Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche

©Ratze
Fr Jun 04 2021, 10:44
Ratze
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1810

Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche - Seite 3 Empty
@Gipfeljunges

Ich könnte dir einen meine Charaktere anbieten in jeweils anderer Möglichkeit, da ich nicht weiß welche gerade am Besten ist.

1) Ich könnte dir meine Wolke als Bezugsperson anbieten. Sie ist eine Königin, welche bald erst merken wird, dass sie Junge bekommen wird. Sie ist sehr geduldig und liebevoll.

2) Alternativ kann ich dir sonst meinen Krieger Bach als Ziehpapa anbieten, da dort keine wirkliche Verwandtschaft oder engere Freundschaft besteht..er wäre halt sehr hilfsbereit

3) Farn könnte aber "große" Schwester machen, wären sich vom Charakter her nicht sonderlich ähnlich aber Farn lässt sich nicht gerne sagen, was sie tun soll. Eigentlich hört sie nur auf ihren Mentor. was wiederum zur frechen Art passen könnte.

©Gipfeljunges
Fr Jun 04 2021, 16:35
Gipfeljunges
Junges
Anzahl der Beiträge : 6

@Ratze

Hi, danke für die Vorschläge. Wolke nehme ich gerne als Bezugsperson, wenn sie sowieso Königin wird ^^
Was Farn oder Bach betrifft, könnte einer der beiden eventuell Gipfejunges und das Geschwisterchen aufgabeln? Und dann können wir ja schauen, wie sich die Beziehung dann Entwickelt (:
LG

©Ratze
Sa Jun 05 2021, 14:08
Ratze
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1810

@Gipfeljunges
Je nachdem wie sich das im Play gerade dann entwickelt wird dann Bach oder Farn die beiden dann aufgabeln können ^^

©Gesponserte Inhalte

Seite 3 von 3
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Finsterkatzen :: Rollenspiele :: Ein neuer Stern (Haupt RPG) :: Planung