Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Probleme und Anmerkungen zum Style

©Wellenschatten
Mo Sep 14, 2020 2:10 pm
Wellenschatten
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 6934
Anmeldedatum : 13.09.14

Probleme und Anmerkungen zum Style Empty
Hallöchen!
Wie ihr sicherlich bemerkt habt, gibt es ja einen neuen Style, wieder passend zum WarriorCats-Thema
Da es bei neuen Styles immer zu Kleinigkeiten kommt, die vielleicht nicht passen oder falsch angezeigt werden, etc, würde ich euch bitten, hier zu melden, damit ich daran arbeiten kann!

Bereits bekannte Probleme:
- Neuer Beitrag unterscheidet sich nicht genug
- Linkfarben
- Titelfarbauswahl
- Neuer Banner für Partnerforen
-(html)
- Signatur-Trennung

- Neue Beiträge Fk-Logo
- Wörterzähler
-neue Rangbanner
Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Tag!


Zuletzt von Wellenschatten am Fr Sep 18, 2020 6:20 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Rubinstern
Mo Sep 14, 2020 2:56 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 4797
Anmeldedatum : 16.12.13

Probleme und Anmerkungen zum Style Empty
UPDATE

Geschlechtsangabe im Profil wurde nun wieder als Pflichtfeld eingetragen. Die Auswahl wurde jedoch um ein drittes (FK) Geschlecht erweitert, sodass dies für keinen ein Problem darstellen dürfte.
Für Leute die nicht Krieger oder Kriegerin im Profil stehen haben wollen, kann man sich nun ganz neutral auch als Fusselliger Flauschball eintragen..cheers Probleme und Anmerkungen zum Style 3115705252



https://www.finsterkatzen.com
©Wellenschatten
Mo Sep 14, 2020 8:22 pm
Wellenschatten
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 6934
Anmeldedatum : 13.09.14

Probleme und Anmerkungen zum Style Empty
An alle Mitglieder mit Rang!
Ich bitte euch hiermit, eure Teamvorstellung anzupassen, da die Begriffe der verschiedenen Ränge angepasst wurden. Da ihr sowieso vermutlich eure Namen ändern werdet bzw eure Vorstellung vielleicht nicht mehr aktuell ist, ist das vermutlich die beste Zeit, es mal zu überarbeiten!
Wer Hilfe braucht, kann sich per PN bei mir melden.

Vorstellung findet ihr hier: https://www.finsterkatzen.com/t9666-teamvorstellung-vorlagen#306327



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Grasherz
Mo Sep 14, 2020 9:40 pm
Grasherz
Mentor
Anzahl der Beiträge : 823
Anmeldedatum : 24.07.17

Probleme und Anmerkungen zum Style Empty
Also ich hätte da so ne Kleinigkeit. Und zwar kommt mir das Rot der Mentoren sehr knallig vor, vielleicht könnte das noch ein wenig dunkler und das der Weisen Mentoren noch ein wenig heller gemacht werden, so wie früher. Dann kann man auch noch besser zwischen den beiden Rängen unterscheiden, jetzt sehen sich die Farben auch sehr ähnlich ;3



©Polarfuchs
Fr Sep 18, 2020 8:17 am
Polarfuchs
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2044
Anmeldedatum : 02.05.16

Probleme und Anmerkungen zum Style Empty
Hey c:

Ich war gerade mega überrascht und auch verwirrt. Das Forum wird bei mir als eine Mischung aus grün und lila angezeigt :o Sprich, ein heiden durcheinander.

Und ich muss mich Grasherz anschließen, den unterschied zwischen den Mentoren sieht man nicht wirklich und das rot ist wirklich echt knallig c:

Eine weitere Anmerkung habe ich noch. Der Wort und Zeichenzähler ist kaum sichtbar (grau auf lila sieht man so gut wie nicht). Wäre toll wenn man dies noch ändern könnte xD

Liebe Grüße


PS: OMG ich bin wieder rot *-* wie damals (fast) xDD


EDIT:
Ich hab gerade mal was getestet und es scheint an meinem Browser zu liegen. Bei Chrome funktioniert alles, aber bei Microsoft Edge (welchen ich hauptsächlich nutze) klappt es wie oben beschrieben so gut wie kaum).



https://waechterkatzen.actieforum.com/
©Hüterelfe
Fr Sep 18, 2020 11:27 am
Hüterelfe
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 874
Anmeldedatum : 30.04.16

Probleme und Anmerkungen zum Style Empty
Ich wollt auch mal kurz eine Bemerkung da lassen :^)

Nämlich find ich kann man die neuen Beiträge von den alten in den Themen nur sehr schlecht unterscheiden. Oder ist das mit der Pfote vor dem Titel das zeichen dafür, dass es dort noch neue Beiträge gibt? Ich bin nämlich etwas verwirrt was das angeht xD
Ansonsten hab ich Raven per PN noch ein paar Punkte geschickt mit denen ich Probleme hab.
Mein Browser: Firefox

Ansonsten find ich den Style schon viel besser und passender zu Finsterkatzen als den Alten. Gute arbeit Welleh :)

Hochachtungsvoll
Hüter ~



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Wellenschatten
Fr Sep 18, 2020 6:18 pm
Wellenschatten
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 6934
Anmeldedatum : 13.09.14

Probleme und Anmerkungen zum Style Empty
Kurzes Update:
Es gab sicher viel Verwirrung, warum der Style kurzzeitig so durcheinander angezeigt wurde. Ich weiß leider auch nicht, woran das liegt, ich schätze irgendwas mit Forumieren, da im Code und bei den Bildern ja nichts verändert ist. Optimiert ist der Style aber auch für Chrome, da sollte es eigentlich am besten funktionieren.

Ansonsten habe ich pünktlich zum neuen Style meinen Laptop geschrottet und kann leider nicht so viel ausrichten, ich werde aber versuchen mich so schnell wie möglich um eure Beschwerden zu kümmern!

P.S um die Mentorenfarbe kümmert sich Ruby, das wird angepasst :)



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Rubinstern
Fr Sep 18, 2020 6:52 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 4797
Anmeldedatum : 16.12.13

Probleme und Anmerkungen zum Style Empty
Update

Mentoren Farben wurden angepasst
"Neue Beiträge" Icon wurde angepasst


Das mit dem gemischten habe ich auch. ich benutze jetzt internet explorer, da funktionierts auch gut



https://www.finsterkatzen.com
©Gesponserte Inhalte

Probleme und Anmerkungen zum Style Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen