Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Final Space

©Ravenstar
So Jun 21, 2020 11:14 pm
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1331

Final Space Empty
Hey Leute, heute möchte ich mal Anfangen über 'Final Space' zu reden, welches auf Netflic zu finden ist.

Für die die es nicht kennen; um was geht es:

Es geht um eine Animierte Sci-Fi Serie mit z.T. Primitivem, Slapstickmässigem Humor, welcher mich aber echt zum lachen bringt, die im Weltraum stattfindet. Gesamt gibt es bisher 2 Staffeln und ich war schockiert, wie sehr einem die Charaktere ans Herz wachsen und auch wie die Story echt brutalste Plottwists und emotionale Momente zustande bringen konnte, obschon es eher in die Richtung Comedy gehen sollte.

Ich spoiler hier nichts, aber eben... emotional und verzwackt und geniale Story as fuck xD

Zudem finde ich, das wenn man 2-3 Folgen geschaut hat, man sich an den Animationsstil gewöhnt hat. Wobei um ehrlich zu sein, das ist doch immer so xD

Und es hat süße charaktere dabei!
Schaut es!
Oder sagt mir wie ihr es findet :D

©Rubinstern
Mo Jun 22, 2020 8:25 am
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 4814

Final Space Empty
Okaaayyy.. ich bin verwundert dass da anscheinend ne scifi Serie rumspukt, die ich übersehen habe..
oder was mwinst du Ravwn?Hab ich die bewusst übeesehen, weil ich den Humor einfach dumm finden kpnnte (du weisst schon was ich meine xD) Und was heisst animiert?anime style?weil danm wärs klar..

Übrihens schade dass du kein Wörtchen über nen ungefääähren Inhalt verlierst, wie soll man so wissen, ob das Teil einen intwressiert? xD

https://www.finsterkatzen.com
©Ravenstar
Mo Jul 20, 2020 3:10 pm
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1331

Final Space Empty
Oh well.. Ich könnete dir ja auch Antworten @Nygma xD Sorry!

Ne es ist nicht Anime Style sondern halt moderner Zeichentrick wenn du so willst

Also inhaltlich ohne Spoiler:
Es geht um den Hauptprotagonisten, der als einziger Gefangener alleine in einem Raumschiff ist, um dort iwie so Unterhaltsarbeiten zu machen... Oder ist er doch nicht allein? Mit an Board ist die KI (AI) whatever mit I xD namens HUE, als sprechender Boardcomputer, welcher den Hauptprotagonisten auf Dinge hinweist, die er zu tun hat und auch sein liebster Gesprächspartner ist.

Zudem ist die Robotereinheit KVN (Ausgesprochen Kevin) mit an Board, der unseren Protagonisten bei Laune halten soll, jedoch permanent einfach ein Kevin ist...xD

Der Plot beginnt dann, als der Protagonist per Zufall mit dem Alien, welches er Mooncake nennt, zusammentrifft. Das Alien ist zuckersüss, aber es dreht sich primär in Staffel 1 um dieses Alien, aber eben... Die Story hat mich echt gepackt, denn es geht immer grösser und um mehr als nur das Eine und auch die nachher dazustossenden Charaktere finde ich awesome :D

Ahja und P.S Ruby: David Tennant als Synchronsprecher des Bösewichts :P

Trailer :D

©Gesponserte Inhalte

Final Space Empty

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Sci-fi :: Anderes