Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

*Wanted*

©Nygma
Mo Jun 15, 2020 12:38 am
Nygma
Hohepriesterin
Anzahl der Beiträge : 4746

*Wanted* Empty
Meine lieben Fussels

Wie einige von euch festgestellt haben, läuft unser Game Bereich doch ganz gut.
Seit unsere letzen Fährtenlesr ihren Rang aufgegeben haben, haben Raven und ich uns alleine um den Bereich gekümmert.
Allerdings, da ich jetz auch wieder voll arbeite, wäre es uns nur Recht, wenn wir ein wenig Hilfe kriegen würden.

Was sind eure Aufgaben als Fährtenleser?

-Ihr habt eine Übersicht über die Games und das Tränensystem
-Ihr leitet Games selbsständig (oder delegiert die Leitung an vertrauenswürdige Interessierte weiter, je nach Game)
-Ihr helft bei der Weiterentwicklung des Gamebereichs durch neue Spiele oder Spielideen

Das wars eigentlich auch schon.
Natürlich werden Raven und ich nciht aus der Welt sein, und weiterhin auch gerne mal Spielleitungen übernehmen, sowie es für die verschiedenen Spiele auch sonstige Anwärter auf einzelne Spielleitungen gibt, ihr müsst also nicht denken, dass ihr das plötzlich alles übernehmen müsst) Es geht nur darum, dass wir etwas entlastung kriegen und vor allem in der Übersicht über alles etwas unterstützt werden, grade was Tränenverteilung angeht, damit wir nicht Fehler machen vor lauter Überforderung^^

Also wer würde sich da angesprochen fühlen?
Mindestvorausetzung wie immer, min Rang Adeliger

Meldet euch bei uns per PN wenn Interesse besteht

Fragen dürfen gerne auch hier gestellt werden^^

https://www.finsterkatzen.com
Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Wichtiges :: Sonnenaltar