | 36. Runde | Sieg der Finsterkatzen Empty
Tag 1 – Finstersternwahl:

Reiherschatten: Ravenstar (1)
Rubinstern: Ratze, Saraeg, Edelweissträne (3)
Flammensturm: Reiherschatten (1)
Ratze: Rubinstern, Bone, Flammensturm (3)

Abgemeldet: Mithrilglanz


Damit steht eine Stichwahl an, ich werde das Ergebnis heute (nahe Mitternacht oder später posten), schickt mir bitte sobald wie möglich eure Stimmen für entweder Rubinstern oder Ratze.



©Aisuchana
Fr Okt 02, 2020 8:07 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7151
Anmeldedatum : 15.08.14

Werkatzen von Finsterwald | 36. Runde | Sieg der Finsterkatzen Empty
Ahhh ihr sucht Euch immer den Tag aus für den Start, wo ich wegen irgendwas nicht tda bin D:
Aber heyyy neue Runde! Ich freu mich.
Das wird interessant mit Unbekannten Rollen :D Mal schauen bei der TN Anzahl macht das aber schon Sinn. Gute Idee Shahar :3

Ich habe gehofft noch schnell abstimmen zu können, wenn ich zu Hause ankomme, dann mach ich den Thread auf und sehe "bis 19:30" D: Naja ich hätte eh nur blind gewählt und jetzt kann ich schnell ne Wahl noch abschicken und werd mal in Ruhe durchlesen, was bisher passiert ist. Also bisher habe ich noch nix außer dem Startpost und Shahars 2. Post gelesen ooops

Jedenfalls wünsche ich allen eine tolle Runde, die nach so langer Pause endlich stattfindet :D
Ich geb mein Bestes immer rechtzeitig zu lesen und posten usw. soweit meine Spätdienste es zulassen :3 (Deshalb hätte ich mich ja eh nicht aufstellen lassen zum Stern)

LG Aisu



©Aquamoon
Fr Okt 02, 2020 10:09 pm
Aquamoon
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 11.02.19

Werkatzen von Finsterwald | 36. Runde | Sieg der Finsterkatzen Empty
Uii, wer die Stichwahl wohl gewinnen wird?
Ich schreibe nur jetzt kurz einen Post, da ich morgen bis 10 Uhr abends arbeiten muss und entsprechend wohl nicht mehr dazu kommen werde, eventuell kommt in der früh noch einer aber sonst wohl eher weniger.
Bisher gibt es ja noch nicht allzu viel zu analysieren, aber das kommt bestimmt noch.

Hoffen wir mal auf eine ruhige Nacht ^^

~tschaumiau Aqua



©Shahar
Sa Okt 03, 2020 12:01 am
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2466
Anmeldedatum : 09.12.15

Werkatzen von Finsterwald | 36. Runde | Sieg der Finsterkatzen Empty
Tag 1 – Ergebnis Stichwahl:

Rubinstern: Reiherschatten, Aquamoon, Edelweissträne, Saraeg (4)
Ratze: Flammensturm, Aisuchana, Rubinstern (3)


Damit wird Rubinstern zum Finsterstern. Herzlichen Glückwunsch :3

Bitte schicke mir die Wahl deines Finstermondes bis Phasenende.


Die Nachtaktionen gehen bitte bis morgen, 19:30 Uhr an mich.
(Sollte jemand in dieser Nachtphase wegen der Verschiebung nach hinten durch die Stichwahl nicht mehr posten können, schickt mir bitte kurz eine PN im Nachhinein, dann werde ich euch dafür keinen Strafpunkt geben.)



©Ratze
Sa Okt 03, 2020 8:10 am
Ratze
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 14.09.15

Werkatzen von Finsterwald | 36. Runde | Sieg der Finsterkatzen Empty
[ich hatte auch Rubi gewählt. Steht da aber nicht D: ]


Jedenfalls danke ich erstmal für meine drei Stimmen und gratuliere Rubin für den Posten zum Finsterstern!
Warum ich sie gewählt habe war der einfache Grund mit der Zeit - welcher mich beim lesen doch zum schmunzeln gebracht hat.
Somit mal gucken was da jetzt nun kommt.


Diesen Post halte ich nun kurz wegen Handypost und keine Brille xD



©Edelweissträne
Sa Okt 03, 2020 9:09 am
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 23.03.14

Werkatzen von Finsterwald | 36. Runde | Sieg der Finsterkatzen Empty
die Runde beginnt ja schonmal spannend :D wie lang is es her das bei einer Runde wo ich dabei war eine Stichwahl stattfand xD
Nun; alles gute an Ruby. Warum ich dich gewählt habe..? Kein Plan ehrlich gesagt.. Jugendlicher Leichtsinn vielleicht xD Dachte mir einfach so, ene mene mu.. der post war cool und puff.

Jetzt hoffen wir einfach dass wir die Nacht überstehen; danach beginnt ja erstmal die Richtige Runde :D



©Flammensturm
Sa Okt 03, 2020 1:26 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2560
Anmeldedatum : 08.03.16

Werkatzen von Finsterwald | 36. Runde | Sieg der Finsterkatzen Empty
Herzlichen Glückwunsch zum Finsterstern Ruby.Meine Tendenz waren zwischen Ruby und Ratze und ich habe mich spontan für Ratze entschieden.Als ich das Ergebnis gesehen habe,dachte ich mir so :Ernsthaft jetzt muss ich mich wieder zwischen den beiden entscheiden xD.Meine Wahl habe ich nicht geändert.
Jetzt steht die Nacht an und ich hoffe das Schutzrollen aktiv sind und das am besten keiner stirbt.



©Reiherschatten
Sa Okt 03, 2020 1:39 pm
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1599
Anmeldedatum : 26.05.16

Werkatzen von Finsterwald | 36. Runde | Sieg der Finsterkatzen Empty
Zuerst herzlichen Glückwunsch an Ruby zum Finsterstern. Hoffentlich habe ich mich in dir nicht getäuscht ^^
Aber es ist ja tatsächlich schon etwas länger her, seit wir eine Stichwahl hatten, oder? Naja, es waren ja such viel Leute aufstellen. An dieser Stelle auch danke an Raven für die Stimme :)

Bei der ersten Wahl hab ich für Flamme gestimmt, weil sie auch eine erfahrende Spielerin ist und soweit ich weiß noch nicht wirklich oft, Stern oder Mond war. Bei der Stichwahl hab ich mich dann für Ruby entschieden, weil ich einfach ein bisschen besseres Gefühl bei ihr hatte, aber im Moment kann man ja eh noch niemanden richtig einschätzen.

Von zwölf Leuten haben jeweils immer acht mit abgestimmt. Wir hatten schon mal mehr Aktivität, aber das kommt hoffentlich noch ^^

Ansonsten hoffe ich, dass es eine ruhige Nacht wird und wir keine Verluste beklagen müssen - aber das hofft man ja immer :'D


Zuletzt von Reiherschatten am So Okt 11, 2020 8:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Ravenstar
Sa Okt 03, 2020 2:36 pm
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 19.03.16

Werkatzen von Finsterwald | 36. Runde | Sieg der Finsterkatzen Empty
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Finstersternposten :3 Ich hoffe man kann dir trauen (gut, das hofft man glaube ich immer beim Finsterstern xD)

Ich freue mich, geht die Runde jetzt wirklich los :D Ab morgen hab ich auch mehr Zeit für das, vorher wird sowieso noch nicht viel spekuliert und beschuldigt werden :3

Auf eine gute Nacht, ohne Opfer..



©Bone
Sa Okt 03, 2020 2:42 pm
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3611
Anmeldedatum : 28.03.16

Werkatzen von Finsterwald | 36. Runde | Sieg der Finsterkatzen Empty
Heyo,
ich hab leider an der Stichwahl nicht teilnehmen können, weil ich nicht gemerkt habe, dass es eine gibt xD. Wäre Ratze geworden, was wieder zu einer Stichwahl geführt hätte also ~ besser so denke ich

Und sonst hab ich noch nicht wirklich was zu sagen ^^" ist auch eher n Pflichtpost, hab leider erst später richtig Zeit



©Rubinstern
Sa Okt 03, 2020 3:50 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 4961
Anmeldedatum : 16.12.13

Werkatzen von Finsterwald | 36. Runde | Sieg der Finsterkatzen Empty
Ouuu Danke, danke, *verbeugt sich vor ihren neuen Untertanen* Ich gelobe, ich versuche mein bestes um euch jeden Tag pünktlich Popcorn zu liefern, und unser Dorf wird sich unter meiner Herrschaft sofort mehr um den Artenschutz von Kiwis kümmern. xD

Ne echt mal, bin ich die einzige der es so geht, dass sie sich erst überhaupt Gedanken macht wen sie zum Mönchen nehmen soll, wenn sie wirklich Stermchen geworden ist?
Oder gibt hier auch so Aliens, die sich das schon überlegen wenn sie sich bewerben, damit sie länger Zeit für die Entscheidung haben, und dann nicht einfach so doof rumstehen und die Namen angucken wie ich grade? xD



https://www.finsterkatzen.com
©Aisuchana
Sa Okt 03, 2020 5:07 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7151
Anmeldedatum : 15.08.14

Werkatzen von Finsterwald | 36. Runde | Sieg der Finsterkatzen Empty
Herzlichen Glückwunsch Ruby zum Sternenposten! Hoffen wir, dass du uns allen wohlgesinnt bist und ich bin gespannt auf deine Mondwahl. But I feel ya, ich glaube ich hab auch immer erst dann überlegt. Nur gabs damals noch meine geliebten Standardwahlen Glizzy und Nami Dx Da viel mir das immer recht leicht xD

Also viel Erfolg bei der Entscheidung owo

Mal sehen was die Nacht bringt, vielleicht haben wir ja Glück. Und wenn nicht haben wir evtl Glück und die Chamäleon ist im Spiel?
Wir werden es sehen.
Hoffen wir mal das Beste und warten ab.

Ich werd mal sehen, ob ich heute nochmal zum Posten komme, sind abends noch verabredet. Ansonsten morgen dann.

Have a nice evening and eat enough, stay hydrated everyone :D



©Saraeg
Sa Okt 03, 2020 6:18 pm
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1084
Anmeldedatum : 26.03.16

Werkatzen von Finsterwald | 36. Runde | Sieg der Finsterkatzen Empty
Auch von mir noch kurzer Pflichtpost, Handyakku ist fast leer, als drückt die Daumen, dass es noch reichen wird.
Hg Rubin zum Finsterstern, ich hab dich zwei mal gewählt, da du laut deinem Post am meisten Zeit haben wirst und viel Zeit haben in Verbindung mit Spielerfahrung ist schon mal ganz gut.
Joa mal schaun, was die Nacht noch so passiert, wenn es kein Opfer gibt, sind wir ja leider auch nicht wirklich schlauer.



©Gesponserte Inhalte

Werkatzen von Finsterwald | 36. Runde | Sieg der Finsterkatzen Empty



Seite 1 von 6
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv