Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Bin wieder da

©Spinnenjunges
Do Aug 13, 2020 11:06 pm
Spinnenjunges
Junges
Anzahl der Beiträge : 2

Bin wieder da Empty
Hey,
ich war schonmal hier auf dem Forum vor 1-2 Jahren als Spinnenkralle. Bin irgendwann inaktiv geworden und hab dann vor paar Monaten mal wieder geschaut was sich so getan hat und war ziemlich überrascht und bissl trahrig wie sehr sich das Forum verändert hat. Ist anscheinend kein reines WaCa Forum mehr, und die meisten Mitglieder sind auch weg. Hab gehört es gab so ne Art reboot, also das alle inaktiven rausgeschmissen wurden. Naja, jetzt bin ich wieder hier...
LG Spinne

©Reiherschatten
Sa Aug 15, 2020 11:09 am
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1576

Bin wieder da Empty
Herzlich Willkommen ^^ Schön, dass du dich wieder dazu entschlossen hast, dich anzumelden :)
Ja, das Forum hat sich in letzter Zeit schon verändert, aber ich denke, dass es eine gute Entscheidung war, uns nicht mehr nur auf Waca zu konzentrieren. Zwar sind auch wieder viele inaktiv, aber hin und wieder ist immerhin mal was los :D

Ich glaub, an Spinnenkralle kann ich mich sogar noch erinnern, wenn ich mich nicht täusche. Ich war damals glaube ich entweder Reierschatten oder vielleicht auch irgendwas mit Rune oder Seelen im Namen. Aber genau kann ich es nicht sagen xD Vielleicht sagt dir ja auch einer der Namen irgendwas.

Ich hoffe auf jeden Fall, dass er dir bei uns trotz unserer Wandlung noch gefällt und du dich schnell wieder einleben kannst ^^

Liebe Grüße

©Ratze
Sa Aug 15, 2020 12:18 pm
Ratze
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1431

Bin wieder da Empty
Hi (:

ich glaube ich kann mich auch noch an deinen alten Namen erinnern! Schön, dass du wieder da bist.
Nun ja, du hast ja bereits gemerkt, dass sich hier einiges geändert hat und ich bin mir sicher, dass du dich hier schnell einleben wirst.

Zwar erinnere ich mich noch an deinen ehemaligen Namen aber zu deiner Person habe ich mir leider nichts merken können...
Was sind denn so deine Hobbies?

©Flammensturm
Sa Aug 15, 2020 7:39 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2509

Bin wieder da Empty
Herzlich Willkommen und schön das du wieder da bist.
Wir kennen uns ja durch ein anderes WACa Forum und ich habe habe dir schon im anderen Forum eine Pn geschickt.Da habe ich dir meine Meinung erzählt bzw geschrieben.Dein Name kommt mir natürlich auch bekannt vor und ich werde dir trotzdem eine Frage stellen:Was ist deine Lieblingsfarbe?.Meine Lieblingsfarben sind blau und türkies.
Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum.
LG Fire

©Aisuchana
Sa Aug 15, 2020 10:21 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7117

Bin wieder da Empty
Heyo und ein herzliches Willkommen auch von mir!
Bzw. ein Willkommen zurück!

Schön, dass immer wieder ein paar alte GEsichter wieder anzutreffen sind und zu uns zurück finden.
Auch wenn das Forum sich vom Thema her etwas verändert hat und seinen HOrizont erweitert hat, so ist der GrundClan doch erhalten geblieben und es ist schon, wenn alte Mitglieder wieder zu uns stoßen! :D

Ich hoffe du findest dich gut wieder ein. Um dir dabei zu helfen, möchte ich dir hiermit deinen Mentor zuteilen, der dir zur Seite stehen wird um alle deine Fragen zu beantworten.
Diese AUfgabe wird @Ratze übernehmen. Wende dich gerne mit allen Belangen an sie :)

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder im Chat. Ich wünsche dir viel Spaß im Forum! ^^

LG Aisu

PS: ehemals Eisblume, Frostschimmer, Froststern, Kira, Mercyheart - falls dir etwas davon noch was sagt :3

©Rubinstern
So Aug 16, 2020 1:55 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 4800

Bin wieder da Empty
Willkommen zurück Spinnenjunges^^ Schön zu sehen dass sich so viele ehemalige Mitlieder immer mal wieder an uns denken, und wieder zurück kommen^^
Also direkt ein Reeboot, in dem wir alle inaktiven aus dem Forum gelöscht haben gab es so übrigens nicht, bei uns wurden schon immer regelmässig alle 2-3 Monate inaktive (die mindestens seit 2 Monaten nicht on waren, unabgemeldet gelöscht..
Einfach so zur Erklärung Bin wieder da 128314400

Ich hoffe wir höen noch viel von einander im Forum und dass du dich schnell wieder einlebst^^

lg Nygma (Ehemals Elbenstern)

https://www.finsterkatzen.com
©Spinnenjunges
Mo Aug 17, 2020 10:30 am
Spinnenjunges
Junges
Anzahl der Beiträge : 2

Bin wieder da Empty
@Ratze schrieb:
Hi (:

ich glaube ich kann mich auch noch an deinen alten Namen erinnern! Schön, dass du wieder da bist.
Nun ja, du hast ja bereits gemerkt, dass sich hier einiges geändert hat und ich bin mir sicher, dass du dich hier schnell einleben wirst.

Zwar erinnere ich mich noch an deinen ehemaligen Namen aber zu deiner Person habe ich mir leider nichts merken können...
Was sind denn so deine Hobbies?

Meine Hobbies sind Karate, schwimmen, mit Freunden treffen und Fahrrad fahren

Fireheart, meine Lieblingsfarbe ist grün/schwarz

©Ravenstar
Di Aug 18, 2020 6:39 am
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1330

Bin wieder da Empty
Heyhey und welcome baack *_*

Es ist echt toll, dass du wieder in unseren Reihen tanzt :3
Wiederkehrende Mitglieder sind natürlich gerne gesehen ^_^

Ich hoffe du kannst hier wieder Spass haben und lebst dich erneut gut ein!

©Gesponserte Inhalte

Bin wieder da Empty

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Wichtiges :: Ginsterbogen