Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

 Werbung von Caste

©Ashakida
So Sep 06, 2020 7:13 pm
Anonymous
Gast

Werbung von Caste Empty










Eine grausame Herrschaft ist angebrochen!
>>All Hail Our Caesar<<

Mit einem ernüchternden Blick, deutete dir die Katze zu schweigen, während ihr durch die endlos scheinende Dunkelheit schreitet ohne Aussicht auf ein Ende. Während die fremde Katze zielorientiert durch die Finsternis tappst, setzt du unsicher eine Pfote vor die andere. Wo führt sie dich hin? Ist das eine Falle?
Doch die Neugierde treibt dich weiter. Mit einem Mal wird alles um dich herum in brennendes Licht getaucht, dass du leicht die Augen zusammenkneifen musst. Als deine Augen sich an die Helligkeit gewöhnen, beginnst du dich zu entspannen und ein sanftmütiges Lächeln benetzt deine zarten Lippen. Du weißt es noch nicht, aber du bist angekommen. Vor dir ein vollkommen neues Territorium und eine Gruppe von Katzen, die irgendwie etwas magisches ausstrahlen. Manche kennst du vielleicht schon, andere nicht.
Tauche mit uns ein, in eine völlig neue Welt - Warrior Cats, wie es dies bisher noch nicht gegeben hat.


༶•┈┈⛧┈┈┈♛ ♛┈┈┈⛧┈┈┈♛┈┈┈⛧┈┈┈♛ ♛┈┈┈⛧┈┈•༶


>>Willkommen Fremder...<<

Wie du durch den Namen des Forums bereits erfahren hast, handelt es sich in diesem Forum um ein Warrior Cats Forum. Allerdings nur im Sinne dessen, dass es sich um eine Katzengruppe mit Hierarchie handelt und die klassischen Clannamen einer großen Beliebtheit entspringen. Fernab von dem klassischen Warrior Cats handelt es sich bei uns weniger um eine westliche Gesellschaftsstruktur handelt. Bei uns liegt das Kastensystem aus dem Osten im Fokus, dass dem ein oder anderen vielleicht bereits durch den Hinduismus bekannt ist, außerdem verfügt jede Katze von Geburt an über eine magische Fähigkeit.
Bislang ist das Forum noch recht klein, gemütlich und besitzt ein einziges großes RPG. Allerdings bieten wir allerlei Möglichkeiten, dass der User seiner Kreativität freien Lauf lassen kann und die Nutzer dürfen bei uns aktiv mitbestimmen. In vielen verschiedenen Events können unsere Mitglieder in das Geschehen des Rpgs eingreifen und kreative Beiträge liefern. Egal ob schreiben, zeichnen/malen, Coden, usw. jeder findet einen Weg sich zu beteiligen.


༶•┈┈⛧┈┈┈♛ ♛┈┈┈⛧┈┈┈♛┈┈┈⛧┈┈┈♛ ♛┈┈┈⛧┈┈•༶


>>Unterstützter des amtierenden Caesars oder Revolutionär?<<

Seit unzähligen Blattwechseln leben die Katzen der Schlucht nun in einem Kastenwesen zusammen. Sie leben ihr Leben im Rausch, müssen sich vor keinen anderen Katzengruppen in Acht nehmen, Krieg ist ein Wort, welches sie nicht kennen. Nur ihre Namen erinnern noch an die Zeit, in der sie von den Sternen hierher verdammt wurden. Und doch könnte es ihnen nicht besser gehen.

Doch dann verlor Wüstensturm, der Sohn des Anführers Schwarzstern, den Verstand, ermordete seinen eigenen Vater in blinder Wut und riss die Kastenherrschaft an sich. Monde vergingen, in denen der neu ernannte Wüstenstern die Hierarchie seiner Katzengruppe erneuerte, Katzen, die ihm nichts wert waren, die Magie entzog und sie in die hintersten Ecken der Schlucht verbannte, auf das sie dort auf ewig verhungern sollten. Niemand traute sich, Wüstenstern entgegenzutreten. Zu groß war seine Macht. Zu groß war sein Wahnsinn.

Bis das Gerücht einer Revolte in Umlauf kam. Katzen aller neuen Ränge schließen sich zusammen, um dem Terror und der Angst ihres Anführers zu entkommen. Und dahin führt nur ein Weg: Wüstenstern muss sterben. Doch wird es so einfach sein, dem mächtigen Kater das Leben zu nehmen? Nicht umsonst scharrt er Katzen mit großer Kraft um sich. Katzen, die anderen die selbe Angst und das selbe Leid erfahren lassen, wie Wüstenstern es tut.


>>Wer wird gewinnen und für welche Seite entscheidest du dich?<<


༶•┈┈⛧┈┈┈♛ ♛┈┈┈⛧┈┈┈♛┈┈┈⛧┈┈┈♛ ♛┈┈┈⛧┈┈•༶


Konnten wir dein Interesse wecken? Bist du bereit, in eine Welt fernab der Realität, hinein in die Phantasie einzutauchen? Eine Welt voller Leid, Tod, Verderben, Unterdrückung und Intrigen?
Die Entscheidung liegt bei dir...

>>Wirst du diese Welt verändern?<<


wio210.png




Drück mich!
>>Shortfacts<<

Gründung: 02.03.2019
FSK: Empfohlen ab 14 Jahre
Genre: WarriorCats, Fantasy, Tiere
Angebot: Freundliche Community, Aufregendes RPG, Außergewöhnliches Rangsystem, Katzen mit Fähigkeiten


༶•┈┈⛧┈┈┈♛ ♛┈┈┈⛧┈┈┈♛┈┈┈⛧┈┈┈♛ ♛┈┈┈⛧┈┈•༶


>>Ansprechpartner<<

Administratoren: Dunkelharz & Ashakida
Moderatoren: Himmelsauge
Grafiker: Löwenfeder


༶•┈┈⛧┈┈┈♛ ♛┈┈┈⛧┈┈┈♛┈┈┈⛧┈┈┈♛ ♛┈┈┈⛧┈┈•༶


>>Links<<



༶•┈┈⛧┈┈┈♛ ♛┈┈┈⛧┈┈┈♛┈┈┈⛧┈┈┈♛ ♛┈┈┈⛧┈┈•༶


>>Credits<<

Code & Teil der Texte by Löwenfeder
Bilder & Teil der Texte by Dunkelharz



















Warrior Cats Caste
(c) by Löwenfeder





Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Clanfreundschaften :: Brombeerhecke
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen