Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 35. Runde | Special | Sieg des Erzählers | Nacht 4

©Ravenstar
Di Jun 23, 2020 7:22 pm
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1452
Anmeldedatum : 19.03.16

35. Runde | Special | Sieg des Erzählers | Nacht 4 - Seite 4 Empty
Ich finde es ja interessant xD @Luna, aber wäre dann ein normalrs Ausrufezeichen theeoretisch nicht auch möglich gewesen? xD wäre auch so nicht ein einfach rein logischer Hinweis...so glaube ich es nicht, erst recht nicht, weil du keine Heiligkeit infrage stellen willst!
(Ich glaubs ja nicht, das ihr immernoch nicht wisst, was ich sein könnte so btw xD)

Ich gehe eh davon aus, das Nygma mich mit in den Tod reisst, dachte eig. Auch, dass dies vor dem Ende der Nacht passiert ihre Aktion o:

Meine Wichtigkeit ist unübertroffen so wurde es vom Sternenclan persönlich übermittelt (ihr werdet es verstehen sobald ihr wisst was abgeht bei mir xD)

Mal weiter gespannt,sollte das i, einfach als i gemeont sein, könnte es dann nicht auch sein, das uns damit mitgeteilt wird, das beide Spieler mit 'i' im Namen bellen?



©Staren
Di Jun 23, 2020 8:32 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15187
Anmeldedatum : 31.08.14

35. Runde | Special | Sieg des Erzählers | Nacht 4 - Seite 4 Empty
Oder auch nicht owo:
 




Was ist vorgefallen?
Die Einsame konnte ihr Opfer nicht mit in den Tod ziehen.
Saraeg, der Mentor, wurde von den Werkatzen gefressen.




Wann geht's weiter?
Morgen am 24.06. gegen 21 Uhr (der Post kommt etwas später, da ich unterwegs bin). Bitte sendet alle eure CG-Stimmen an mich :D



©Edelweissträne
Di Jun 23, 2020 8:39 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

35. Runde | Special | Sieg des Erzählers | Nacht 4 - Seite 4 Empty
RIP an Saraeg.. jetzt ist die Frage ob du Aktiv warst und uns hinweise überlassen hast.. ich hoffe es uwu   FS +
Ich werd mich dann ransetzen und das überprüfen

Sehr gut das die einsame niemanden mitnehmen konnte! Auch wenn die Frage ist.. warum! Ok fail, hab die story gelesen xD
Nun da das i oder rufzeichen denke ich auch nicht mehr auf Raven hindeuten, bleiben wirklich nur noch dschinan und Fireheart über, ansonsten machen die Buchstaben keinen Sinn..
Wenn sie es wieder als eine römische Zahl nehmen sollte.. wäre das Dschinan!



©Ravenstar
Di Jun 23, 2020 9:22 pm
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1452
Anmeldedatum : 19.03.16

35. Runde | Special | Sieg des Erzählers | Nacht 4 - Seite 4 Empty
Lol, das nenn ich also mal Glück im Unglück :D

Trotzdem aber R.I.P Saraeg :(

Wir wissen dein Opfe zu schätzen, die heilige Finsterfusselfront wird nun gegen die bösen Wermiezenfresser vorgehen! Lasset uns schlau spielen und hängen wir die Bastarde :D

@Luna, entweder so, oder wirklich beide böse eventuell... Mal abwarten, was noch gepostet wird, vielleicht gibt es noch einen Hinweis oder so.

Morgen sollten wir Finsterheiligen Fusselchen dann ein Ziel auswählen, welches wir auf dem Scheiterhaufen verbrennen, während ich allen eine Runde Marshmallows ausgebe, die im Feuer gemacht werden können ^_^

Folgt mir in die Schlaaacht



©Flammensturm
Mi Jun 24, 2020 8:09 am
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2638
Anmeldedatum : 08.03.16

35. Runde | Special | Sieg des Erzählers | Nacht 4 - Seite 4 Empty
Erstmal RIP an Saraeg und ich habe mich am Anfang auch gefragt,warum die Eindame keinen in den Tod gerissen hat.Vielleicht hatte das Opfer den Schutzstein gehabt oder Staren hat es übersehen.Ich gehe von den ersten Fall aus.Irgendwie ist es auch gut,dass Ruby keinen in den Tod mitgerissen hat.Die Theorie von Luna finde ich auch durchaus interessant und sie könnte durchaus stimmen das Raven eine Weri ist.Ich werde mur noch heute Gedanken,wen ich bei der Clangerichtswahl wähle und heute Abend schicke ich meine Stimme ab.



©Reiherschatten
Mi Jun 24, 2020 11:36 am
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 26.05.16

35. Runde | Special | Sieg des Erzählers | Nacht 4 - Seite 4 Empty
Shit, da hat es offenbar unseren Mentor erwischt. Ich hab von Saraeg ehrlich gesagt aber auch keine Hinweise entdeckt, hatte bis jetzt aber auch nicht die Zeit dazu, weswegen es gut sein kann, dass sie irgendwo jemanden verdächtigt hat, was man jetzt besser verstehen würde.
allerdings hört es sich ziemlich gut an, dass Nygma niemanden in den Tod gerissen hat. Da wird die Person wohl Glück gehabt haben, wenn sie den Schutzstein hatte ^^

Okay, das sieht jetzt irgendwie nicht so gut für mich aus. Ja, ich gebe zu, dass das i tatsächlich auf ein i im Namen deuten lässt, aber ich bin ja nicht die einzige Person, die eines hat. Da würde nämlich Fireheart auch noch zur Auswahl stehen. Bis jetzt hatte ich zwar das Gefühl, dass sie so schreibt, wie sie immer schreibt, allerdings hat das ja nichts zu bedeuten, weil ich mir bei ihr immer unsicher bin und ich aus ihrem Schreibstil nichts herauslesen kann.
Und was das mit den römischen Zahlen angeht, so zählt man bei den Codes ja normalerweise die Toten mit, also von dem her.

Ich hab gerade auch leider nicht die Zeit, einen längeren Post zu schreiben, da ich lernen muss, aber ich wäre euch wirklich zum Dank verbunden, wenn ihr mich nicht lynchen würdet ^^



©Ravenstar
Mi Jun 24, 2020 12:37 pm
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1452
Anmeldedatum : 19.03.16

35. Runde | Special | Sieg des Erzählers | Nacht 4 - Seite 4 Empty
Ou ou ou, da haben die beiden i-Namensuser geschrieben :D
Ich denke mir dabei aber nur, dass ich weiss, wen ich wählen werde nun... Ich warte mit der Stimmabgabe noch bis Abends, jedoch ist für mich der Fall soweit klar.

Sind wir ehrlich, der Hinweis mit dem Ausrufezeichen wäre echt nice gewesen, wäre es so gemeint, jedoch hätte ein normales Ausrufezeichen gereicht @Fireheart... xD Kein Grund dieses auf den Kopf zu stellen und schliesslich hast du gerade den Auserwählten Schlächter allen übels verdächtigt! Wehe diir… :P

Und sollte die Hängung auch erfolgreich sein, ist damit wohl auch der Hinweis mit dem doppelten i klar :D

Also was dich betrifft @Dschinan, du musst vor mir dieses Gericht keine Angst haben xD wie es dann nächste aussieht, vermag ich mir in meiner übermächtigen Allheiligkeit nicht vorzusehen, dafür warten wir mal das Clangericht ab, sollte es so verlaufen, wie ich es nun andenke und was es nach der nächsten Nacht für Hinweise geben wird..

Nieder mit den rebellisch bellenden Werkatzen!!



