Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 35. Runde | Special | Sieg des Erzählers | Nacht 4

©Raven
Sa Jun 27, 2020 10:20 am
Raven
Priester
Anzahl der Beiträge : 1318
Anmeldedatum : 19.03.16

35. Runde | Special | Sieg des Erzählers | Nacht 4 - Seite 5 Empty
Ich neige mein Haupt...Gratulation! :D

Die Runde war witzig, vorallem da ich natürlich die geilste, vielseitigste und epischste Rolle im Spiel einnehmen durfte...die normale Finster xD

Ich war erst sooo...meh, dann war ich so.... Geil! Ich bin einfach der Auserwählte! Punkt xD
Das ich dann noch Finsterstern wurde, obschon ich das iwie nie von Anfang an werde sondern erst später, hat auch gepasst :P

Hach ja, ich denke auf Seiten Finster hätten wir nicht vieles anders machen können, es war schnell eine Richtung klar, Todesstein gabs ja auch noch, halt einfach viele Faktoren die uns den Sieg versperren wollten :'D

Glückwunsch nocheinmal



©Shahar
Sa Jun 27, 2020 11:56 am
Shahar
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 09.12.15

35. Runde | Special | Sieg des Erzählers | Nacht 4 - Seite 5 Empty
Ohh, da hatte ich ja echt Glück, dass ich den Schutzstein hatte xD

Mir hat die Runde allgemein viel Spaß gemacht, auch wenn es irgendwie schwierig war zu versuchen, Finsters und Weris gleichermaßen aus dem Weg zu räumen :'D (Ich habe ne Zeit lang überlegt mit dem Giftbiss ne Wer zu töten, aber das war letztendlich ja nicht nötig xD)
Ich habe auch lange nicht gedacht, dass wir irgendwie ne Chance haben^^

Die Runde lief aber allgemein für die Finsters recht ungünstig, weil der Heiler nicht wirklich etwas machen konnte und SK und Mentor kein Glück hatten.



©Ratze
Sa Jun 27, 2020 12:37 pm
Ratze
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 1414
Anmeldedatum : 14.09.15

35. Runde | Special | Sieg des Erzählers | Nacht 4 - Seite 5 Empty
höhö die Pedo-Älteste hat gewonnen, die sich das Werjunge geklärt hat xDDD

Eh man ich fand die Runde irgendwie sehr witzig. Warum auch immer ich so oft angesteckt wurde und dann noch Seitenwechsel und pruuuh das war gestern so "scheiße wen nimmste jetzt?" :D

Ich freue mich jedenfalls auf die nächste Runde ^^



©Luna
Sa Jun 27, 2020 2:43 pm
Luna
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 23.03.14

35. Runde | Special | Sieg des Erzählers | Nacht 4 - Seite 5 Empty
@Ratze ich hatte es mir fast gedacht das du teil vom gefipaars bist.. aber wie konntest du als ältesten jemanden fressen??? O.o



©Fireheart
Sa Jun 27, 2020 7:13 pm
Fireheart
Sonnentänzer
Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 08.03.16

35. Runde | Special | Sieg des Erzählers | Nacht 4 - Seite 5 Empty
Herzlichen Glückwunsch an das Gefipaar.Es kommt nicht so oft vor das,das Gefipaar gewinnt.Ich war übrigens die Tarnkatze und die Rolle hatte ich bisher noch nie gehabt.
Naja ich freue mich schon auf die nächste Runde.



©Ratze
Sa Jun 27, 2020 7:48 pm
Ratze
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 1414
Anmeldedatum : 14.09.15

35. Runde | Special | Sieg des Erzählers | Nacht 4 - Seite 5 Empty
@Luna das lag am weißen Husten, der mich befallen hatte. Dieser sorgte dann dass ich eine Werkatze werde und ich hatte dann solch einen Hunger bekommen, dass ich eine alte fressen durfte.



©Saraeg
So Jun 28, 2020 10:38 am
Saraeg
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 991
Anmeldedatum : 26.03.16

35. Runde | Special | Sieg des Erzählers | Nacht 4 - Seite 5 Empty
Wow ich muss zugeben, das war eine echt spannende Runde. Vor allem weil ich mir zum Schluss so sicher war, dass die Weris gewinnen werden, weil ich das Gefipaar überhaupt nicht mehr auf dem Schirm hatte. Ich würd mal sagen, nach so langer Zeit (wenn ich mich richtig erinnere) hat es das Pärchen auch mal wieder verdient zu gewinnen^^.

@Staren wie muss ich das mit der Seuche verstehen? Das einzige was es gibt ist doch der weiße Husten und der befällt doch im ganzen Spiel nur eine FK, oder? Und wieso haben sich da Leute gege seitig an- und zurückangesteckt? Hätte vielleicht jemand die Güte, mich aufzuklären?

Aber ansonsten hat es echt viel Spaß gemacht, auch wenn ich nicht wirklich dazu gekommen bin, mit irgendwelchen Hinweisen weiterzuhelfen.
Aber jetzt ist Schule rum, weshalb bei der nächsten Runde (hoffentlich) wieder mehr Zeit haben werde.



©Gesponserte Inhalte

35. Runde | Special | Sieg des Erzählers | Nacht 4 - Seite 5 Empty



Seite 5 von 5
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald