Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Disney Land

©Aisuchana
Mo Aug 10 2020, 11:02
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7395

Disney Land Empty
Hello Fusselz,

ich weiß nicht so richtig wo hin mit dem Thema ^^' Wenn Euch ein besserer Platz einfällt, dann sagt Bescheid und ich verschiebe es nochmal xD

Ich war ja letzte Woch in Paris mit zwei Freundinnen im Urlaub und wir haben es natürlich ausgenutzt und einen gesamten Tag (von Öffnung bis Schließzeit ;D) im Disneyland Park im Disney Land Paris verbracht. <3
Einen ganzen Tag braucht man da auch wirklich xD

In Paris gibt es ja zwei Parks: den Disneyland Park und den Walt Disney Studio Park.
Der Disneyland Park, is wie man sich Disneyland halt vorstellt. Das Schloss, also die Nachbildung von Neu Schwanstein (*hust* kleiner Verweis auf die letzte Jadepfeil Ausgabe *hust* xD), verschiede Welten, in denen die verschiedenen Disney Universen mit Ihren Filmen dargestellt sind mit passenden Fahrgeschäften.
Für die ganz Kleinen bis zu den Großen ist das dabei. Ob es nun ein Flug mit Peter Pan durch die Story und Landschaft vom Nimmerland ist (was wirklcih ganz entspannt und einfach süß anzussehen ist) oder die Hyerspace Mountain Achterbahn, die im stockdunkeln Loppings versteckt hat und das Star Wars Universum abbildet, in dem man bei der Fahrt sogar von anderen Raumschiffen angegriffen wird.

Schausteller, die Disney Charaktere gespielt haben, gab es natürlich auch Einige :D

Eine mega Erfahrung war dieser Tag!
Der Walt Disney Studio Park soll wohl mehr für Jugendliche und Erwachsene sein (Marvel und Co I think) und nix für kleien Kinder haben, aber für den 2. Park häte man ja mindestens ncohmal einen Tag gebraucht. xD

So viel zu meinem Erlebnis xD

_______
Was ist mit Euch? Wart ihr schonmal in irgendeinem Disney Land? Wie waren Eure Erfahrungen? Möchtet Ihr gerne mal hin?

LG Aisu

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Disney :: Disney Filme