Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die Unendliche Geschichte

©Luna
Mi Jun 10, 2020 8:53 pm
Luna
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 23.03.14

Die Unendliche Geschichte Empty
ich denke viele haben schon von dem Buch Gehört. (Es ist von Michael Ende geschrieben)

Es ist sehr vielschichtig und sehr Interpretationsfreudig, denn die Gestalten als auch die Gesamte Welt kann man als Motive festlegen. Die Gestalten die darin vorkommen sind einfach nur cool und magisch, obwohl es am meisten um ein Menschenkind geht, das einfach keine Lust mehr darauf hat, das die Lieblingscharaktere und Lieblingsgeschichten irgendwann ein Ende haben. Weshalb es von dem Buch mit dem Namen: Die Unendliche Geschichte gerufen wird.


Jemand der das Buch auch schon gelesen hat: Wie fandest du das Buch? Hast du genauso mit den Hauptcharakteren mitgefiebert und bist lange wachgelegen um zu verstehen für was genau ein Charakter aussieht? Wie die eigene Unendliche Geschichte aussehen könnte, genauso Charaktere die dort Leben könnten? Umgebungen die dort entstehen? Verbindungen und Auseinandersetzungen die passieren könnten? Und warum?

Ich denke jeder der das Buch gelesen hat ist verzaubert von Phantásien; zumindest hoffe ich es, denn ich war es. Ich hatte mich an dem Buch festgesuchtet... Ja es hat mir regelrecht die Lust an Büchern zurückgegeben! :D



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Fantasy :: Fantasy Bücher