Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Neu hier

©Kruso
So Aug 16, 2020 8:02 am
Kruso
Junges
Anzahl der Beiträge : 7

Neu hier Empty
Hallo meine Lieben,

ich bin 24 Jahre alt, bin Schlosser, Tierschützer und Feuerwehrmann.

Meine Hobbys sind:

- Modellbau
- Zocken (was selten der Fall ist)
- Feuerwehr
- Tierschutz

Meine Lieblingsfilme sind großteils Horrorfilme
Meine Lieblingsserien sind Fringe, The Order usw.

Bücher lese ich selten, da ich beruflich sehr wenig Freizeit habe.

Meine Lieblingstiere sind Wölfe, ich finde nur durch denen kann man sehen, was Treue, Stärke und Loyalität bedeutet.

Einen bestimmten Musik Geschmack habe ich nicht, daher bitte ich euch mich darüber nicht auszufragen.

Haustiere habe ich keine.

©Wellenschatten
So Aug 16, 2020 9:52 am
Wellenschatten
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 6934

Neu hier Empty
Herzlich Willkommen im Forum, Kurso!
Es frwut mich sehr, dass du dich hierher verirrt hast. x3

Uh, Horrorfilme liebe ich auch total, schaue die jedes Mal mit meiner besten Freundin. Habe auf Netflix so gut wie alle achon durch, auch die schlechten. xD Kannst du denn gute empfehlen? Ich bin leider überhaupt nicht schreckhaft und die Horrorfilme, bei denen ich auch nur zusammengezuckt bin, kann ich an einer Hand abzählen. Aber ich finde auch ohne Angst oder so sind Horrorfilme einfach ziemlich unterhaltsam und manche sind einfach gut gedreht.
Aber ich bin immer auf der Suche nach Empfehlungen. :3