Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Alte Finsterkatze macht neue Bilder

©Aisuchana
Di Aug 18, 2020 8:57 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7201
Anmeldedatum : 15.08.14

Alte Finsterkatze macht neue Bilder - Seite 2 Empty
Uhhh beides sehr schöne Bilder :D
I like 8D

Schön, dass du wieder was hochgeladen hast. SOllte ih vielleicht auch mal wieder xD

Mach weiter so :D
Stll impressed of your digital drawing haha

LG



©Flammensturm
Fr Aug 21, 2020 9:16 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2655
Anmeldedatum : 08.03.16

Alte Finsterkatze macht neue Bilder - Seite 2 Empty
Da muss ich Aisu rechtgeben und die beiden Bilder sind wirklich sehr gut geworden.
Ich freue mich schon auf weitere Bilder.
LG Fire



©Grasherz
So Aug 23, 2020 8:21 pm
Grasherz
Mentor
Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 24.07.17

Alte Finsterkatze macht neue Bilder - Seite 2 Empty
Naja, macht ja nichts, dass du eher keine Tiere zeichnest ;3
Mir gefallen deine realistischen Bilder auch ganz gut! Vor allem deine neu eingestellten sind wieder gut geworden ^^
Ich freue mich schon, bald wieder mehr von dir zu sehen!

Liebste Grüße vom Gräschen



©Edelweissträne
Sa Sep 19, 2020 12:39 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Alte Finsterkatze macht neue Bilder - Seite 2 Empty
Mein erstes Diesjähriges Halloweenbild :
 

hoffe sie gefällt euch :D


Die werte Dame kam gestern auch noch dazu :D:
 




©Flammensturm
So Sep 20, 2020 8:02 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2655
Anmeldedatum : 08.03.16

Alte Finsterkatze macht neue Bilder - Seite 2 Empty
Mir gefallen die Bilder und sie sind sehr gut geworden.Ich freue mich auf weitere Bilder.
LG Fire



©Aisuchana
Di Sep 22, 2020 10:39 am
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7201
Anmeldedatum : 15.08.14

Alte Finsterkatze macht neue Bilder - Seite 2 Empty
Wieder mega süße Bilder :D
Gefallen mir sehr! Das Einzige, was ich irgendwie verändern würde wären die Beine bei dem 2. Bild, yk?
Aber sonst mega :3



©Edelweissträne
Do Sep 24, 2020 2:29 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Alte Finsterkatze macht neue Bilder - Seite 2 Empty
Danke für eure Antworten :D Beim 2. Ist es so gewollt, because Chibi xD weiß nicht warum, aber bei Chibis mag ich das so iwie am liebsten :3

Unnd hier das 1. einer Kleinen Reihe:
Nightangle Luna:
 

Hoffe es gefällt :D



©Flammensturm
Do Sep 24, 2020 7:39 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2655
Anmeldedatum : 08.03.16

Alte Finsterkatze macht neue Bilder - Seite 2 Empty
Das Bild ist Mega und ich freue mich schon auf weitere Bilder.



©Rubinstern
Do Sep 24, 2020 10:40 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5177
Anmeldedatum : 16.12.13

Alte Finsterkatze macht neue Bilder - Seite 2 Empty
Phuuuu also ich muss Augen, du verbesserst dich immer mehr! Sie mega toll, am liebsten mag ich tatsächlich die Hexe (ach was) aber auch das Bild von der Lady mit den Widderhörnern spricht mich total an, du solltest es auf alle fälle weitermachen *.*

Was ich besonders mag sind deine Augen und generell die Schattierungen die du setzt.. Ich hoffe ich kann bald noch mehr Bildchen bestaunen^^



https://www.finsterkatzen.com
©Staren
Sa Sep 26, 2020 10:45 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15203
Anmeldedatum : 31.08.14

Alte Finsterkatze macht neue Bilder - Seite 2 Empty
DDDD: Ich hatte den Thread hier iwie wieder voll aus den Augen verloren und waaahhh, hast du viele neue Bilder in der Zeit gezeichnet, in der der Thread sich vor mir versteckt hatte :DDD
Erst einmal nachschauen, was ich so für Bilder verpasst habe owo Entschuldige schon einmal, dass der Beitrag vllt. etwas mehr Wörter enthält, aber - ne, da fällt mir kein aber ein ^^

Oh haaa, die Skizze hast du in nur 15 Minuten gezeichnet? :oo Sick! Ich hätte für den einen Schmetterling schon 15 Minuten gebraucht :'D Sieht aber für eine Skizze richtig cool aus - also ich will mich auch nicht wiederholen, aber die Augen *---* Junge, so gut würde ich die auch gerne nur skizzieren können ^-^ Keine Ahnung, ob ich das nur darein interpretiere (sehr wahrscheinlich, das mache ich öfter ^^'), jedenfalls ist mir aufgefallen, dass das Kleid oben, also bei den Schultern und unterm Dekolté (Beschreiben - kann ich) so aussieht wie Flügel von einem Schmetterling - egal, finde ich aber ziemlich cool :DD

:o Der Zeichenstil hat sich geändert oder bilde ich mir das ein? Dann I'm sorry ^^' Sieht dennoch richtig krass aus. Die Buchszene sieht echt cool aus :D Auch, wenn der eine FInger iwie gruselig aussieht ^^' Aber ich könnte, dass ja auch nicht besser, von daher... Möchtest du vielleicht verraten aus welchem Buch? :D Ach ja, die kleinen (?) Details wie bspw. dieses - keine Ahnung, wie es heißt, ich versuch's nochmal mit 'ner Beschreibung :'D - krawattenähnliche Teil, was der Dude trägt und die Blätter, Federn (?), da bin ich mir nicht ganz sicher, finde ich auch echt hübsch ^-^

Okay, ja das ist ein anderer Zeichenstil oder? Ich kenne mich wirklich Null aus in dem Thema ^^' Als das Bild, von dem du nicht weißt, ob du es fertig zeichnen wirst, da fällt mir nicht mehr ein als: EInfach nur wow - das ist mega *__________________________________________________* <- nicht übertrieben

Uiii, noch mehr Bilder auf Seite 2, yas :D

Jaja, da kommt wirklich schon ein wenig Halloween-Stimmung auf, wenn ich mir das erste Bild anschaue :D Ich finde das Bild echt cute :D Die Farben passen richtig gut zu Halloween und mir gefallen iwie die Stiefel :'D Allerdings sieht es iwie so aus, als würde der Hut iwie schweben, weißt du, was ich meine? Besonders hat es mir aber dieser kleine, knuffige Kürbis an dem Hut angetan und was auch immer sie in der Hand hält *-*

Das Bild danach ist ein Chibi...? (Bitte nicht hauen, wenn das falsch ist >.<) Hab' gerade gelesen, dass es wirklich ein Chibi ist :DDD Richtig cute :D Das Bild ist auch richtig stimmig in sich selbst, jedes Detail passt es gut zum Rest des Bildes, seien es nun die Farben, der Apfel oder die Ohren :D Ist das eigentlich ein schokoglasierter Apfel?

Uiii, ich wollte schon fragen, ob der neue Ava auch von dir gezeichnet ist, aber das muss ich jetzt wohl nicht mehr. Das Bild sieht irgendwie mega cute, aber gleichzeitig auch cool aus :D Die Glanzeffekte sehen richtig cool aus, vorallem am Kleid sehen die krass aus und das passt farblich auch iwie gut zu den Haaren, I think. Lol, hat sie keine Schuhe an? xD Nya, ich finde die kleinen Details wie bspw. die Fingernägel oder den Gürtel und den dazu passenden CHoker wieder ziemlich hübsch. Die Flügel sind ziemlich cool. Ist wahrscheinlich Geschmackssache, aber ich hätte da iwie ein paar mehr Details/Linien/whatever gezeichnet, aber ich kann das ja sowieso nicht :'D Was mir aber auch noch ziemlich gut gefällt, ist der Blick :D Und der Hitnergrund, auch wenn das nur Streifen sind, aber der passt iwie trz. zum Bild ^^

Öhm... ja, ich freue mich auf weiter Bilder :DDD



©Edelweissträne
So Sep 27, 2020 10:02 am
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Alte Finsterkatze macht neue Bilder - Seite 2 Empty
Also danke an [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] für den echt langen Post xD macht am Meisten Spaß solche zu lesen :3

Alsoo ja mein Zeichenstil ändert sich immer wieder :3 von realistisch zu Chibi/Anime wieder zu ein wenig mehr realistisch xD hab meinen Fixen zeichenstil noch nicht gefunden :3

Diee Buchszene ist aus meiner Geschichte, die aber noch nicht so weit ist :D also die Szene wird vorkommen, wenn ich weiterschreibe xD aber bisher ist sie noch nicht vorhanden ^^
Die Geschichte heißt btw: Der Wunsch der Götter: Die Verbotene Blume


Bei der hexe; ja der Hut is nja xDDD Hüte sind aber auch blöd zum zeichneen.. das was sie in der Hand hält is eine Glocke :D Mit dieser läutet sie Halloween aka den Herbst ein :3

Und jaaa das nächste is ein Chibi, mit einem Kandierten Apfel xD (Hab mich da iwie an den 1A Früchten von Animal Crossing New Leafe gehalten)


Und weil ich bisher noch kein weiteres Fertighabe; Poste ich die derzeitigen Skizzen die ich habe :3
Einmal aus der Engelreihe mit Luna (schon Gepostet) und Cupid:
Cupid:
 

vllt kommt heute noch ein weiteres Bild weil eins fast fertig ist :3



©Staren
So Sep 27, 2020 11:35 am
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15203
Anmeldedatum : 31.08.14

Alte Finsterkatze macht neue Bilder - Seite 2 Empty
Öhm, freut mich zu hören :D Bitteschön xD

Aha, okay :D Finde ich aber voll interessant, dass du so zwischen den Zeichenstilen hin und her switchen kannst und das du sowohl halt realistisch als auch Anime-mäßig (wie nennt man das denn?) zeichnen kannst ^-^ Das kann ja auch nicht jeder. Nya, ich finde es aber auch echt gut, dass du die beiden Stile probierst (ah, falsches Wort...) - dich in beiden Stilen weiterentwickelst...? Ehm, du weißt bestimmt, was ich meine, wenn nicht dann stell dir eine bunte Blume vor, fertig, lol xD

xDD Sie ist aus deiner Geschichte, aber noch ist sie nicht in deiner Geschichte? xDD Dennoch nice, dass du bereits weißt, dass diese Szene drin vorkommen wird :D Und der Titel klingt echt interessant ^-^ Darf ich fragen, worum es in der Geschichte geht? ^^

Ja, kann mir vorstellen, dass Hüte nicht ganz so leicht sind zu zeichnen, vorallem so ein 'zerknitterter' Hut. Da braucht man bestimmt viel Geduld und Übung - okay, das braucht man auch so fürs Zeichnen ^^' Egal ~ Wow, das ist echt eine coole, kleine Story hinter dem Bild also das mit der Glocke :D Hab' ich gar nicht erwartet, aber das passt echt gut zu dem Bild :DD

Aus Animal Crossing? xDD Nice xD Aberder Apfel sieht halt iwie auch zum anbeißen aus ^-^

Uiii, ein neues Bild :DDD Wow, das sieht mega cute aus *-* Mir gefällt die Pose echt gut und die Herzform, die sie mit den Händen formt, ist echt sweet. Das Kleid ist auch echt hübsch und die Haare sehen iwie mega flauschig aus :D xD Zeichnest du das noch fertig? :D Wenn ja, bin ich echt gespannt, was für Farben du nutzt - kann mir im Moment iwie alles vorstellen :D xD

Oooh, vllt. kommt noch ein Bild :D Das wäre echt cool, aber stress dich nicht, falls es doch nichts wird ^-^ Trotzdem bin ich schon gespannt :D



©Edelweissträne
So Sep 27, 2020 12:33 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Alte Finsterkatze macht neue Bilder - Seite 2 Empty
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Jaa kommt halt drauf an worauf ich grade Lust habe xD Zurzeit is es der Manga/Anime stil der mir viel Spaß macht :D

Alsoo In der Geschichte geht es um Elizabeth (Lizzy) Sie lebt in dem Kleinen Dorf Norton, welches von den Göttern derzeit nicht gerade gemocht wird, sprich es herschen Hungersnöte, Plagen, Krankheiten, Überflutungen. Sie lebt mit ihrem Großvater in einer Kleinen Hütte, das wenige Geld das sie haben verdient sie sich in der Schmiede. Die KönigsFamilie schert sich nicht ums Dorf; hautpsache ihnen geht es gut.
Eines tages erwischt sie ihren Großvater dabei, wie er ein Buch liest, es aber sofort versteckt als sie wissen möchte was da drin steht. Am nächsten Tag wird ihr Großvater von der Dorfwache mitgenommen, aufgrund von Hochverrat. Sie geht auf die Suche und findet das Buch, dadurch kommt sie auf die Ungerrechigkeit drauf und warum die Götter so erzürnt sind. Sie beschließt sich auf die Suche nach dieser Blume zu begeben und muss ettliche Abenteuer bestehen. Vorallem muss sie ins Schloss, da die Götter ihre Tat gutheißen, helfen sie ihr. Sie trifft den Prinzen, er weiß nichts von der Vergangenheit. Er hilft ihr in schloss zu gelangen und verliebt sich.
Nachdem sie gemeinsam das Rätsel gelöst haben flüchten sie aus dem Schloss, kurz bevor sie jedoch an ihrem Ziel angekommen sind, wird der Prinz schwer verwundet. Kurz bevor er stirbt gelangen sie zu den Göttern.
Mittlerweile hatten sie durch ihre Flucht auch einige Anhänger von anderen Völkern die beschlossen hatten mit ihnen zu ziehen. Die Götter bedanken sich damit indem sie den Prinzen retten. Die Beiden gründen ein Neues Königreich. Über das Land ist wieder Friedeneingekehrt ^-^

Aber den Rest wird man alles erst herausfinden wenn man das Buch liest :3


So und jetzt das Bild!
Blub:
 



©Staren
So Sep 27, 2020 1:31 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15203
Anmeldedatum : 31.08.14

Alte Finsterkatze macht neue Bilder - Seite 2 Empty
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ja, sieht man hier xD :D

Uhh, klingt ziemlich spannend und interessant - bin zwar auch leicht verwirrt, aber ich denke, wenn man die Story liest, ist man das nicht mehr ^^' Die Story hat aber definitiv Potential :D
Also sind das Lizzy und der Prinz, die du gezeichnet hast? (nur um ganz sicher zu gehen) ^^'

Uiii, und du hast das Bild tatsächlich schon fertig gezeichnet :o Awww, es ist mega cute *-* Naw, diese kleinen Flügel und die noch kleineren Flügelchen an den Socken (?) *^* Eine Kleinigkeit, die mir aufgefallen ist, wahrscheinlich auch wieder Ansichtssache ist, ist der Übergang zwischen Schultern und Hals. Keine Ahnung, das geht da halt so hoch, das was so schattiert wurde. Sonst ist das Bild aber einfach nur cute. Die Farbkombination ist auch echt hübsch :D Die Haare sehen ebenso echt cool aus und hab' ich schon die cuten Flügel erwähnt? ^-^ Ich find's auch ziemlich cool, dass du den Hintergrund wieder ziemlich einfach gehalten hast und dieser farblich auch zum Chara passt :D

Uhm, joa, sehr schönes Bild :D Dein Zeichenstil hat sich im Vergleich zu den Bildern im Startpost auf jeden Fall weiter entwickelt :D Mach weiter so :DDD



©Edelweissträne
So Sep 27, 2020 2:59 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Alte Finsterkatze macht neue Bilder - Seite 2 Empty
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] das mit dem Übergang ist richtig so :D WEnn du dir deine schulter anguckst siehst du das sie auch keinen 90 Grad winkel haben xD Die schattensetzung is nur n bissll...... komisch xD



©Staren
So Sep 27, 2020 4:49 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15203
Anmeldedatum : 31.08.14

Alte Finsterkatze macht neue Bilder - Seite 2 Empty
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Lol, bin gerade wirklich zum Spiegel gelaufen, um zu schauen xD Also 90 Grad hätte ich jetzt auch nicht gesagt ^^' Aber jup, hast recht :D Fand nur iwie, dass das auf dem Bild etwas merkwürdig aussah, aber ignorier das einfach ;) VIelleicht lag das wirklich nur an diesem Schatten, keine Ahnung ^-^ Das Bild ist aber dennoch einfach cute :DDD



©Edelweissträne
So Okt 04, 2020 3:29 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Alte Finsterkatze macht neue Bilder - Seite 2 Empty
Nach ein paar tagen präsentiere ich euch meinen Neuen OC :D
Sie hat noch keinen Namen; aber sie ist halb Mensch halb Drache; Ihre Hörner bestehen zur Hälfte aus Klingen :3

Tadaa:
 



©Staren
Do Okt 08, 2020 10:07 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15203
Anmeldedatum : 31.08.14

Alte Finsterkatze macht neue Bilder - Seite 2 Empty
Uiii, ein neues Bild :DD Sind ja inzwischen ein paar Tage vergangen, hat sie inzwischen einen Namen? Oki, halb Mensch halb Drache und Hörner zur Hälfte aus Klingen, klingt cool :DD *gespannt*
Wow, die Hörner sehen echt mega aus *-* Sowas würde ich auch auf meinem Kopf tragen :D xD Naw, und die Haare sehen auch so universum-mäßig, hübsch aus *-* Iwas irritiert mich noch an dem Bild, bin mir aber noch nicht sicher, was es ist *grübel* Vllt. die Augenbrauen? Bin mir niccht sicher, vllt. irritiert ja noch jemand anderes auch etwas. Was ich noch fragen wollte: Ist der Augapfel - wie nennt man das, was sonst weiß ist beim Auge? - mit Absicht so gelb? Wirkt iwie krank ^^' Allerdings finde ich den Rest vom Auge echt hübsch, das grün(?) ist so wunderschön *-*



©Edelweissträne
Sa Okt 10, 2020 8:46 am
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Alte Finsterkatze macht neue Bilder - Seite 2 Empty
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ja ist Absicht :D viele Drachen/Dämonen haben Gelbe Augäpfel anstatt von Weißen :3 wollte das auch mal probieren xD
Theoreeetisch habe ich ja auch ein Neues Bild; weil ich finally mein Neuees Grafiktablett habe; Ich hab nen neuen Stil ausprobiert:

Blub:
 


oh und das Hieer natürlich :D
1. Version:
 

2. Version:
 



©Edelweissträne
Di Okt 27, 2020 2:15 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Alte Finsterkatze macht neue Bilder - Seite 2 Empty
Hab mich mittlerweile sehr gut am Pen Display eingelebt und habe daher auch neue Bilder zu posten :D

Little Phoenix:
 

Pink unicorn:
 

Ein gut zensierter aber vorhandener Succubus:
 




©Edelweissträne
Fr Nov 13, 2020 7:03 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Alte Finsterkatze macht neue Bilder - Seite 2 Empty
Heute wieder ein KLeines Bild :D

Flower Power:
 

Vielleicht kommt heute noch was, kann es noch nicht genau sagen xD



©Flammensturm
Fr Nov 13, 2020 8:43 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2655
Anmeldedatum : 08.03.16

Alte Finsterkatze macht neue Bilder - Seite 2 Empty
Alle Bilder sind echt gut geworden und farblose Bilder sehen auch cool aus.Am besten gefällt mir Little Phönix.
Ich freue mich auf weitere Bilder.:D



©Gesponserte Inhalte

Alte Finsterkatze macht neue Bilder - Seite 2 Empty



Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Eure Zeichnungen