©Shahar
Mi Jun 24, 2020 1:29 pm
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 09.12.15

35. Runde | Special | Sieg des Erzählers | Nacht 4 - Seite 4 Empty
Mir erscheint es recht plausibel, dass jetzt noch ein i von Bone gekommen ist, damit wir an den bereits aufgekommen Theorien dazu auch festhalten. Bzw. bin ich jetzt auch eher davon überzeugt, dass zwei i's dafür stehen, dass es zwei Personen (mit i im Namen) sind. Entsprechend kann man Dschinan und Fireheart wohl relativ sicher als Werkatzen betrachten.
Allerdings steht es 4:3 im Moment, weshalb wir unbedingt dieses Clangericht eine Werkatze hängen müssen und noch dazu alle auf dieselbe Person gehen müssen, um eine Chance zu haben.
@Raven, du klingst als möchtest du Fire wählen? Dann würde ich an die anderen Finsters appellieren, dies auch zu tun.
Folgen wir alle dem glorreichen, heiligen Finsterstern, um die Weris auszulöschen! xD



©Staren
Mi Jun 24, 2020 9:55 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15187
Anmeldedatum : 31.08.14

35. Runde | Special | Sieg des Erzählers | Nacht 4 - Seite 4 Empty
Öhm...:
 




Wer hat auf wen geschossen?
Dschinan: Dasher (1)
Fireheart: Luna, Raven (2)
Raven: Fireheart, Dschinan, Shahar (3)

Leute, die anderweitig zu tun hatte:
Ratze





Todesliste:
Dschinan, die normale Werkatze, wurde rücklings von jemandem angeschossen und dann gefressen owo
Raven, der Auserwählte die normale FK, ist mit 3 Treffern tot umgefallen.

Was steht an?
Naja, sobald ich alle Sachen von euch zusammen habe, kann ich posten. Bitte spätestens bis morgen den 25.06 um 20 Uhr. (Ja, das Spiel geht noch weiter. ggf. beende ich es nach der nächsten Phase)

Nachtragung:
In dem ganzen Trubel ist glatt untergegangen, dass Ratze nun der neue FInsterstern ist. Ich bitte dich mir bis morgen deinen neuen Mond mitzuteilen.



©Edelweissträne
Mi Jun 24, 2020 10:13 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

35. Runde | Special | Sieg des Erzählers | Nacht 4 - Seite 4 Empty
Ich muss sagen, trotz den verlust von Raven,  Juhuuu das gefi paar ist weg. Leider ist nun auch klar das fireheart und Shahar sehr wahrscheinlich auch Werkatzen sind. Denn Raven war geprüfte Finsterkatze.

Aber zumindest haben sie ihre Chancen jemanden zu verwandeln auf 0 Gesetzt. Nenenenene *zunge rausstreck*

Achja @Ratze vergiss nicht einen Neuen Finstermond zu wählen ^^ und sei bitte klug dabei xD



©Polarfuchs
Do Jun 25, 2020 12:26 am
Polarfuchs
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2125
Anmeldedatum : 02.05.16

35. Runde | Special | Sieg des Erzählers | Nacht 4 - Seite 4 Empty
Aye Aye Aye

Eine gute und schlechte Nacht.
RIP Raven c:
Dank deines Opfers konnten wir aber nun alle 3 letzten Werkatzen ermitteln. Oder besser gesagt die letzten zwei: Fireheart und Shahar. Der Vermutung steht nun nichts mehr im Wege.

An dieser Stelle auch mal ein Glückwunsch an Ratze zum Finster Stern. Wähle weise deinen Mond, aber ich denke das kriegst du super hin :)

Hoffen wir mal das diese Nacht keine Finsterkatze stirbt. Noch sehen unsere Chancen zu gewinnen gut aus. Hoffentlich bleibt das auch so.



