Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Überraschung statt Oscats zum halb Geburtstag

©Rubinstern
So Sep 13, 2020 9:58 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5178
Anmeldedatum : 16.12.13

Überraschung statt Oscats zum halb Geburtstag Empty
Liebe Fussels ich würd fast vermuten, ihr habt es eh schon alle bemerkt wenn ihr hier angekommen seit xD

SURPRIIIIIISEEEEE!!!

Ich hatte das Vorhaben schon länger im Sinn (Ca seit Februar/März) und hab mir die grösste Mühe gegeben keiner Seele ausser der guten Scharfkrallenseele mit der ich natürlich zusammengearbeitet habe (und die die meiste Arbeit gemacht hat ein riesen Dankeschön an @Wellenschatten!!!) etwas zu verraten xD Nicht mal Raven wusste etwas davon (was schwer genug war^^)

Auf alle Fälle hatten wir das Forum geöffnet um neue Mitglieder her zuhohen was auch echt geklappt hatte zu Anfang Aber ich fand es hat sich dann schnell rauskristallisiert,  dass die, die wirklich bleiben einfach unser Finsterfussel kern ist, und deswegen wurde ich halt wehmütig und dachte mir.. loos back to the roots!

Ich hoffe der neue (und auch bisschen ältere) Style gefällt euch genau so gut wie mir Überraschung statt Oscats zum halb Geburtstag 3502642793

Natürlich wird es noch einen Moment dauern, bis alle Kleinigkeiten wieder zurückgesetzt und angepasst wurden. ich würde vor allem meine Moderatorenränge hiermit gerne auffordern, wenn sie Bezeichnungen sehen, die nicht mehr aktuell sind, diese gleich zu verbessern oder zu melden.


Sollte ein grösserer Bug auftauchen, sind wir natürlich froh wenn ihr uns das auch mitteilt.


Des weitern wird eine aussergewöhnliche Namenszeremonie in die Wege geleitet. Alle die ihren Namen gerne wieder zu einem Warriorcats Namen verwandeln würden sind hier mit eingeladen, ihren neuen (alten? ) Namen an @Ravenstar zu schicken. Einsendeschluss ist der nächste Sonntag.

Ich höre jetz tauf zu schreiben da meine Hände noch immer nicht gesund genug sidn für so grossartige Spässe und freue mich stattdessen euer Feedback zu lesen und hoffe die Überraschung ist uns gelungen..


"Wellenschatten! Wellenschatten! Wellenschatten!"


Zuletzt von Rubinstern am So Okt 25, 2020 11:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



https://www.finsterkatzen.com
©Graystripe
So Sep 13, 2020 10:22 pm
Graystripe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1371
Anmeldedatum : 18.01.19

Überraschung statt Oscats zum halb Geburtstag Empty
Das ist eine sehr schöne Überraschung!

Ich freue mich total, dass das Design wieder im Warrioe Cats Style ist. Irgendwie hat das doch ganz schön gefehlt.

Mir gefällt der neue Stil jedenfalls sehr gut!



©Flammensturm
So Sep 13, 2020 10:37 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2657
Anmeldedatum : 08.03.16

Überraschung statt Oscats zum halb Geburtstag Empty
Also die Überraschung ist dir echt gelungen und ich hatte gerade einen OMG Moment.Ich freue mich so sehr auf den neuen/alten Style.
Ich werde mich wieder umbenennen und ich nehme einen alten Namen, wegen der Nostalgie und so.



©Reiherschatten
So Sep 13, 2020 10:40 pm
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 26.05.16

Überraschung statt Oscats zum halb Geburtstag Empty
Ich freu mich grad so sehr *-*
Zwar verbinde ich nicht mehr soo viel mit WaCa, aber irgendwie hat mir der alte Style doch schon stark gefehlt.
Auf jeden Fall freu ich mich schon auf die Namenszeremonie xD Jep, meinen alten Namen hab ich definitiv auch vermisst :'D

Die Überraschung ist zumindest bei mir definitiv gelungen ^^

Danke für die ganze Arbeit an Ruby und Welle ^^



©Ratze
Mo Sep 14, 2020 9:46 am
Ratze
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 14.09.15

Überraschung statt Oscats zum halb Geburtstag Empty
*schmeißt die Matschjacke weg und zieht sich die rote an*

ich habe mich eben so gefreut, als ich das Forum eröffnet habe! Ich finde diese Überraschung ist wirklich wirklich gelungen und ich liebe diese Farbe immer noch und ohh ich bin gerade richtig happy :D
Das habt ihr richtig gut gemacht <3



©Wellenschatten
Mo Sep 14, 2020 2:13 pm
Wellenschatten
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 6943
Anmeldedatum : 13.09.14

Überraschung statt Oscats zum halb Geburtstag Empty
Da freut es mich doch, dass es allen so gut gefällt und dass die Überraschung gelungen ist
Teilweise habt ihr‘s einem echt nicht leicht gemacht, das zu verheimlichen xD
Nun gut, ich habe auch hier ein Thema eröffnet, falls es noch Probleme oder Anmerkungen gibt: einfach dort reinschreiben!

Auf eine weitere Zeit, wieder gemeinsam als Clan



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Himbeernase
Mo Sep 14, 2020 5:33 pm
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 17.12.13

Überraschung statt Oscats zum halb Geburtstag Empty
Ja ich weiß ich habe mich eine gaaaanze Weile nicht mehr Blicken lassen ^^"
Aber momentan scheint es echt nur bergauf zu gehen *O*
Meine privaten Probleme sind fast kommplett passé und FK ist wieder da so wie früher. *O*

Ich hab euch Fussel alle echt vermisst Überraschung statt Oscats zum halb Geburtstag 664581826 Überraschung statt Oscats zum halb Geburtstag 3383078614

lg Himmi



©Grasherz
Mo Sep 14, 2020 9:37 pm
Grasherz
Mentor
Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 24.07.17

Überraschung statt Oscats zum halb Geburtstag Empty
*OMG* Das alte Finsterkatzen ist back, wie es leibt und lebt! Ein bisschen verändert, aber echt wunderschön geworden! Ich liebe es! Also diese Überraschung ist euch echt super gelungen, ich kann es gar nicht so richtig fassen. Dachte, ich sehe unser altes Lila nicht mehr wieder, wobei ich eigentlich Lila nicht so mag... Aber hier gehört es einfach hin! Super toll gemacht, wo ich jetzt wieder so mit dem Style hier bin, merke ich erst einmal, wie ich es vermisst habe! Ein großes Lob an euch! <3 ^^



©Polarfuchs
Fr Sep 18, 2020 8:30 am
Polarfuchs
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2126
Anmeldedatum : 02.05.16

Überraschung statt Oscats zum halb Geburtstag Empty
Wir sind wieder back am Start *-*
Ich habe mich im ersten Moment zwar irgendwie erschrocken, aber ich freue mich mega den neu/alten Style wieder zusehen xD Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, ob ich wieder einen ganz alten Namen nehme oder nicht xDD

Auf jedenfall bin ich mega happy darüber, dass wir nun wieder die alten sind (also ganz offiziell etc) xD
Man hat wirklich gemerkt, dass das ganze Fantasyzeug einem nicht gelegen hat, bzw uns kaum was gebracht hat. Hoffen wir mal das es nun wieder bisschen besser läuft c:


Liebe Grüße



©Mithrilglanz
Fr Sep 18, 2020 12:47 pm
Mithrilglanz
Krieger
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 28.12.18

Überraschung statt Oscats zum halb Geburtstag Empty
Haha, ich dachte gerade, ich wäre im falschen Forum gelandet ^^

Der neue/alte Style ist echt gut getroffen und fühlt sich einfach richtig an. Gelungene Überraschung auf jeden Fall, da kommen die ganzen Erinnerungen wieder hoch!
Hoffentlich wird es jetzt mal wieder etwas lebendiger hier :)

Gruß
Glandur/Mithril



©Aquamoon
Do Sep 24, 2020 6:48 pm
Aquamoon
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 11.02.19

Überraschung statt Oscats zum halb Geburtstag Empty
Hallöle,
ich weiß nich ob man sich noch an mich erinnert, ich war jetzt wieder ziemlcih lange weg; dafür entschuldige ich mich an dieser Stelle. Mein Leben ist nur sehr kompliziert gewesen in letzter Zeit :'D

Ich bin zwar noch nich lange genug da, um den alten Stil zu kennen, aber der derzeitige hat was, auch wenn ich das grün vermissen werde :)

~tschaumiau aqua



©Staren
Sa Sep 26, 2020 9:51 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15206
Anmeldedatum : 31.08.14

Überraschung statt Oscats zum halb Geburtstag Empty
Hey,
ich war genauso überrascht, natürlich positiv überrascht, wie die meisten hier auch :D Ich freue mich auch sehr, dass das alte Design zurück ist ^-^ Ich verbinde einfach diesen violetten(?) Farbton mit dem Forum und den Fussels. Auch freut es mich, dass die alten Finsterkatzen-Symbole bei den Beiträgen wieder da sind (Jaja, Staren lässt sich schnell begeistern und auch schon von so kleinen Details ^^*) Vielen Dank an Wellö und Ruby :DD Ich will mir echt nicht ausmalen, wie viel Arbeit das war ^^* Also danke, danke, dass ihr das auf euch genommen habt :D
Uff... ich hätte den Thread mal eher lesen sollen, dann hätte ich die Namenszeremonie nicht verpasst *facepalm* Egaaaal ~
Hier fühlt man sich jetzt wirklich wieder richtig zu Hause in seiner fusseligen Zwangsjacke :DD
Ich wünsche allen noch nachträglich einen wunderschönen halben Geburtstag und einen schönen Tag ^~^

LG Staren



©Diamond
So Sep 27, 2020 2:29 pm
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1436
Anmeldedatum : 16.12.13

Überraschung statt Oscats zum halb Geburtstag Empty
Das neue alte desin ist der hammer wellenschatten Überraschung statt Oscats zum halb Geburtstag 3502642793

Ich war schon lange nicht mehr hier da ich priat sehr eingespannt war (habe es erst gemerkt wie lange wo ich zuerst mal gefühlte 10 musste suchen musste wie ich auf einen post antworten kann) ich versuche mal wieder aktiver zu sein

Aber wie sagt man so schön once and forever (einmal findsterkatze immer finsterkatze)



©Gesponserte Inhalte

Überraschung statt Oscats zum halb Geburtstag Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv