Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

The Oscats-erwünscht dieses Jahr?

©Nygma
Di Jul 07, 2020 9:28 pm
Nygma
Hohepriesterin
Anzahl der Beiträge : 4754

The Oscats-erwünscht dieses Jahr? Empty
Hi Fussels, ich dachte da ja "bald" Oscats Time wäre.. zumindest wenn man wie ich die Abstimmungs und Vorbereitungszeiten usw schon miteinberechnet.. Wollte ich mich einfach mal umhören, ob bei euch überhaupt der Bedarf an diesjährigen Oscats vorhanden ist.

Wir hatten letzes jahr schon Mühe überhaupt Stimmen für die Kategorie zu finden, und dieses Jahr sind ja noch weniger von euch aktiv. Deswegen, bevor ich den ganzen Aufwand auf mich nehm, dachte ich ich frag mal erst nach.

Denkt ihr das bringt überhaupt was? Weil wenn nur 5 Leute oder so mir ihre Stimmen schicken und dann bei jeder 2. Ka(tz)egorie (muahahaha) die selbe Person nominiert ist, bringt es auch nicht so besonders viel.

Wenn jetzt hier natürlich 2 Leute schreiben, doch, wir möchten das machen, dann fang ich gerne nach meinen Ferien mit den Vorbereitungen an, kein Problem.. Wenn aber nur 3 oder 4 Stimmen kommen, denk ich , dass ich mir das ersparen kann.

Also es liegt an euch, let me know

https://www.finsterkatzen.com
©Ratze
Mi Jul 08, 2020 9:10 am
Ratze
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 1422

Wenn ich ehrlich bin, ich glaube du musst dir da die Mühe nicht machen. Wenn ihr schon letztes Jahr Probleme da hattet genug Stimmen irgendwie zu erhalten dann wird es dieses Jahr glaube ich auch nichts.
Es sei denn es artet plötzlich so aus wie den einen Abend, wo wir richtig viele im Chat waren und das bezweifel ich.

Ich halte es für eine witzige Aktion - ok ich habe mich nie dran beteiligt, wenn ich ehrlich bin aber dennoch ist es witzig. Abstimmen würde ich dieses mal versprocheeeen aber naja ich sehe es nicht, dass genug Leute dabei wären

©Fireheart
Mi Jul 08, 2020 8:01 pm
Fireheart
Sonnentänzer
Anzahl der Beiträge : 2477

Ich habe immer abgestimmt und ich würde es gerne beibehalten.Ich finde das eine gute Tradition und ich kann Rubys gedanken irgendwie auch verstehen.Mal sehen was die anderen dazu sagen.

©Tenley
Mi Jul 08, 2020 8:25 pm
Tenley
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 6923

Ich fand die Oscats immer spannend und hab mich immer beteiligt, allerdings sind ja wirklich nicht viele aktiv.

Ich denke, die einzige Möglichkeit, es überhaupt durchzuführen, wäre vielleicht einfach weniger Kategorien zu nehmen? Dann würde es sich auch weniger doppeln, da ja auch nicht viele altive Mitglieder zu nominieren sind.

Ansonsten denke ich, dass du es wirklich nicht machen musst. Falls es aber stattfinden würde (wenn sich jetzt noch viele melden oder so), dann wäre ich auf jeden Fall dabei.

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Shahar
Do Jul 09, 2020 12:01 pm
Shahar
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 2381

Ich würde auf jeden Fall voten, sollten die Oscats stattfinden, schließe mich aber allen an: Es muss nicht unbedingt sein und wenn, dann klingt die Idee mit weniger Kategorien recht gut ^^

©Staren
Do Jul 09, 2020 4:36 pm
Staren
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 14992

Hallöchen :)

Also ich könnte es auch verstehen, wenn die Oscats so gesehen 'ausfallen' würden. Ich meine, es ist mit jeder Menge zusätzlicher Arbeit verbunden und wenn es dann wirklich nur so wenig Einsendungen gibt, ist das echt schade und den Aufwand im Prinzip nicht wert. Vorallem kommt es so dann ja auch relativ schnell zu einem Unentschieden oder so und wirklich repräsentativ ist das ja auch nicht, wenn nur vier, fünf Leute abstimmen...