©Shahar
Do Jun 25, 2020 8:34 am
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 09.12.15

35. Runde | Special | Sieg des Erzählers | Nacht 4 - Seite 4 Empty
Was? Ein Verräter, ich? D:

Oh warte, das Szenario kommt mir bekannt vor ... war das nicht erst letzte Runde, als ich Raven auch meine Wahl zugesagt habe, um ihn dann zu verraten 0: Naja, soll nicht zu Gewohnheit werden xD

Also dann, eine gute Nacht allen (und dabei bin ich vorher doch erst aufgestanden) :3



©Ratze
Do Jun 25, 2020 11:07 am
Ratze
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1498
Anmeldedatum : 14.09.15

35. Runde | Special | Sieg des Erzählers | Nacht 4 - Seite 4 Empty
Ich bin wieder da. Habe den gestrigen Tag gut überstanden und bin recht spät zuhause gewesen :D

Ok Dschinan und Rave haben das zeitliche gesegnet.
Das mit Rave ist  nicht so gut. Da habe ich auch die Kehrtwende irgendwie nicht mitbekommen. Aber Dashers Aussage mit dem Opfer finde ich irgendwie schlüssig.
Dschinan war ein Werrkitty. Das ist gut.

Da Rave nicht mehr ist und ich Finsterstern bin habe ich eine Wahl für meinen Finstermond getroffen und Staren mitgeteilt. So dass mir da hoffentlich in der Nacht jetzt kein Strich durch die Rechnung gemacht wird wenn ich hier nun schreibe wen ich wähle.



©Bone
Do Jun 25, 2020 12:06 pm
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3629
Anmeldedatum : 28.03.16

35. Runde | Special | Sieg des Erzählers | Nacht 4 - Seite 4 Empty
♥



©Flammensturm
Do Jun 25, 2020 2:59 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2638
Anmeldedatum : 08.03.16

35. Runde | Special | Sieg des Erzählers | Nacht 4 - Seite 4 Empty
Die gute Nachricht ist das wir eine Finster erqischt haben und die schlechte Nachricht ist das wir eime Finster verloren haben.Ich bin mal gespannt,wen Ratze zum Finstermond wählt.



©Staren
Do Jun 25, 2020 4:11 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15187
Anmeldedatum : 31.08.14

35. Runde | Special | Sieg des Erzählers | Nacht 4 - Seite 4 Empty
Der Untergang naht...:
 




Was ist passiert?
Es gab kein Opfer.
Der Schutzstein ist zersprungen.
Luna ist nun der neue Finstermond.

Anmerkung:
Das Dschinan gestorben ist, liegt nicht daran, dass die Beiden vergefährtet waren. Entschuldigt die teilweise Verwirrung, da hätte ich mich wohl besser ausdrücken müssen. Lest den Post nochmal genau bzw. lest was mit Dschinan passiert ist ^^

weiter Anmerkungen:
Die Hauptnachaktionen wurden ausgeführt - alle anderen Nachtaktionen hätten keinen Einfluss auf die Nacht ^-^ Deswegen wird die Phase vorgezogen.




Das Spiel geht noch weiter...
Bitte schickt mir eure CG-Stimmen zeitnah ^-^ Also bis spätestens Morgen um 15 Uhr.



©Edelweissträne
Do Jun 25, 2020 4:25 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

35. Runde | Special | Sieg des Erzählers | Nacht 4 - Seite 4 Empty
Wollte mich da wirklich jemand anknabbern ;) nix da! Ich bin unsterböich muahahaa!

So, danke an Ratze für dein vertrauen. Genauso rate ich dir derzeit Shahar nicht zu wählen für das clangericht. Gehen wir auf Fire, oder die andere werkatze dessen name mir nicht einfällt xD aber NICHT Shahar! Ich wiederhole NICHT Shahar. Das könnte sonst die gesamte Runde wenden!



©Flammensturm
Do Jun 25, 2020 7:57 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2638
Anmeldedatum : 08.03.16

35. Runde | Special | Sieg des Erzählers | Nacht 4 - Seite 4 Empty
So jetzt steht das CG an und ich habe meine Stimme schon abgeschickt.Herzlichen Glückwunsch zum Finstermond Luna.



©Polarfuchs
Do Jun 25, 2020 8:07 pm
Polarfuchs
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2125
Anmeldedatum : 02.05.16

35. Runde | Special | Sieg des Erzählers | Nacht 4 - Seite 4 Empty
Herzlichen Glückwunsch zum Finstermond Luna.
Ich gebe dir in Sachen Wahl Recht. Nun müssen wir geschlossen auf Fire gehen, bzw. Geschlossen auf eine. Und Bones Hinweis mit dem roten heart ist eindeutig.

Ich bin auf das Ende der Phase gespannt...



©Shahar
Do Jun 25, 2020 11:38 pm
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 09.12.15

35. Runde | Special | Sieg des Erzählers | Nacht 4 - Seite 4 Empty
Oh wie gemein D:
Jetzt darf man nicht mal mehr sterben? Okay, dann halt nicht. 

Nur so als Anmerkung, als Tarnkatze wäre es im Moment doch echt praktisch, sich als Werkatzenjunges auszugeben :D

Naja, meine Wahl ist auch schon abgeschickt und es wird nicht Fire sein. *schock* Wer hätte das nur gedacht?



©Staren
Sa Jun 27, 2020 1:16 am
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15187
Anmeldedatum : 31.08.14

35. Runde | Special | Sieg des Erzählers | Nacht 4 - Seite 4 Empty
Am Ende der Welt...:
 




E erlaubt sich an dieser Stelle des Spiel zu beenden.

Was war heute los?
Dasher: Fireheart, Shahar (2) + Finsterstern
Fireheart: Luna, Dasher (2)

Dasher, der Heilerschüler, würde ausgebürgert.

Was wäre in Nacht 5 passiert?
Der Todesstein wäre zersprungen und hätte Fireheart aufgespießt und eine FK wäre gestorben.

Warum ich das Spiel erst heute beende? Wenn Fireheart gehangen worden wäre, hätte ich den Todesstein neu auslosen müssen und die Person, die den erhalten hätte, wäre in der Nacht gestorben, sprich die Finsterkatzen hätten Glück haben können und der Stein wäre auf der Werkatzenseite gelandet, wodurch dann beide Werkatzen auf einmal gestorben wären.

Das heißt jetzt?
Sieg des Gefährtenpaare. Herzlichen Glückwusnch!

Protokoll:
 

Anmerkung als Spielleiter:
Ich nehme an, die Werkatzen waren etwas zu stark... *grübel* Keine Ahnung, wie habt ihr das empfunden? Man muss natürlich bedenken, dass eine Finster aufgrund von Inaktivität ausgeschieden ist, also Bommel und Karuna genau genommen auch, weil Raven bekanntermaßen jemand Inaktiven gewählt hat.
Ach btw, ich fand Bones Hinweise echt gut durchdacht. Vielleicht willst du das den anderen ja auch nochmal erklären, @Bone :D



©Grasherz
Sa Jun 27, 2020 1:31 am
Grasherz
Mentor
Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 24.07.17

35. Runde | Special | Sieg des Erzählers | Nacht 4 - Seite 4 Empty
Wow, da ist die Runde auch schon wieder vorbei. Herzlichen Glückwunsch an das Gefi-Paar, so ein Sieg ist ja echt mega selten! Schade, dass wir Finsterkatzen nicht gewonnen haben, aber es hat dennoch viel Spaß gemacht!  Ich hätte nur gerne ein wenig länger gespielt, hatte echt nicht mit meinem Tod gerechnet, da ich ja hauptsächlich inaktiv war. Und dann wollte ich mehr aktiv sein und wäre es auch gewesen und dann? Fressen mich die Werkatzen einfach auf! xD
Ich hätte in der darauffolgenden Nacht mein Lebensblatt eingesetzt und jemanden geschützt, hatte überlegt, ob ich es nicht vielleicht doch in der Nacht verwenden soll, aber da ich so wenig aktiv war und nicht meine Rolle so früh halb "verbrauchen" wollte, hatte ich vor, noch eine Nacht zu warten. Leider war das dann doch ein wenig zu lang. Naja, schön war das Spiel aber dennoch und die nächste Runde werde ich auf jedenfall dabei sein! :D (Und aktiv!! xD)
Ach ja! Und vielen lieben Dank an die Spielleiterin @Staren, für die witzigen Dialoge, ich habe sie mir immer gerne durchgelesen und ich fand sie sehr unterhaltsam! Und die Rolle als Spielleiterin hast du auch gut hinbekommen! Das hatte ich dir ja aber auch schon über Whats App gesagt ^^



©Edelweissträne
Sa Jun 27, 2020 8:26 am
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

35. Runde | Special | Sieg des Erzählers | Nacht 4 - Seite 4 Empty
Uff! Herzlichen Glückwunsch!
Ich muss Sagen als Sternenkatze hatte ich diese Runde echt kein glück xD die ernste Nacht hattw ich nich abgefragt damit es so aussieht als wäre die sK inaktiv. Und dann schreibt staren nie ob Mentor oder sonstiges aktiv waren die Nacht xD

Und dann Frag ich die beiden anfis ab und beides fk uuuuff
Ich war nur froh sas shahar dann eine wer war xD
Jedes mal so: ja der könnte deswegen und deswegen wer sein und puff neiiin plötzlich alles finsters xD


Btw bommel und ich hatten diese Seuche die ich dankenswerter weise von Dschinan bekommen hatte und ihrs dann wieder zurückgab xD
Deseegen die enormen anspielungen, weil wir sonst niemanden auswählen hätten dürfen xDD



©Reiherschatten
Sa Jun 27, 2020 9:43 am
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 26.05.16

35. Runde | Special | Sieg des Erzählers | Nacht 4 - Seite 4 Empty
Herzlichen Glückwunsch an das Gefipaar ^^ Freut mich, dass die zwei Verliebten auch mal wieder gewonnen haben :3 Aber immerhin waren beide Werkatzen, also gab es ja auch irgendwie einen Werkatzensieg xD Nein Spaß, aber echt cool, dass das mal wieder geschafft wurde :D Aber das hatte ich schon fast erwartet, wenn das Gefipaar solange überlebt.

An dieser Stelle auch ein großes Danke an Staren für die tolle Leitung der Runde und die lustigen Dialoge ^^

Ja, die Seuche war schon irgendwie lustig xD Wobei ich sie nur einmal von Bommel bekommen hab und nicht nochmal von Luna? Keine Ahnung xD Sie war auf jeden Fall erfrischend ^^



©Bone
Sa Jun 27, 2020 10:10 am
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3629
Anmeldedatum : 28.03.16

35. Runde | Special | Sieg des Erzählers | Nacht 4 - Seite 4 Empty
Herzlichen Glückwunsch an Ratze und Shahar :D
Ich muss sagen, dass ich gar nicht überrascht bin, irgendwie war mir am Anfang der Runde schon klar, dass die WW oder Die Gefährten gewinnen würden, hab sowas ja auch angedeutet ^^ und irgendwie hab ich auch damit gerechnet früh zu sterben hab das sogar meinem Freund gesagt, dass ich bestimmt früh stehe weil ich das sonst nie tue xD.

An die WW:
Wieso ausgerechnet mich als erstes Dx ich war jung und unschuldig q.q ich hoffe ihr habt es wenigstens ein bisschen bereut xD.

An die Finsters:
Ihr habt euer bestes gegeben und die Hinweise gut interpretiert :D der ersten Hinweis war auf viele Weisen zu interpretieren das stimmt, lag aber auch daran, dass ich darauf geachtet habe, dass alle möglichen Wegen möglichst auf eine Werkatze deuten. Hier mal die Nachricht von mir an Staren wo es genauer erklärt ist :3 Falls es jemanden interessiert. (Übrigens waren Staren und ich der Meinung dass a=1 verboten war in den letzten Runden)

Hinweise:
 



©Gesponserte Inhalte

35. Runde | Special | Sieg des Erzählers | Nacht 4 - Seite 4 Empty



Seite 4 von 5
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv