Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Route von Schemenlicht

©Rubinstern
Mo Sep 28, 2020 4:59 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 4961
Anmeldedatum : 16.12.13

Route von Schemenlicht  Empty
Liebe Mitspieler

Damit ihr alle ungefähr wisst, wann und wo ihr zum Clan stossen könnt, oder wann der Clan in eure Nähe kommt und ihr die Möglichkeit habt, euch anzuschliessen, habe ich euch in der Karte die Route angezeichnet, wo Schemenlicht mit der Katzengruppe ungefähr langgehen wird.

Ich habe auch 3 Checkpoints bezeichnet.

1 = Start
2 = Ende der aktiven Suche nach Clanmitgliedern, da wir alle Gebiete einmal durch haben.
3 = Letzte Möglichkeit sich dem Clan anzuschliessen, bevor sie das alte Territorium verlassen.

Ihr sehr auch, dass ich die Farbe des Weges verdunkelt. der Dunklere Teil ist dann Quasi die Rückreise, Richtung neues Territorium hoch.

Route von Schemenlicht  Fk_neu11

Ich werde euch hier jeweils das erreichte Ziel in der Checkpoint Liste eintragen, wenn ich an einem neuen Ort angekommen bin, damit ihr immer wisst wo sich Schemenlicht grade befindet.


Dazu wie ihr zum Clan stossen wollt, müsst ihr euch alle selber Gedanken machen. Wenn ihr eine erste Interaktion von der Katzengruppe haben möchtet, sprich, sie euch finden/retten what ever soll, dann schreibt mir das bitte per PN damit ich mich mit euch absprechen kann.
Wenn ich keine PN von euch kriege, heisst das für mich, dass ihr mit eurem Charakter selbständig mit der Katzengruppe in Kontakt tretet, sobald sie in eurer Nähe ist.

Sollte es jemandem zu dumm werden an seinem Plätzchen zu arten, müsst ihr natürlich nicht dort bleiben, ihr dürft euch auch in Richtung der Katzengruppe bewegen und so auf sie stossen.
Was ihr nicht dürft, ist euren Standort zu wechseln, wenn ihr nicht von alleine zu uns kommt, sonst weiss ich nämlich nicht, wo ich noch Katzen zum abholen habe (wenn sich alle rumbewegen würden, hab ich keine Chance xD)

So viel also zu der Route und wie das mit dem Auffinden funktioniert.
Falls ihr Fragen habt dürft ihr sie gerne Stellen.





CHECKPOINT ÜBERSICHT



* Stadt 2

* Wald 3

* Dorf 2











https://www.finsterkatzen.com
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Rollenspiele :: Ein neuer Stern (Haupt RPG)