Wellös Idee mit den 'weniger Kategorien' finde ich als eine alternative Lösung noch sehr gut. Das würde ja dann den zeitlichen Aufwand etwas verringern und man muss sich auch keine Namen aus den Fingern saugen :'D

Abstimmen würde ich auch wieder :D Ich gebe auch mein Bestes, um bei jeder Kategorie jemanden zu finden ^-^

Also mich würde es freuen, wenn die Oscats wieder stattfinden und ich würde abdstimmen, wenn sie dieses Jahr ausfallen, dann bricht aber auch nicht mein Weltbild zusammen ^-^

LG ~

©Saraeg
Fr Jul 10, 2020 6:34 pm
Saraeg
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1002

Na dann gebe ich hier auch mal meinen Senf dazu.
Die letzten Jahre habe ich bei den Nominierungen nicht mitgemacht, weil ich einfach das Gefühl hatte, dafür die Mitglieder, also euch ;), nicht gut genug zu kennen. Das heißt dieses Jahr wäre es wohl kaum anders gewesen, jedoch hat es mir immer großen Spaß gemacht, die Bekanntgabe dann durchzulesen.
Allerdings wäre es jetzt für mich auch keine riesengroße Katastrophe, wenn es dieses Jahr keine Oscats gibt.
Bevor sie ganz ausfallen müssen, fände ich aber den Vorschlag mit weniger Kategorien besser. Wer weiß, vielleicht fällt mir ja sogar zur ein oder anderen jemand ein.

©Dasher
Sa Jul 11, 2020 8:48 pm
Dasher
Sonnentänzer
Anzahl der Beiträge : 2029

Ich bin da geteilter Meinung. Einerseits wäre es schön dies beizubehalten, andererseits wenn es letztes Jahr auch schon zu Problemen kam, macht es dann Sinn es dieses Jahr noch zu versuchen?

Welles Idee mit weniger Kategorien fände ich gut. Weniger Dopplungen und so.

Ich versuche, wenn es stattfindet, auch abzustimmen, aber so wie ich mich kenne vergesse ich das mir wieder #shameonme :/

LG

https://waechterkatzen.actieforum.com/
©Aisuchana
Fr Jul 17, 2020 8:26 pm
Aisuchana
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 7105

Also toll sind die Oscats definitiv immer. Ich denke auch es ist etwas inaktiv, aber mit sagen wir halbierter Kategorien Anzahl und genug motivierten Leuten hier jetzt würde es gehen oder?

©Dschinan
Sa Jul 18, 2020 4:50 pm
Dschinan
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1574

Also ich hab mir das die letzten Jahre schon gerne angeschaut, aber ich könnte es auch total verstehen, wenn man sagen würde, dass man es nicht macht, weil es so viel Arbeit ist und kaum niemand abstimmt.
Die letzten Jahre war ich da auch keine große Hilfe, weil ich das immer verpeilt hab und dann nicht abgestimmt hab :'D Allerdings würde ich dieses Jahr auf jeden Fall mitmachen, sollte es stattfinden.

Die Idee mit der halben Anzahl fände ich eigentlich ziemlich gut, da es dann vermutlich auch nicht so viel Arbeit wäre ^^

©Grey
Sa Aug 01, 2020 4:33 pm
Grey
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1368

Ich muss gestehen, dass ich bei den Oscats noch nie mitgemacht habe, da sowieso immer die gleichen Namen drin vorkommen und es weniger um Talent als um Beziehungen geht. Demnach war ich nie positiv darauf gestimmt.

Dennoch denke ich, da das Forum sehr inaktiv ist, brauchst du dir die Mühe dieses Jahr wirklich nicht machen...ich denke nichmal, dass genügend Leute aktiv sind um überhaupt ausreichend Kategorien auszufüllen.

©Gesponserte Inhalte

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Wichtiges :: Sonnenaltar