Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Das Schloss Lycarius

©Luna
Mo Jun 15, 2020 9:34 pm
Luna
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 23.03.14

Das Schloss Lycarius Empty
Sooo das ist meine Drachenstory :D also Mensch und Drache sind verfeindet.. und so weiter und sofort :D ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und will gar nicht zu viel vorweg nehmen.
Btw: Die Geschichte ist mir eingefallen als ich in Minecraft die passende Karte dazu gebaut habe: Bedeutet! Die Umgebung in der Geschichte ist in Wahrheit Minecraft xDD


Viel Spaß :3

Prolog:
 

Kapitel 1 Ein verhängnisvoller Plan:
 

Kapitel 2 Eine Lustvolle Nacht (Nicht lesen wenn.... unter 14 uwu):
 

Kapitel 3 Die Waldhexe:
 

Kapitel 4 Das Abkommen:
 


Sodale: Die geschichte ist noch LANGE nicht fertig. Aber ich habe derzeit keine Motivation weiterzuschreiben ^^ eig passiert da noch viel viel Zeuchs xD plus Plot usw..alles schon vorgeplant muss nur mehr geschrieben werden.

Ich hoffe sie hat euch bisher gefallen :3
Liebe grüße



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Kunsthalle :: Eure Geschichten