Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Nach Jahren wieder zurück

©Muschelblüte
So Aug 23, 2020 4:55 pm
Muschelblüte
Junges
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.08.20

Nach Jahren wieder zurück Empty
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Divider


Hallo zusammen!


Lang lang ist es her, dass ich in Finsterkatzen unterwegs war.
Nach meinem Eintrag ins Gästebuch dachte ich, dass ich mich tatsächlich wieder hier anmelde (:
Wie ich dort schon schrieb, kommt mir der eine oder andere noch bekannt vor.
Umso mehr hat es mich gefreut, dass ein paar tatsächlich noch geantwortet haben *-*
Für diejenigen, die mich noch nicht kennen oder sich nicht erinnern, schreibe ich noch ein wenig über mich:

Ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem Saarland.
Seit Montag gehe ich wieder zur Schule, ich mache eine Umschulung zur Kinderpflegerin. Vorher habe ich den Beruf Bäckereifachverkäuferin erlernt (:
In meiner Freizeit fotografiere ich sehr gerne und kombiniere dieses Hobby gerne mal mit einer Wandertour.
Ich bin ein Naturmensch und bin jede freie Minute im Garten oder im Wald. Ich mag es sehr, im Garten herumzuwerkeln und baue gerne mal das eine oder andere Gemüse an, welches ich neben allen möglichen Dingen einkoche.
Ich backe und koche leidenschaftlich gerne und probiere gerne neue Sachen aus.
Dass ich gerne auf Mittelaltermärkte gehe (Momentan leider nicht -.- ) hat sich nicht geändert (:
Ich höre sehr gerne alle mögliche Musik, außer Techno und Hip Hop (Auch das hat sich in all den Jahren nicht geändert xD)

Soo, ich glaube, ich mache an dieser Stelle mal einen Cut.
Wenn ihr noch Fragen an mich habt, ich beiße nicht (:

Liebe Grüße und bis bald
Muschel





©Rubinstern
So Aug 23, 2020 6:27 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 4800
Anmeldedatum : 16.12.13

Nach Jahren wieder zurück Empty
Herzlich willkommen zurück "daheim" bei den Finsterfussels^^

Ich freue mich sehr, dass du wieder her gefunden hast, ich kann mich mich sehr lebhaft an dich erinnern.. Maaan bist du aber "alt" geworden *Seufz* xD wie wir alle irgendwie xD

Ich hoffe du findest dich schnell wieder zurecht und wir lesen noch von einander^^

lG Ruby (Elby)



https://www.finsterkatzen.com
©Muschelblüte
So Aug 23, 2020 6:31 pm
Muschelblüte
Junges
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.08.20

Nach Jahren wieder zurück Empty
Hey Ruby (:

Danke für deine lieben Willkommenswünsche <3
Es freut mich, dass du dich noch an mich erinnern kannst und danke, jaa, ich bin alt geworden xD
Bestimmt werden wir wieder voneinander lesen^^



©Flammensturm
So Aug 23, 2020 8:17 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2509
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach Jahren wieder zurück Empty
Herzlich Willkommen bei uns und schön das du wieder da bist.
Ich habe deinen Post im Gästebuch gelesen und es freut mich das du wieder da bist.Der Name Muschelblüte sagt mir leider nichts und bis zu welchem Jahr wahrst du denn aktiv?.Wenn du vor 2016 inaktiv warst,dann ist es kein Wunder das ich dich nicht kenne.
Gibt es noch andere Motive,außer der Natur,die du fotografierst?
Ich wünsche dir viel Spaß im Fiorum
LG Fire



©Muschelblüte
Di Aug 25, 2020 9:46 pm
Muschelblüte
Junges
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.08.20

Nach Jahren wieder zurück Empty
Huhu Fireheart (:

Auch dir danke ich für deine Willkommensgrüße.
Ich war so um 2013 am meisten aktiv, dann wars glaub ich 2016, auch einmal kurz 2018 glaube ich.
War immer wieder da und weg, die genauen Zeiten weiß ich gar nimmer xD
Außer der Natur fotografiere ich auch sehr gerne Tiere, egal, ob meine eigenen Katzen oder andere Tiere.

LG
Muschel




©Polarfuchs
So Aug 30, 2020 7:03 pm
Polarfuchs
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2044
Anmeldedatum : 02.05.16

Nach Jahren wieder zurück Empty
Muschel meine Liebe :D
Wie schön das du wieder da bist.
Hab dich echt vermisst ^^"

Its me. Polar / Suo whatever xDD
Ich hoffe du kennst noch den Weg in den Chat *Karte geben*


Liebe Grüße und bis bald
Suo



https://waechterkatzen.actieforum.com/
©Gesponserte Inhalte

Nach Jahren wieder zurück Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Ginsterbogen