Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Neu hier

©Kruso
So Aug 16, 2020 8:02 am
Kruso
Junges
Anzahl der Beiträge : 7

Neu hier Empty
Hallo meine Lieben,

ich bin 24 Jahre alt, bin Schlosser, Tierschützer und Feuerwehrmann.

Meine Hobbys sind:

- Modellbau
- Zocken (was selten der Fall ist)
- Feuerwehr
- Tierschutz

Meine Lieblingsfilme sind großteils Horrorfilme
Meine Lieblingsserien sind Fringe, The Order usw.

Bücher lese ich selten, da ich beruflich sehr wenig Freizeit habe.

Meine Lieblingstiere sind Wölfe, ich finde nur durch denen kann man sehen, was Treue, Stärke und Loyalität bedeutet.

Einen bestimmten Musik Geschmack habe ich nicht, daher bitte ich euch mich darüber nicht auszufragen.

Haustiere habe ich keine.

©Wellenschatten
So Aug 16, 2020 9:52 am
Wellenschatten
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 6934

Neu hier Empty
Herzlich Willkommen im Forum, Kurso!
Es frwut mich sehr, dass du dich hierher verirrt hast. x3

Uh, Horrorfilme liebe ich auch total, schaue die jedes Mal mit meiner besten Freundin. Habe auf Netflix so gut wie alle achon durch, auch die schlechten. xD Kannst du denn gute empfehlen? Ich bin leider überhaupt nicht schreckhaft und die Horrorfilme, bei denen ich auch nur zusammengezuckt bin, kann ich an einer Hand abzählen. Aber ich finde auch ohne Angst oder so sind Horrorfilme einfach ziemlich unterhaltsam und manche sind einfach gut gedreht.
Aber ich bin immer auf der Suche nach Empfehlungen. :3

Dein Regentänzer wird @Grasherz sein. D.h., wenn du Fragen oder Probleme hast, kannst du dich jederzeit bei ihr melden. Sie wird dir aber auch noch eine Willkommens-Nachricht schreiben und dir ein wenig erklären, wie es hier funktioniert.
Solltest du mal schnell eine Frage haben und deine Regentänzerin isr grad nicht zur Hand, kannst du dich eigentlich immer an die anderen farbigen User wenden. Wir helfen alle gerne!

Ansonsten wünsche ich dir viel Spass im Forum und vielleicht sieht man sich ja mal im Chat und tauscht sich über Horrorfilme etc aus.
Alles Liebe,
Ten

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Kruso
So Aug 16, 2020 1:10 pm
Kruso
Junges
Anzahl der Beiträge : 7

Neu hier Empty
Vielen Dank Tenely,

Ich kenne halt Horrorfilme auf Netflix und auf Amazon Prime.
Einmal Girlhouse, Hostel, Der Schacht.

Mehr fallen mir leider gerade im Moment nicht ein.
Wenn mir noch welche einfallen, kann ich es dir gerne privat schreiben und wenn ich mal einen sehe, der gut ist, kann ich dir ebenfalls bescheid geben. :)

©Rubinstern
So Aug 16, 2020 1:49 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 4800

Neu hier Empty
Herzlich willkommen Kruso^^ Schön dass du zu uns gefunden hast Neu hier 940636987

Ich kann bei Horrorfilmen nicht allzu viel mitreden, da ich jetzt nicht so oft solche Filme schaue, was ich dir aber sagen kann ist, dass ich American Horror Story üübelst gerne mag xD Freue mich schon wieder auf die nächste Staffel^^
Ansonsten gucke ich eigentlich eher Fantasy Neu hier 4073112791

Ich hoffe du findest schnell Anschluss im Forum und lebst dich gut ein^^

Liebe Grüsse
Nygma

https://www.finsterkatzen.com
©Flammensturm
So Aug 16, 2020 8:24 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2509

Neu hier Empty
Herzlich Willkommen bei uns und schön das du da bist.
Ich mag bzw. schaue auch keine Horror Filme und ich würde es interessiere,wie du das Forum gefunden hast?.Deine Hobbys sind doch sehr interessant,besonders den Tierschutz.
Naja,ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum.
LG Fire

©Gesponserte Inhalte

Neu hier Empty

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Wichtiges :: Ginsterbogen